Bronies.de
Hallo zusammen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Geburtstage & Vorstellungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Thema: Hallo zusammen (/showthread.php?tid=26237)



Hallo zusammen - ExtendedShelf - 18.04.2017, 22:34

Hallo Leute,

Nachdem ich schon seit geraumer Zeit stiller Leser bin habe ich mich mal dazu entschieden mich anzumelden.

Ich bin Michael, 25 und wohne in Bandenburg. Beruflich bin ich in einer Molkerei als Anlagenführer tätig.
My little Pony schaue ich seit 2012. Mein damaliger Zimmernachbar im Berufsschulwohnheim und guter Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht. Anfangs hab ich die Serie etwas belächelt aber ich wollte ihr eine Chance geben und hab mir ein paar Folgen angeschaut. Und naja. Sie hat es geschafft mich zu überzeugen.  Pinkie happy

In meiner Freizeit gehe ich Bogenschießen. Olympischen Recurvebogen um genau zu sein, also mit Visier und anderen kleinen am Bogen angebauten Helfern. Was aber nicht heißt, dass es damit ein Kinderspiel ist zu treffen Tongue Ausserdem koche ich gerne und backe Torten und Kuchen. Ich weiß. Etwas ungewöhnlich für nen Kerl Big Grin
Und natürlich zocke ich auch gerne Big Grin

Mein Musikgeschmack geht in Richtung Rock und Metal. Als Beispiele nenne ich mal In Extremo, Raubtier, Debauchery und Reysswolf.

Liebe Grüße

Micha/ExtendedShelf


RE: Hallo zusammen - BOB FINNSKI - 19.04.2017, 01:47

Hi FS grins ,
Da sonst noch niemand hier rein geschrieben hat, und ich gerade die Vorstellungen auschecke heiße ich dich mal willkommen Twilight happy .
Mich erstaunt es ja immer wieder, bei den neu anmeldungen hier, wie viele schon so lange (vorallem länger als ich[Bild: cl-aj-awkward.png]) Bronies sind und sich jetzt erst hier anmelden AJ hmm .
Na dann, viel Spaß.
Ich meine mich an einen eigenen Fanclub für Metal und/oder Rock zu erinnern, aber Drazhar wird ihn dir bestimmt noch verlinken, wenn du ihn noch nicht gefunden hast, also Shrug ...


RE: Hallo zusammen - Rennfahrer2 - 19.04.2017, 19:12

Huhu
Herzlich Willkommen im Forum
Wünsche dir viel Spaß hier ^-^


RE: Hallo zusammen - Nezumi - 20.04.2017, 15:58

Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, ExtendedShelf!
Ich arbeite in einem Getränkemarkt und außer Waren einräumen, gehört auch das  Annehmen von Leergut zu meinen Tärigkeiten.
Bin auch ca. 2012 auf MLP:FiM aufmerksam geworden und da ich schon die früheren Generationen geschaut habe, gab ich auch dieser Serie eine Chance...und der Rest ist Geschichte. [Bild: wmjw942e.png]
Bin gerne mit meinem Fahrrad unterwegs, wenn auch meistens um zur Arbeit zu gelangen.
Einen Link zu einem Metal Fanclub? Klar hier! [Bild: d3lwtzb2.png]
Weiterhin viel Freude im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!


RE: Hallo zusammen - Elfchen - 20.04.2017, 16:17

Ein neuer Bogenschütze, greetings mate!
Wieso hat es dir denn speziell der Recurvebogen angetan?


RE: Hallo zusammen - ExtendedShelf - 23.04.2017, 19:27

Hallo Elfchen.

Ich finde ihn halt irgendwie am besten. Ich habe auch schon nen Langbogen ausprobiert aber das liegt mir nicht so. Und Compoundbögen finde ich schon wieder zu modern.


RE: Hallo zusammen - Night Storm - 23.04.2017, 21:22

wie war das, Rock? [Bild: cl-aj-glaring.png]

hier bitte https://www.bronies.de/showthread.php?tid=17926