Bronies.de
Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts (/showthread.php?tid=26299)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts - SharpShard - 16.05.2017, 23:46

Ne lass mal. Ich finde die Idee des Masterkey Shotguns zwar cool aber für mich ist dieser Mod einfach nichts.

Die Probe am Example hat funktioniet (ein juhu auf denglisch)
https://www.dropbox.com/s/1t1gmbv0l8b0sz4/IMAG1988.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/v77a6uwm0wk7gkp/IMAG1989.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/lv83p4gkodbbugi/IMAG1990.jpg?dl=0
Ich hab jetzt erstmal nur den Frontaufsatz meiner Longshot genommen, weil bei meiner Longshot der Pumpgriff im weg ist .-.

Die Teile lassen sich einwandfrei Laden, auch wenn nur drei Schrauben pro Seite, die Hälften halten. Noch dazu hab ich in jedem der Blasterhälften zwei Federn, statt nur einer drin. Also den Härtetest hats bestanden Twilight happy
Das heißt, ich werde mir bei Gelegenheit ne reduzierte Longshot besorgen. (Wenn es die Splitstrike in Zombiefarben gäbe, gern auch ne Longshot mit Zombiestrike Paintjob) aber auf jeden Fall bekommt dann die Longshot selber, die Splitstrike angetackert und auf Shotgunmodus umgerüstet. So hab ich zwei Zweischuss oder einen Vierschuss. Natürlich mit Zweibein vorerstmal. Schließlich will ich meine Ziele auch treffen.


RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts - Crash Override - 17.05.2017, 10:28

Es gibt meines Wissens von der Zombie - Strike Serie ne Longshot, die ist allerdings eher Türkis. Und die Splitstrike gibts nur in Brexit oder Murica (GB oder USA). Zumindest fanden sich 3 Angebote - eins der Engländer, die anderen beiden der Muricaner - in der Bucht.


RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts - daMatt - 17.05.2017, 10:39

Ich weiß nicht, ob mir meine Erinnerung gerade nur einen Streich spielt. Aber ich könnte schwören, die Splitstrike habe ich erst neulich schon mal wo gesehen.
Kann dann wenn eigentlich nur im Müller in Offenburg gewesen sein.


RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts - SharpShard - 17.05.2017, 11:34

Ich hab die vor Monaten auch gesehen. Aber ich weiß auch nicht mehr wo und obs die es noch gibt


RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts - Crash Override - 17.05.2017, 15:27

Wann @ daMatt? Bis letzte Woche Montag war das noch nicht der Fall. Sonst wüsste ich das...


RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts - SharpShard - 17.05.2017, 16:41

Damatt, willst mir dann mal deine Anschrift per PN geben, das ich dir Catchfedern zuschicken kann?


RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts - daMatt - 18.05.2017, 12:14

Meine Erinnerung hat mir einen Streich gespielt. Ich meinte die Dualstrike, die auch Mega Darts verschießen kann


RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts - SharpShard - 18.05.2017, 12:22

Dacht ich mir schon irgendwie. Beide sind Monster Pistolen und ich hab sie selbst mal verwechselt


RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts - Crash Override - 18.05.2017, 23:07

Ja, die Dual-Strike... irgendwie hat die was. Wohl bei ner Schlacht ein Idealer Sidearm - weil sie mit beiden Munitionsarten arbeiten kann - zumindest mal ist das so vorstellbar.


RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts - SharpShard - 19.05.2017, 06:57

Man kann aber viel Potential aus ihr herausholen, weil sie viele Löchter im Luftsystem hat. Problem ist halt das sie so riesig ist x.x
Ich find ne Tristrike halt besser zum Wegstecken (die neuen Modulusblaster haben sogar vier schuss und die Mega Magnus bringt bei einer Ähnlichen Größe drei sehr schnelle Schüsse. Ansonsten kauft man sich am besten von Buzzbee , deren megadart blaster. Haben gleiche Munition aber zwei Läufe oder so. Sind auch schön klein


RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts - Crash Override - 19.05.2017, 08:31

Naja; wenn wir es bereits von den Modulus haben: die Stockshot lohnt nicht - mit eingelegten Darts is der zu Wacklig, ausserdem ist die Schussleistung nicht so berauschend. Bei der Barrelstrike hat man zwar den Vorteil, das die fest sitzt - aber auch deren Schussleistung liegt (genauso wie die der Stockshot) bei ungefähr 10m - was auch nicht so überragend ist.

Die Tri-Strike is was; gefällt mir ebenso. Da kann man den Granatwerfer auch einfach mal so Separat nutzen - und die Mega-dart Laufverlängerung geht zur Not auch separat; auch, wenn es dennoch was hermacht, das man beides auch woanders anbauen kann.

Ich glaub, ich besorge mir noch ne Stryfe - die hats in OG im Müller seit längerer Zeit als Angebot für 27€, und man kann fast alles damit machen (ähnlich wie die Modulus). Die wird dann aber eher der Sidearm für ne Kombi mit der Alphahawk...


RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts - SharpShard - 19.05.2017, 09:00

Oh. Ich mein nicht die Modulus Tristrike.
Sry

Ich mein diese Jolt mit 3 Schuss. Triat oder so.

Aber Crash. Ne Pistole im echten Leben wird auch nie im Leben an die Leistung eines Gewehrs rankommem. Pistolen sollen ein brauchbarer Backup sein, falls man nicht mehr genug Zeit zum nachladen hat. Das ist halt eigentlich immer der Fall wenn der Gegner zu nah dran steht.
Extreme leistung bei Pistolen sind umsetzbar aber irgendwo macht man immer Einsparung zwischen
Power
Kapazität
Größe.
Es gibt Leute die können dich mit ner Firestrike wegsnipen (sehr gute Power)
Halt nur ein Schuss (Kapazität)
Aber brauchen nen Speedloader (viel Platz) um schnell nachladen zur können

Wenn deine Munition verschossen ist und du nur noch ein Gegner weit entfern von dir hast, ist es sowieso besser zurück zu fallen. Da du immer im Nachteil sein wirst, solang der Gegner nicht auch eine Pistole führt.

Die seltenen Fälle wo das passiert...


RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts - Crash Override - 19.05.2017, 11:47

Ah, du meinst die Triad. Da ist die 3-Schuss-Jolt.

Obwohl ich denke, das man jemanden mit ner Jolt auch Wegsnipen kann... Man muss nur geschickt sein.

Mich kann man da eh nicht verstehen - ich tick' da ganz anders.


RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts - SharpShard - 19.05.2017, 11:55

Wenn dus sagst.
Ich will ja nur sichergehen das du alle Fakten kennst. Was du dann machst ist dein Bier


RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts - daMatt - 19.05.2017, 12:47

Was ich mir noch wünschen würde bzw irgendwann man noch kaufen will. Ein Pumpaction Shotgun. Als alter Shotgun Affiniciao! Sowas wie die Rough Cut, Slingfire oder die Rampage. Oder eben der Mega Shotgun. Aber eben mit normalen Darts Pinkie approved

Was anderes: Jeman nen Tipp, wo man günstige aber taugliche Schultergurte mit Karabinern für seine Knarren her bekommt


RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts - SharpShard - 19.05.2017, 12:55

Ich versteh dich nicht ganz. Du willst ne Roughcut? Oder wie?
Die neue Megashotgun ist riesig. Kauf ich vermutlich nen Kumpel als Geburtstagsgeschenk.


RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts - daMatt - 19.05.2017, 13:00

Ich will irgendwann eben noch ein Nerf Gewehr, das wie eine richtige Pump Action Schrotflinte* funktioniert. Oder zumindest annähernd.

* Oder im Fachjargon: Vorderschaftrepetierflinte Hipster


RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts - SharpShard - 19.05.2017, 13:18

Naja. Mir reicht mein Pumpgriff an der Longshot. Will nur noch einen für die Retaliator.
Ich werd vermutlich meinen schlosser nächsten monat mal anfragen, ob er mir ne Schiene aus Aluminium macht. Mal kucken was er da vom preis her sagr.


RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts - daMatt - 19.05.2017, 13:42

So auf die Art quasi.
https://i.imgur.com/UTJfpcv.mp4

Das wäre Cheerilee awesome hoch 3


RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts - SharpShard - 19.05.2017, 14:11

Aso.
Gibts bald von buzzbee mit magazin übern lauf
https://youtu.be/rdzke-BJWUE
Wurde auf der Toyfair vorgestellt