Bronies.de
The precious Life - Nightmare [Beendet] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: The precious Life - Nightmare [Beendet] (/showthread.php?tid=2612)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 62] - Shares - 25.09.2012, 17:40

Sie halten jedenfals sehr an ihren Regeln fest. Auch wenn ich es unbegründet finde, angesichts der tatsache, was sie von der Story wissen, aber es ist halt nun mal so. Ich denke allerdings, das sie, nachdem auch im englishen Raum die Geschichte ihre Anhänger findet - Und das wird sie - diese Regel gelockert werden könnte, da ich dann durchaus die befürworter sehe, die sich definitv daran Versuchen werden.
Wenn mehr druck kommt, werden die sicher auch dahinter kommen. Vor allem mit einem Beispiel, wo es gut funktioniert hat.
Wie auch immer....
Bis zu Kapitel 63 dann FS grins


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 62] - Friedlnator - 25.09.2012, 20:18

deine Fic ist mir jetz schpn so oft über den Weg gelaufen im Forum, dass ich se glaub ich mal lesen muss Big Grin
also öffne ich den Prolog..seh verwirrt einen Youtube-Link ohne Kommentar.....
Anklick.............
WAHH!! ASP!! Cheerilee awesome Ich liebe die Band (2010 live gesehn^^)
dicker fetter Pluspunkt für mich ^^
ich gebe hier einfach mal Kund, dass ich deine Geschichte lesen werde^^
Und Feedback gebe, wenn ich durch bin^^
Ist Feedback überhaupt noch gewünscht? ^^ Wenn ich so die Spoilerlosen Kommentare lese, könnte man meinen du bist schon Semi-Profi^^


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 62] - tio - 25.09.2012, 21:13

Ich bin immer für Kritik offen, also hau rein Wink


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 62] - tio - 25.09.2012, 23:18

Ich weiß ich kann ein Arsch sein und ich bin es gerne.
Bitches want Equestria? So I gave bitches more Equestria than they can handle!

Ich habe einen Prolog zum Prolog geschieben, hier einzusehen, der ein eben nur Erzählt wie Twilight aufbricht nach Canterlot wegen dem Teleportationszauber.
Spoiler (Öffnen)

Er schadet nicht der Handlung und ist relativ kurz so das es sich für mich wie ein zufriedener Schlag in die Fresse eines gewissen Mods anfühlt. Und es tut guuuuuuuut....


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 62] - Zerenick - 25.09.2012, 23:27

(25.09.2012)tio schrieb:  Ich weiß ich kann ein Arsch sein und ich bin es gerne.
Bitches want Equestria? So I gave bitches more Equestria than they can handle!

Ich habe einen Prolog zum Prolog geschieben, hier einzusehen, der ein eben nur Erzählt wie Twilight aufbricht nach Canterlot wegen dem Teleportationszauber.
Spoiler (Öffnen)

Er schadet nicht der Handlung und ist relativ kurz so das es sich für mich wie ein zufriedener Schlag in die Fresse eines gewissen Mods anfühlt. Und es tut guuuuuuuut....

Guter Einfall. Pinkie happy Lass dich nicht von den Fertig machen und lass dir auch nicht alles Vorschreiben. Es ist ja immerhin deine Fanfic und du bist der Autor. Twilight happy


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 62] - tio - 25.09.2012, 23:45

Tja, jetzt wird es lächerlich. Ich habe jede Auflage erfüllt und einen 4 Tage Bann bekommen.
Bin jetzt im IRC und suche mir nen Admin, aber langsam... arg!


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 62] - Friedlnator - 26.09.2012, 01:18

weiß nicht ob dieser post wirklich notwendig ist aber ich mus sagen deine FanFic gefällt mir^^
Habe seit meinem vorherigen Post ununterbrochen und begeistert die ersten 15 Kapitel gelesen Pinkie happy
und das spricht für sich ^^ wenn es eine Geschichte schafft mich derart zu fesseln, ist sie gut Pinkie approved
werde heute wohl weiter lesen und ein ordentliches Feedback geben
und noch btw(offtopic, deswegen im Spoiler:
Spoiler (Öffnen)



RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 62] - tio - 26.09.2012, 17:08

Tja, Zufälle soll es geben. Oder ich habe mir im Schlaf nen zweiten Acc gemacht und rede mit mir selber Tongue


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 63] - tio - 27.09.2012, 19:42

Über das ganze hin und her mit FimFiction hat es ein wenig gedauert, da mir ehrlich gesagt die Galle im Hals stand, aber es ist fertig. Kapitel 63 - Move schließt den Beginn der Reise ab und zum nächsten Kapitel hin wird ein wenig Zeit vergehen. Zwei neue "Ponys" bequemen sich zu unserer Gruppe.


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 63] - Killbeat - 27.09.2012, 20:03

Spoiler (Öffnen)



RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 63] - Truncatus - 28.09.2012, 06:57

Habs auch mal gelesen.
Ist wieder ziemlich gut geworden.
Mir fällt sonst nicht viel mehr dazu ein. Es ist wieder ein gutes Stück Handlung und es wurden glücklicherweise auch die etwas außenstehenden Ponys hinzugesetzt(Pinkie, Fluttershy)

Daher:
Keep up the good work.^^


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 64] - tio - 28.09.2012, 15:53

Ich war gestern so im Schreibrausch, alleine weil ich die Woche über keinen Satz getippt hatte, das ich Kapitel 64 - Young gleich hinter her fertig gemacht habe. Der nächste Abschnitt unseres Abstechers steht fest und wir erfahren ein wenig mehr über die Motive von Nightmare.

Heute Abend Bundesvision Song Contest! Eines der wenigen guten Shows im deutschen Fernsehen.


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 64] - Zerenick - 28.09.2012, 16:56

Na dann, auf gehts nach Düsseldort.


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 64] - Gobking - 28.09.2012, 17:06

Ohne viel Gerede, hier ein kurzer Kommentar von mir

Spoiler (Öffnen)



RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 64] - tio - 29.09.2012, 18:00

"Kapitel 65 - Luna" Kündige ich heute an, da ich will das es etwas besonderes wird. Es befasst sich weiter mit der Kreatur Nightmare, dessen Motiven und Lunas Bindung zu diesem. Manchmal steckt selbst hinter dem größten Übel eine Tragik die es zu dem macht was es ist und diese will ich perfekt einfangen. Darum wird das Kapitel wohl selbst nach Fertigstellung mehrmals überarbeitet werden. Aus diesem Grund habe ich bereits beim Versuch eine Eröffnung zu schreiben diese wieder verworfen. Wer will kann diesen Abschnitt, der nie passiert ist, hier lesen:

Spoiler (Öffnen)


Der Song selber, die ich ja immer passend wähle, drückt diesmal sehr genau aus was meine Gedanken und Interpretation von Nightmare ist. Ich wünsche viel Spaß beim rein hören:

Spoiler (Öffnen)



RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 65] - tio - 01.10.2012, 09:29

Kapitel 65 - Luna ist fertig. Ich denke das es eines der Kapitel ist mit denen ich mich bisher am schwersten getan habe. Nicht das ich Probleme hatte die Worte zu finden, es war einfach der Inhalt. Ich denke das es diesmal mehr als angebracht ist den Song zum Kapitel zu hören, auch wenn das nicht jeder tut. Sonnst freue ich mich wie immer über massig Feedback und ich muss jetzt erst Mal ein zwei Folgen MLP gucken...


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 65] - Black_Rider - 01.10.2012, 11:17

Spoiler (Öffnen)



RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 65] - Stormfire - 01.10.2012, 16:13

Ich habe mir deine fanfic in 4 Tagen durchgelesen und muss sagen ................... SUPER!!!


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 65] - tio - 01.10.2012, 20:24

In 4 Tagen? Da gehen also Wochenenden hin Tongue

@Black_Rider
Danke für das Feedback. Manchmal komme ich mir komisch vor wenn ich sehe wie schnell ich schreibe, aber wenn die Qualität gleich bleibt... On goes Kapitel 66!

@Rest
Octavia angryDerpy confused Yu no give feedback? 200-300 Views pro Kapitel und 3 Leute haben was dazu zu sagen? Alle Eeyup hier oder was? Twilight: No, Really?


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 65] - Nightfire - 01.10.2012, 20:32

Ohh man das wir ja unglaublich spannend grade AJ surprised Jetzt musst du dich aber wirklich mit dem nächsten Kapitel beeilen, weil ich sonst vor Neugier platzeFlutterrage.