Bronies.de
[Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~ - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~ (/showthread.php?tid=2631)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


[Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~ - Rainbow Thunder - 05.04.2012, 13:16

Hallo liebe Bronies und Pegasisters !
Am 10. April ist es endlich soweit da ist der GW2 Vorverkauf.
Und weil ich sehr begeistert von diesem Spiel bin möchte ich eine Gilde für Bronies & Pegasisters gründen um gemeinsam zu spielen Pinkie happy
Die Gilde heißt "Shadowbolts" und ist die Elite Truppe von Prinzessin Luna Luna Cutie Mark RD salute
Es soll eine Fun RPG Gilde sein natürlich mit dem Thema MLP RD wink
Die Gilde soll im bereich PvE/PvP und WvWvW orientieren aber kommt natürlich auf die Zukünftigen Mitglieder an.
Eine Homepage/Blog und ein Forum sind geplant und wir freuen uns auf jede Hilfe und tapferen Kämpfer !

Also alles ist noch offen und wir sind grade im Aufbau.
Wer mit machen will soll sich hier melden oder mir eine PN schicken.
Wir Freuen uns auf eine gute zocker Zukunft !

Für Prinzessin Luna ! Luna Cutie Mark

Mfg

Rainbow Thunder


RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~ - Andorius - 05.04.2012, 13:23

ich würd dazu provokant glatt ne celestia gilde gründen Tongue

GW2 hol ich mir jedenfalls fix
mal gucken bzgl. gilde :3


RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~ - Cattivo - 05.04.2012, 14:45

GW1 hab ich ja auch gezockt.
Mal schauen, ob ich mir den 2. Teil zulege oder nicht Smile
Ich suchte das Spiel immer zu sehr, dass ich am Ende alles andere vergesse...
Interessiert bin ich aber auf jeden Fall Smile


RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~ - Rainbow Thunder - 05.04.2012, 15:46

Also wir Freuen uns auf jedes Mitglied in der Gilde ^^
Bis jetzt haben wir kein Limit an Mitgliedern aber auch nicht viele Member die mitmachen (noch) Wink
Ich werd mich die Tage an eine Homepage wagen und an ein Forum damit man eine Gilden Seite hat für alles um die Suche und Anmeldung leichter zu machen. RD wink

PS: Wir sind keine Celestia Hater nur weil wir "Shadowbolts" heißen da müsst ihr keine Angst haben HAHA Trollestia

Wir lieben alle unsere Ponies und Freunde und hassen unsere Feinde ! Flutterrage



RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~ - Whisky - 05.04.2012, 15:48

ICH! Flutterrage

Ähem...Hm..ich meinte natürlich ich würde mich sehr freuen in euren Reihen aufgenommen zu werden. Twilight happy


RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~ - Xello - 05.04.2012, 15:50

Ich bin ja immernoch am überlegen ob ichs mir hole oder nicht. Hab zwar den ersten Teil auch gezoggt (mit allen Erweiterungen) aber so sehr hat es mich nicht beeindruckt. Aber das was ich bis jetzt vom 2ten Teil gesehen habe (auch auf der Gamescom getestet) gefiel mir mir gut. Naja mal schauen wenns rauskommt^^


RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~ - Rainbow Thunder - 05.04.2012, 16:00

(05.04.2012)Whisky schrieb:  ICH! Flutterrage

Ähem...Hm..ich meinte natürlich ich würde mich sehr freuen in euren Reihen aufgenommen zu werden. Twilight happy

Juhu !
Ich schick dir mal ne Pn Wink

@Xello: Hab schon viele MMO´s gespielt aber die waren mir alle WoW like und das ist mir zu langweilig geworden und da hab ich GW2 gefunden und es war einfach nur Super Geil !
Und weil es noch raus kommt hat man eine gute Chance direkt am Anfang gemeinsam was großes aufzubauen. RD wink




RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~ - Whisky - 06.04.2012, 12:02

@Xello

Also, ich kann zumindest soviel sagen das es von der Spielmechanik größtenteils MMO Standard ist. Was ich jedoch ziemlich Klasse finde sind die vielen Events in der Spielwelt die auch recht fordernd sind. Außerdem finde ich das PvP ziemlich gut gemacht (soweit ich das bisher beurteilen kann).
Und dafür das es keine Monatsgebühr gibt kann man eigentlich nicht viel Falsch machen. Twilight happy


RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~ - BronyBasti - 06.04.2012, 12:24

Auf jedenfall würde ich in einer Gilde für GW2 mitmachen,

und ich habe auch GW1 mit vorliebe gezockt, habe 2011 von GW2 erfahren und bin seitdem sehr gespannt.
Was das Gameplay angeht freu ich mich das es nicht genau wie WoW wird und das ist gut so (etwas neues und meiner Meinung nach war WoW langweilig nur dumm rumstehen und ein paar spells drücken, jetzt nicht haten wie gesagt meine Meinung Twilight happy)




RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~ - Rainbow Thunder - 06.04.2012, 15:57

Es ist sehr schön zusehen wie immer mehr Ponies zu uns Shadowbolts kommen und gemeinsam mit uns Kämpfen wollen ! Wir werden unseren Feinden das fürchten lernen !!! Für Prinzessin Luna Luna Cutie Mark


RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~ - Xello - 06.04.2012, 16:09

Nun gut, denke ihr habt mich überzeugt. Werde es mir wohl dann auch zulegen _D


RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~ - Rainbow Thunder - 06.04.2012, 16:34

Haha ! Super, wir freuen uns auf jedes Pony das sich uns anschließen möchte ;3 Die Homepage wird die Tage gebaut, wir würden uns aber über jede hilfe freuen ^^ Mfg Rainbow Thunder


RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~ - Golden Bell - 06.04.2012, 18:35

Hhhnnnggg, will mitmachen, will mitmachen!11 AJ surprised

Aber bitte keine Sonderzeichen im Gildenname, sowas kann ich auf den Tod nicht ab >o<


RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~ - Rainbow Thunder - 06.04.2012, 19:09

Keine sorge wird schon nicht, bin noch unterwegs schreib dir gleich ne pn ^^

Ps: wir werden immer mehr ! ;D


RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~ - Golden Bell - 06.04.2012, 19:15

Super Twilight happy

Überleg ob ich mir das Spiel im Vorverkauf mit Betazugang hol.
Oh Gott, muss mir noch Namen ausdenken! Will jede Klasse mal antesten, aber als Hauptchara habe ich eine Sylvari-Rangerin im Blick.


RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~ - NOXimilien - 06.04.2012, 23:19

GW2 ist das Spiel auf das ich mich in letzter Zeit am meisten drauf freue.
Vorschau Videos und Spielmechanik sehen schon mal sehr vielversprechend aus.
Und für einen Bronie Clan steh ich vollends zur Verfügung, kanns kaum erwarten meinen ersten Char zu erstellen.
Hab nur ein wenig bammel vor denn Rechner Voraussetzungen, ob meine Alte Kiste das noch her gibt, gerade bei OMRPG sind mir Graphik und somit die Atmosphäre und Spielgefühl unglaublich wichtig.


RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~ - Rainbow Thunder - 06.04.2012, 23:30

Gerne ^^
also wie gesagt bald kommt die Hp und das Forum, ich glaub erstmal das forum damit wir alle ein Protal haben weil die Hp kann noch bisschen dauern wegen Design usw. aber wird schon Wink



RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~ - Rainbow Thunder - 07.04.2012, 09:43

Sry fürs Doppelposten sowas ist eigendlich nicht meine art RD wink
aber die Tage war ich oder besser gesagt bin ich noch bei meinem Besten Freund da bleibt nicht viel Zeit hier paar Infos zu geben Pinkie happy
Ok. Wenn ich mich nicht verzählt habe sind wir alle Zusammen schonmal 7 Shadowbolt Krieger RD salute
Die ersten 10 die sich anmelden haben die Chance aber nur wenn sie wollen auf bestimmte Gilden Rechte und einen höheren Rang in der Hierarchie so wie auf Moderator posten im Forum, News schreiber usw.

Also die Shadowbolts rekrutieren noch Starke Pony Krieger egal ob Stute Cheerilee awesome oder Hängst Eeyup

Mfg

Rainbow Thunder Luna Cutie Mark




RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~ - Derpy Hooves - 07.04.2012, 11:01

Mal sehen ob ich auch dabei bin.


RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~ - Abyssary - 07.04.2012, 22:29

Also als langjähriger GW1 Zocker werd ich mir natürlich auch den 2. Teil gönnen Big Grin
Dazu gehört natürlich auch ne nette Gilde.

Nur bei Gildenregeln im Stil von "Regelmäßige Teilnahme Pflicht" siehts bei mir wegen Studium und Beruf etwas eng aus.
Das ist auch einer der Hauptgründe warum mir GW1 so gefällt. Es gibt keine monatlichen Gebühren und so ist es absolut kein Problem wenn man das Spiel mal für ein paar Wochen nicht in die Hand nimmt.

Ansonsten wäre ich aber gerne dabei.