Bronies.de
Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Furry (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Thema: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage (/showthread.php?tid=26181)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - FuzzyGuy - 01.04.2017, 10:04

Ich erinnere mich daran erwähnt zu haben das ich unkreativ bin.
Daher ein Facehoof für mich. Und ein dickes sorry an alle.

Um zum Thema zu kommen. Sowas wie Planekins gibt es wirklich? Das habe ich jetzt nicht erwartet. Woher und warum?
Scalies an sich sind doch ziemlich nice. Verstehe ich nicht warum es nicht mehr hier gibt. Ich habe mal versucht mir eins auszudenken. Bin kläglich gescheitert Facehoof


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - SharpShard - 01.04.2017, 10:07

Es gibt genügend Leute, die leblose Objekte lieben bzw sich sexuell angezogen von ihnen Fühlen.

Und früher oder später, bei der sexuallisierung von allem und jeden + den lebendig machen von Robotern und Anderen Gerätschaften (zum Beispiel transformers), dachte sich halt jemand. Boha ist das Cool, wenn so Flugzeuge miteinander reden und interagieren können.
Ich hab auch schon lebendige Panzer gesehen. Aber die waren bisher nie so toll, wie Planekins


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - Hagi - 01.04.2017, 10:08

(01.04.2017)PONY ALERT 2 schrieb:  Ich erinnere mich daran erwähnt zu haben das ich unkreativ bin.
Daher ein Facehoof für mich. Und ein dickes sorry an alle.

Um zum Thema zu kommen. Sowas wie Planekins gibt es wirklich? Das habe ich jetzt nicht erwartet. Woher und warum?
Scalies an sich sind doch ziemlich nice. Verstehe ich nicht warum es nicht mehr hier gibt. Ich habe mal versucht mir eins auszudenken. Bin kläglich gescheitert Facehoof

Natürlich gibt es Plane-kins. Es gibt nichts was es nicht gibt in den Untiefen des Internets.

Scalies muss man sich ja nicht ausdenken, man ist einer oder eben nicht.


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - Simaris - 01.04.2017, 10:08

Seltsames?

Wie wärs mit Waschmaschinen oder Toasterkin?

Gibts tatsächlich.

Btw. mein Aktueller Rang titel ist erstaunlich passend.


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - Nerymon - 01.04.2017, 10:14

Gibt es dann auch Kaffeemaschinenkins?


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - SharpShard - 01.04.2017, 10:15

Hab irgendwo einen gesehen. Könnte aber auch ne Zapfsäule gewesen sein.
Lässt sich aber auch bestimmt gut mit ner Kaffeemaschine erweitern Twilight smile


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - Hagi - 01.04.2017, 10:19

Jetzt ists dann aber auch wieder mal gut mit der Kin-Spekulation


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - Koyo - 01.04.2017, 10:34

Ich würde ja gerne einen Wolf oder Drachen nehmen, aber das ist viel zu Mainstream und hat gefühlt jeder.
Deswegen wäre es bei mir ein roter Panda. :3


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - mowny - 01.04.2017, 11:14

(01.04.2017)Hagi schrieb:  Gibt es ja schon länger und ist mittlerweile auch nicht mehr ganz so schräg wie noch am Anfang

Schon reichlich lange. Immerhin gehören die Aerotoons auch zu den klassischen Eric W. Schwartz-Animationen.


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - Smash Cory - 01.04.2017, 11:40

Also bei mir müsste der OC schon ein Komodowaran sein. Turnt eben weit mehr an als diese 08/15-Waldtiere.


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - Hagi - 01.04.2017, 11:42

Wieso hast du dann eines dieser 0815 Waldtiere als Avatar und keinen Komodowaran?


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - Smash Cory - 01.04.2017, 11:42

(01.04.2017)Hagi schrieb:  Wieso hast du dann eines dieser 0815 Waldtiere als Avatar und keinen Komodowaran?

Nennen wir es Peer Pressure.


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - Meganium - 01.04.2017, 11:43

So als Kater hat man ein richtig tolles Leben, würde ich sagen. Und feline Wesen sehen ja auch toll aus. Smile


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - Hagi - 01.04.2017, 11:45

(01.04.2017)Smash Cory schrieb:  
(01.04.2017)Hagi schrieb:  Wieso hast du dann eines dieser 0815 Waldtiere als Avatar und keinen Komodowaran?

Nennen wir es Peer Pressure.

Aber aber! Du kannst hier sein was du willst, wenn du dir einen Komodowaran als Profilbild zulegen möchtest dann nur zu. Es wird dich sicher keiner dafür verurteilen


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - Smash Cory - 01.04.2017, 11:51

/coming out is done.

Ihr mögt sagen, was ihr wollt, aber ich, ich halte zum Komodowaran. Auf immer und ewig.


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - Dandelo - 01.04.2017, 11:58

Dann oute ich mich mal ganz schnöde und unterschichtlich als Fuchs. PN me for late night fun x3 rawr *nuzzle nuzzle*


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - Hagi - 01.04.2017, 12:01

Das sich bisher keiner als Wolf geoutet hat verwundert mich dann doch stark. Schließlich ist das die beliebteste OC-Spezies im Furry Fandom


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - Linzerony - 01.04.2017, 12:23

Entweder eine Alpendohle oder ein Goldfisch.


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - L_R - 01.04.2017, 13:32

(01.04.2017)PONY ALERT 2 schrieb:  Um zum Thema zu kommen. Sowas wie Planekins gibt es wirklich? Das habe ich jetzt nicht erwartet. Woher und warum?

Ich möchte dazu mal folgendes da lassen, das Warum kann ich aber auch nicht beantworten.
Spoiler (Öffnen)

Zur Abstimmung, wenn man mein Profilbild betrachtet sollte das glaube ich relativ eindeutig sein.
Ich hab einfach ne Schwäche für Drachen, was mich laut Pokemon-Logik selber zum Drache macht.


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - Knäuel - 01.04.2017, 13:58

Ich bin tief in meinem inneren eine grau gehörnte Heidschnucke. Mein wahrer Name ist Stulle, aber leider werde ich mit meinem wahren Ich nicht akzeptiert.

Danke Furries.de, dass ihr mir den Weg zur Öffnung meinerselbst geebent habt.