Bronies.de
The precious Life - Nightmare [Beendet] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: The precious Life - Nightmare [Beendet] (/showthread.php?tid=2612)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 44] - tio - 04.08.2012, 21:04

Man habt ihr alle eine schmutzige Fantasie xD
Wie schon im ersten Beitrag erwähnt, wird es kein Clopping geben. Ergo keine expliziten Szenen werden beschrieben. Nur erwähnt...

Naja ich hoffe bis morgen das Kapitel fertig zu haben. Vorbereitungen für die GamesCom nehmen viel Zeit in Anspruch.


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 45] - tio - 05.08.2012, 10:43

So, wie angekündigt heute das neue Kapitel, Kapitel 45 - Everyday Combat.

Es ist etwas länger geworden, aber ich denke das stört keinen, oder?
Naja, ich wünsche wie immer viel Spaß beim lesen und freue mich auf Feedback.


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 45] - Killbeat - 05.08.2012, 10:49

lol, ich hatte gerade das gefühl das das kapitel kommen würde und siehe da. Ich kann in die zukunft sehen AJ surprised

edit:

Spoiler (Öffnen)



RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 45] - tio - 05.08.2012, 12:03

(05.08.2012)Killbeat schrieb:  lol, ich hatte gerade das gefühl das das kapitel kommen würde und siehe da. Ich kann in die zukunft sehen AJ surprised

edit:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 45] - Black_Rider - 05.08.2012, 12:30

Spoiler (Öffnen)



RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 45] - tio - 05.08.2012, 13:14

@Black_Rider:
Spoiler (Öffnen)

Ich freue mich auch schon das nächste Kapitel zu schreiben, da ich eine kleine Idee hatte die ich unbedingt einbinden wollte. Für alle die noch wissen wollten was sonnst geplant war, aber gegen eure Idee getauscht wurde, hier den Spoiler lesen:

Spoiler (Öffnen)



RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 45] - Black_Rider - 05.08.2012, 13:50

Wie schon gesagt, liegt wirklich wohl an der Sitte der jeweiligen Region.

*bild anseh* oh.... da bin ich nichtmal annähernd dran. Tjaaaaaaa ich glaub dann glaube ich lösch ich mein gekritzel wohl am besten wieder. *pfeif dudelu*


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 45] - tio - 05.08.2012, 14:01

Wie gesagt, das war nur eine Anregung. Wenn du dich versuchen willst immer zu. Ich freue mich über Bilder. Ich versuche mich selber gerade Light in seinem neuen Körper zu zeichnen aber ohne Tablet... Ich bin verdammt... Verdammt!

Edit:
Black_Rider hat mal wieder ein Bild gemalt:
Spoiler (Öffnen)

Die Celestia nach seiner Interpretation und ich finde es super.

Edit2:
Ich habe vor kurzem übrigens auch das Titelbild der Geschichte aktualisiert:
[Bild: tpl2logokleinlbkj3.png]


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 45] - tio - 05.08.2012, 19:12

Naja, OK. Ich kann wirklich für mein Leben kein Pony zeichnen ohne Tablet:
Spoiler (Öffnen)

Sollte eigentlich Light werden. Sollte...


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 45] - Solaboy94 - 05.08.2012, 19:25

(05.08.2012)tio schrieb:  Naja, OK. Ich kann wirklich für mein Leben kein Pony zeichnen ohne Tablet:
Spoiler (Öffnen)

Sollte eigentlich Light werden. Sollte...

Sieht doch gut aus, nicht nach light aber wie ein Pony. Meine Versuche sahen alle so aus als wären es Chernobyl-Ponys...
(Etwas übertrieben) RD wink


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 45] - Streiben (†) - 05.08.2012, 19:37

Also, ich will ehrlich sein:

Ich habe eben beinahe gekotzt vor lachen. Das kam so plötzlich, als ich die Glatze des Ponys gesehen habe, in Verbindung mit dem Wort "Chernobyl-Ponys" , aaah hilfe! RD laugh

Deine Interpretation der Celestia ist wahnsinnig schön, Black Rider! o_o
Und Tio, dein Titelbild verschlägt mir die Sprache...einfach unglaublich anmutig
Es wirkt so...Final Fantasy, nur verträumter, anmutiger eben *-*
(Und entschuldigt, dass das kaum was mit dem eigentlichen Thema zu tun hat)


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 45] - tio - 05.08.2012, 19:53

Ist doch nicht schlimm. Ich finde es super das Leute sogar Bilder zu meiner Geschichte machen und mit mir darüber reden. Was besseres kann man sich als Autor einfach nicht wünschen!


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 45] - Essi[g] - 05.08.2012, 21:36

(05.08.2012)tio schrieb:  Edit2:
Ich habe vor kurzem übrigens auch das Titelbild der Geschichte aktualisiert:
[Bild: tpl2logokleinlbkj3.png]

Sehr schön, der Final Fantasy 3 Stil passt perfekt Pinkie approved


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 45] - tio - 06.08.2012, 11:22

Ich habe endlich einen Übersetzter gefunden! Mightyena-Lucario hat sich der Herausforderung gestellt und ich muss sagen, er macht seine Arbeit gut. Er hat für mich probeweise den Prolog übersetzt und ich bin mehr als zufrieden.

Ihr könnt hier den Prolog auf englisch Lesen bevor die Story in nächster Zeit auf FimFiction landet. Dies geschieht sobald auch Kapitel 1 fertig ist. Wir haben keine festen Termine vereinbart da gut Ding bekanntlich Weile haben will. Also: It's done when it's done!

Danke nochmal an dich Mightyena-Lucario /)


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 45] - Killbeat - 06.08.2012, 14:59

cool. vielleicht hast du ja Glück und es findet bei EQD Erwähnung^^


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 45] - tio - 06.08.2012, 16:05

Das muss man dort glaube ich einreichen Killbeat. Aber die haben sehr strenge Auflagen von dehnen ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe.


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 45] - Mightyena-Lucario - 06.08.2012, 16:16

(\ Kein Thema. Wie gesagt, für mich ist es eine hervorragende Übung. Twilight happy

Was EQD betrifft, fürchte ich, sind meine Englischkenntnisse nicht ausreichend, um dem doch sehr hohen Standard gerecht zu werden.
Bezüglich der Auflagen kopiere ich mal das hier:

Zitat:3) We will not accept the following:

-X-rated content, including sexually transgressive or gorey stories
-Incest, foalshipping beyond a schoolyard crush, and other broad cultural taboos
-Humanized/anthro stories
-Avoid people from the fandom, famous or otherwise.
-Copy-paste stories (e.g. The text of Harry Potter with character names swapped out)
-Stories written in a language other than English
-"Brony in Equestria" stories. -Human in Equestria on the other hand is alright.

Zu finden hier.
Ich habe die Story noch nicht komplett gelesen, aber alleine vom Prolog her würde ich schon tippen, dass sie unter die "Brony in Equestria" - Riege fällt und somit disqualifiziert ist.


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 45] - tio - 06.08.2012, 16:27

@Mightyena-Lucario
Spoiler (Öffnen)



RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 45] - Mightyena-Lucario - 06.08.2012, 16:37

Dann sollte es von den Regeln her keine Probleme geben. Dennoch, fürchte ich, können sich meine Übersetzungskünste nicht mit den Anforderungen messen. Undecided


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 45] - tio - 06.08.2012, 16:41

Ist doch nicht schlimm da EQD nie mein Ziel war Wink