Bronies.de
Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) (/showthread.php?tid=26003)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Herr Mahlzahn - 22.04.2017, 20:20

Super Programm, freu mich schon riesig darauf.

"Hier" ich wäre beim Frühstück dabei. 10:00 sollte machbar sein.
Bin schon auf die Brotkörpchen gespannt [Bild: cl-derp-gosh.png]
also bis in einer Woche [Bild: 01-derpy_squee.png]


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Crash Override - 22.04.2017, 21:33

@ baraka: Mic's bring ich meine Mit, das is kein Thema. Oder daMatt drückt mir 2 Paar in die Hand - das sollte auch kein Thema sein.

Was das mit der Merchjagt angeht: Gut, falls ich zufrüh da bin, werd' ich nochmal kurz in den Toys R' us gehen - diesmal nehm' ich aber nur ne Kleinigkeit mit... hoffe ich jedenfalls [Bild: cl-aj-awkward.png]. Sonst hatte ich mich nur angeboten, Taxi zu spielen - allerdings zu Fuß. Sogesehen ist eine Merchjagd nicht eingeplant.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - JasterFox - 23.04.2017, 10:15

'Hier!' ich bin beim Frühstück dabei - und Annika auch Happy

Das Programm klingt echt gut, ich bin mega gespannt drauf Twilight happy
Ich hoffe ja es vielleicht doch vor 13 Uhr zu euch zu schaffen. Falls ich vor 10 Uhr los komme könnte das hinhaun. Das hängt aber auch davon ab wann 404 hier ist, der fährt ja bei mir mit (wenn ich mich recht erinnere).


Ick freu mir!


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Saij - 23.04.2017, 12:49

Ich melde schonmal an das ich mit meiner besseren Hälfte nicht schon um 13:00 dabei bin. Wir werden warscheinlich erst gegen 16:00 dazu stoßen.

Und Sonntag 13:00 grillen? Oha... Ne ich glaube dann trag uns bitte beim Grillen mal aus. Ist mir eindeutig zu früh um was zu essen Twilight happy


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - RoseTreefriend - 23.04.2017, 13:39

(23.04.2017)Saij schrieb:  Ich melde schonmal an das ich mit meiner besseren Hälfte nicht schon um 13:00 dabei bin. Wir werden warscheinlich erst gegen 16:00 dazu stoßen.
Kein Problem, ihr kommt dann einfach zum Monrepos und folgt dem Krach RD laugh
Saij schrieb:Und Sonntag 13:00 grillen? Oha... Ne ich glaube dann trag uns bitte beim Grillen mal aus. Ist mir eindeutig zu früh um was zu essen Twilight happy

Wir werden über den ganzen Nachmittag grillen! Manche müssen halt noch weit nach Hause fahren, die sollen nicht mit leerem Magen los! Sag an wann Du bereit bist für eine knusprige Grillfackel und sie wird auf Deinem Teller erscheinen wie durch Magie Great and Powerful


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Saij - 23.04.2017, 21:41

Gut dann schauen wir so gegen 17:00 ca. vorbei Twilight happy
Weil Grillfackel muss ich einfach mitnehmen Twilight happy


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Crash Override - 23.04.2017, 21:59

Aktuell ändert sich das ganze für mich ein wenig; könnte also sein, das - wenn ich ne günstige bleibe über nacht finde (80e für ne nacht sind mir da schon zuviel - da bin ich ja selbst bei der GC günstiger dran) ich dann in Lubu residieren werde; alleine, weil es für mich am mittag / frühen nachmittag dann in's knapp 20km entfernte Sersheim ginge... hat sich vor ein paar stunden so ergeben.

Dann wäre u.a. grillen mit drin - und auch Frühstück... aber erstmal sehen, wo es was gibt - das nicht überteuert ist (für das WE) und sich dann auch lohnt, das Auto stehenzulassen.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - NyancatOpal - 24.04.2017, 19:16

Ich hab jetzt einen anderen Schlafplatz gefunden. Ihr könnt mich also als Schlafplatzverbraucher bei euch wieder austragen.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Crash Override - 24.04.2017, 20:43

Kurze info für Rose: ich hab jetzt was, bin also über nacht da (in der umgebung) - heisst: Sonntag morgen bitte Kaffee bereithalten, danke! FS grins


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Baraka - 24.04.2017, 21:18

@NyancatOpal, alles klar.

@Crash, yay, das hört sich gut an. Und an Kaffee wird es bekanntlich nicht mangeln.
Was heißt das denn für DarkSittich? Er wollte ja mit dir kommen.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - DarkSittich - 25.04.2017, 07:54

(24.04.2017)Baraka schrieb:  @NyancatOpal, alles klar.

@Crash, yay, das hört sich gut an. Und an Kaffee wird es bekanntlich nicht mangeln.
Was heißt das denn für DarkSittich? Er wollte ja mit dir kommen.

Ich hab auch nen Schlafplatz gefunden. Also ich bin dann am Sonntag auch beim Grillen dabei.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - RoseTreefriend - 25.04.2017, 12:52

Cool, alle sind irgendwie untergebracht! Das freut mich sehr, weil je mehr da sind desto größer der Funfaktor RD laugh
Noch ein kleiner, aber dafür um so wichtiger Nachtrag zum Ablauf:
NEUE FOLGE schauen Pinkie approved
Die bauen wir selbstverständlich irgendwo ein! Entweder Samstag Nacht nach dem Towers oder Sonntag zum Frühstück? Oder beides oder wie lassen sie als Dauerschleife laufen, ach halt, da war ja noch Karaoke.... RD laugh
Wir müssen das Wochenende wohl verlängern! Twilight: not bad

Wenn noch irgendjemand unsere Adresse und Tel. Nr. braucht, bitte kurz melden, ich hab da irgendwie den Überblick verloren wer diese schon bekommen hat!
Leute, sammelt Energie, am Wochenende ist PARTY AJ Prost


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Saij - 25.04.2017, 12:53

Das Wochenende ist doch afaik schon lang. 1. Mai ist doch Feiertag Twilight happy


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - RoseTreefriend - 25.04.2017, 12:55

(25.04.2017)Saij schrieb:  Das Wochenende ist doch afaik schon lang. 1. Mai ist doch Feiertag Twilight happy
Für Bronie-Madness viel zu kurz!


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - haselwoelfchen - 25.04.2017, 14:30

Rundas hat mich auf das Treffen aufmerksam gemacht. Cool, dass ihr sowas auf die Beine stellt! Aber Schlafplätze sind schon alle vergeben, wenn ich das richtig sehe?  Applelie


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Crash Override - 25.04.2017, 17:13

Wart einfach drauf, ob sich Rose oder Baraka melden, dann weisste bescheid.

Irgendwie schon komisch, das du auch auftauchst - is irgendwie unerwartet, aber ick freu mich da dennoch. [Bild: pc-dehappy.png]


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Baraka - 25.04.2017, 17:33

Ist schon passiert, ich war schneller Hipster
Und ich musste auch zweimal gucken xD
Wäre sehr cool, wir hatten noch nie groß außerhalb von Händlertischen das Vergnügen wenn ich mich nicht täusche.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - 404compliant - 25.04.2017, 19:25

@hasel, ich plane momentan Samstag Morgen per Zug zu Jaster und dann weiter, Sonntag zurück. Kommst du aus Kassel, oder direkt? Willst du weiter nach Kassel?

@Baraka: habt ihr euch nicht schon mal bei Jaster getroffen?


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - haselwoelfchen - 25.04.2017, 23:03

@404, Wollen schon, geht aber leider nicht. Ich komme Samstag mit dem Auto von Weingarten und fahre Sonntag dahin zurück ^^


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - PLP - 25.04.2017, 23:12

(25.04.2017)haselwoelfchen schrieb:  Rundas hat mich auf das Treffen aufmerksam gemacht. Cool, dass ihr sowas auf die Beine stellt! Aber Schlafplätze sind schon alle vergeben, wenn ich das richtig sehe?  Applelie

Könnte einen anbieten (Ist aber etwas entfernt) :v