Bronies.de
Stammtisch Leipzig - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Stammtisch Leipzig (/showthread.php?tid=2621)



RE: Stammtisch Leipzig - Voodooslove - 19.03.2014, 12:20

Ist das nicht noch bissl sehr kalt am Hintern? Oder meinst du was anderes als Picknick auf Decken?


RE: Stammtisch Leipzig - bestPony - 19.03.2014, 20:43

Ich bin ja der Hoffnung, die Sonne hat bis dahin den Boden aufgetaut Twilight happy AJ hmm die gute Decke mit der Isolierschicht? Campingstuhl? Bzw kennt jemand noch ne brauchbare (möglichst räucherfreie) Location, wo man Futter mitbringen kann?


RE: Stammtisch Leipzig - Voodooslove - 20.03.2014, 13:45

Also auf die Wiese finde ich schon noch gewagt. Die Kälte steckt ja noch tief im Boden und wir sitzen ja relativ ruhig und bewegen uns kaum. Da friert man ja auch eher mal.
Aber das schöne Wetter zu nutzen fänd ich schon geil.

Mir fiel noch ein: La strada. Waren wir ja schon recht lange nicht und die haben ja auch draußen paar Stühle stehen mit Tischen, sodass wir, bevor wir essen, uns auch noch draußen bissl hinsetzen können.

Das rauchfrei ist für mich heute übrigens kein muss.

Wäre vielleicht auch nicht schlecht das Treffen etwas eher anzusetzen um auch was von der Sonne zu haben. Wann kann denn jeder so frühestens?
Bei mir ginge ab 16uhr


RE: Stammtisch Leipzig - bestPony - 20.03.2014, 14:28

Gut, dass die Muffins recht unauffällig verpackt sind ^^ bei mir dürftes trotzdem so 1800-1830 werden, ich hab noch n paar Minuten in Bayreuth zu tun.


RE: Stammtisch Leipzig - Ezydenias - 20.03.2014, 14:34

Schon eine Idee ob Heute etwas so weit passiert, bisher scheint es ja eine gute Truppe zu sein, nunja jede truppe ist eine gute truppe, nunja fast.^^


RE: Stammtisch Leipzig - Fox! - 20.03.2014, 15:42

also 1600 fällt für ich schonmal flach
lasst mich halt nur wissen, wo ihr so ab 18 - 19 uhr seid, damit ich dazustoßen kann.
Und lasst nen Muffin bis dahin übrig! Derpy confused


RE: Stammtisch Leipzig - bestPony - 20.03.2014, 16:03

Da brauchst dir keine Sorgen machen, ich hock ja auf denen und brauch grob 2 Stunden bis zu euch. Und komme jetzt erst langsam zum Feierabend.


RE: Stammtisch Leipzig - DoctorWhooves - 20.03.2014, 16:05

Also 18.30 la strada? Ein/zwei stündchen würde ich mich zu euch setzten.


RE: Stammtisch Leipzig - Voodooslove - 20.03.2014, 16:07

Yippey! Also ja, 18.30 la strada Smile


RE: Stammtisch Leipzig - Pashmina - 20.03.2014, 16:10

Okay da bin ich auch dabei Smile ist ja gleich um die Ecke.


RE: Stammtisch Leipzig - LosKnoggos - 20.03.2014, 16:41

ded klingt machbar Eeyup


RE: Stammtisch Leipzig - Ezydenias - 20.03.2014, 17:01

1830? Das würde ich nicht mehr schaffen. Also habt Spaß. Nicht so schlim Morgen ist bei uns eh pizza abend.

Aber bitte macht etwas rechtzeitig für Nächste Woche aus da wollte ich eigentlich unbedingt kommen.


RE: Stammtisch Leipzig - LosKnoggos - 20.03.2014, 18:06

Was bin ich heute wieder clever, Treffen in 25 Minuten und ich mach mir grad Nudeln... Ich komm später, bestellt dann ruhig etc.


RE: Stammtisch Leipzig - DoctorWhooves - 20.03.2014, 18:19

und ich hab mir die Nägel lackiert... Gebt mir 20 Minuten mehr!


RE: Stammtisch Leipzig - Voodooslove - 20.03.2014, 19:09

Wir sitzen hier und warten auf euch. Wo bleibt ihr nur? Tss tss


RE: Stammtisch Leipzig - Craniu - 25.03.2014, 08:53

Hey, ich bin auch Leipzigerin und wollte Fragen,ob ihr vielleicht demnächst ein treffen plant ? FS grins


RE: Stammtisch Leipzig - Flashwing - 25.03.2014, 12:20

Erstmal ein herzliches Willkommen von mir im Forum Twilight smile
Theoretisch hätte ich gedacht dass sich Dandelo zuerst meldet aber egal, ich persönlich bin ja selbst noch ein Neuzugang, aber das Treffen ist eigentlich jeden Donnerstag obwohl ich selbst dank Schule oder anderen Terminen erst zweimal dabei war Facehoof Die Location wird meist am Abend zuvor oder wie ich mitbekommen habe ganz kurzfristig entschieden, naja genaueres erfährst du dann denke ich noch von den anderen FS grins


RE: Stammtisch Leipzig - Ezydenias - 25.03.2014, 14:49

(25.03.2014)Flashwing schrieb:  Die Location wird meist am Abend zuvor oder wie ich mitbekommen habe ganz kurzfristig entschieden,

Kurzfristig ist Genial.^^RD laugh Manchmal zu Kurzfristig für mich. Das doof ist da ich eh unregelmäßig erscheine derzeit. Wird sich jeh nach neuen Stundenplan eventuel bald Ändern.

(25.03.2014)Craniu schrieb:  Hey, ich bin auch Leipzigerin und wollte Fragen,ob ihr vielleicht demnächst ein treffen plant ? FS grins

Jedenfalls auch ein Willkommen von mir, du wirst die Anderen bestimmt Mögen. Alles Coole Dudes und Dudetes, definitiv solange wir unpolitisch bleiben.^^
Meistens gehen wir in Shishabars hier, aber manchmal auch in Restaurants selten mal irgendwo anders hin, aber du darfst ruhig auch etwas Vorschlagen, ob der Vorschlag angenommen wird ist eine Andere Sache.^^


Und da wir schon mal sind ich hätte gerne diesmal das früh genug entschieden wird, zumindest wegen der Zeit!. Ich muß dann nämlich auch den Zug erwischen.


RE: Stammtisch Leipzig - Voodooslove - 25.03.2014, 15:03

erstmal Hallo liebe Crainu Smile

Wie schon erwähnt wurde, gehen wir gern mal in Shishabars (Zutritt erst ab 18, dein Geburtstag wird nicht angezeigt also weiß ich nicht ob das passt) oder im Sommer dann auch gern mal in den Park. Auch eben irgendwo Essen gehen kommt meist zu Stande.

Man kann das quasi als ein gemeinsames Abendessen in der Woche betrachten, welches meist gegen 19uhr losgeht und, je nachdem wer übrig bleibt, meist so bis 0uhr geht. Man kann natürlich eher abhauen, aber der harte Kern bleibt meist etwas länger.

Unser Altersdurchschnitt dürfte irgendwo bei 25 liegen.


Zum dieswöchigen Stammtisch halte ich mich vorerst raus. Bin ziemlich erkältet und wenn ich überhaupt erscheine, würde ich deshalb was Rauchfreies bevorzugen. Park dürfte aber zu kalt sein (bevor bestp wieder auf Ideen kommt^^ )
Und wenn die Planung nicht zu kurzfristig ist, bringe ich noch Jemand ziemlich Nices mit. Ist ein Mädel die ich vor Ewigkeiten mal mitbringen wollte, und ich auf der Buchmesse traf (sie ist aus meiner Spieleabend - Gruppe).

Also haut rein eure Voschläge

PS: Ja wie du siehst Crainy ist das alles immer recht spontan. Leider ist es anders aber auch selten möglich da viele von uns arbeiten oder studieren und ihren eigenen Haushalt führen. Da kanns schonmal schnell zu Änderungen kommen^^


RE: Stammtisch Leipzig - Dandelo - 25.03.2014, 15:31

Du bist natürlich gern eingeladen, dich an unseren Treffen zu beteiligen. Ich möchte dich aber darauf hinweisen - und das ging aus den vorigen Posts auch hervor -, dass unsere Aktivitäten in aller Regel erst am Abend beginnen und gern bis spät in die Nacht dauern. Deinem Profiltext nach zu urteilen bist du noch recht jung, ich möchte also sicherstellen, dass von deiner Seite aus da keine Probleme aufkommen.

Ansonsten heiße ich dich in unserer Runde schon mal willkommen Twilight smile