Bronies.de
Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) (/showthread.php?tid=26003)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - RoseTreefriend - 17.04.2017, 17:20

(17.04.2017)No Nickname schrieb:  Wow mit Begleiter sind wir schon fast 40 Leute.  Das ist echt beeindruckend. AJ surprised Aber wie sieht es mit dem Platz aus? Falle es wirklich blöd läuft und ausgerechnet am Sonntag regnet könnte es, je nachdem wieviele zum Grillen kommen, in eurer Wohnung recht eng werden.  Do not want
Bin kurz erschrocken wg.40 Leuten und so AJ surprised
Du hast das mit dem Plus hinter den Namen falsch verstanden, das sind die Leute, die bei uns schlafen!
Das Grillen muss ich schon bedingt Wetter abhängig machen!
Deshalb fände ich es nicht schlecht, wenn Baraka und ich uns um die Einkäufe kümmern und jeder zum Grillen einen Fünfer beiträgt! Alternativ könnten wir auch sagen, wer will bringt sein Zeugs mit der Rest sagt was er will...Wäre aber nur unnötig kompliziert Derpy confused
Und was den Platz angeht, wenn draußen so gar nicht geht, können wir auch nur begrenzt Leute beherbergen Flutterrage
Der Übersicht halber schreib ich hinter die Griller noch grillen dahinter!


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Crash Override - 17.04.2017, 17:36

(17.04.2017)No Nickname schrieb:  Falle es wirklich blöd läuft und ausgerechnet am Sonntag regnet könnte es, je nachdem wieviele zum Grillen kommen, in eurer Wohnung recht eng kuschlig werden. Do not want

Fix'd Pinkie approved

Samstach, 13:00h - verstanden. RD salute Ich würde sogar noch früer erscheinen - und vom Bahnhof aus einige abholen, falls nötig (zu fuß - versteht sich, der Bahnhof is ja umme Ecke). Sonst kann man mit mir um den Mittag herum rechnen. Was das Grillen angeht: aktuell sag' ich da noch nix zu, aber das kann sich auch schlagartig ändern.

Zur Schnitzeljagt geh' ich nicht unbewaffnet - wer weiss, es könnte einem ja ein Drache begegnen *hr*hr*hr*


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - No Nickname - 17.04.2017, 17:39

(17.04.2017)RoseTreefriend schrieb:  Bin kurz erschrocken wg.40 Leuten und so AJ surprised
Du hast das mit dem Plus hinter den Namen falsch verstanden, das sind die Leute, die bei uns schlafen!

Sorry, ich hab gedacht alle mit dem + bringen noch ne Begleitung mit. Derpy confused Wollte dich nicht erschrecken.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - NyancatOpal - 17.04.2017, 18:56

Ja, ich würde natürlich auch gerne mitgrillen. Mir ist fast alles recht, außer Fisch und Gemüsezeug auf dem Grill.

Ob wir schon um 13 Uhr da sein werden, kann ich nicht sagen. Das weiß Eywalion hoffentlich. (Is mir aber auch egal)
Zum Übernachten muss man natürlich einen Schlafsack mitnehmen, oder ?

Edit: Das mit dem Grillen kommt drauf an, ob meine Mitfahrgelegenheit grillen will


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - SharpShard - 17.04.2017, 19:17

Bisher sieht die Gästeliste gut aus. Trag mich mal mit nen Fragezeichen beim Grillen ein. Wer dann selber was für den Grill mitnehmen. Muss aber nach meinem Geld kucken


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Crash Override - 17.04.2017, 21:18

Was das grillen angeht: mal sehen; da ich ja heimfahre (sind ja nur 135km, also knapp 2h fahrt - mit "gemütlichen" 110-120 auf der 8 bzw. 5) wird das vielleicht nicht wirklich was. Noch kann ich es nicht sagen; sollte ich aber doch noch auftauchen, so geb' ich bescheid.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - JasterFox - 17.04.2017, 23:17

@404 Ja, ich nehm dich ab Kirchhain bzw Marburg mit, kein Thema! Tongue


Und noch ne allgemeine Frage: Ich weiß, das kommt sehr kurzfristig und falls es nicht geht isses kein Beinbruch. Aaaaber gäbe es ggf noch die Möglichkeit, dass ich meine Freundin (Suavis) mitbringe und gäbe es eventuell noch einen Schlafplatz für sie? D:
Ich hab ein bisschen bei letzterem den Überblick verloren, deswegen frag ich einfach mal :x

Davon ab: Was für Vorlieben gibts denn so bei Muffins? Big Grin

Cheers! AJ Prost


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - 404compliant - 18.04.2017, 08:52

(17.04.2017)RoseTreefriend schrieb:  Was wollt ihr gebrutzelt..Fleisch, Fisch, Gemüse, Käse...und wer kommt überhaupt?

Gegrillter Lachs soll sehr lecker sein. Applelie


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Eywalion - 18.04.2017, 12:13

Unsere Gruppe wird auf jeden Fall am Samstag um 13 Uhr da sein. Also Senator Puddinghead, DrDerrek, Nyancat Opal, Gron und ich. Ein paar von uns werden dann aber nach der Schnitzeljagd erstmal zu Hotel zurück, um einzuchecken, da das erst ab 14 Uhr geht. Werden aber am Sonntag nach dem Aufstehen direkt wieder abreisen, also kein Grillen für uns.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - JasterFox - 18.04.2017, 14:09

Ich fürchte aber zur Schnitzeljagd schaff ichs echt nicht. Ich hab halt erst um 8 Feierabend am Samstag >.<
Und daher hab ich einfach keine reelle Chance um 13 Uhr da zu sein. Aaaaaber danach bin ich da. Grillen is auch Bombe. Ich mag Fleisch. Und Grillkäse. Soll ich was mitbringen? Big Grin


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Crash Override - 18.04.2017, 15:30

Du hast von Muffins geredet.

Btw müssen wir ja nicht Punkt 13:00h losstapfen, mal so nebenbei bemerkt... es wird sicher nach 13:00h werden, wenn auch nur 5 minuten - Vorrausgesetzt, Rose scheucht uns nicht zu früh los.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - daMatt - 18.04.2017, 16:06

Wer gerne mal was probieren will: Bei Edeka Südwest (k. A. ob auch woanders) gibts von Äppler in Cider marinierte Rindernacken-Steaks (in der SB Fleischteke) im Viererpack.

SOOOOOOOOOOO!

GUT!

Hätte nie erwartet, dass Grillfleisch und Apfelaroma / -geschmack so eine köstliche Kombo abgeben.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Andromeda - 18.04.2017, 16:16

Heyho miteinander,

hiermit melde ich mich für den Ludwigsburger Stammtisch leider ab, da ich an dem Wochenende arbeiten muss und ich einfach keinen Ersatz finde ...

Sry Sad

Naja man sieht sich ja sowieso bald wieder ... ich wünsche Euch viel Spaß und lasst LuBu noch stehen xD


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - RoseTreefriend - 18.04.2017, 16:45

@Andro, sehr schade, aber man kann nicht alles haben Flutterrage
@Jaster, wir würden alles einkaufen und wenn jeder einen kleinen Obolus leistet haut das gut hin!
Bring lieber mehr Muffins mit, dann muss ich keine machen! Und wegen der Schnitzeljagd, Catra und ich haben Nummern ausgetauscht und ihr kommt einfach dazu! Hoffe bis 15 Uhr seid ihr da weil da gibt es Picknick und da brauchen wir die Muffins RD deals with it ....

An die Schläfer, Schlafsack wäre gut ( Catra und 404 bekommen alles gestellt, hätte noch 2Kissen und 2 Decken zum vergeben)
@D.Spark und Exilis, könntet ihr wieder Eure Feldbetten mitbringen?
Dann sollte ich noch wissen, wer bis Montag hier schläft zwecks Frühstück und so!

@Lyra, denkst Du, Du hast schon Mikro's bis dahin? Wäre sehr gut RD wink


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Herr Mahlzahn - 18.04.2017, 17:07

@Rose
Ich bin zwar nicht Lyra aber ich hab Mikro's daheim. Twilight happy


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Crash Override - 18.04.2017, 17:26

Ich kann auch noch ein paar Mic's beisteuern, falls benötigt... *hust*


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - DarkSittich - 18.04.2017, 17:39

Oha, da mach ich auch mit. Towers Pub ist immer gut, freu mich jetzt schon drauf Cheerilee awesome


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - JasterFox - 18.04.2017, 17:55

Ich biete mal pauschal an so um die 60 Muffins mit zu bringen. Schoko, Apfel und...Kirsch? Schoko-Kirsch? Orangenlikeur? Ach, irgendwas fällt mir schon ein Big Grin

Wenn für den Abend noch alkoholische Beigaben gesucht sind kann ich hessischen Äbbelwoi und Einhornlikeur mitbringen.


DarkSittich: Jo Mensch, dann lern ich dich ja endlich mal kennen! Das würd mich aber freun =D


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - NyancatOpal - 18.04.2017, 18:10

(18.04.2017)Eywalion schrieb:  Werden aber am Sonntag nach dem Aufstehen direkt wieder abreisen, also kein Grillen für uns.

Na gut, dann auch kein Grillen für mich bitte.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Crash Override - 18.04.2017, 18:36

Ok, ich nehm' dann noch nen Vogel mit... ich seh es kommen, das das wohl so oder so irgendwann gekommen wäre - stimmt doch Sittich, oder etwa nicht?

@ Jaster: ich denk nicht, das man im Towers sowas gerne sieht; und bei Rose daheim... hatten die nicht noch Strongbow über? AJ hmm

aber 60 Muffins - theoretisch wären das 2 pro Kopp - das müsste hinkommen. Für mich bitte ohne Alk - und nicht nur pure Schokolade (und auch weder Kirsch noch Erdbeer! Ich weiß, ich stell ansprüche...).