Bronies.de
Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Furry (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Thema: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage (/showthread.php?tid=26181)

Seiten: 1 2 3 4 5


Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - Hagi - 01.04.2017, 08:09

Aloha zusammen!

Im Furry Fandom ist es ja üblich seinen eigenen Fursona zu haben und eine breite Palette an Spezies steht zur Auswahl hierfür. Auch Kombinationen und eine vielzahl an imaginären Wesen füllen ein ohnehin schon sehr üppiges Angebot noch weiter auf. Da will ich doch gleich mal eine Umfrage starten was ihr so für Spezies für euch herausgesucht habt.

Mit ist natürlich klar dass ich nicht alle in der Umfrage listen kann. Ich würde mich auch über eine kurze Erklärung hier im Thread warum ihr ausgerechnet dieses Tier genommen habt.

Dieser Thread wurde ursprünglich im Rahmen des Aprilscherzes 2017 erstellt, jedoch im Zuge der Einführung des Furry-Unterforums am 18.4.17 in einen "normalen" Thread umgewidmet. ~Leon


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - Nerymon - 01.04.2017, 08:23

Also bei mir ist es ja eher ein Mischwesen, da Neko (Katze) + Ryu (Drache) = Nery

Und warum? Naja... weil es eben einfach so is :'D


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - Hagi - 01.04.2017, 08:24

Mischwesen sind ja mittlerweile keine Seltenheit mehr. Gefühlt ist jeder dritte neue Charakter heutzutage bereits ein Hybrid und da kommen mitunter die kuriosesten Kombinationen zu stande.


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - FuzzyGuy - 01.04.2017, 08:39

Eigentlich ein Hund. Keine Ahnung warum. Ich habe auch klare vorstellung von dem, aber noch keinen gefunden der es auch Zeichen will ohne 20 Euro oder Doller zu verlangen...


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - Hagi - 01.04.2017, 08:45

Commisions für lau zu bekommen ist gar nicht so einfach. Die meisten wollen eben für ihre Arbeit auch Bares sehen. Wobei ich das im Furry Fandom zum Teil schon extrem finde welche Geschäftsmodelle dort betrieben werden.


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - FuzzyGuy - 01.04.2017, 08:55

Stimmt, die Preise gehen zum Teil echt durch die Deck
Hintergrund 13$
Besonderer Style des OCs 16$
Aufwändige Gestaltung von Schmuck 17$
Und das Bild an sich dann für 20$
Das waren grade reale Preise... Für jemanden wie mich welcher noch keinen richtigen Job ausüben darf ist das unbezahlbar... Für einen Notlösung bin ich auf einen free furry maker ding gekommen. Leider sieht man das auch an der extremen Scheisigkeit (ist das ein Wort?) vom Bild welches auch mit mangelnder Kreativität zusammen hängt Facehoof


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - Hagi - 01.04.2017, 09:02

(01.04.2017)PONY ALERT 2 schrieb:  Stimmt, die Preise gehen zum Teil echt durch die Deck
Hintergrund 13$
Besonderer Style des OCs 16$
Aufwändige Gestaltung von Schmuck 17$
Und das Bild an sich dann für 20$
Das waren grade reale Preise... Für jemanden wie mich welcher noch keinen richtigen Job ausüben darf ist das unbezahlbar... Für einen Notlösung bin ich auf einen free furry maker ding gekommen. Leider sieht man das auch an der extremen Scheisigkeit (ist das ein Wort?) vom Bild welches auch mit mangelnder Kreativität zusammen hängt Facehoof

Es gibt zwar durchaus auch billigere Artists als das was du hier genannt hast aber dein Beispiel ist durchaus realistisch wenn ich es mir grob ansehe. Für ein Bild mit Hintergrund eines OCs legt man gut und gerne zwischen 50-100 Euro hin je nach Künstler. Das ist dann schon sehr heftig wenn es sich nicht gerade um einen absoluten Spitzen-Artist oder entsprechend aufwendiges Bild handelt.


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - SilversJaren - 01.04.2017, 09:12

Sonstiges. Ich bin ein Hermelin.


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - DailyFail - 01.04.2017, 09:15

Katze. Definitiv Katze. Meine Liebe zu diesem Tier geht auch manchmal durch die Decke. Außerdem sehen die auch irgendwie cool aus. RD laugh


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - FuzzyGuy - 01.04.2017, 09:33

(01.04.2017)Hagi schrieb:  
(01.04.2017)PONY ALERT 2 schrieb:  Stimmt, die Preise gehen zum Teil echt durch die Deck
Hintergrund 13$
Besonderer Style des OCs 16$
Aufwändige Gestaltung von Schmuck 17$
Und das Bild an sich dann für 20$
Das waren grade reale Preise... Für jemanden wie mich welcher noch keinen richtigen Job ausüben darf ist das unbezahlbar... Für einen Notlösung bin ich auf einen free furry maker ding gekommen. Leider sieht man das auch an der extremen Scheisigkeit (ist das ein Wort?) vom Bild welches auch mit mangelnder Kreativität zusammen hängt Facehoof

Es gibt zwar durchaus auch billigere Artists als das was du hier genannt hast aber dein Beispiel ist durchaus realistisch wenn ich es mir grob ansehe. Für ein Bild mit Hintergrund eines OCs legt man gut und gerne zwischen 50-100 Euro hin je nach Künstler. Das ist dann schon sehr heftig wenn es sich nicht gerade um einen absoluten Spitzen-Artist oder entsprechend aufwendiges Bild handelt.
Trotzdem finde ich et komplett übertrieben für ein bild. Das virtuel ist. Fast hundert Dollar oder Euro zu bezahlen. Klar steckt in diesen Bildern oft arbeit drinne. Das rechtfertigt meiner Meinung nach denn Preis nicht.


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - Nastor - 01.04.2017, 09:47

Flugzeug Hipster

Spoiler (Öffnen)



RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - Hagi - 01.04.2017, 09:49

Es war nur eine Frage der Zeit bis die ersten Plane-Kins ankommen RD wink

Gibt es ja schon länger und ist mittlerweile auch nicht mehr ganz so schräg wie noch am Anfang


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - Nastor - 01.04.2017, 09:51

Mist.

Was wird denn so aktuell als seltsam angesehen?



Um mal ernst abzustimmen, habe ich Drache ausgewählt. Hab zwar keinen Fursona, aber wenn ich einen hätte, wäre es was Drachenartiges.


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - Hagi - 01.04.2017, 09:52

Nun ich habe vor kurzem erst die ersten Train-Kins gesehen. Was auch sehr verblüffend war, war die Tatsache das es R34 Content von Trash-Dove gibt. Alternativ bleiben natürlich noch diverse Tumblr-Kins


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - SharpShard - 01.04.2017, 09:53

Ich hab auch selbst was für die Planekins übrig. Hätte gern selber einen.
Aber ich bin da ganz klassisch.
Pferd und Pony. Für mich sind es einfach sehr schöne Tiere, die ich den ganzen Tag bewundern kannTwilight happy


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - Hagi - 01.04.2017, 09:54

Die Scalie Fraktion ist hier noch eindeutig unterrepräsentiert. Die brauchen wohl noch etwas Sonne um auf Betriebstemperatur zu kommen


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - FuzzyGuy - 01.04.2017, 09:55

I sexually Identify as an Attack Helicopter. Ever since I was a boy I dreamed of soaring over the oilfields dropping hot sticky loads on disgusting foreigners. People say to me that a person being a helicopter is Impossible and I'm fucking retarded but I don't care, I'm beautiful. I'm having a plastic surgeon install rotary blades, 30 mm cannons and AMG-114 Hellfire missiles on my body. From now on I want you guys to call me "Apache" and respect my right to kill from above and kill needlessly. If you can't accept me you're a heliphobe and need to check your vehicle privilege. Thank you for being so understanding.


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - Nerymon - 01.04.2017, 09:56

Also Planekins kannte ich noch nich bisher... was es nicht alles gibt... O__o


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - Hagi - 01.04.2017, 09:57

@PA2: So uninteressant das auch zu lesen ist, dieser Beitrag trägt nichts zum Thema bei von daher bitte in Zukunft solche Beiträge unterlassen


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - SharpShard - 01.04.2017, 09:58

Unkreativ sie sonst was...sry.

Aber wir wollen hier im Furryfandom uns gegenseitig yiffen und knuddeln. Nicht töten .-.