Bronies.de
Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) (/showthread.php?tid=26003)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Lyra101 - 18.04.2017, 18:51

Da bleiben ja nicht mehr viele Sorten übrig Crash ^^

@Rose, habe gestern Mikros bestellt, kann ich dann gerne mitbringen. Wobei wir ja scheinbar gut versorgt sein werden mit Mikros.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - RoseTreefriend - 18.04.2017, 18:52

60 Muffins sollten reichen Derpy confused für Derpy.... RD laugh
@DarkSittich, schön, dass Du auch den Weg findest! Rest per PN

Und was die Getränke angeht*hust*, 12l kommen die Tage per Post und es sind noch diverse andere Cider hier!
Hab noch ein paar Liter selbst gemachten Apfel-ähhh-Alkohol mit Zucker und Zimt....
Softgetränke sind auch genügend vor Ort! Keine Panik, hier hat noch niemand hungrig oder durstig gehen müssen RD wink


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - DarkSittich - 18.04.2017, 19:02

(18.04.2017)Crash Override schrieb:  Ok, ich nehm' dann noch nen Vogel mit... ich seh es kommen, das das wohl so oder so irgendwann gekommen wäre - stimmt doch Sittich, oder etwa nicht?

@ Jaster: ich denk nicht, das man im Towers sowas gerne sieht; und bei Rose daheim... hatten die nicht noch Strongbow über? AJ hmm

aber 60 Muffins - theoretisch wären das 2 pro Kopp - das müsste hinkommen. Für mich bitte ohne Alk - und nicht nur pure Schokolade (und auch weder Kirsch noch Erdbeer! Ich weiß, ich stell ansprüche...).


Jo, wenn du mir das schon so anbietest. Das wär natürlich super.
Also ich hätte dich später sowieso gefragt ob das bei dir ging Cheerilee awesome
@Jaster Hey, dann sehen wir uns endlich mal! Freu mich auch drauf AJ Prost


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Crash Override - 18.04.2017, 19:15

(18.04.2017)Lyra101 schrieb:  Da bleiben ja nicht mehr viele Sorten übrig Crash ^^

Es müssen nur 2 dem entsprechen; sonst mach ich es ganz einfach: und überlass' die euch. Einfacher geht es dann sicher nichtmehr.

@ Jaster: die Pip nicht vergessen... sonst wird Velvet sauer. Trollestia


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - JasterFox - 18.04.2017, 19:34

Hmm dann spar ich mir doch einfach mal das mitbringen vom meisten Alk. Ein bisschen Gin und Tonic vielleicht...weil ich so fancy bin.....hmmm....ma gugge!

Crash: Wow....da bleibt echt net viel....aaaaber ich bring Apfelmuffins mit. Die sind ohne Alkoholschokoladekischenunderdbeeren. Aber mit Äpfeln.

Sittich: Swag! Dann heben wir zusammen einen!



Und keine bange ich bring Pip mit. Und Derpy. Und Unity. Vielleicht auch Flutterbat. Und die Spa Twins, die hab ich zu selten dabei.
....Immer die Entscheidung wen man mitnimmt D:


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Herr Mahlzahn - 18.04.2017, 20:42

(18.04.2017)JasterFox schrieb:  ....Immer die Entscheidung wen man mitnimmt D:
Ja ist immer schwer sich zu entscheiden. Ich nehme Blackjack und eine Aria mit. Und villeicht noch Changelinchen.

Was die Muffins angehet: [Bild: cl-pp-omg.png]SCHOKOLADE [Bild: muffin.png]


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Crash Override - 18.04.2017, 21:21

(18.04.2017)JasterFox schrieb:  Crash: Wow....da bleibt echt net viel....aaaaber ich bring Apfelmuffins mit. Die sind ohne Alkoholschokoladekischenunderdbeeren. Aber mit Äpfeln.

Ich schlag' dir nen Deal vor - da ich mir sicher bin, das viele Geschmäcker sonst beleidigt wären:

ein blech mit den apfel-Muffins (kommt drauf an, wieviel ein Blech sind; normal 12-15 stück, würde ich mal behaupten), und den rest kann man dann mit den anderen zutaten machen - also Schokolade, kirsche usw.

So is' für jeden was dabei. Gut, das macht auch wiederum viel arbeit; aber die habe ich mir mit den 24 mini-muffins, die ich zum HZM gebacken habe, auch gemacht. So sollte zumindest ein bisschen was abgedeckt sein. (nix gegen Schokolade, aber in gebäck is das nciht mein Fall; kirschen und Erdbeeren so auch nicht - und beim alk isses eben so, das ich ja noch fahren muss, weswegen "no alcohol" die regel ist - grade, weil ich jemanden mitnehmen muss).


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - JasterFox - 19.04.2017, 00:26

Na ich mach ja eh 3-4 unterschiedliche Chargen, daher is das kein Problem =P
Zum Thema alk: Macht man den in den Teig und backt ihn mit is da nich viel über von nach dem Backen =P

Aber keine Sorge, ich mach verschiedene Big Grin


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Exilis - 20.04.2017, 11:45

(18.04.2017)RoseTreefriend schrieb:  @D.Spark und Exilis, könntet ihr wieder Eure Feldbetten mitbringen?
Dann sollte ich noch wissen, wer bis Montag hier schläft zwecks Frühstück und so!

Ich kann nur für mich sprechen, das bekomme ich hin Smile


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - No Nickname - 20.04.2017, 12:21

Ich soll für Rundas ausrichten dass er gerne beim Grillen dabei wäre. Twilight smile


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Sketchy Era - 21.04.2017, 07:13

Morgen allerseits Pinkie happy ,

nächsten Samstag sehen wir uns ja fast alle schon wieder RD laugh . Aber auch ich freue mich drauf FS grins .

Zum Samstag's-Treffen selbst:

um 13.00 Uhr soll es ja bei euch losgehen, Rose. Da mal eine kleine Nebenfrage:

Wie sieht es bei euch den mit Parkmöglichkeiten in der Nähe aus?

Wenn es keine guten bei euch in der gegend gibt - und ich ja etwas früher nach LuBu fahre - würde ich beim Forum schauen und dann mich zeitig mit Crash Override am HBF treffen.

@Crash Override: meine Handynummer hab ich dir ja mal geschickt - falls was ist RD wink .

Und bez. Sonntag:

Noch weiss ich nicht, ob ich am Sonntag dann nochmals zu euch fahren werde Derpy confused . Kommt halt ja auch noch darauf an, wann ich mich am Samstag nachhause fahre.

Wenn die möglichkeiten vorhanden sein sollte, würde ich mich aber noch einmal zeitig melden und evtl. dann auch selber was eigenes für den Grill mitbringen Twilight happy .

In diesem Sinne und bis kommenden Samstag Brohoof ,

Sketchy Era
Ronny


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - daMatt - 21.04.2017, 09:18

Die Frage mit dem Parkplatz kann ich dir auch beantworten theoretisch. Wenn du früh genug da bist könntest du noch einen an der Straße kriegen. Ansonsten, wenn du diese Straße noch ein Stück weiter lang fährst (ca 150 - 200 Meter) kommst an eine Schule mit einem Parkplatz. Da hast auch noch relativ gute Chancen.

Denn vom Forum -am Bahnhof kommst eh vorbei dann - bis zu Baraka und Rose bist du je nach Marschgeschwindigkeit 20 Minuten bis gute halbe Stunde zu Fuß unterwegs.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Crash Override - 21.04.2017, 10:13

Das schafft man sogar in etwa 15 minuten - ohne zu rennen oder sonstwie sich zu überanstrengen.

Ich selbst werd schauen, das ich frühzeitig da bin, um nen Parkplatz zu bekommen - zum Bahnhof kann ich dann immernoch zu fuß gehen.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Baraka - 21.04.2017, 10:40

Yay, ganz viel los hier  Twilight happy

Wegen Parkplätzen,
Wie DaMatt sagt, direkt vor unserem Haus ist nur ein Parkstreifen der oft voll ist aber etwa 100m weiter ist ein langer Schulbus-Platz. Dort darf man am Wochenende und über Nacht parken. Dahinter ist auch noch ein großer Schulparkplatz auf dem man Sa. + So. auch parken darf. Es sollten alle was finden.
Wir hängen uns wieder einen Ballon in den Eingang.
Zum Forum sind es tatsächlich an die 20 min Fußweg. Über den Bahnhof kann man, muss man aber nicht laufen. Das ist relativ egal wie. Es fährt auch ein Bus von uns bis fast Forum (hält am Bühenden Barock, 200m unterhalb des Forums) und zwar die Nr 425. Mit dem gehts aber auch nicht sehr viel schneller  Shrug

@für Rundas und Ronny, alles klar, das bekommen wir hin.

Wegen Plushies, ihr könnt natürlich mitnehmen was ihr wollt, denkt aber bitte daran das wir nur eine 3.Zimmer Wohnung haben. Ich schau mal wo wir eine PlushieCon unterbringen können.
Heute gehen wir die Strecke der Schnitzeljagd  ab und machen uns einen Masterplan [Bild: 1UfyA8Z.png]
Warum habe ich so das böse Gefühl das der letzte Kuchen-Tsunami von der Muffin-Lawine getoppt wird?


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - daMatt - 21.04.2017, 12:15

(21.04.2017)Crash Override schrieb:  Das schafft man sogar in etwa 15 minuten - ohne zu rennen oder sonstwie sich zu überanstrengen.

Ich selbst werd schauen, das ich frühzeitig da bin, um nen Parkplatz zu bekommen - zum Bahnhof kann ich dann immernoch zu fuß gehen.
Also ich hab ja dank Bundeswehr schon eine ordentliche Marschgeschwindigkeit drauf. Aber 15 Minuten halte ich dann dennoch für sehr sportlich. RD laugh


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Sketchy Era - 21.04.2017, 13:40

Servus nochmals Pinkie happy

auch ich habe keine Probleme, wenn ich vom Forum zum HBF laufen muss. Mein Hotel, in das ich auch dieses Jahr wieder einchecke, ist noch, vom Forum aus, ein ganzes Stück weiter weg als der HBF RD wink .

Es geht mir hierbei wohl gemerkt nicht um die Distanz. Es geht eher un die Zeit, die man evtl. vergeudet, um einen Stellplatz direkt am Ort des geschehen's zu finden Twilight happy .

Deshalb ja die Frage FS grins .

Bis denne,

Sketchy Era
Ronny


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Crash Override - 21.04.2017, 19:54

(21.04.2017)daMatt schrieb:  
(21.04.2017)Crash Override schrieb:  Das schafft man sogar in etwa 15 minuten - ohne zu rennen oder sonstwie sich zu überanstrengen.

Ich selbst werd schauen, das ich frühzeitig da bin, um nen Parkplatz zu bekommen - zum Bahnhof kann ich dann immernoch zu fuß gehen.
Also ich hab ja dank Bundeswehr schon eine ordentliche Marschgeschwindigkeit drauf. Aber 15 Minuten halte ich dann dennoch für sehr sportlich. RD laugh

Definitionssache; solange du damit nicht mit dem französichen Gardeschritt meinst, ist das eine Möglichkeit. Das kann aber auch dran liegen, das ich evtl größere Schritte mache - und die eine Spur häufiger. War nicht umsonst so, dass viele behaupten ich würde Rennen, allerdings war dem nicht so... RD wink


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Baraka - 22.04.2017, 13:05

So, wir sind gestern die Strecke für den Samstag abgelaufen und haben so was wie einen Plan [Bild: mlp-tbob.png]

Samstag
-13.00 Uhr laufen wir hier bei uns los zur Schnitzeljagd. Das bedeutet natürlich alle die mit wollen sollten auch da sein!
Die Strecke geht über 3,3 km. Gemütliches Gelände zum laufen. Wir werden einige kleine Aufgaben erledigen müssen um unseren Weg zum Picknick zu finden.
In 1,5 Std müsste das gut machbar sein. Eingeplant haben wir 2Std. Was mehr an Zeit bleibt geht ins Picknick, yay. 

-Das bedeutet so ab 15.00 Uhr sind wir zum Picknicken am See Monrepos: Google-Maps
Alle die dort erst dazu-stoßen finden dort einen Parkplatz.
Wir suchen uns ein schönes Stückchen Wiese und essen erstmal gemütlich was. Die Sachen warten dort alle schon auf uns (Magie).

-Um 17.15 Uhr fährt uns ein Bus zurück in die Stadt.
Hier sehe ich 3 Möglichkeiten
1. Man kann direkt in die Innenstadt durchfahren (Towers, Merch, whatever)
2. Man kann bei uns raus und sich noch kurz frischmachen.
3. Man kann mit dem Auto zu uns, es dort parken und man läuft zusammen zum Towers (15-20min)
Das kann ja dann jeder machen wie es halt passt.

-Ab 19.00 Uhr ist das Towers reserviert und ich muss euch wohl nicht erklären was man dort machen kann.
dort zahlt jeder bitte seine Sachen selber, letztes mal war noch eine Kleinigkeit offen. Ist kein Weltuntergang aber sollte auch nicht zur Gewohnheit werden  RD wink
Wie lange sie uns dort machen lassen werden wir sehen.

Sonntag
-So ab 10.00 bekommt man ein Frühstück wer möchte. Schreit dazu einfach mal "hier" damit wir wissen wer da schon dazukommt.

-Ab etwa 13.00 werden wir den Grill anwerfen. Einige haben ja noch eine lange Heimfahrt, dann muss man nicht stressen. Wir werden einiges zum futtern ran schaffen. Bitte bringt nicht selber Grillzeug mit sondern lasst uns wissen was ihr möchtet, wir besorgen dann eine gesunde Schnittmenge. Sonst bleibt nachher ewig viel über und das wäre auch doof. Rose und ich essen z.B. gar kein Fleisch.
Wie lange wir machen? Wer weiß das schon... Die meisten werden ja irgendwann mal wegmüssen. Wer möchte kann auch gern auf Montag hier pennen. Ist ja Feiertag. Das sollten wir dann halt vorher wissen.

So, das ist der Plan. Wird wieder sehr lustig sagt mir mein Pinkie Sense.

@Crash, bring bitte noch 2 Mikros mit, dann haben wir 4Stk.
Gehst du und Sketchy noch auf Merch am Samstag weil ihr euch vorher treffen wollt? Ihr könnt auch euer Geraffel vorher hier abladen wenn ihr wollt.


Es gab noch ein Update wegen Grillzeug am Sonntag


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Nic0 - 22.04.2017, 13:22

Sehr cooles Programm, Freue mich schon total drauf!

Ob ich am Sonntag noch mit Grillen kann, weiß ich aber nicht. Das muss ich spontan entscheiden. Aber wenn ich mitmache, bringe ich natürlich auch was mit. Pinkie happy


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - daMatt - 22.04.2017, 14:07

Schon mal vorab viel Spaß euch, ich werde in Düsseldorf das ein oder andere (oder Zwölf, zwanzig,...) Glas Craftbeer und Cider auf euch erheben.

Btw könnte ich auch noch 4 weitere Singstar Mikros (2 Paare) leihweise bereitstellen. Ich müsste sie im Laufe der Woche nur irgendwie Crash in die Hand drücken können. Abend in Offenburg oder so.