Bronies.de
Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) (/showthread.php?tid=26003)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - RockingScorpion - 22.09.2017, 18:38

Ich hatte vor meine DSLR plus Stativ mitzubringen. Die wären dann zwar nicht ueberall dabei aber eben bei der Olympiade - bei der ich demnach also dabeibin, wenn auch nicht bei den Aktivitäten mitmache.
Wobei das aber noch von einer Sache abhängt - geht es nach der Olympiade direkt ins Kino oder wird da ein Zwischenstopp bei euch zu Hause eingelegt, Baraka & Rose? In meinem Falle hat die Kameraausruestung doch ein recht ordentliches Gewicht und ist auch eine etwas sperrigere Angelegenheit, d.h. im Kino nun weniger praktisch.

Fuer Fotos generell sorg ich natuerlich auch, dann eben mit dem Handy. Ein paar qualitativ hochwertige Bilder wären zur Abwechslung aber auch mal nett, das letzte Gruppenfoto mit DSLR habe ich Ende 2015 geschossen. Big Grin


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - Baraka - 22.09.2017, 19:53

@fabian_rastellis, geht klar.
@RockingScorpion, nice! Deine Bilder sind immer sehr cool.
Das Stadion ist von der Wohnung quasi über die Straße. Gleich neben dem Schulgelände wo wir letztes mal zum Gerüst sind. Wir werden eine Tour zurück über die Wohnung machen um das Zeug abzustellen.
Allerdings werden wir nicht mit +-50 Leuten in die Wohnung gehen, das ist einfach physikalisch unmöglich xD
@Crash, das könnt ihr dann unter euch ausmachen Trollestia Vielleicht müssen wir sogar noch ne siebte Gruppe dranhängen wenn sechs nicht reichen. Starlight anyone?

Wegen dem Gruppenbild, das muss klar! Am besten im Stadion, da gibt es glaub ich sogar eine kleine Tribüne. Das wäre perfekt für ein Gruppenbild. Mit den Namen hab ich kein Problem wenn die nachträglich eingefügt werden. Wenn es jemanden stört muss er\sie sich halt melden.
Wir haben auch schon Namensschilder bestellt (lernfähig und so), es sollte diesmal also jeder wissen mit wem er da gerade spricht. Bin selber jemand der gerne Gesicht und Name nicht mehr zusammenbringt. Besonders wenn man so viele Leute auf einmal sieht.

Das Sonntagfrühstück würden wir jetzt gerne deckeln. Es wird sonst einfach zu eng. Wenn es regnet weiß ich ehrlich gesagt auch noch gar keinen Plan B Shrug
In diesem Sinne, wir sehen uns auf der PCRP.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - Purple Star - 22.09.2017, 20:03

Ich komme zu 90 Prozent doch pünktlich, da ich mitgenommen werde von Phönix, also zur olympiade


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - Herr Mahlzahn - 22.09.2017, 20:36

(22.09.2017)Baraka schrieb:  Vielleicht müssen wir sogar noch ne siebte Gruppe dranhängen wenn sechs nicht reichen. Starlight anyone?
*meldet sich* Hier wenns soweit kommt möchte ich ins Team Starlight.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - NyancatOpal - 22.09.2017, 23:29

Jeder wills ins Team Starlight, das ist das Problem


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - JasterFox - 23.09.2017, 09:29

Ich glaube das wird das erste private MeetUp bei dem ich mein Badge tragen werde.......alter Falter, wie viele Leute sind wir jetzt? Ich hab...komplett den Überblick verloren xD
Alter das wird so genial. Ich freu mich riesig auf das Ganze! Rose und Baraka sind einfach die besten Gastgeber!

Gibt's auch ein Team Aryanne? Ich will ins Team Aryanne.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - NyancatOpal - 23.09.2017, 10:03

@Jaster
Wir sind jetzt 50 +-
@Rose/Baraka hättet ihr vor 4 Monaten schon gedacht, dass das so viele werden würden ?


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - L_R - 23.09.2017, 11:43

So langsam wird's Zeit mich hier auch mal zu melden. Die Anzahl der Leute hat schon was.
Ich würd mich also auch mal für den Samstag noch anmelden wollen, fahre dann irgendwann am Sonntag früh in der Nacht heim, bin ich auf der Strecke eh gewohnt.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - Prism Rose - 23.09.2017, 11:46

@Nyan ja natürlich will jeder ins Team Starlight, Starlight ist ja auch frickin awesome Pinkie approved
(Natürlich nur meine bescheidene Meinung Twilight happy)


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - Buster - 23.09.2017, 12:23

Wie viele Teams gibt es denn?


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - RoseTreefriend - 23.09.2017, 14:20

Leute, habt Geduld! RD wink
Baraka hat ja schon anklingen lassen, dass es 6 Teams gibt und wenn es noch viele mehr werden, machen wir noch ein Starlight- Team. Teilen wir aber erst am Samstag ein, weil ihr ja noch gar nicht wisst, was ihr so für Disziplinen zu absolvieren habt...
Wir dachten an 5-6 Pony's pro Team, dann könnt ihr ein bisschen durch wechseln. Nicht das nachher jemand beim Film laut schnarcht und der Rest der Truppe nix mehr hört RD laugh
Noch eine Info an die Schläfer von Fr- Sa.: Ihr werdet zu Aufbauarbeiten heran gezogen!
Und wer noch irgendwo zu Hause Uhu/Klebestift rum liegen hat, mitbringen!

@NyancatOpal, glaube weder Baraka noch ich haben mit soooo vielen gerechnet, meine ursprüngliche Platzreservierungen im Towers waren 30! Plätze, jetzt sind wir bald doppelt so viele!

Was mich persönlich am meisten freut ist das so viele aus so verschiedenen Gegenden kommen, diesen teilweise echt Ultraweiten Weg auf sich nehmen. Ihr seid der absolute Hammer Hug Heart


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - Yoshimon1 - 23.09.2017, 18:16

Da ich hier bisher noch nichts genaueres dazu gelesen habe: Wie läuft das eigentlich mit den Kinokarten? Kaufen wir die direkt vor Ort bzw. haben wir eine Gruppenreservierung, damit auf jeden Fall genug gute Plätze frei sind, oder sollten wir die selbst rechtzeitig reservieren/kaufen?


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - RoseTreefriend - 23.09.2017, 22:25

@Yoshimon1, werde am Montag/Dienstag mit dem zuständigen Herrn von Kino die Einzelheiten klären und hier dann alle informieren. Zeitgleich werde ich allen eine PN zukommen lassen bezüglich Adresse und einer Handynummer, falls jemand später kommt.
Was ich schon Mal ganz sicher sagen kann ist dass ich mich tierisch drauf freu mit Euch das Wochenende zu verbringen Pinkie happy


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - Yoshimon1 - 23.09.2017, 22:51

Alles klar!  Pinkie approved Brohoof


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - flyinbo - 24.09.2017, 01:43

Kann erst am Samstag und da ich von Freiburg anreise werde ich erst so gegen 13 Uhr ankommen.^^`
Keine sorge werde euch dann finden, hab Kontakt mit einigen.
Da ich erst später dazukomme macht es sinn mich zur Olympiade einzutragen?
Ich möchte da keine Probleme mit den Teams bereiten ist also nicht schlimm wenn nicht, schaue gern zu.
Ein wenig anfeuern ^^


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - dredaich - 24.09.2017, 01:45

Wenn ihr noch jemand braucht der euch bei der Betreuung der Olympiade hilft, könnte ich anstatt mitzumachen auch betreuen.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - Basillix - 24.09.2017, 18:25

Ich würde für die Tage auch gerne kommen falls überhaupt noch Platz ist.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - Crash Override - 24.09.2017, 19:23

Ich biete dann mal "unverbindlich" für die, die von Süden her anreisen - sprich Freiburg & Baden-Baden - einen Fahrdienst an, damit die wegen dem SEV (denn ich glaube nicht, das DB Netz die Rheintalbahn bis dahin freibekommt) nicht herumstehen, an. Ich selbst fahre erst am Samstag, weswegen es eine Option für die ist, die am Samstag nach LuBu wollen.

Aber: ich fahre erst wieder Sonntag zurück - wer Samstag abend wieder nach Hause will, muss sich da dann leider selbst drum kümmern.

Ich wäre dann ab 11:00h in Baden-Baden (Oos) Hauptbahnhof und fahre dort dann ab 11:30h (ggf, auch etwas später, wenn man sich verständigt) ab gen LuBu - wir wären dann etwa gegen 13:00h in Ludwigsburg. Falls wer Gepäck mitnimmt, so möge er mir das ebenfalls per Pn Mitteilen.

Fahrzeug: Ford C-Max 1 FL
Motorisierung: 1,6 TDCI (Diesel)
Freie Sitzplätze: 4
Hinfahrt: SA, 11:30h ab Baden-Baden HBF
Rückfahrt: So, LuBu, Zeitpunkt noch unbestimmt

P.S.: Nur wenn es sich rentiert, fahre ich auch KA den HBF an.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - McKay - 24.09.2017, 23:20

So, Ich würde mich dann auch mal gerne anmelden.

Eventuell kommt meine Freundin auch mit, das ist aber noch nicht sicher.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - RoseTreefriend - 25.09.2017, 17:16

Soo, Ihr Lieben!
Heute hab ich mit dem Kino die meisten Fragen klären können Pinkie happy
Der Film beginnt um 17:00 Uhr, wir sollten ca. 20min. vorher da sein.
Die Karten holen Baraka oder ich und wir würden das Eintrittsgeld vorher einsammeln.
Nach dem Film dürfen wir vor dem Kino eine Partykanone zünden! Wenn wir dann auch sweepen RD deals with it
Also bringt gefälligst eure Besen mit.
Das Kino hat leider keine Ponybecher oder Popkornschalen, die haben aber keinen Stress damit, wenn wir vorher Zunt ausziehen leer kaufen.
Außerdem hab ich Ihm gesteckt das andere Kinos mit Postern locken...
Und er hat mir dafür verraten, das der Film in Ludwigsburg bereits am 01.10.2017 Vorpremiere in deutscher Sprache hat. Das ganze im Central/ Union Theater. Also wer nicht auf der PCRP abhängt, 14:30Uhr geht es los.

PNs werden ich wohl erst morgen schaffen...

Freu mich schon sowas von! Hug