Bronies.de
Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Furry (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Thema: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage (/showthread.php?tid=26181)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - Hagi - 01.04.2017, 13:59

(01.04.2017)Knäuel schrieb:  Ich bin tief in meinem inneren eine grau gehörte Heidschnucke. Mein wahrer Name ist Stulle, aber leider werde ich mit meinem wahren Ich nicht akzeptiert.  

Danke Furries.de, dass ihr mir den Weg zur Öffnung meinerselbst geebent habt.

In dem Fall hab ich ja die richtige Option für dich in der Umfrage bereits berücksichtigt.


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - FuzzyGuy - 01.04.2017, 14:32

(01.04.2017)L_R schrieb:  
(01.04.2017)PONY ALERT 2 schrieb:  Um zum Thema zu kommen. Sowas wie Planekins gibt es wirklich? Das habe ich jetzt nicht erwartet. Woher und warum?

Ich möchte dazu mal folgendes da lassen, das Warum kann ich aber auch nicht beantworten.
Spoiler (Öffnen)

Zur Abstimmung, wenn man mein Profilbild betrachtet sollte das glaube ich relativ eindeutig sein.
Ich hab einfach ne Schwäche für Drachen, was mich laut Pokemon-Logik selber zum Drache macht.
Drachen sehen auch nice aus. Aber mit Hunden fühle ich mich irgendwie wohler. Flauschig weich, zutraulich und trotzdem gefährlich Twilight smile


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - Herr Mahlzahn - 01.04.2017, 15:27

gelöscht


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - RoseTreefriend - 01.04.2017, 16:49

Also benehmen tu ich mich wie eine Ratte!
Aussehen wie ein alter Hase!
Lieben tu ich Kater!
Und am liebsten spiele ich die Alpha-Wölfin!
Aber Hauptsache tierisch viel Spaß! RD laugh


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - Magic Twilight - 01.04.2017, 20:08

Pony natürlich. Ich bin ein blaues Unicorn. Twilight happy Ich hätte aber gerne etwas Anthro oder so. Müsste ich auch mal irgendwann ne Commision machen.


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - Cor3xX - 01.04.2017, 21:46

Ein Schneeleopard im Feral Stil.

Jemand muss diese Fraktion ja auch vertreten RD wink


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - Hagi - 01.04.2017, 21:53

Noch kein einziger Sergal? Das wundert mich etwas. Aber das Pony ausgerechnet mit Kadse und Drache vorne liegt ebenso. Hatte eigentlich auf Wolf und Fuchs getippt


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - Nastor - 01.04.2017, 21:58

Was ist eigentlich ein Sergal. All die anderen Sachen kenn ich, von Sergal höre ich das erste mal. Hab danach zwar gegoogelt, werde aber aus dem irgendwie nicht schlau.


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - Hagi - 01.04.2017, 21:58

Die kurzform ist ein pelziger Hai auf zwei Beinen der an Land lebt


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - Pulse Wave - 01.04.2017, 23:53

Leute pls.

Ich hatte schon eine Ponysona, bevor ich Racebest kannte, und ich kannte Racebest vier Jahre, bevor es mit MLP:FiM losging.

Mice are best! Seit fast 30 Jahren!
Beweis (Öffnen)
Noch Fragen?

(01.04.2017)Nightshroud schrieb:  Wenigstens kann man hier jetzt mal seinen Fussfetisch ausleben. Das ist bei Hufen so becloppt.
Fixed.


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - Crash Override - 02.04.2017, 00:53

Luchs. Außer das zählt zu Katze, dann muss ich nochmal umstimmen.


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - Jandalf - 02.04.2017, 00:56

Ich bin ein Otherkin Regenwurm.


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - FuzzyGuy - 02.04.2017, 01:29

Mir fällt jetzt erst auf wie viele Undertale Fans hier sind. Jandalf, du bist der dritte Asriel in denn letzten 3 Stunden denn ich sehe.

Um das Thema nicht zu verfälschen. Wie seid ihr eigentlich auf eure Fursonas gekommen?


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - Jandalf - 02.04.2017, 01:52

(02.04.2017)PONY ALERT 2 schrieb:  Mir fällt jetzt erst auf wie viele Undertale Fans hier sind. Jandalf, du bist der dritte Asriel in denn letzten 3 Stunden denn ich sehe.

Um das Thema nicht zu verfälschen. Wie seid ihr eigentlich auf eure Fursonas gekommen?

Ich hatte auch ne ganze Weile Flowey als Avatar. Asriel hab ich grade vor allem weil ich die Bilder von Silverfox5213 mag. Und als Otherkin bin ich natürlich nicht auf meine Fursona gekommen. Sie ist ein integraler Bestandteil meines Wesens.


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - Space Warrior - 02.04.2017, 02:14

Mein Fursona wäre wahrscheinlich eine Ente oder ein Hase.


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - Piet.Lu - 02.04.2017, 03:46

Mainstreammäßig ein Wolf [Bild: rd-twilight1.png]


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - N_F_X - 02.04.2017, 08:22

Kann mich nicht genau entscheiden. Eigentlich alle Felidae. Ich habe jetzt mal Katze gestimmt [Bild: 01-bonbon.png]


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - Elfchen - 02.04.2017, 09:10

Obviously Fuchs, duh.


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - RavenDash - 02.04.2017, 10:31

*Blind auf den Abstimmen button rum gedrücke* oh Wolf naja dann nehme ich das Twilight happy


RE: Role-Call! Die fusselige Rassen-Umfrage - Hari龜 - 02.04.2017, 11:45

Schildkröte, wer hätte es gedacht.