Bronies.de
Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG) (/showthread.php?tid=26058)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG) - Eazy - 15.03.2017, 19:27

[Collar/Vor der Mauer]

Mit ein paar letzten schnellen Sätzen sprang der Hengst förmlich ins Blickfeld der verletzten Stute; sein Gewehr nach nicht mehr als ein paar Sekunden auf ihren Kopf zu richten. Die Abwesenheit des Pegasus irritierte ihn und ließ ihn zögern; wo war es hin? Vermutlich hatte sie die Stute ausgenommen und war abgehaun, das erste mal wäre es nicht gewesen dass er sowas miterleben würde. Konnte ihm also eigentlich egal sein, also wandte er sich der Stute zu und blickte mit unterdrücktem Zorn und Genugtuender Zufriedenheit auf sie herunter.
"Schmutzig. Genau das bist du. Eine Sklaverin. Ich werde diese Länder von eurem Schmutz reinigen."
Mit diesen Worte ließ er das Gewehr feuern, sodass der Rückstoß es hoch in die Luft beförderte und es aus dem magischen Griff neben Collar auf den Boden fiel.


RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG) - Crash Override - 15.03.2017, 21:13

[Whiplash][Lager - Tor / Hecke]

Die Pegasusstute schien in Whiplashs Augen nicht mehr richtig zu ticken; ein Raider würde sie allerdings nicht sein - sonst wäre sie schon längst auf sie zugestürmt und hätte sie versucht sie umzubringen, statt diplomatisch mit ihr zu verhandeln. Allerdings wäre es dann auch nicht sicher, das die Pegasusstute das überlebt hätte - oder am ende als Sklave geendet hätte. dann zog diese ein Messer, und just einen augenblock später war sie bereits verschwunden. oO( Freak. ) dachte Whiplash; nur um kurz drauf mit einem Unicorn Bekanntschaft zu schließen, der wohl verwirrt über etwas war - während er Whiplash das Gewehr in das Gesicht hielt. "Du bist der, der mich angeschossen hat!" Fauchte Whiplash unter Schmerzen mit einem giftigen Ton, als der Hengst gegenüber irgendwas von Sklaven und Reinigen faselte - ehe er, unter einem für Whiplash erniedrigenden Gesichtsausdruck - abdrückte; die Kugel bohrte sich - da Whiplash sich etwas bewegte - durch den Kopf in den Boden, wodurch Whiplash schwer verletzt wurde.

[Old Appaloosa] [Cordell Walker]

Cordell hatte anfangs gar nicht gesehen, ob der Käfig leer war - bis sich daraus eine Stimme erhob und cordell sah, das er eine kleine Holzplatte getroffen hatte, die sich durch den tritt selbständig gemacht hatte und runtergefallen war. "Na, wenn das mal nicht das Fohlen ist... das sich als Schlossknackerin angepriesen hatte." versuchte sich Cordell sarkastisch zu geben; doch änderte sich der Gesichtsausdruck innerhalb kurzer Zeit - wo er auch die frage aufkommen ließ "Weißt du eigentlich, was da eben passiert ist? Und, wenn wir schon bei dem Thema sind - wieso liegt dein Käfig auf der Seite?"


RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG) - Courtneyy - 15.03.2017, 22:33

[Ponyville][Shining Daybreak] | [Ponyville][Iron / NPC]

Bei diesem kleinen Spaziergang wollte Iron wieder Shining daran erinnern, was für tolle Abenteuer erlebt haben, eine kleine Macke von ihm, welche Shining ziemlich nervte, dieser Auftritt alleine zeigt schon davon, dass er schwer mit der Vergangenheit abschließen kann. Er konnte auch nicht aufhören zu erzählen, er glich einem Wasserfall für Wörter:

"...Und weißt du noch wo du frisch aus dem Stable warst? Sieben Jahre! So schnell wie doch die Zeit vergeht und wo wir nach unserem ersten Treffen diesen Händler aus New Appleloosa abgezogen haben... was für Zeiten."

Begleitet von einem sehr lauten Lachen des Hengstes konnte Shining alles nur mit einem müden Lächeln beantworten, um sie wieder ins Gespräch einzubinden stellte er ihr eine, für ihn, dumme Frage, da er die Antwort darauf breits weiß:

"Rauchst du eigentlich noch?"

Natürlich reagierte Shining etwas gereizt darauf, mit einer frechen Gegenfrage hatte Iron gerechnet:

"Was denkst du den wohl? Du wirst mich nicht freundlich reden können, das war nie dein Talent."

"Ach! Ein einfaches Ja hätte auch gereicht, warum denn so gereizt?"

Sie konnte sich jetzt keine dumme Bewegung leisten, die zwei Waffen hinter ihr drücken immer wieder gegen ihre Flanke und waren entsichert, zwar möchte Iron nur mit ihr etwas spielen, jedoch versteckte sich hinter Irons scherzhafte Visage meist auch ein ernster Grund. Als sie schließlich an einem weiteren abgebrannten Haus ankamen, zeigte er mit seinem linken Huf darauf und bittet Shining hineinzutreten:

"Ladies first! Und ihr zwei! Lasst uns mal kurz alleine."

Irons Wachen nahmen den Befehl mit einem Nicken an, Shining blickte noch hinter sich um zu sehen, dass sie etwas an Abstand genommen haben. Dass diese fast keine Persönlichkeit haben, kränkte Shining ein wenig, er wäre ihrer Meinung nach mit ihr tausend Mal besser dran, aber es hatte schon seine Gründe wieso Shining sich von Iron trennte.

"Also, ernsthaft. Für was brauchst du mich? Können deine zwei Idioten das nicht einfach machen? Ich meine, diese würden dir sowieso alles aus den Hufen fressen."

Iron musste wieder etwas lachen und konnte ein weiteres Dauergrinsen nicht vermeiden. Teilweise hörte er schon heraus, dass Shining etwas eifersüchtig war. Nebenbei zeigt er auf einen kleinen Käfig, welcher abgedeckt war. Als er die Decke entfernte, stellte sich ein eingesperrtes Fohlen heraus. Es hatte wohl seine besten Tage hinter sich, es wär ziemlich abgemagert und ungepflegt. Mehrere Kratzer und Wunden rundeten es ab. Das Halsband wies darauf hin, dass es eine Sklavin war.

"Ziemlich jung die Kleine, seit wann bist du denn im Sklavengeschäft?"

"Ganze 13 Jahre ist sie, und für mich ist das keine Sklavin, sondern nur ein laufender Haufen Kronkorken. Dazu ist sie noch ein Einhorn und hat ein recht passables Aussehen, das ist einmalige Sache, bei mir ist grad' das Geld knapp."

Shining war etwas angewidert, selbst sie hätte Iron nicht zugetraut ins Sklavengeschäft einzusteigen. In ihren gemeinsamen Jahren als Partner hatten sie noch nie etwas mit Sklaven zutun. Das passable Aussehen konnte Shining nicht abstreiten, das hellblaue Fell harmonierte perfekt mit der etwas dunkleren Mähne. Jedoch interessierte sie nicht, was für ein Haufen Geld Iron dort hatte, sondern was er nun expliziert von ihr wollte. In einem kurzen Gedankengang könnte sie schon in etwa zusammenfassen:

"Lass mich raten, ich soll' sie verkaufen."

"Goldrichtig! Zwar kann ich dich überhaupt nicht mehr ausstehen als Partner, aber du bist einer der, wenn nicht die charismatische Personen die ich kenne. Also könntest du da locker ziemlich viel Geld rausholen. 50-50, wie früher."

Shining war absolut abgeneigt gegen Sklaverei, jedoch erging sie auch gerade einem Mangel an Kronkorken. Mit einem kleinen Extra würde sie sogar diesen Auftag annehmen.

"Ich will nen' Bonus: Du verpisst dich danach aus meinem Leben."

Iron reagiert etwas schockiert darauf, jedoch nur auf ironische Weise:

"Brich mir doch nicht direkt wieder das Herz...", kurz räusperte er sich, "...das gleiche möchte doch auch erreichen. "

Shining war die Menge welche sie aufbringen musste egal, sie wollte nur schleunigst Iron loswerden. Unkommentiert schlug sie ein. Iron öffnete den Käfig danach und zog das Fohlen etwas gewaltsam heraus.

"Das Fohlen redet nicht und wird nichts gegen dich machen, wenn sie meint sterben zu müssen...", er holte ein paar Substanzen aus seiner Satteltasche hinaus und ließ Shining einen Blick drauf werfen," gib ihr das, Dash und etwas Buck. Dann wird sie auch diese Reise überleben. Und dieser Knopf lässt das Halsband explodieren, wenn es nicht anders geht. Egal ob sie lebend oder tot ankommt, mein Geld will ich trotzdem. Verstanden?"

Er benutze seinen Huf und trat leicht gegen den Körper des Fohlens, um es aufzuwecken. Es öffnete nur leicht seine Augen und wird von einem ziemlich aggressiven Ton seitens Iron begrüßt:

"Hey, du! Gut geschlafen? Folg' der netten Stute hier oder du stirbst. Bring' mich nicht dazu den Knopf zu drücken..."

Keine Antwort, nur ein leichtes Nicken und müde Augen, das Fohlen war machtlos und zu erschöpft überhaupt etwas zu sagen. Ebenfalls war Shining wieder etwas schockiert darüber, wie es ist seine Freiheit zu verlieren. Sie wusste bereits was passieren würde wenn sie jetzt kneifen würde, sie würde schnell mit ihrem Leben bezahlen. Nun gab es kein Zurück mehr. Sie hoffte es würde die letzte Begegnung mit ihm sein. Ihr Partner wurde viel ernster und würde daraus mehr keinen Spaß mehr machen. Iron verabschiedete sich und ging seinen Wachen nach.

"Vielen Dank, Süße. Nächstes Mal will ich mein Geld sehen."



RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG) - Purple Star - 16.03.2017, 06:41

[old appleloosa][Purple Stsr]
"Hä wie wo was redest du da? Ich habe lediglich versucht aufmerksamkeit zu erregen, und ich bin immernoch kein Fohlen!" Langsam aber sicher schleicht sich in ihr eine Wut hoch, da sie es nicht leiden kann als fohlen bezeichnet zu werden."Und wieso ich hier mit dem Käfig liege? Das liegt doch auf dem Huf, ich wollte mit meinem Käfig einen Spaziergang machen, was aber leider nicht ganz so vuz gelaufen ist wie erhofft, und wenn du immernoch einen Schraubendreher hast, den du mir leihen kannst, wäre ich sehr froh, denn das schloss kann man auch aufbrechen, so Marode wie des ist. Achso, falls du dich wunderst wieso alle so in Aufruhr sind, ich habe wohl die Mine aktiviert, die an meinen Käfig befestigt war, wo wohl alle eon wenig vor Angst hatten." Nach diesem Sätzen musste sie erstmal kurz verschnaufen, denn sie hatte die einfach so runtergerasselt ohne Luft zu holen. "Und wieso bist du nicht schon längst weg? Ich dachte du musst dein Zug bekommen?"


RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG) - Courtneyy - 17.03.2017, 00:33

[Ponyville][Shining Daybreak] / [Ponyville][Glace / NPC]

Eine Zigarette war genau das, was Shining gerade benötigte. Mit einem kurzen Blick in die Satteltasche holte sie eines ihrer geliebten Genussmittel heraus, es waren keine teuren, hochwertigen Zigaretten, dazu fehlte ihr das entsprechende Kleingeld. Ein abgenutztes Feuerzeug sorgte für die nötige Glut und begleitet mit einem tiefen Zug begab sie sich etwas nach draußen, sie wollte das Fohlen mit sinkendem, ungesunden Rauch noch weiter belasten. Sie lehnte sich an den Türrahmen an und versuchte darüber nachzudenken, was sie da wieder für einen komischen Auftrag angenommen hatte, es war keine Seltenheit dass ihre Aufträge etwas komplizierter waren, das große Geld gäbe es nur dort zu holen.

"Sklaverei... nein. Am besten ist es, die Kleine einfach zu erschießen und das Geld irgendwo anders einzutreiben. Dies würde mir viel Scheiß ersparen..."

Natürlich konnte sie es einfach nicht erschießen, das Blut eines Fohlen hätte sie lieber nicht an den Hufen. Aber ihr egoistisches Denken könnte es teilweise zulassen, sie musste einen Entschluss fassen. Diese Anspannung ist wieder da. Egal ob tot oder lebendig, sie wollte nur Iron loswerden. Verärgert spuckte sie ihre Zigarette auf den Boden und trat sie aus, einen schnellen Blick in ihre Tasche lässt eine schallgedämpfte 10mm erscheinen. Es war immer das selbe, sie sah die Waffe kurz und fragte sich selbst wie viele Leben sie schon auf dem Gewissen hatte. 3? 5? oder waren es doch 7?

Dennoch war sie auf keinen Fall stolz auf ihre Attentate, aber das schnelle Geld war nötig und brachte Shining sogar, zwei Leben an einem Tag zu nehmen. Ob sich jetzt ein weiteres dazu gesellt? Sie näherte sich dem Fohlen, es schien wieder zu schlafen, die Erschöpfung konnte man eben schon ein den Augen und der generellen Statur erkennen. Mindestens ein paar Tage hatte sie nichts zu essen, außer ein paar Drogen. Diese dürften auch erklären, warum es teilweise wenig Nahrung gewöhnt war. Shining packte es am Kopf, es schien wie betäubt zu sein, keine Gegenwehr. Die Pistole drückte sie gegen ihren Hals, ein Zittern machte sich bei Shining bemerkbar. Normalerweise würde sie nicht zögern, dies war jedoch ein besonderer Fall, ein Fohlen hatte sie noch nie erschossen. Die Waffe war so angewinkelt, dass sie keine Kugeln durch den Körper schoss. Indem sie die Luft etwas anhielt und die Lippen etwas zusammenbiss... drückte sie ab.

Das Halsband löste sich, mit etwas Nachilfe lies es Shining auf den Boden fallen. Ihre Mimik zeigte ein Stück von Erleichterung, ein tiefes Ausatmen begleitete dies. Auch das Fohlen erwachte ein wenig, es öffnete spärlich seine Augen und erblickte Shinings Augen, es musste bemerkt haben, dass sein Hals nicht mehr eingeengt war. Shining drückte sich etwas gegen das Fohlen, es glich fast einer Umarmung, auch kleine Freudentränen ließen sich bei beiden finden.

"Wie heißt du?"

Shining zeigte dem Fohlen das es bei ihr sicher war, Geborgenheit. Trotz dieser Sicherheit, traute es sich nur leise und stotternd anzuworten:

"Gl... Glace."

Das Sklavenleben war hiermit beendet.


RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG) - coon - 19.03.2017, 19:38

Coon/canterlot

*streift weiter durch canterlot auf der suche nach was essbaren und erreicht dabei langsam aber sicher den rand der stadt wo sich der atomare staub und die ruinen sich lichten*

Coon/ödland nahe canterlot

was das sein?...
*geht erstaunt weiter ins ödland, da er seit dem tag seiner mutation nur das "leuchten" der stadt kennt und schaut sich um, wobei er aus der Entfernung vereinzelt einige lichter sieht*


RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG) - Bloody-Lyra - 19.03.2017, 22:23

[Lyra(als Einhorn)/ Vorangestelltes Lager vor Old Appaloosa]
*als sie den Schuss hört seufzt sie leise*
oO(warum sich auch helfen lassen....)
*sie verwandelt sich in ein Einhorn und lässt 2 Messer neben sich schweben, ehe sie langsam wieder in das lager hinein geht und auf die stelle zu geht, in die sie whip gezogen hatte*
"Lebt sie noch?...
ich weiß das du da bist...
Du kannst entweder antworten, laufen oder sterben..."
*sie lächelt leicht verrückt, was durch die Messer nicht weniger bedrohlich wirkt*


RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG) - Courtneyy - 19.03.2017, 22:32

[Ponyville][Shining Daybreak] / [Ponyville][Glace / NPC]

Shining zeigte seit einiger Zeit wieder ein Anzeichen von Nächstenliebe, etwas was sie seit ihrem Rauswurf aus dem Stable nie wieder zeigen wollte, doch etwas war besonders an diesem Fohlen. Sie hätte es schon mal gesehen, der Name war ihr ebenfalls bekannt. Jedoch konnte sie nicht zuordnen wo es genau herkam oder wo sie es erblickt hatte. Stattdessen genoss sie das Gefühl, jemanden zu haben der ihr etwas Freude bereitet, schon zu lange hatte sie sowas nicht mehr gespürt. Sie lehnte sich etwas ab von Glace, welche sich etwas leblos in Shinings Hufe hing. Dieser Anblick schockierte sie etwas, ihr Atem wurde schneller. Waren das Glaces letzte Worte? Vorsichtig lag Shining sie in die Ecke, welche nicht voller Asche und Dreck war. Obwohl kein Blut floss, hinterfragte Shining sich selber:

"Scheiße... habe ich sie doch erschossen? Ihr Puls... ist er noch da?"

Mit einem großen Teil Unsicherheit drückte sie ihren Huf gegen Glaces Hals, beruhigt war sie, als sie einen Puls spürte, dieser war sehr langsam und deutete darauf hin, das Glace unbedingt Hilfe braucht, ihr Zustand war miserabel, ausgehungert, entkräftet und viele Verletzungen und Narben schmückten ihren Körper. Es gab keine andere Wahl, das sie eine Sklavin reichte schon aus, Shining war sehr abgetan von Sklaverei und hatte nun die Möglichkeit Glace ein neues Leben zu schenken. Sie war zwar nicht physich stark genug, jedoch sah Glace ihrer Meinung nicht sehr schwer aus und glich eher einem Fliegengewicht. Ob sie es schafft Glace sicher hier raus zu bringen?

"Glace... steig auf."

Zunächst war keine Reaktion sichtbar, jedoch scheint Glace nicht ohnmächtig zu sein und versuchte sich vorsichtig aufzurichten, man konnte ein Zittern in ihren Hufen spüren. Schließlich erreichte sie Shining und platzierte sich auf ihren Rücken, darauffolgt ein Aufrichten seitens Shining. Erstaunlicherweise brach sie nicht sofort zusammen, wie sie gedacht hatte. Zwar würde sie sich jetzt mit verringerten Tempo bewegen, jedoch gab es keine andere Möglichkeit Glace hier rauszuholen. Anzeichen von Anstrengung konnte Shining spüren, sie würde regelmäßige Pausen machen müssen.

Eine Sache war klar, ihr Ziel war New Appleloosa. Medizinische Hilfe war unabdingbar.


RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG) - Eazy - 19.03.2017, 23:16

[Collar / Vor der Mauer in Nähe des Tores]

Er drehte sich um und sah auf das Einhorn; während seine Waffe nach oben und in Position schwebte, stand er kerzengrade, Vorderhufe zusammen, Hinterhufe leicht gespreizt und Kopf weit nach oben gereckt, vor dem Pony und sprach mit langsamer, klarer Stimme:
"Dieses Stück Abschaum, diese Verschwendung eines Lebens,hat ihre Strafe gezahlt. Sie ist niedergestreckt wurden durch meine Lanze der Reinheit, so wie es allen Teufeln dieses Landes bestimmt ist."
Mit den letzten Rätselhaften Worten ließ er die Kammer des Gewehrs symbolisch zuschnappen, während er seine Stellung lockerte und sich Sprintbereit machte; diesen Gegner könnte er noch kriegen, mehr aber auch nicht.


RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG) - Crash Override - 20.03.2017, 21:29

[Whiplash][Lager - Tor / Hecke]

Der Unicorn-Hengst hatte sie schwer erwischt; allerdings war sie noch am Leben. "....i-ihr...Schweine. Verreckt...in... der.... Hölle..." brachte sie grade noch zusammen gestammelt; langsam schwand auch ihr Augenlicht. Die Schmerzen waren unerträglich, doch sah man das der Stute nur über die Gesichtszüge an; vereinzelt rollte eine Träne herunter, sonst war alles verkniffen - und so aggresiv gestellt wie nur möglich. Zwar bekam Whiplash noch mit, das ein Unicorn auftauchte - das mit Messern bewaffnet war, doch reagierte Whiplash selbst nicht mehr auf dieses Pony. Das ornete sie genauso wie das, das eben noch auf sie geschossen hatte, als Raider ein. oO(So einen Tod habe ich mir nicht vorgestellt. Mögen die beiden Raider von einer Balefire-Bombe getroffen werden...) war einer der wenigen Gedanken, den Whiplash hatte. Man konnte langsam sehen, wie die Atmung immer flacher wurde, während der rote Lebenssaft unter dem Kopf der Stute hervorlief.


RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG) - Bloody-Lyra - 20.03.2017, 22:56

[Lyra(als Einhorn)/ Vorangestelltes Lager vor Old Appaloosa]
Jetzt fasel nicht rum, wie irgendein religiöser Fanatiker ..
*da keine direkte Gefahr außer dem pony vor ihr zu sehen war, steckt sie die Messer weg und geht an ihm vorbei zu whip und setzt sich, wobei sie whip sachte hält*
Ich hätte dir geholfen ... aber du musstest mich ja weg schicken ...
*als whip ihre letzten Sekunden hinter sich hatte sieht sie genervt zu collar*
Meine fresse..
Wenn du schon 2 mal meine Chance versaust eine Freundin wieder zu finden kannst du mir jetzt zumindest helfen...
Warum sonst frage ich beim völlig falschen Lager an um frischfänge zu kaufen?
Ich wollte sie retten, in dem ich erst mal vorgebe sie zu kaufen .....


RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG) - Eazy - 20.03.2017, 23:57

[Collar / Vor der Mauer in Nähe des Tores]

Sein Gewehr schwebte leicht unruhig nebenbei, jeder Bewegung des Einhorns folgen. Von ihr ging eine... andere Ausstrahlung aus als sie normale Ponies besaßen. Es gruselte ihn leicht.
"Eine Freundin... kaufen...? Bist du auch einer dieser Schmutzigen?!"
Langsam in leichte Panik verfallend schwenkte er das Gewehr so herum, dass es direkt auf ihren Kopf gerichtet war. Er wusste nicht wieso aber diese Situation begann ihn zu verwirren.


RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG) - Bloody-Lyra - 21.03.2017, 16:58

[Lyra(als Einhorn)/ Vorangestelltes Lager vor Old Appaloosa]
Eine Freundin vor mir die auf dem Weg von denen hier entführt wurde...
Daher habe ich versucht sie quasi zu kaufen... oder eher... wollte sie kaufen... zumindest so tun...
*sie sieht genervt zu ihm*
zumindest bis ein Einhorn angerannt gekommen ist und das Pony erschießt, das mich mit Glück hätte zu ihr führen können...
Ich bin keine Sklavenhändlerin sondern wollte sie befreien....
oO(volltrottel...)


RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG) - Courtneyy - 21.03.2017, 18:37

[Ponyville --> New Appleloosa][Shining Daybreak] / [Ponyville --> New Appleloosa][Glace / NPC]

Für Shining gab es nun nur eine wichtige Sache: Leben retten. Obwohl diese Selbstlosigkeit komplett fremd für sie war, und sie jeden anderen lieber zum sterben liegen lassen würde, konnte sie es nicht über ihr Herz bringen ein Fohlen quasi zu töten. Sie konnte nicht darüber aufhören nachzudenken, ob sie es nun schaffen würde oder nicht. Mittlerweile hat sich Glace mit ihren Vorderhufen um Shining Hals umklammert, für zusätzlichen Halt. Zwar konnte sie sich nicht sonderlich schnell nach New Appleloosa bewegen, einen doch recht schnelleren Gang, als Shining gewohnt war, nahm sie dennoch an. Während sie der Straße nach New Appleloosa folgte, schaute sie ununterbrochen um sich, ihrer Meinung nach war es wieder "zu ruhig", wie in Ponyville. Sie benötigte keine Karte, mittlerweile wusste sie den Weg auswendig, und versuchte bekannte Abkürzungen und Umwege zu nehmen, um Raider oder andere finstere Gesellen zu vermeiden. Gelegentlich musste sie auch einige Pausen einlegen, dank ihrer schlechten Ausdauer. Ebenfalls konnte sie es aber nicht vermeiden, ihre letzten Zigaretten wegzurauchen, es brachte sie immer zur Beruhigung in solchen Stresssituationen.

[New Appleloosa][Wachposten / NPC]


Wenn ein gewisses Alter erreicht wurde, kam für die Bewohner von New Appleloosa der Wachdienst als Pflichttätigkeit. Manche engagieren sich für ihn und liebten ihn förmlich und die Luft oben in den gestapelten Waggons, andere würden ihn eher boykottieren. Irgendwer würde doch schon die Raider erschießen, oder? Einer gerade mal junger Hengst, beobachte den Eingang der Stadt und ist fast nur auf die tobende Leere des Ödlands fokussiert, während sein Partner, ein schon älterer Bewohner, nur so in seinem Stuhl vor sich hindöste. Sofort informierte er ihn, als sich eine weiße Stute deutlich erkennbar dem Tor näherte, er war noch etwas unsicher und konnte noch keine Raider von unschuldigen Überlebenden unterscheiden.

"Blue, da nähert sich etwas. Weiße Stute, keine offenen Waffen, trägt eine Kapuze. Und, ähm, irgendein blauer Haufen ist auf ihrem Rücken. Schießen?"

Blue erwachte aus seinem "Schlaf" und versuchte mit einer Frage den Besucher zu identifizieren:

"Trägt sie einen grauen Ledermantel und hat so einen kleinen "Computer" am Huf?"


Mit einem genaueren Blick durch das Zielfernrohr ließen sich genau diese Details erkennen, als sie sich dem Eingang weiter näherte, ließ sie ihre Kapuze fallen und eine orange-gelbe Mähne ließen sich erkennen, kombiniert mit stechend blauen Augen. Sie schaute in die Richtung der beiden Wachposten und schien zu winken.

"Ähh... ja beides richtig. Mal unter uns Hengsten, die gefällt mir... mit der orangen Mähne."

Sein Partner musste schon ein wenig schmunzeln als er das hörte, er wusste sofort wer wieder in die Stadt kam, begleitet mit einem Lachen mit einer kleinen Geschichte stellte er sie vor:

"Das ist Shining Daybreak, kommt hier jede paar Wochen vorbei. Früher wollte ich mit der unbedingt in der Kiste landen, als sie das erste Mal hier war, glaube mit 19, sah sie echt Bombe aus, wurde aber in den letzten Jahren immer verschlossener und komischer. Ganz anders als sie früher war. Lass' sie durch, ignorier' diesen Haufen, sie macht letzter Zeit echt alles für ein paar Kronkorken."

Er wusste nicht ob er jetzt mitlachen sollte oder einfach nur still mitnicken sollte, dennoch nahm er sein Gewehr wieder zur Seite und zielte nicht mehr auf Shining, sondern ließ sich wieder auf seinen Stuhl fallen, seinen "Beobachtermodus" schaltete er wieder ein. Einen Kommentar konnte sich Blue nicht sparen, er wollte mit einer Mutprobe testen, ob sein Schützling kein Weichei war:

"Hey, Star. Wenn du die in die Kiste bekommst, kriegst du von mir etwas. Nen' paar Kronkorken und meinen Revolver. Hattest' dir doch immer schon einen gewünscht."

Natürlich sprang Star sofort drauf an, jedoch zeigte sich in seinem Gesicht Verwirrung über die Bedingungen dieser Wette:

"Kannst du dir nicht was anderes ausdenken... das klingt echt, absurd. Wie soll ich das überhaupt anstellen?"

Dass Blue ihn nur auffliegen lassen wollte, war Star nicht bewusst. Er war ganz angetan von den potenziellen Geschenken. Dennoch war Blue genervt, dass er sogar ihm eine Anleitung geben musste, wie man sich eine Stute klärt, schon jetzt war ihm schon klar, dass er dies nie hinbekommen würde.

"Sei keine Memme, wie ich Shining kenne geht sie spätestens heute Abend in die Kneipe, setz' dich zu ihr und mach ein Trinkspiel aus, habe ich immer früher mit ihr gemacht. Trink' sie unter den Tisch, der Rest ergibt sich von selbst."

Star wollte eine selbstsichere Antwort von sich geben, als Weichei betitelt werden wollte er natürlich nicht, in seinen jungen Jahren war das eigene Ego teilweise sehr wichtig, jedoch wird diese Antwort von einem deutlichen stottern und Unsicherheit begleitet:

"Ich und eine Memme? Ähh... natürlich nicht. Glaub mir, ich kriege das schon hin."

[New Appleloosa][Shining Daybreak] / [New Appleloosa][Glace / NPC] / [New Appleloosa][Doc / NPC]

Mit einer großen Portion Erleichterung passierte Shining den Eingang nach New Appleloosa. Ihr war im vorhinein schon klar dass sie durchkommen würde, jedoch gab es immer diese kleine Möglichkeit das sich irgendein Schießwütiger als Wachposten seinen Dienst hatte. Glace schien wieder in Schlaf verfallen zu sein, Shining war froh das sie die gesamte Reise nicht mitbekam. Sofort suchte sie die örtliche Klinik auf, Shining selbst konnte Glaces Wunden nicht alleine flicken, sie hatte keine Ahnung von Medizin und auch nicht das nötige Talent. Innerhalb von einigen Minuten betrat sie die Klink, welche sehr schlicht eingerichtet war, Löcher in den Wänden stellten die Fenster da. Begrüßt wurde sie von einer aufmerksamen Stute, welche schon Shinings Kommen von weiten gesichtet hat, welche nicht wirklich gut auf sie zu sprechen war:

"Oh, welch seltener Gast... Miss Daybreak."

Tatsächlich war Shining ein seltener Gast in der Klink, jedoch nicht weil sie nie unverletzt durch das Ödland wanderte, sondern sie hatte ein persönliches Problem mit dem Doc. Als Shining in früheren Jahren noch öfter in New Appleloosa war, teilten die beide eine Rivalität, meistens wer die meisten Kronkorken von den betrunkenen Hengsten in der Kneipe einkassieren konnte. Mittlerweile hatte sich das über die Jahre gelegt. Sie versuchte mit einer Prise bösen Humor zu kontern:

"Wäre es nicht schade, wenn dein Gesicht mal eine Kugel küssen würde? Ich hasse es zu sagen, jedoch brauche ich deine Hilfe, Doc."


RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG) - Eazy - 21.03.2017, 18:52

[Collar / Vor der Mauer in Nähe des Tores]

Der Einhornhengst starrte sein Gegenüber kurz verwirrt an; man sah sichtlich wie er das ganze verarbeitete.
"Also... bist du keiner dieser Sklavenhändler? Nun... gut... ich vertraue dir. Vorerst. Will keine Kugel verschwenden."
Langsam ließ er den Lauf seiner Waffe sinken und lockerte seine Haltung.
"Deine...Freundin ist also... dort drin? Der Hochburg der Schlechtigkeit? Der Festung der Unmoralität? Diesem Schandfleck der Landschaft? ... ich habe noch 5 Schuss. Acht meine Ich. Ich hasse diesen Ort. Aber wenn du diese Armen Seelen befreien willst... komme ich mit."
Wenn er reinkäme... könnte er vielleicht die Käfige öffnen, die Wachen ablenken und den Ponies hier helfen. Ein gewagter, nicht ganz ausgereifter Plan, aber besser als ewiges Warten auf Sklaventransporte vor der Stadt.


RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG) - Albin - 21.03.2017, 19:20

Varg, Old Appleloosa

"Was? Nein danke Ich will kein Wasser!" Rief Varg und sah sich um. Er nutze die Verwirrung und sah zum Käfig, die Stute rief etwas, jedoch verstand er nichts, die Stute im Käfig welcher die Explosion verusachte schien bewusstlos zu sein, sein 'Kollege', Gannon, hatte ebenfalls was abbekommen, aber nichts ernstes.
Jedoch beschloss Varg die Verwirrung zu nutzen und sich etwas zu bereichern. Er fuhr herum und trat mit seinen Hinterläufern zu, dabei versuchte er die Schlefe des Hengstes zu treffen und ein solches Schädel-Hirntrauma zu verpassen, dass Varg ihm seiner Habseeligkeiten entledigen konnte. Insbesondere die Käfigschlüssel...


RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG) - Bloody-Lyra - 21.03.2017, 19:23

[Lyra(als Einhorn)/ Vorangestelltes Lager vor Old Appaloosa]
Ich werde bei keiner Selbstmordmission mitmachen...
Ich will rein und sehen ob ich sie finde...
*sie steht auf und lässt die Messer eingesteckt*
In old Apple kann doch mehr oder weniger jeder handeln... wir sollten uns auf eine Story einigen...


RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG) - Crash Override - 21.03.2017, 20:57

[Old Appaloosa] [Cordell Walker]

Cordell hörte der Stute erst noch zu, ehe sie Fragen stellte - worauf Cordell erst nicht antworten wollte; allerdings beim näheren überlegen feststellte, das die Fragen berechtigt waren. "Nun, ich bin wieder hier..." fing er erst an und legte eine Pause zur Spannungserhöhung ein, ehe er "... Weil mein Zug ohne das Signal zu geben abgefahren ist. Wohl wegen dir - und der Mine. Wenigstens weiß ich jetzt, was das für ein Knall war, den ich gehört habe." Daraufhin - da Cordell immer irgendwas hörte - sah er um den Käfig herum und entdeckte den braunen Hengst mit der grauen Mähne, der ihm vorhin verdächtig nahe gekommen war; allerdings schien seine Orientierung im Moment nicht grade die beste, weshalb Cordell sich wieder der Stute zuwand. "Und nein, ich habe kein Werkzeug da. In meinem Waggon hätte ich welches, allerdings ist dieser in New Appaloosa - das ist gut 4 Tagesmärsche entfernt und führt durch ein Gebiet, wo es nur von Wilden Ghoul-Ponys wimmelt." Cordell konnte Zombies und Ghoule nicht voneinander unterscheiden; er wusste nur - anhand der grauen, doch weit zersausten Pegasusstute, die in New Appaloosa einen Laden aufgebaut hatte, das es welche gab, die man einfach nur 'Wilde' nannte, und welche, die man mit Ghoul ansprach.

[Gannon / NPC] [Vorangestelltes Lager / Old Appaloosa]

Gannon war immernoch nicht ganz bei der Sache. Was war geschehen? Achso, die Mine... die Stute hat doch tatsächlich die Mine aktiviert - und das, obwohl sie so klein ist... weiter kam sein Gedanke nicht, als Gannon's Verstand und auch seine Lebensgeister durch ein paar Hufe wieder "zum leben erweckt" wurden. "Was zum...!" wollte Gannon erst noch aussprechen; natürlich staute sich wieder eine Wut in ihm auf, bis er registrierte, WER derjenige war, der nach ihm getreten hatte. Als Gannon wieder erkannte, das er vorhin schon mit dem Hengst gegenüber ein Basilisk zu rupfen hatte, kochte der Kessel schneller über als es normal passiert wäre. Allerdings war es nicht einfach mit dem aufstehen - alleine, da Varg dem Unicorn ein blaues Auge verpasste, das langsam zuschwoll - und somit die Sicht etwas verdeckte. "WART NUR, WENN ICH DICH ERWISCHE!!!" brüllte Gannon aus voller Lunge, während er halb torkelnd sich wieder auf die Beine behalf - allerdings nicht absolut sicher stand, da die Mine noch Nachwirkungen an Gannon's Gehör hinterlassen hatte, die ihm jetzt Schwierigkeiten bereiteten.

Ebenso schaute sich Gannon um - seinen Hammer konnte er nicht entdecken; ebensowenig ein anderes Schlag-Werkzeug um Varg endgültig zu zeigen, wer hier das sagen hatte - solange Whiplash nicht anwesend war. Zwar versuchte Gannon den Käfig anzuheben, allerdings kam er nicht weit - mehr als ein paar Cm konnte er den Käfig nicht anheben, da dieser mitsamt der Stute zu schwer war, weswegen er ihn darauf einfach wieder fallen ließ und der Käfig dadurch wieder in die ursprüngliche Position zurückkippte - so dass die Türe wieder frei war, allerdings sich immernoch das Schloss davor befand - wenn auch beschädigt, jedoch würde es nur dann zur Aufgabe seiner Funktion durch einen sehr kräftigen Tritt von vorne auf den Schlosskörper gehen, wenn dieser auch direkt getroffen werden könnte; alternativ würde auch eine Kugel reichen.

[New Appaloosa] [Sherrif Silverhoof / NPC]

Auch dem Sherriff war nicht entgangen, dass das Tor geöffnet wurde und man es kurz drauf wieder schloß - als eine bekannte Stute in die Stadt hineintrat und fast schon auf direktem Wege in die Klinik trabte. "Das die sich auch wieder hertraut..." seufzte Silverhoof, bevor er sich ebenfalls - nachdem die Stute in der Klinik verschwunden war - in Richtung Klinik in Bewegung setzte und Ich bin ja mal gespannt, welchen Ärger sie sich dieses mal eingehandelt hat. Irgendwann wird es auch uns zuviel... dachte. Es dauerte nicht lange, da stand der Sherrif mit etwas Abstand vor der Klinik.


RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG) - Courtneyy - 21.03.2017, 22:19

[New Appleloosa][Shining Daybreak] / [New Appleloosa][Glace / NPC] / [New Appleloosa][Doc / NPC]

Natürlich war eine solche Antwort von Shining zu erwarten, ihr Humor, wenn auch manchmal unpassend oder schlecht, war in der Stadt bekannt. Der Doc nahm sie jeder mit einem müden Lächeln auf, dennoch war sie daran interessiert, was sich für ein blaues etwas auf Shinings Rücken befand:

"Was ist das eigentlich für ein blauer Haufen auf deinem Rücken...", mit einem genaueren Blick mit ihrer Brille ließ sich ein blaues Einhornpony erkennen, dessen Gesicht voller Schrammen und Verletzungen war, sie war fester Annahme das es schon tot wäre,"...dieses Fohlen hatte aber schon bessere Tage gesehen. Was schleppst du mir eine Leiche hier an?"

Shining war über diese Aussage etwas verärgert, natürlich war Glace nicht bereits gestorben, sondern nur in einen tiefen Schlaf gefallen.

"Du blindes Stück, sie ist lebendig, nur halt... sehr erschöpft. Du siehst ja die ganzen Verletzungen und den generellen Zustand von ihr, kannst du schauen ob mit ihr alles in Ordnung ist und sie zusammenflicken?"

Sie hatte natürlich eine etwas sanftere Seite der Doktorin getroffen, sie schien über die Anblick von Glace nicht gerade erfreut zu sein, die Hilfe zu verneinen konnte sie nicht, keiner lässt gerne ein Fohlen sterben. Mit einem Seufzer begann sie zu sprechen, aber natürlich hatte alles seinen Preis, für Shining sollte dies aber noch einen extra Haufen Geld kosten:

"Ich mache das ganze hier nicht dir zu liebe, sondern nur dem Fohlen. Hat aber seinen Preis, 50 Kronkorken... obwohl, weil es du bist 75."


Direkt hatte Shining das Geld nicht zu Hufe, sie musste etwas verhandeln um Zeit zu gewinnen. Man konnte eine etwas verärgerte Miene sehen, wegen dem Lachen des Docs, welches die Preissteigerung begleitete:

"Ähm, gerade habe ich keine Kronkorken... kann sie dir einfach spätestens morgen geben?"

Der Doc war selbstverständlich nicht sehr erfreut keine direkte Bezahlung zu bekommen, ließ aber durch einen schnellen Gedankengang einen potenziellen Vorteil für sich rausspielen, an welchen Shining nicht nachgedacht hatte:

"Na schön, Liebes. Morgen früh hätte ich am liebsten meine Korken, sonst lass ich dem Sherriff dies zukommen, der dir hoffentlich eine schöne Kugel zum Küssen in deinen Kopf drückt. Leg sie einfach auf die Trage."

Obwohl Shining jetzt wieder mit einem fiesen Spruch kontern wollte, schwieg sie, sie wollte es sich nicht noch mehr verscherzen, Glace sollte schon ihre Behandlung bekommen. Sie näherte sich der Trage und mit etwas Beihilfe legen die beiden Stuten Glace auf die Trage, anscheinend hatte sie davon auch nichts mitbekommen, sondern schlief friedlich weiter. Mit einem Hufschlag war der Deal fest und Shining begab sich, ohne Verabschiedung, zum Ausgang der Klink und verließ auch diese.

Wie bei jedem Besuch in New Appleloosa, wollte Shining den Tag mit einem Besuch in der örtlichen Kneipe ausklinken lassen, wäre da doch nicht dieser "Wichtigtuer" in der Nähe. Sherrif Silverhoof, dass er überall seine Nase reinsteckte störte Shining natürlich, welche das geheimnisvolle Vorgehen natürlich bevorzugte. Mit leichten Lächeln und einem leicht reizenden Blick versuchte Shining den Sherrif aus seiner genervten Mimik zu bringen:

"Wie schön wieder mal die Ehre mit dir zu haben, Silverhoof."                                                                                                                              


RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG) - Eazy - 21.03.2017, 23:35

[Collar / Vor der Mauer in Nähe des Tores]

"...nun gut. Ich werde versuchen dir zu helfen. Aber erwarte nicht dass Ich eine Chance auslassen werde, mehr dieser schmutzigen Geister aus dieser Welt zu verabschieden."
Er ließ sein Gewehr zurück in seine Tasche schweben und verschloss diese sanft. Selbstmord wollte er nicht begehen, gut dass man ihn erinnert hatte. In Gedanken dankte er kurz.
"Eine Geschichte also...? Hm. Eine gut getarnte Finte... klingt okay. Welche Idee spränge dir denn in den Sinn?"