Bronies.de
Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! [Aprilscherz] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Foren-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! [Aprilscherz] (/showthread.php?tid=26172)



RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - Jandalf - 02.04.2017, 14:46

(02.04.2017)Furbr0ny schrieb:  Nur so als Info: Ich war Samstag Abend auf einen Geburtstag eingeladen und habe gefeiert, während ihr vor den Bildschirmen rumgeheult habt, warum um 00:03 noch immer nichts umgestellt ist. In der dortigen Bude zu übernachten war auch angedacht, weswegen das in der Nacht eh nicht passiert wäre.

Wie kannst du es wagen ein Leben abseits des Forums zu haben? Octavia angry


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - Pandora51 - 02.04.2017, 14:47

(02.04.2017)Lightning Twister schrieb:  
(02.04.2017)Crash Override schrieb:  Das bist du bereits @ Lightning Twister - nur, das du das nie bisher bemerkt hast. sonst wärst du seit vorgestern bis evtl. heute abend nicht hier anwesend gewesen.
Zum letzten Mal,ich bin kein Furry und interessiere mich nicht für euren Furrykram. Und will auch keiner werden.

Verlässt du dann jetzt das Brony Fandom? Andernfalls wärst du wirklich nicht konsequent.


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - [MLP]Trainbrony23CH - 02.04.2017, 14:47

Trotzdem, es war ein sehr schlechter Scherz, aber gut vorbereitet! Ich entschuldige mich aber sehr für den unanlämlichkeiten! @Fabr0ny und an das Forenteam! AJ Prost

Und die Vorbereitung hat bestimmt mehr als 3 Monate gedauert! XD
Inzwichen geht es mir wieder sehr gut und bin auch wieder gut gelaunt! Danke @Fabr0ny! Hug


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - Lightning Twister - 02.04.2017, 14:49

(02.04.2017)Pandora51 schrieb:  
(02.04.2017)Lightning Twister schrieb:  
(02.04.2017)Crash Override schrieb:  Das bist du bereits @ Lightning Twister - nur, das du das nie bisher bemerkt hast. sonst wärst du seit vorgestern bis evtl. heute abend nicht hier anwesend gewesen.
Zum letzten Mal,ich bin kein Furry und interessiere mich nicht für euren Furrykram. Und will auch keiner werden.

Verlässt du dann jetzt das Brony Fandom? Andernfalls wärst du wirklich nicht konsequent.
Brony werde ich bleiben,und das wird sich auch erstmal nicht ändern.


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - Purple Heart Bunny - 02.04.2017, 14:49

(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Trotzdem, es war ein sehr schlechter Scherz, aber gut vorbereitet! Ich entschuldige mich aber sehr für den unanlämlichkeiten! @Fabr0ny und an das Forenteam!  AJ Prost

Und die Vorbereitung hat bestimmt mehr als 3 Monate gedauert! XD
Inzwichen geht es mir wieder sehr gut und bin auch wieder gut gelaunt! Danke @Fabr0ny!  Hug

Gleich platzt hier aber noch eine Bombe....... RD deals with it


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - [MLP]Trainbrony23CH - 02.04.2017, 14:50

(02.04.2017)Lightning Twister schrieb:  
(02.04.2017)Pandora51 schrieb:  
(02.04.2017)Lightning Twister schrieb:  
(02.04.2017)Crash Override schrieb:  Das bist du bereits @ Lightning Twister - nur, das du das nie bisher bemerkt hast. sonst wärst du seit vorgestern bis evtl. heute abend nicht hier anwesend gewesen.
Zum letzten Mal,ich bin kein Furry und interessiere mich nicht für euren Furrykram. Und will auch keiner werden.

Verlässt du dann jetzt das Brony Fandom? Andernfalls wärst du wirklich nicht konsequent.
Brony werde ich bleiben,und das wird sich auch erstmal nicht ändern.

Bei mir ist das genauso! Gut, dass ich nicht allein bin.


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - Shining Moon - 02.04.2017, 14:51

Endlich hat der Furry scheiß ein Ende. Und ich muss sagen. Das dies der aller schlechteste Scherz gewesen ist den ich in meinem Leben je erlebt habe. Einen Scherz zu machen mit dem Hintergrund Gedanken das sich das halbe Forum bekriegt, zeugt nicht gerade von Intelligenz. Diesen Scherz hat das Foren Team auf ganzer Linie regelrecht verkackt. Punkt.


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - Kralle - 02.04.2017, 14:52

(02.04.2017)Shining Moon schrieb:  Endlich hat der Furry scheiß ein Ende. Und ich muss sagen. Das dies der aller schlechteste Scherz gewesen ist den ich in meinem Leben je erlebt habe. Einen Scherz zu machen mit dem Hintergrund Gedanken das sich das halbe Forum bekriegt, zeugt nicht gerade von Intelligenz. Diesen Scherz hat das Foren Team auf ganzer Linie regelrecht verkackt. Punkt.

Übertreib mehr.

Das ganze basiert auf einem Scherz. Wer das nicht kapieren kann, ist einfach zurückgeblieben.


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - Hagi - 02.04.2017, 14:53

Im Grunde hat sich nicht das halbe Forum bekriegt sondern 3-4 Hardliner gegen die Vernunft


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - Laylilay - 02.04.2017, 14:54

(02.04.2017)Shining Moon schrieb:  Endlich hat der Furry scheiß ein Ende. Und ich muss sagen. Das dies der aller schlechteste Scherz gewesen ist den ich in meinem Leben je erlebt habe. Einen Scherz zu machen mit dem Hintergrund Gedanken das sich das halbe Forum bekriegt, zeugt nicht gerade von Intelligenz. Diesen Scherz hat das Foren Team auf ganzer Linie regelrecht verkackt. Punkt.

Warum ist es die Schuld des Teams dass einige User nicht in der Lage sins 24 stunden auf die mobile Ansicht zu wechseln und Threads die sie doof finden zu ignorieren?


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - Crash Override - 02.04.2017, 14:55

(02.04.2017)Lightning Twister schrieb:  
(02.04.2017)Crash Override schrieb:  Das bist du bereits @ Lightning Twister - nur, das du das nie bisher bemerkt hast. sonst wärst du seit vorgestern bis evtl. heute abend nicht hier anwesend gewesen.
Zum letzten Mal,ich bin kein Furry und interessiere mich nicht für euren Furrykram. Und will auch keiner werden.

nur mal eins - da du es immernoch nciht verstehen solltest: jeder von uns, die dich hier grader dermaßen hart foppen, hat seinen spaß daran - da du uns ständig vorlagen dazu gibst.

Du scheinst wohl weder sarkasmus noch ironie zu verstehen (genausowenig wie einige andere hier - auch moteratoren inbegriffen), sonst hättest du gesehen, das viele von uns das "spiel", das Fabr0ny vorbereitet hat, einfach mitspielen - und wir unseren spaß dabei haben. Denn: würdest du irgendwas derartiges verstehen, dann hättest du das sicher auch bereits erkannt - ohne das jeder hinter seinen post [/sarcasm] oder [/irony] schreiben muss.


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - [MLP]Trainbrony23CH - 02.04.2017, 14:55

(02.04.2017)Shining Moon schrieb:  Endlich hat der Furry scheiß ein Ende. Und ich muss sagen. Das dies der aller schlechteste Scherz gewesen ist den ich in meinem Leben je erlebt habe. Einen Scherz zu machen mit dem Hintergrund Gedanken das sich das halbe Forum bekriegt, zeugt nicht gerade von Intelligenz. Diesen Scherz hat das Foren Team auf ganzer Linie regelrecht verkackt. Punkt.

Ich bin zu 100 % dafür und die haben mich auch vollkommen traumatisiert, obwohl das den Forenteam natürlich nicht wollten. Aber ja, das war eine reine Straftat, da das Gesetzlich verboten ist! Laut Gesetz gilt ein Scherz nur, wenn der betroffene Person Lustig fand und nicht zu schaden gekommen ist. Aber bei dieser sehr schlimmen Aprilscherz war es genau das gegenteil! Punkt! Witzig fand ich es vorallem gar nicht, dass mein Signatur gebannt wurde. Kann das jemand bitte rückgängig machen bitte? Und auch als der Spuk anfing am 01.04.2017 um 01:10 Uhr, wollte ich den Forum auf 60 Millionen Euro Schadensersatz verklagen.


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - SilversJaren - 02.04.2017, 14:55

(02.04.2017)Laylilay schrieb:  
(02.04.2017)Shining Moon schrieb:  Endlich hat der Furry scheiß ein Ende. Und ich muss sagen. Das dies der aller schlechteste Scherz gewesen ist den ich in meinem Leben je erlebt habe. Einen Scherz zu machen mit dem Hintergrund Gedanken das sich das halbe Forum bekriegt, zeugt nicht gerade von Intelligenz. Diesen Scherz hat das Foren Team auf ganzer Linie regelrecht verkackt. Punkt.

Warum ist es die Schuld des Teams dass einige User nicht in der Lage sins 24 stunden auf die mobile Ansicht zu wechseln und Threads die sie doof finden zu ignorieren?

Irgendwer ist doch immer schuld. Aber man selbst hat nie Schuld.


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - Zeo - 02.04.2017, 14:58

(02.04.2017)Lightning Twister schrieb:  Träum weiter. Niemals komme ich auf eure Seite.

Oh danke, das ist wirklich nett von dir, da fällt mir gerade echt ein Stein vom Herzen. Twilight happy



(02.04.2017)Lightning Twister schrieb:  Zum letzten Mal,ich bin kein Furry und interessiere mich nicht für euren Furrykram. Und will auch keiner werden.

Bist du dir da auch ganz sicher? Also ich für meinen Teil hätte anhand all deiner positiven Aussagen über Furries wirklich gedacht, dass du auch Teil der Furry-Szene bist. Dass du in Wahrheit nun doch kein Furry bist, schockiert mich ehrlich gesagt nun doch ein wenig. AJ surprised



(02.04.2017)Shining Moon schrieb:  Endlich hat der Furry scheiß ein Ende. Und ich muss sagen. Das dies der aller schlechteste Scherz gewesen ist den ich in meinem Leben je erlebt habe. Einen Scherz zu machen mit dem Hintergrund Gedanken das sich das halbe Forum bekriegt, zeugt nicht gerade von Intelligenz. Diesen Scherz hat das Foren Team auf ganzer Linie regelrecht verkackt. Punkt.


Ja und es zeugt auch nicht gerade von Intelligenz, wenn man selbst munter bei besagtem: "Bekriegen" mitmacht und dann auch noch den Nerv hat, sich darüber zu beschweren.
Diese Beschwerde hat Shining Moon auf ganzer Linie regelrecht verpferdeäpfelt. Linie.


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - Pandora51 - 02.04.2017, 14:58

(02.04.2017)Shining Moon schrieb:  Endlich hat der Furry scheiß ein Ende. Und ich muss sagen. Das dies der aller schlechteste Scherz gewesen ist den ich in meinem Leben je erlebt habe. Einen Scherz zu machen mit dem Hintergrund Gedanken das sich das halbe Forum bekriegt, zeugt nicht gerade von Intelligenz. Diesen Scherz hat das Foren Team auf ganzer Linie regelrecht verkackt. Punkt.

Alleine für diesen Beitrag sollte die ganze Aktion für 3 Tage bestehen bleiben.

(02.04.2017)Lightning Twister schrieb:  
(02.04.2017)Pandora51 schrieb:  Verlässt du dann jetzt das Brony Fandom? Andernfalls wärst du wirklich nicht konsequent.
Brony werde ich bleiben,und das wird sich auch erstmal nicht ändern.

Dann hast du das mit den Furries also nur als Scherz gemeint. Ich bin beruhigt.


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - Honey Pie - 02.04.2017, 14:58

(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  
(02.04.2017)Shining Moon schrieb:  Endlich hat der Furry scheiß ein Ende. Und ich muss sagen. Das dies der aller schlechteste Scherz gewesen ist den ich in meinem Leben je erlebt habe. Einen Scherz zu machen mit dem Hintergrund Gedanken das sich das halbe Forum bekriegt, zeugt nicht gerade von Intelligenz. Diesen Scherz hat das Foren Team auf ganzer Linie regelrecht verkackt. Punkt.

Ich bin zu 100 % dafür und die haben mich auch vollkommen traumatisiert, obwohl das den Forenteam natürlich nicht wollten. Aber ja, das war eine reine Straftat, da das Gesetzlich verboten ist! Laut Gesetz gilt ein Scherz nur, wenn der betroffene Person Lustig fand und nicht zu schaden gekommen ist. Aber bei dieser sehr schlimmen Aprilscherz war es genau das gegenteil! Punkt! Witzig fand ich es vorallem gar nicht, dass mein Signatur gebannt wurde. Kann das jemand bitte rückgängig machen bitte?

Also wenn dich das hier jetzt allen Ernstes schon traumatisiert hat, wirst du es in deinem zukünftigen Leben aber recht schwer haben. Lyra astonished


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - Purple Heart Bunny - 02.04.2017, 14:59

Sagen wir es doch mal lieber so, nicht jeder Mensch versteht Spaß.
Jeder ist individuell, so ist das eben. Pinkie approved


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - Shining Moon - 02.04.2017, 14:59

(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  
(02.04.2017)Shining Moon schrieb:  Endlich hat der Furry scheiß ein Ende. Und ich muss sagen. Das dies der aller schlechteste Scherz gewesen ist den ich in meinem Leben je erlebt habe. Einen Scherz zu machen mit dem Hintergrund Gedanken das sich das halbe Forum bekriegt, zeugt nicht gerade von Intelligenz. Diesen Scherz hat das Foren Team auf ganzer Linie regelrecht verkackt. Punkt.

Ich bin zu 100 % dafür und die haben mich auch vollkommen traumatisiert, obwohl das den Forenteam natürlich nicht wollten. Aber ja, das war eine reine Straftat, da das Gesetzlich verboten ist! Laut Gesetz gilt ein Scherz nur, wenn der betroffene Person Lustig fand und nicht zu schaden gekommen ist. Aber bei dieser sehr schlimmen Aprilscherz war es genau das gegenteil! Punkt!

Danke. Danke. Immerhin einer der auf meiner Seite ist. Immerhin einer der Verstand hat. In Gegensatz zu anderen Leuten hier.


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - SilversJaren - 02.04.2017, 15:00

(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  
(02.04.2017)Shining Moon schrieb:  Endlich hat der Furry scheiß ein Ende. Und ich muss sagen. Das dies der aller schlechteste Scherz gewesen ist den ich in meinem Leben je erlebt habe. Einen Scherz zu machen mit dem Hintergrund Gedanken das sich das halbe Forum bekriegt, zeugt nicht gerade von Intelligenz. Diesen Scherz hat das Foren Team auf ganzer Linie regelrecht verkackt. Punkt.

Ich bin zu 100 % dafür und die haben mich auch vollkommen traumatisiert, obwohl das den Forenteam natürlich nicht wollten. Aber ja, das war eine reine Straftat, da das Gesetzlich verboten ist! Laut Gesetz gilt ein Scherz nur, wenn der betroffene Person Lustig fand und nicht zu schaden gekommen ist. Aber bei dieser sehr schlimmen Aprilscherz war es genau das gegenteil! Punkt! Witzig fand ich es vorallem gar nicht, dass mein Signatur gebannt wurde. Kann das jemand bitte rückgängig machen bitte? Und auch als der Spuk anfing am 01.04.2017 um 01:10 Uhr, wollte ich den Forum auf 60 Millionen Euro Schadensersatz verklagen.

Verklag das Forum doch einfach, oder lass einfach gut sein. Das war ein Scherz und wenn du so hart überreagierst, bist du echt selber schuld.


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - Hagi - 02.04.2017, 15:00

(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  
(02.04.2017)Shining Moon schrieb:  Endlich hat der Furry scheiß ein Ende. Und ich muss sagen. Das dies der aller schlechteste Scherz gewesen ist den ich in meinem Leben je erlebt habe. Einen Scherz zu machen mit dem Hintergrund Gedanken das sich das halbe Forum bekriegt, zeugt nicht gerade von Intelligenz. Diesen Scherz hat das Foren Team auf ganzer Linie regelrecht verkackt. Punkt.

Ich bin zu 100 % dafür und die haben mich auch vollkommen traumatisiert, obwohl das den Forenteam natürlich nicht wollten. Aber ja, das war eine reine Straftat, da das Gesetzlich verboten ist! Laut Gesetz gilt ein Scherz nur, wenn der betroffene Person Lustig fand und nicht zu schaden gekommen ist. Aber bei dieser sehr schlimmen Aprilscherz war es genau das gegenteil! Punkt! Witzig fand ich es vorallem gar nicht, dass mein Signatur gebannt wurde. Kann das jemand bitte rückgängig machen bitte? Und auch als der Spuk anfing am 01.04.2017 um 01:10 Uhr, wollte ich den Forum auf 60 Millionen Euro Schadensersatz verklagen.

Nein, das musst du selbst wieder ändern