Bronies.de
hallöle miteinander - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Geburtstage & Vorstellungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Thema: hallöle miteinander (/showthread.php?tid=26165)



hallöle miteinander - HIDI92 - 29.03.2017, 00:28

Hallöle

ich bin jetzt seit ein paar Tagen auf bronies.de unterwegs und dachte Ich erzähle etwas über mich.
Ich komme aus Bayern bin 23 Jahre alt und mache zur Zeit ein Praktikum in Essen und bin deswegen die nächsten Monate in NRW unterwegs. Mein Heimatort liegt direkt an den Alpen, deswegen drehen sich viele meiner Hobbys um die Berge. Ich liebe Wandern, Skifahren und Radfahren und bin dabei meine Zeichenkünste zu verbessern. Ab und zu ein bisschen Gaming ist natürlich auch drin Twilight happy

Ich bin MLP Fan seit 2012 aber es dauerte bis heute, bis Ich mich endlich entschloss, mit anderen Bronies in Kontakt zu treten.(Ich weiß, eine lange Zeit)
Ich erhoffe mir etwas mehr in die Fanbase involviert zu sein und auf viele nette Gleichgesinnte zu treffen.

Falls es Fragen gibt könnt ihr mir natürlich gerne schreiben.

Gruß hidi


RE: hallöle miteinander - Rennfahrer2 - 29.03.2017, 05:24

Huhu
Herzlich Willkommen im Forum
Wünsche dir viel Spaß hier ^^


RE: hallöle miteinander - Silver Lightning - 29.03.2017, 09:56

Schöne Grüße von den Alpen. FS grins


RE: hallöle miteinander - Nezumi - 29.03.2017, 22:08

Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, HIDI92!
Hoffe, dir gefällt es hier im schönen NRW! [Bild: ks8u6em4.png]
Auf diesen Seiten kannst Du nach Stammtischen in der Nähe suchen.
Mit meinem Fahrrad bin ich auch gerne unterwegs - wenn auch hauptsächlich zur Arbeit. [Bild: wmjw942e.png]
Natürlich nutze ich es auch, um mal durch die Gegend zufahren, auch, wenn es leider seltener ist, als ich es gerne machen würde.
Zurzeit zocke ich Diablo 3, Tales of Symphonia und Pokémon Mond/Shuffle.
Weiterhin viel Freude im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinteher!


RE: hallöle miteinander - HIDI92 - 30.03.2017, 18:04

Danke für die nette Begrüßung FS grins


RE: hallöle miteinander - Moony_van_Kenobi - 31.03.2017, 09:00

Welcome und keine Sorge, auch in NRW gibt es schöne Wanderstrecken FS grins


RE: hallöle miteinander - TobWieLP - 01.04.2017, 16:02

Moin
Und willkommen hier Big Grin