Bronies.de
Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) (/showthread.php?tid=26003)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - Herr Mahlzahn - 08.10.2017, 19:45

So ich sag/schreib jetzt auch mal was.
Es war wieder einmal super. Ein ganz großes Lob und natütlich danke an Rose und Baraka für die Planung, Organisation und Unsetzung. Bei der Olympiade war ich Zuschauer aber das war völlig in Ordnung, man konnte zusehen und sich auch gut mit anderen unterhalten. Der Film war super, hat mir echt gut gefallen.

Ja wieder enmal ein tolles Wochenende mit euch gehabt.

Achja @Baraka, gib Rose Geld für neue Küchenstühle


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - daMatt - 08.10.2017, 20:10

(08.10.2017)NyancatOpal schrieb:  @Jdfpoeh
Ja, wir haben uns tatsächlich random hingesetzt. Was gibt es da nicht zu verstehen ? bzw. zu zweifeln ?
Aber ja, die Aussage "Nein, die Plüschis sitzen da" ist echt eine blöde gewesen.

@damatt:
War das grad dein erster Trainfan Kontakt ?
Nein, ich kenne ihn ja schon eine Weile. Aber die Negativgründe die er aufgezählt hat waren allerdings wie geschrieben dennoch alles andere als (für mich) nachvollziehbar.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - Chiyo - 08.10.2017, 20:25

(08.10.2017)daMatt schrieb:  Nein, ich kenne ihn ja schon eine Weile. Aber die Negativgründe die er aufgezählt hat waren allerdings wie geschrieben dennoch alles andere als (für mich) nachvollziehbar.

Nicht nur für dich.
Ich meine, ich glaube Trainfan, dass das Dinge waren, die er nicht gut gefunden hat und die vielleicht aufregenswert gewesen waren, aber es liest sich so, als würde die Orga dafür verantwortlich machen, und nicht entweder seine eigene Unfähigkeit und/oder einfach doofe Umstände.
Und das geht halt leider nicht.
Wenn ein Kino kein salziges Popcorn hat, dann hat es keine. Ich denke, es gibt weitaus schlimmeres, als wenn dort wo man gerade ist, nicht das bekommt, was man gerne hat und gewöhnt ist.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - Rainbro - 08.10.2017, 21:07

Ach, melde ich mich auch mal^^

War cool. (So hab fertig)

Ne Spaß. Ich will Baraka und Rose nochmal für alles danken, und dem kleinen kuscheligen Kino und natürlich der ganzen mehr oder minder verrückten Herde!
Ansonsten hoff ich, dass die Pylonen jetz besser halten.
Und dass PLP, DarkSittich, Chiyo, CrashOverride, Fabian, Rocking Scorpio, Yoshiman1, Ponyclark Trainfan und wen ich sonst noch irgendwie kennen gelernt hab, gut zu hause ankommen. Restliche Namen hab ich leider vergessen >.<


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - SharpPony1312 - 08.10.2017, 21:15

gruß an rose, bin auch grade wieder gut daheim angekommen.
und damit der post zudem irgendeinen sinn erhält, geb ich halt auch noch meine meinung zum meetup ab.
zur olympiade kann ich nix sagen, bin später gekommen und kenn sie nur von bildern und erzählungen, sah aber doch nach spaß aus. im kino war dann auch mein platz, der mir vom kartenabreißtürstehertyp zugewiesen wurde, bereits vergeben, hab mir dann aber auch nicht lange was dabei gedacht und mit meinen leuten eine passende, freie ecke angesteuert. macht für mich auch mehr sinn als sich blind an eine sinnlose, zufällige zuordnung zu halten. es war ja am ende mehr als genug platz für alle gäste (und plüschis) im saal da. film war dann überragend wie erwartet, waren ja schließlich pastellus coloritis ponies mit bei! von zu lautem lachen oder zwischenrufen fühlte ich mich jetzt nicht gestört, vielleicht hab ich das in meiner ecke ganz linksunten aber auch einfach nicht so mitgekriegt. pub war nice wie immer, kann man nicht viel falsch machen. fürs quiz wars eigentlich geplant gewesen, man hätte sich irgendwo in ruhe an einen größeren tisch setzen können, leider wars drinnen zu laut und draußen hats geregnet. es wurde dann aber stehend etwas abseits doch irgendwie über die bühne gebracht. danach bei rose und barakas zuhause jeden quadradmeter zum pennen benutzt, respekt für die aufnahme so vieler leute und die bereitstellung der nötigen nestbauutensilien. ein paar stunden schlaf waren so trotz eines hochleistungssägewerks als nachbar und 2er katzen, die grundsätzlich auf die jeweils ander seite der terrassentür wollten und das dann mit klopfen zum ausdruck brachten, doch irgendwie möglich. am nächsten tag wurden dann aus den schlafsälen kantinen und unmengen futter und noch mehr kaffee zubereitet, die am ende auch gebraucht wurden. vor der logistischen meisterleistung, das alles mit so vielen leuten auf diesem begrenzten raum inklusive zeitweiser moderation einer radiosendung durchzuziehen, würde wohl selbst twilight den hut ziehen. einerseits natürlich weniger erfreulich, wenn man sich ständig überall durchdrängeln muss und im weg steht, andererseits hatte ich so auch viele neue und alte gesinnungsgenossen getroffen, mit denen man sich vorzüglich unterhalten konnte. werd das nächste mal auf jeden fall wieder mit von der partie sein, wenn mir keine höheren mächte einen strich durch die rechnung machen sollten.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - NyancatOpal - 08.10.2017, 21:22

Ich kann wirklich nix sagen was an dem Meetup falsch lief oder verbessert werden kann außer dem Wetter.
Vielen Dank an Baraka, Rose und alle Helfer die Auf und Abgebaut haben. Ich bedanke mich wirklich zutiefst.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - catra - 08.10.2017, 21:58

Ich hatte ein super Wochenende mit euch!

Die Olympiade fand ich super, es haben alle Spiele erstaunlich gut und im Zeitplan geklappt. Kino war nett und Towers wie immer super.

Baraka und Rose waren die besten Gastgeber, vielen dank für die perfekte Organisation des Meetups! Nur eine Sache muss ich echt bemängeln. Die unbequemen Stühle in der Küche gehen gar nicht! Twilight happy


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - HaNaVa - 08.10.2017, 21:58

Ja sehr vieles wurde schon gesagt, aber ich möchte auch noch mal explizit Baraka und Rose für die Organisation danken, sowie allen, die dabei waren und mitgemacht/-geholfen haben. Ich hatte einen großartigen Tag mit einem großartigem Film. Auch, wenn ich nicht ganz bis zum Ende vom Samstag bleiben konnte, war es die (kleine) Fahrt in jedem Fall wert.

Als Verbesserungsvorschlag: Die Buckball-Regeln könnte man etwas überarbeiten, um mehr Interaktion ins Spiel zu bringen. Es hat sich sehr oft so angefühlt, dass ein Team den Ball hat und das andere eben nicht mit keinem Weg, an den Ball zu kommen, da man immer über den Verteidiger drüber werfen kann, da der Fänger ja soweit zurück zum fangen laufen darf, wie er will.

Fazit: Ich muss mal öfters in Ludwigsburg vorbei schauen. Viele von euch waren echt eine tolle Truppe!


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - 404compliant - 08.10.2017, 22:06

(08.10.2017)catra schrieb:  Nur eine Sache muss ich echt bemängeln. Die unbequemen Stühle in der Küche gehen gar nicht!  Twilight happy

Ja, die Stühle in der Küche, die waren wirklich kaum zu ertragen, da solltet ihr mal über eine Anschaffung nachdenken. Vielleicht hat Rose da ja schon eine gute Idee, was man machen kann. Applelie


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - Spark - 08.10.2017, 22:06

Ich fand das Wochenende auch echt klasse Twilight happy


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - Baraka - 08.10.2017, 22:13

So wir haben einigermaßen aufgeräumt Pinkie happy
Die letzten sind am frühen Abend gegangen (nach dem Frühstück halt xD). Thomas bleibt aber noch bis morgen damit es nicht ganz so schnell einsam wird.

Ich bin so erleichtert das alles einigermaßen geklappt hat wie gedacht. Vielen Dank euch allen das ihr so toll mitgemacht habt. Ich war 2-3 mal echt geflasht das innerhalb von 5 Minuten alles aufgeräumt und verstaut war.
Die Olympiade war ja nicht auf Höchstleistungen ausgelegt sondern einfach nur um ein bißchen Spaß zu haben.
Den hatten ihr auch war unser Eindruck Pinkie approved alles gut.
Vielen, vielen Dank an die Helfer die sich so spontan bereit erklärt haben die Spiele zu leiten.
Ich halte das mal etwas kürzer, in 8 Stunden ruft die Arbeit o.O
Kino war auch richtig gut. Der straffe Zeitplan hat sich ausgezahlt Great and Powerful
Wir haben gesagt das wir freie Sitzwahl machen weil die meisten sich ja eh in Gruppen hin hocken und bis auf eine Familie war es eine reine Brony-Vorführung. Das gibt sonst nur Chaos und Plushies müssen klar auch mitschauen. Wir haben einen Ruf zu waren.
Towers war Bombe. fact.
Am Sonntag hat sich alles wirklich gut gefügt. Unsere Bude war ja zum platzen voll und immer wenn eine Gruppe fahren musste kamen mindestens genauso viele Leute nach. Die nötige Dichte für echtes MeetUp Feeling konnte also stets gewährleistet werden RD salute
Besonders gefreut hat es mich das es für viele das erste Treffen war. Ein Fandom das noch wächst ist gesund.
Vielen Dank für die schönen Tage mit euch, wir sehen uns bald wieder.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - Atalon the Deer - 08.10.2017, 22:31

Jeder hat seine Vorstellungen. Wenn es seine sind ist es seine Meinung - würde das so stehn lassen.
Nette Leute , Popcorn, Getränke , Spass und ein kuscheliges Kino - was braucht es mehr
gruss


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - Yoshimon1 - 09.10.2017, 01:38

Kann allem was bereits gesagt wurde nicht viel hinzufügen.
Als einzigen Negativpunkt würde ich nur nennen, dass das Kino ruhig mal etwas die Lautstärke und den Bass raufdrehen könnte. Ich fand, dass eher der Film zu leise als die Zuschauer zu laut waren.

Alles in allem wars aber ein echt super Treffen! Nette Leute, ein toller Film und viele, viele Plushies. Hätte mir nichts Besseres wünschen können für mein erstes Meetup seit der GalaCon 15! Hug


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - Aludrum - 09.10.2017, 02:46

Sooo, jetzt möcht ich auch noch meine Meinung vertrehten (uiuiui mein erster Beitrag im Forum)

Ich war dank Barakar und Rose, die mir spontan von dem Meetup erzählt hatten und auch die nötige Feinfühligkeit und Überzeugungskunst an den Tag legten um mich tatsächlich dort hin zu bringen auch da.
Das war mein aller erstes Meetup (Brony seid Mai 2017 ganz neu) und ich muss sagen, dass mich alle so herzlich in die Herde aufgenommen haben fand ich mehr als klasse.
Zur Olympia hab ich mich als Helfer freiwillig gemeldet und den Buchstabierwettbewerb geleitet, das lief ganz gut und der Rest der Olympia hätte nach dem was ich mitbekommen hatte kaum besser sein können, für Speis und Trank war bereits dort gesorgt und einer der Besucher hatte sogar Musik mit im Gebäck Twilight smile .

Nach dem Aufräumen und Zunt leer plündern war das Kino kleiner als ich dachte aber überhaupt nicht schlimm, man konnte den Film sehn und hören .... zumindest dann, wenn ein gewisser Merchhändler nicht kommentiert hat xD und das Poster sowie das Album danach waren eine super Überraschung.

Anschliessend Towers ... was soll ich sagen, bin eigentlich nciht so der Pubbesucher, aber durch die Truppe hats mir richtig Spaß gemacht und ich hab das erste mal Cider getrunken (WASN GEILES ZEUG).

Das anschliessende übernachten bei Rose und Baraka empfand ich als witzig, da ich die 2 nähmlich gaaanz kurzfristig gefragt hatte ob es noch irgendwie geht obwohl alles voll war da ich nicht Heim wollte hatte ich den besten Schlafplatz (Wer die Sendung gehört hat, jaaa ich war der Kerl unterm Küchentisch) aber damit war ich mehr als zufrieden, denn ich hatte meine Ruhe RD wink .

Das Frühstück und allgemein der Rest des Tages waren auch angenehm, ich war zwar zu schüchtern um an der Sendung teilzunehmen, aber es gab immer essen kaffee, trinken und jede Menge guter Laune und Leute zum reden und kennen lernen.

Der absolut einzige Negativpunkt muss ich sagen war der Abschied xD aber ich freu mich schon aufs nächste mal.
Ein dickes DANKE an Rose, Baraka und alle anderen Bronies die ich kennen und lieben gelernt habe, für ein schönes Wochenende an das ich mich noch lange erinnern werde und für die freundliche Aufnahme in das Bronytum Pinkie happy
PS: Vorstellung von mir folgt noch, jetzt ist 2:45 Uhr und mir fallen die Augen zu xD bis dahin ^^


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - RockingScorpion - 09.10.2017, 11:59

Ich bin grade mittendrin, die Bildergalerie zusammenzustellen (grobe Auswahl der Spiegelreflexfotos wurde getroffen, es sind aber immer noch 173 Fotos drin, jetzt kommt die Rawkonvertierung), von daher bin ich mal schreibfaul. Tongue

Meetup war grossartig, hatte schon lang nicht mehr so viel Spass. Vom Kameraequipment rumschleppen (und dem ganzen anderen Kram) hab ich heut tatsächlich Muskelkater in beiden Armen, aber das gehört sich so nach einem super Treffen. Big Grin

An jeden einzelnen der in irgendeiner Form was zum Gelingen beigetragen hat, ein riesiges Dankeschön fuer das tolle Treffen, ihr duerft euch mal verdientermassen selbst auf die Schulter klopfen.

Einen Kritikpunkt hab ich aber doch: Dass es am Sonntag irgendwann zu Ende ging. Tongue

Und jetzt verschwinde ich mal wieder hinter Photoshop, die Bilder sollten irgendwann gegen Nachmittag/Abend alle durch sein, ich poste dann nochmal mit einer Auswahl der besten Fotos wenn ich sie hochgeladen habe.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - Kadifox - 09.10.2017, 12:00

Jo vielen Dank fürs abholen Baraka und des schöne Event Big Grin
War jetzt nicht beim Radio aber ich fand den Film gut, zwar nicht wow super
aber nicht schlecht.
Bei Baraka erinnerte es etwas an einem "Pony Flüchtlingshomecamp" aber vielen Dank für
die Aufnahme aller Leute
*Spaß

Ich bin halt ziemlich schüchtern und gehe nicht so schnell auf die Leute ein
Wer mich als Freund adden mag, Telegramm Kadifox.
War beim Rarity-Team, war der Typ in Blau und Lunasuit :3 (Ich, Adrian, Yoshiman1, ...)
schreibe aber nicht aktiv, mag eher Treffen bin auch der neue Stammileiter aus Ulm,
wer Interesse an einem Ulmer Treffen mag, PM me.

Hobbyfursuit und Plüschtierbauer <- g.g.f Helfer ? Einstellung, sucht jemand nen Helfer??? Big Grin
Bei der Galacon hab ich die CD gekauft (wie man Plüschies herstellt) und ich mag es zu basteln

Soooo ab 12.45 zur Arbeit, auf zur Herstellungslinie xxx und Tabletten pressen ... auf und davon .___.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - Eclipse Flower - 09.10.2017, 12:34

Hallöchen So mich auch mal zum Meet up äußern.  Pinkie happy

Bin sehr gut heim gekommen gestern bin danach ers mal tod ins bett gefallen
Ich hatte wirklich ein richtig schönes Wochenende hat viel spass viele freundliche und coole leute kennengelernt. die olympiade war ziemlich witzig obwohl ich nur zuschauer war muss aber da zu sagen das ich  am anfang etwas überfordert mit der lage war weil es mein erstes meet up war hab mich aber recht schnell eingelebt Twilight happy
Der Film war gut ich mag den animationsstil die ponys sehen da einfach so cute aus das ich sie nur knuddeln möchte was ich so oder so nur machen will Hug
Das Towers fande ich richtig gut hab da zum ersten mal cider getrunken obwohl ich eigentlich kein alkohohl trinke aber es hatte mich zu sehr gereizt cider zu probieren un schmeckt ziemlich gut muss ich sagen. AJ Prost
Das Frühstück war sehr schön und gemütlich obwohl es doch sehr voll war und die radio sendung fande ich auch noch ziemlich gut mit vielen flachwitzen  RD laugh

Ein Riesen großes dankeschön an Baraka und Rose für die Planung und organisierung des ganzen Meet up
war einfach richtig schönes und cooles wochendende mit sehr viel spass Heart
und nochemals danke das ich noch bei euch übernachten durfte obwohl ihr eigentlich schon überfüllt wart.

Im großen und ganzen wunderschönes wochenende.  


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - Andromeda - 09.10.2017, 12:46

Heyho miteinander,

ich fand das Event bei Euch war wieder mal super ^^

Es ist immer toll mit der Herde etwas zu unternehmen und ich muss sagen tränen hatte ich auch in den Augen als es leider schon am Sonntag wieder vorbei war. (wie immer zu kurz ^^)

Hier nochmal ein großes Lob an Rose und Baraka .. ohne Euch wäre das Wochenende nur halb so spannend gewesen und auch nur halb so spaßig ...

Allein schon die Sendung am Sonntag morgen war cool (danke nochmal an alle unsere Gäste, Ihr wart supi) aber natürlich auch der Rest war cool

(ich bin nicht so gut in Review schreiben aber ich kann nur sagen es war sooooo cool 15/10)

Viele Grüße

Andromeda


P.S. Bevor ich es vergesse, hier ein Link zur Sendung von Sonntag zum nochmal anhören:

Klick mich


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - No Nickname - 09.10.2017, 15:58

Ja war mal wieder ein schönes Wochenende. Gestern Abend hab ich dann auch das Buckball in meinen Beinen gespürt. RD wink

Danke nochmals an Baraka und Rose dafür dass sie ihre Wohnung zur Verfügung gestellt haben und alles organisiert haben. Twilight smile


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - JasterFox - 09.10.2017, 17:04

Ich fasse mich ausnahmsweise mal kurz, denn ich liege fett erkältet auf dem Sofa ^^;

Das Wochenende war wirklich mega schön. Vielen Dank an euch alle, ganz besonders natürlich an Baraka und Rose. Ihr beiden seid einfach die größte Bombe. Überhaupt.

Der Kinofilm war echt schön und ich kann kaum das 'DVD'-Release erwarten (auch wenn ich mir den Film wohl als HD Download holen werde).


Immer wieder mit euch! Cheers!