Bronies.de
Neugründung Bronieverein Hamburg (und Norden?) - ausgesetzt - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Neugründung Bronieverein Hamburg (und Norden?) - ausgesetzt (/showthread.php?tid=26116)

Seiten: 1 2 3


Neugründung Bronieverein Hamburg (und Norden?) - ausgesetzt - rtry - 07.03.2017, 22:37

Sehr geehrte mit Bronies im Norden Deutschlands.

Leider befindet sich der Bronies Hamburg-Holstein e.V. nun in Auflösung, wie in diesem Beitrag zu lesen.

Nun versuchen wir, der noch Vorstand des Bronies Hamburg-Holstein e.V. eine die Gründung eine neuen (nicht eingetragenen) Vereins möglichst bald in die Wege zu leiten.

alte Ankündigung (Öffnen)

Wehrte Bronies ,

ich habe mich dazu entschieden die Neugründung auszusetzen.
Der Hauptgrund ist hier das mangelnde Interesse. Es lohnt sich einfach nicht, wenn nur eine Hand voll Leute den neuen Verein beitreten wollen. Es ist natürlich für die Interessenten sicher entäuschend, aber ich will einfach mal realistisch sein.
Sollte es irgendwoher neue Interessenten geben, so schreibt oder sprecht mich gerne an.

MfG, rtry



RE: Neugründung Bronieverein für Hamburg und Umgebung - BlackT0rnado - 08.03.2017, 14:43

Wäre als Gast anwesend sollte der Staffelauftakt nicht dazwischenkommen.

Ich finds nachwievor toll das ihr nochmal einen Neustart hinlegen wollt Smile


RE: Neugründung Bronieverein für Hamburg und Umgebung - DJ-Ferex - 08.03.2017, 15:56

(08.03.2017)BlackT0rnado schrieb:  Wäre als Gast anwesend....

Bei mir das selbe Spiel Smile


RE: Neugründung Bronieverein für Hamburg und Umgebung - BlackT0rnado - 08.03.2017, 16:08

(08.03.2017)DJ-Ferex schrieb:  
(08.03.2017)BlackT0rnado schrieb:  Wäre als Gast anwesend....

Bei mir das selbe Spiel Smile

Naise, dann hoffen wir nur noch auf ein ideelles Datum Smile


RE: Neugründung Bronieverein für Hamburg und Umgebung - Eywalion - 08.03.2017, 18:06

(07.03.2017)rtry schrieb:  Für zweiteres erbitte ich nun alle Interessierten, aber natürlich auch Außenstehende, uns Namen für den neuen Verein vorzuschlagen.

Ich schlage "Brony McBronyface n.e.V." vor [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]


RE: Neugründung Bronieverein für Hamburg und Umgebung - ThatCrazyBronie - 09.03.2017, 19:01

Nennen wir uns einfach "Die hanseatische Vereinigung unabhängiger Kleinpferd-Liebhaber" Tongue

Kurz Dhvukl!

Oder...oder...die "Norse Bronies n.e.V."

Oder "NaNaNaNaNaNaNaNaNaNaNaNaNa PONIES! n.e.V."

Oder "Super Mega Funtime Ice Cream Party n.e.V."

Oder "Flauschige knuddelfratzen n.e.V."

Oder "BROHOOF n.e.V."

Oder "Luna is best princess! n.e.V."

Oder...ÄÄÄÄÄHÄHHHHH...Nicht Bronies Hamburg Holstein e.V. n.e.V.


RE: Neugründung Bronieverein für Hamburg und Umgebung - BlackT0rnado - 09.03.2017, 19:29

hmmm das was crazy sagt vielleicht: Bronies Hanse n.e.V. Das passt zum historischen udn zu Hamburg und Lübeck. War alles mal die Hanse Smile


RE: Neugründung Bronieverein für Hamburg und Umgebung - Cuddly Pie - 09.03.2017, 20:19

Bronies Hanse find ich coool.

Und natürlich: NaNaNaNaNaNaNaNaNaNaNaNaNa PONIES! n.e.V. !


RE: Neugründung Bronieverein für Hamburg und Umgebung - Pulse Wave - 11.03.2017, 14:57

Ich bin, wie es aussieht, definitiv als Gründunxmitglied dabei und terminlich nicht festgelegt.


RE: Neugründung Bronieverein für Hamburg und Umgebung - BlackT0rnado - 20.03.2017, 18:03

Um vielleicht die Interessenabsis zu erweitern, hab ich

>>HIER<<

mal ganz frei meinen Gedankengang zu Region Nord raus gelassen. [Bild: cl-rd-cute.png]

Hoffe auf Interesse, Hoffnung, Denkanschub, vielleicht kann man etwas davon verwerten.


RE: Neugründung Bronieverein für Hamburg und Umgebung - Pulse Wave - 20.03.2017, 18:20

Blacky, du hast gerade auf diesen Thread hier verlinkt.

Das ist ungefähr wie durch null teilen. Ich kann jetzt also für nix garantieren.


RE: Neugründung Bronieverein für Hamburg und Umgebung - Cuddly Pie - 20.03.2017, 18:31

Ich gehe davon aus das er auf diesen Beitrag verlinken wollte:

https://www.bronies.de/showthread.php?tid=24074&pid=7434009#pid7434009


RE: Neugründung Bronieverein für Hamburg und Umgebung - BlackT0rnado - 20.03.2017, 18:39

(20.03.2017)Cuddly Pie schrieb:  Ich gehe davon aus das er auf diesen Beitrag verlinken wollte:

https://www.bronies.de/showthread.php?tid=24074&pid=7434009#pid7434009

Ja diesen meinte ich [Bild: 01-twilightblush.png]

Komplett vertan Smile


RE: Neugründung Bronieverein für Hamburg und Umgebung - Pulse Wave - 22.03.2017, 22:09

Ich werde mir dann mal das Crossposten schenken und da vor Ort antworten.


RE: Neugründung Bronieverein für Hamburg und Umgebung - rtry - 22.03.2017, 22:29

also... am meisten Ergebnisse gibt es für den 2.4. und 8.4.

Daher sage ich jetzt mal 8.4.

praktisch wäre zB auch dass der hamburger stammtisch ebenfalls andiesem Tag wäre.


wer kommt alles am 8.4. und hat Interesse an der Neugründung?


RE: Neugründung Bronieverein für Hamburg und Umgebung - am 8.4. - BlackT0rnado - 22.03.2017, 22:32

Mich bitte als ?. Habe da tendenziell zeit. Da steht noch nix im kalender.
Würde mit dem "CuddlyCar" (nice meme) oder dem IRE kommen Smile

Wo würde das ganze nochmal abgehalten werden ?


RE: Neugründung Bronieverein für Hamburg und Umgebung - am 8.4. - Flutterguy96 - 23.03.2017, 00:35

(09.03.2017)BlackT0rnado schrieb:  hmmm das was crazy sagt vielleicht: Bronies Hanse n.e.V.  Das passt zum historischen udn zu Hamburg und Lübeck. War alles mal die Hanse Smile

Uhm, Bronies Hanse würde aber theoretisch auch hansestädte wie Stralsund und Wismar & co mit einschliessen... Und hier is ja schon ein n.e.V. FS grins


RE: Neugründung Bronieverein für Hamburg und Umgebung - am 8.4. - rtry - 23.03.2017, 08:46

(23.03.2017)Flutterguy96 schrieb:  
(09.03.2017)BlackT0rnado schrieb:  hmmm das was crazy sagt vielleicht: Bronies Hanse n.e.V.  Das passt zum historischen udn zu Hamburg und Lübeck. War alles mal die Hanse Smile

Uhm, Bronies Hanse würde aber theoretisch auch hansestädte wie Stralsund und Wismar & co mit einschliessen... Und hier is ja schon ein n.e.V. FS grins

Ist das denn schlimm?
In der Namensgebung seh ich kein Problem


RE: Neugründung Bronieverein für Hamburg und Umgebung - am 8.4. - Cuddly Pie - 23.03.2017, 09:04

CuddlyCar kommt am 08.04. Xd.


RE: Neugründung Bronieverein für Hamburg und Umgebung - am 8.4. - BlackT0rnado - 23.03.2017, 09:08

Bitte führt mal ne Liste wer nun definitiv kommt Smile
Und WO versammeln wir uns ?

Ich frag noch bei ein paar NDSlern.