Bronies.de
Nightmares Remake - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Nightmares Remake (/showthread.php?tid=26380)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Nightmares Remake - oxin - 11.06.2017, 13:45

Emerald/PV
"Ja... wir sind schon ne ganze zeit zusammen unterwegs... warum sollten wir uns jetzt trennen?..."
Da sich in dieser diskussion nicht mehr viel tat geht sie nun langsam in die Richtung der 3
"Wird bestimmt lustig werden..."
Sie grinst leicht aufgeregt und legt nen zahn zu während sie sich unauffällig die Lippen leckt vor vorfreude. Auf was... das wird man noch sehen


RE: Nightmares Remake - Eclipse Twilight - 11.06.2017, 14:08

Daybreaker/ Schloss der Zwei Schwetser
"Wenn du gedacht hast das es würde für dich keinen Nachteil geben so muss ich dich enttäuschen du hast mein Blut in dir und durch einfaches Blutritual sind wir nun verbunden ich sehe und höre was du siehst und hörst wehre dich nicht dagegen es würde dir nichts"


RE: Nightmares Remake - Herr Mahlzahn - 11.06.2017, 14:12

Zet/PV
Ihre Antwort scheint ihm zu gefallen doch er sagte nichts. Statdessen folgt er ihr zu den Pony die sie entdeckt hat und beobachten möchte
"Hoffentlich, wird es das"
er ging in die Richtung der 3 jedoch hielt er sein Tempo und ging nicht schnelle. Die Ponys werden schon nicht weg laufen dachte er sich. Doch er grinste etwas als fast da war.


RE: Nightmares Remake - Blue Stripes - 11.06.2017, 14:17

[Black Dash/PV Schloß]
*Black Dash kicherte kurz in sich hinein und atmete dann kurz tief ein während sie weiter auf Everfree Forest starrte und sich auf den Fenstersims setzte*
oO(ich werde kommen...doch muss ich mich noch ausruhen...denn meine schmerzen sind doch größer als ich anfangs gedacht habe, ich würde sogar einmal ohnmächtig deswegen...also keine Angst ich werde kommen, aber erst wenn ich wieder halbwegs bin denn in den jetzigen Zustand werde ich nicht sehr weit kommen)


RE: Nightmares Remake - Quebec - 11.06.2017, 14:23

[Ash/Ponyville]

*Ash sagte garnichts verharrte nur schweigend in ihrer aktuellen Position. Bereit auf alles zu reagieren. Sie stand fest und sicherten ihre Stellung etwas mehr als sie ihre Hufe in den trockenden Boden drückte.

Ihre Augen betrachtet jeden einzelnen genau. Mit der Hoffnung auf der richtigen Seite zu stehen war sie ruhig und gelassen*


RE: Nightmares Remake - Tempesr Shadow - 11.06.2017, 14:37

Judah / PV Schloss
Sah sie genau an
"Twilight wollte dass ich irgendwie auf dich aufpassen sollte"
Sah ihre Beine an
"Du bist ja ganz hübsche Stute.
Du hast von mir nichts zu befürchten"

Twiligith / PV
Sah zu den beiden
Dann wieder zu Pinkie
"Wer sind die beiden, die sollen erzählen. Wer die sind"
War ernst und skeptisch


RE: Nightmares Remake - Herr Mahlzahn - 11.06.2017, 14:42

Pinkamena/PV
sie kichert auf die Frage ein wenig
"Hihihihihihi Also bitte sag blos du erkenst deinen Bruder und seine Olle nicht mehr"
dann hüpfs sie auf und ab
"Uh uh uh Pinkamena ineressiert sich wahrscheinlich eh nicht für das Gespräch. Darf ich zu Dash? Darf ich? Sag bitte. Okay. Darf ich bitte zu Dash gehen?"


RE: Nightmares Remake - Blue Stripes - 11.06.2017, 14:45

[Black Dash/PV Schloß]
Wenn ich wieder fit bin werde ich hier sowieso verschwinden...und außerdem brauche ich niemanden der auf mich aufpassen, denn ich bin kein kleines Fohlen mehr und das weiß Twilight ganz genau
*Sie sah kurz zu Judah und schnaubte ein wenig als sie ihn eine hübsche Stute nannte begann Black kurz zu knurren*
Mach mich ja nicht an verstanden


RE: Nightmares Remake - Night Storm - 11.06.2017, 14:50

Dark Shy/PV
*bemerkte Zet und Emerald auch*
"Was wollt ihr? Euch einmischen?"
*sah zu ihnen*
oO(die hatte bestimmt auch jemanden verletzt)Oo
*grinst*


RE: Nightmares Remake - Tempesr Shadow - 11.06.2017, 15:19

Judah / PV Schloss
"Das kannst du machen wie du möchtest.
Ich soll nur Twilights Aufgabe erfüllen und auf dich aufpassen"
Sah auf ihre Flügel
"Es muss schön sein wenn man fliegen kann"
Sah dann traurig zu Boden

Twily / PV Schloss
"Sie ist beschäftigt. Ich habe einen Hengst zu ihr gebracht. Ich glaube da solltest du nicht stören"
Kichert
"Und nenn Cadence keine Olle, weil wenn es hier eine Olle gibt, bist du näher dran"
Die Stimmung schwankt immer wieder um


RE: Nightmares Remake - Herr Mahlzahn - 11.06.2017, 15:32

Pinkamena/PV
Sie hört Twilight zu. Als sie das mit dem Hngst hört wird ihr Grinsen immer breiter und breiter und sie fängt an zu klatschen
"Ein Hengst? Und sie darf allene sien? UNFAIR! Ich will ihn auch verletzten. Zusammen mit ihr. Zu zwei ist es schöner. Ja genau. Schöner"
doch Twilight sagte noch mehr und sie hört wieder auf zu klatschen ihr ginsen aber bleibt
"Ne Olle? Ich? Nein Ich nicht. Bin ich nicht."


RE: Nightmares Remake - Blue Stripes - 11.06.2017, 15:42

[Black Dash/PV Schloß]
Wie ich bereits gesagt habe bin ich kein kleines Fohlen mehr...also kannst du auch gleich wieder gehen...ich brauche niemanden der auf mich aufpassen
*Black sah wieder raus und schloss für eine Weile die Augen um den Wind zu genießen der ihr über den Körper bließ und es fühlte sich sehr entspannend an während das Pegasus ihre Flügel spreizte und es genoss*


RE: Nightmares Remake - Tempesr Shadow - 11.06.2017, 15:55

Judah / PV Schloß
"Es muss ein schönes Gefühl sein, wenn der Wind einen durch die Flügel weht"
Sah wieder und immer wieder auf ihre Flügel
"Du magst doch Daring Do?"
Sah zu ihr

Twilight / PV
"Warum willst du ihn verletzten. Es kann sein dass RD ihn garnicht verletzt"
Sah zu ihr
"Und nie wieder jemanden aus meiner Familie Olle"
Wurde gleich wieder wütend


RE: Nightmares Remake - Blue Stripes - 11.06.2017, 16:25

[Black Dash/PV Schloß]
Ja Na und...und es ist egal was du hier willst...du wirst mich niemals rumkriegen, ich werde Daybreakers Leibwächterin werden und nichts und niemand wird meine Entscheidung ändern...
*Sie sah Rückmeldung zu Judah, ihr glühendes Rotes Auge starrte ihn direkt an, man könnte sagen dass ihr Blick tief in seine Seele zu blicken schien*
oO(wenn ich wieder bei Kräften bin...werde sofort zu ihr gehen...ohne wenn und aber...)


RE: Nightmares Remake - Night Storm - 11.06.2017, 16:27

Dusky/PV
*rollt die Augen*
"Können wir bitte ims Schloss gehen Twily?"
* sah zu ihr und bemerkte die anderen*
"Schon wieder Changelinge?!"
*knurrt leicht innerlich*


RE: Nightmares Remake - Eclipse Twilight - 11.06.2017, 16:28

Daybreaker /Schloss der Zwei Schwester
"Oh bitte bring ihn zum schweigen es ist nicht zum aushalten wie erbärmlich er versucht dich rum zu kriegen: Alle Hengste so sind verstehe ich warum Luna und ich mit niemanden zusammen sind"
*Daybreaker dachte sich es könnte nicht schaden diesem Hengst ein wenig Angst zu machen über nahm sie kurzer Hand den Verstand des Pegasus was deutlich durch die Rot gefärbten Augen zusehen war*

Eclipse Twilight/ Ponyville
"Wie soll ich auch wenn du mir nicht erklärst wieso deine Hufe blutig sind von Tiere füttern kommt so was nicht!"
*Sie blieb bei der Aussage entweder sagte sie ihr die Wahrheit oder sie würde weiter bei ihrer Vermutung bleiben das das Pony eine Mörderin ist dabei sah sie abwechselnd zwischen der Gardistin und dem Gelben Pony hin und her*


RE: Nightmares Remake - Tempesr Shadow - 11.06.2017, 16:38

Judah / PV
Merkt es
oO(Was starrt die mich jetzt so an)Oo
"Das habe ich auch nicht vor"
Grinst fies
oO(Umgekehrte Psychologie, mal sehen ob dies hilft, dass sie hier in PV bleibt)Oo


RE: Nightmares Remake - Eclipse Twilight - 11.06.2017, 16:51

(Ich habe mit Daring Do abgesprochen das ich die Besessene Black Dash spiele )
Besessene Black Dash /Ponyville Schloss
" Oh du kleiner Narr was denkst würde passieren wenn ich hier bleibe hm los rate es gibt keine falschen anworten"
*Daybreaker spielte sie wie eine Marianette und lies sie durch das Zimmer wandern starr den blick auf Judah gerichtet.*


RE: Nightmares Remake - Tempesr Shadow - 11.06.2017, 16:55

Judah / PV Schloß
"Dann besprche das mit Twilight wenn sie wieder da ist. Sie ist dafür verantwortrlich"
Sah zu ihr
oO(hofftentlich kommt Twilight wieder, weil lange halte dich das nicht mehr mit aus)Oo
"Oder mal eine andere Sache.
Würde sich Daybreaker freuen, wenn du Verstärkung mitbringst?"


RE: Nightmares Remake - Night Storm - 11.06.2017, 17:05

Dark/Pv
*hörte es und seufzt wieder*
"Aber es stimmt. Einen Bären kann man eben auch nur Fleisch zum fressen geben."
* sah zu ihr*
oO(oder anderen Wildtieren.)Oo
*grinst innerlich*