Bronies.de
Stammtisch Leipzig - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Stammtisch Leipzig (/showthread.php?tid=2621)



RE: Leipzig - LosKnoggos - 30.03.2013, 17:36

AJ hmm Gibts hier jemand, der heute oder morgen nix familiäres/osterliches macht?
Mir's langweilig RD wink


RE: Leipzig - Pashmina - 30.03.2013, 18:38

Für morgen hat sich meine Familie spontan (Octavia angry) angekündigt. Falls aber jemand Lust hat, am Ostermontag was zu machen, ich wollte da Minikuchen backen, hab so kleine Silikonbackförmchen in der Größe eines Minibrotes. Wahlweise auch Hefehasen oder vergleichbares oder beides ^^


RE: Leipzig - bestPony - 30.03.2013, 20:00

(29.03.2013)Myrami schrieb:  In zwei Wochen findet das thueringer WWU statt und ich moechte euch dazu gleich mal recht herzlich einladen.

Des wär mal ne Idee. Wenn ich da frei hab, tät ich da kommen Twilight happy Noch jemand, hab noch 4-8 Plätze frei Twilight happy

(29.03.2013)Myrami schrieb:  Ausserdem moechte ich mich dafuer bedanken, dass ich nach dem Treffen noch bis zu meinem Parkplatz gefahren wurde und ich deshalb nicht nachts noch durch eine fremde Stadt irren musste. FS grins
Gern geschehen. Leipzig kann zwar auch nachts schön sein, aber nicht bei den Temperaturen und wenn du am nächsten Tag früh raus musst Twilight happy

(30.03.2013)LosKnoggos schrieb:  AJ hmm Gibts hier jemand, der heute oder morgen nix familiäres/osterliches macht?
Mir's langweilig RD wink
Einklich müsst mer ja gesammelt Double Rainboom gucken. Hab nur morgen bis um 4 nicht wirklich ne Zeitplanung und bin danach ausgebucht. AJ hmm vorher irgendwie? Wer tät denn mitgucken? Montag fall ich raus, da bin ich schon ausgebucht. Technischer Dienst rulez Facehoof Nuja, muss ja auch gemacht werden.

Und ich stell grad fest, ich habs auf My Little Brony geschafft mit meinem überaus wahnsinnig genialem Google-Suche-Pic FS grins


RE: Leipzig - Voodooslove - 30.03.2013, 20:35

Also zum WWU würd ich auch gern mitfahren, wenn mich jemand mitnimmt. So weite Strecken sind mit meiner Kiste immer gefährlich, da man nie weiß ob man damit auch wieder heimkommt. [Bild: cl-pp-dunno.png]

Ich hätt am Montag Zeit, aber ich bin noch unentschieden. Würd dann schon gern was sinniges und vorallem nicht so teures machen.

Achja: Now the tablet is mine! [Bild: cl-pp-rainbow.png]

Wer also mit mir ponies spielen will, per pn Kontaktdaten senden (fange aber nachher erst an)


RE: Leipzig - DoctorWhooves - 30.03.2013, 20:57

Wwu klingt eigentlich ganz spannend AJ hmm

Ich bin erst Dienstag wieder innerhalb der Stadtmauern, ab da auch wieder für alle Schandtaten zu haben Eeyup


RE: Leipzig - Voodooslove - 31.03.2013, 18:42

Ist jemandem von euch zum sterben langweilig? So richtig schlimm?

Denn ich frage mal wieder, sicherlich vergebens, ob mich jemand ins darkflower heute abend begleiten mag [Bild: pc-ppout.png]


RE: Leipzig - Dandelo - 31.03.2013, 19:03

Wäre heute Montagabend und wäre nichts weiter zu tun, würde ich sogar mitkommen.

Aber hätte hätte liegt im Bette.


RE: Leipzig - bestPony - 31.03.2013, 19:23

Tu dich doch mit Knoggie zusammen, dem ist doch auch langweilig Twilight happy Bin heut leider schon ausgebucht.

Und Dragdash, komm raus und zeig dich, auch dein Ninja-Dash-Ava schützt dich nicht vorm entdeckt werden *muha*


RE: Leipzig - Pashmina - 31.03.2013, 19:56

Das Dunkelblümchen ist leider eher nichts fuer mich, auch wenn die Leute sicher nett sind. *patt*


RE: Leipzig - Myrami - 31.03.2013, 19:57

Voodooslove schrieb:Ist jemandem von euch zum sterben langweilig? So richtig schlimm?

Wenn ihr nur nicht so weit weg wohnen wuerdet.
Ich wuenschte, in meiner Umgebung wuerde es Leute geben, die Lust haetten, an solchen Tagen wie heute etwas zu unternehmen. Das Ostereiersuchen fuer meine Nichte ist vorbei und jetzt ist hier wieder tote Hose.
Warum muss ich aber auch mitten im Nirgendwo wohnen. RD laugh


(30.03.2013)bestPony schrieb:  Und ich stell grad fest, ich habs auf My Little Brony geschafft mit meinem überaus wahnsinnig genialem Google-Suche-Pic FS grins

Glueckwunsch! Das Bild wuerd ich gern mal sehen. Twilight smile


Was das WWU angeht, solltet ihr euch in den naechsten Tagen entscheiden, ob ihr kommt, damit wir euch einplanen koennen. Nicht, dass am Ende das Essen nicht reicht. RD wink
Um Nahrungsmittel und Miete bezahlen zu koennen, muessen wir leider, abhaengig von der Teilnehmerzahl, einen entsprechenden Teilnahmepreis verlangen, welcher vermutlich zwischen 10 und 15 Euro liegen wird.


RE: Leipzig - LosKnoggos - 31.03.2013, 19:59

(31.03.2013)Voodooslove schrieb:  Ist jemandem von euch zum sterben langweilig? So richtig schlimm?

Denn ich frage mal wieder, sicherlich vergebens, ob mich jemand ins darkflower heute abend begleiten mag [Bild: pc-ppout.png]
Club, Dance & schwarze Szene ist mir leider so garnicht mein Ding, und selbst wenn ich mitginge wäre ich keine Bereicherung Eeyup Bin aber sonst immernoch für andere Aktivitäten zu haben.


RE: Leipzig - bestPony - 31.03.2013, 22:35

(31.03.2013)Myrami schrieb:  Glueckwunsch! Das Bild wuerd ich gern mal sehen. Twilight smile
This: http://cheezburger.com/7158960896 so richtig wahnsinnig originell, aber diese Feststellung musste mal offiziell gemacht werden Twilight happy

(31.03.2013)Myrami schrieb:  Was das WWU angeht, solltet ihr euch in den naechsten Tagen entscheiden, ob ihr kommt, damit wir euch einplanen koennen. Nicht, dass am Ende das Essen nicht reicht. RD wink
Um Nahrungsmittel und Miete bezahlen zu koennen, muessen wir leider, abhaengig von der Teilnehmerzahl, einen entsprechenden Teilnahmepreis verlangen, welcher vermutlich zwischen 10 und 15 Euro liegen wird.
Die Kosten passen schon. Ich kann allerdings erst ne Woche vorher die entgültige Antwort geben.

Spontaner Edit: Ich find meinen Bildschirmschoner jetzt 20% cooler. BigMac pennt auf Twi FS grins
Spoiler (Öffnen)
Und Rainbow Dash always dresses in style. Gelunger Aprilscherz. Wenixtens isses kein Filly Twilight happy


RE: Leipzig - Fox! - 01.04.2013, 16:09

Gottverdammt, da mach man einmal am osterwochenende den rechner an und wird allseits mit halbcleveren Aprilscherzen bombardiert. trau mich gar nicht steam anzumachen weil dann bestimmt ein halbes dutzen spiele anfängt "updates" zu ziehen.


RE: Leipzig - DoctorWhooves - 01.04.2013, 17:01

Mein Lieblingsscherz kommt immernoch vonner Piratenpartei http://www.piratenpartei.de/2013/04/01/aus-der-piratenpartei-wird-die-pony-partei/

Und um on topic zu bleiben: nächste Woche wieder MMM?


RE: Leipzig - bmf - 02.04.2013, 00:05

Verbringe noch n paar Tage in Berlin ohne wirklich zu wissen was ich dort anstellen soll. AJ hmm Soll ich jemanden was mitbringen? Ich brauch ne Quest in der Zeit.


RE: Leipzig - bestPony - 02.04.2013, 18:27

Bring Ponys mit. Um auch OT zu bleiben: Diese Woche Stammtisch? Ponypartei yay!


RE: Leipzig - Vastities - 02.04.2013, 18:50

(02.04.2013)bestPony schrieb:  Diese Woche Stammtisch?

Donnerstag wie immer? Ich wäre dabei. Was soll man sonst schon an einem Donnerstag Abend sinnvolles machen? RD wink

@bmf Ich kann dich bei nem Gildie vorbeischicken. Der sagt immer aus Spaß der würde mir was vom Essen abgeben, wenn ichs mir abhole RD wink


RE: Leipzig - Fox! - 03.04.2013, 12:36

Ja, morgen Abend kömmer ruhig machen.
wegen MMM würde ich auch morgen oder vllt noch Fr vorschlagen, damit auch bmf wieder vor Ort ist.


RE: Leipzig - Voodooslove - 03.04.2013, 21:47

So leute, ich wollt nochmal bissl mit Druck nachfragen, wer denn nach Thüringen düsen würde, zu dem WWU

Ich z.b. hätte mächtig Lust drauf, würde aber ungern mein Auto nutzen, da es eventuell nicht wieder mit heim will (bei soner Klappermühle sind weite Strecken einfach ein Risiko).

Wer würde denn fahren? (bestpony?)
Wer würde mitfahren? (jetzt mal relativ sicher)
Und wer weiß wieviel an Spritkosten da pro Person zu rechnen wären?

jedenfalls müssten wir uns jetzt langsam entscheiden, da glaube die Deadline schon ziemlich erreicht ist :/

Stammtisch morgen: me no


RE: Leipzig - DoctorWhooves - 03.04.2013, 21:56

(03.04.2013)Voodooslove schrieb:  So leute, ich wollt nochmal bissl mit Druck nachfragen, wer denn nach Thüringen düsen würde, zu dem WWU

Ich z.b. hätte mächtig Lust drauf, würde aber ungern mein Auto nutzen, da es eventuell nicht wieder mit heim will (bei soner Klappermühle sind weite Strecken einfach ein Risiko).

Wer würde denn fahren? (bestpony?)
Wer würde mitfahren? (jetzt mal relativ sicher)
Und wer weiß wieviel an Spritkosten da pro Person zu rechnen wären?

jedenfalls müssten wir uns jetzt langsam entscheiden, da glaube die Deadline schon ziemlich erreicht ist :/

Also ich würde jetzt auch mal zu sagen. Ich würde auch fahren aller dings hab ich dazu ein paar Punkte Smile


*hrm hrm* Luna TRCV
  • Ich würde gern von den Mitfahrern ä bissl Spritgeld haben wollen. Bis nach Thürigen isses ja doch ne Ecke
  • Ich würde eigentlich erst gerne ab 3 Mitfahrern überhaupt fahren, sonst lohnt sich das kaum Twilight happy 4 haben Platz
  • Ich bin Fahranfänger, ich schleiche in Kurven, ich fahre maximal 120, ich bin unsicher. Jeder der mir mir schlauen Kommentaren kommt wird an der nächsten Haltemöglichkeit angeleint und zurück gelassen
  • Das Auto ist dreckig. Ich würde vorher nochmal saugen, aber dreckig ist es trotzdem, also wer weiße Polyesterhosen tragen mag, bringt sich ne Decke mit
  • jemand muss sich bereit erklären ne CD mit Ponymusii zu brennen

Morgen wird sehr spontan, müssen wer mal schauen.

(wer mag drückt mir mal eben die Hufe, ich mache gerade ne Bewerbungsaufgabe für nen Job den ich verdammt gern hätte)