Bronies.de
Nightmares Remake - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Nightmares Remake (/showthread.php?tid=26380)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Nightmares Remake - Blue Stripes - 12.06.2017, 10:23

[Black Dash/Schloß der 2 Schwestern]
*Sie sah Daybreaker hinterher und lief dann in die andere Richtung und sah sich ein wenig um, als sie dann nach langem suchen die Rüstungskammer entdeckte sah Black kurz rein doch alle Rüstungen waren entweder verostet oder kaputt, sie schlug die Tür zu und sah sich weiter um ob doch noch etwas brauchbares hier war*
oO(es ist hier alles so alt... wieso ist sie nicht in Canterlot geblieben...dort sind wenigstens anständige Rüstungen und Waffen)


RE: Nightmares Remake - Night Storm - 12.06.2017, 10:57

Night/Nightfalls Haus
"Einerseits ja, aber andererseits ist Daybreaker grad am schlimmsten. Siehst ja, was sie angerichtet hatte."
*seufzt und hörte ihr zu*
"Es tut mir ja Leid, aber ich wollte mit dir weiter reden. Und wenn du gut bezahlt wirst?'"
*sah zu ihr*

Dark/Pv
*folgte ihr*
oO(hoffe ich bleibe bei normalen Gedanken)Oo
*seufzt innerlich und merkte es*
"Du kannst mich meinetwegen weiter Misstrauen, bin es grad eh gewöhnt."
* sah zu ihr*

Dusky/Pv Schloss
.*hörte es und nickte*
"Das stimmt leider nun. Wir brauchen einen Plan um sie einzudämmen."
* sah zu ihr*
"Gut, werde ich und kannst du doch machen. Ich  verbiete es dir nicht."
*es war ihn grad egal was sie tuen würde*


RE: Nightmares Remake - Herr Mahlzahn - 12.06.2017, 11:32

Pinkamena/PV Schloß->PV
sie scheint sich sichtlich über seine Antwort zu freuen und hüpft auf und ab
"Uhyay"
schrie sie und rannte ohne sich zu verabschieden sua dem Schloß zum Marktplatz und ruft sie gleich
"Dark Shy? Dark Shy bist du hier? Pinkamena sucht dich"


RE: Nightmares Remake - Shining Flame - 12.06.2017, 12:29

[Nightfall,Haus
Nein ich will für keine dieser Verdammten Prinzessinnen arbeiten solange die so sind!
Da könnte man auch gleich für sombra arbeiten kommt aufs gleiche raus.
*Wirkt genervt*
oO(jemanden der für nmm arbeitet ist nicht zu trauen)


RE: Nightmares Remake - Night Storm - 12.06.2017, 12:55

Night/ihr Haus
*hörte es und seufzt innerlich*
"Gut, dann verpasst du was. Und sag nicht sowas, Sombra hatte sein Volk versklavt."
* sah etwas ernst zu ihr und ging dann raus*
oO(trotzdem melde ich es Twilight und meiner Herrin)Oo


RE: Nightmares Remake - Eclipse Twilight - 12.06.2017, 13:13

Eclipse Twilight / Ponyville
*Sie lief nichts sagend weiter da ihr einige dinge durch den Kopf ging die für sie keinen Sinn machten. Warum tat die Wache nichts warum tat sie nichts um den streit zu schlichten dann welches Pony ist verrückt genug um sich einen Bären zu halten zu mal sagen muss das diese gefährlich sind aber sie später noch genug Zeit um das gelbe Pony aus zu fragen *


RE: Nightmares Remake - Shining Flame - 12.06.2017, 13:51

[Nightfall,PV, Haus
Na und und Luna will eine ewige Nacht du weiß schon das ohne Sonne vieles eingeht
*Seufzte*
Ich traue den Prinzessinnen einfach nicht mehr
*Rief sie noch zu ihm*


RE: Nightmares Remake - FuzzyGuy - 12.06.2017, 13:54

Crystal/PV Schloss
*sie würgte weiter und spuckte weiter Blut. Dies ging einige Minuten lang so weiter bis sie dann aufhört damit zu würgen und sich wacklig und langsam wieder auf stellt. Sie schüttelte ihren Kopf etwas und sah dann zu Dusky. Sie hatte noch etwas von dem Blut um ihrem Mund und sah nicht mehr so gut aus wie vorher. Man Konnte es ihr direkt ansehen das ihr schlecht ist das sie einen spürbaren permanenten schmerz hatte*
Was.... Was war das?....


RE: Nightmares Remake - Night Storm - 12.06.2017, 15:00

Dark/Pv Park
*folgte ihr weiterhin und sah sich um*
oO(was die anderen wohl machen? selbst Rarity und Applejack hatte ich noch nicht gesehen?)Oo
*war etwas in Gedanken vertieft, was man ihr ansehen konnte*

Night/Pv
*hörte es noch leicht*
"Das war damals, heute ist sie anders!"
*ging dann weiter wieder zu Nightmare Moon zurück*
oO(sie spürt Day wohl immer noch in der Mähe)Oo
*seufzt und sah sich um*

Dusky/PV Schloss
*sah es mit an und machte sich wirklich Sorgen um sie*
oO(was passiert nur mit ihr?)Oo
*bemerkte es dann und sah in ihre Augen*
"Du hattest die ganze Zeit Blut gespuckt  und du scheinst immer noch Schmerzen zu haben."
*seufzt*
"Ich bringe dich schnell zur Krankenstation."


RE: Nightmares Remake - Blue Stripes - 12.06.2017, 15:41

[Black Dash/Schloß der 2 Schwestern]
*Sie sah sich noch ein wenig weiter um, als sie nichts fand ging sie wieder zurück und begann nach Daybreaker zu suchen, als sie dann diese fand Blu Black hinter ihr stehen und räusperte sich kurz*
Hey...in dieser alten Ruine hier gibt es keine gute Rüstungen geschweige denn angemesse Waffen...ich will ja nicht pingelig klingen aber wie hast du dir überlegt wie ich dich beschützen soll ohne Ausrüstung


RE: Nightmares Remake - Shining Flame - 12.06.2017, 17:27

[Nightfall,Haus
*Setzt sich auf die Couch*
Naja ob was passieren wird ich glaube nicht die Prinzessinnen wissen ja nicht wo ich wohne.
*Entspannt sich etwas*


RE: Nightmares Remake - Tempesr Shadow - 12.06.2017, 19:10

Twilight / PV schloss -> unbekanntes Land
Erzeugt ein Tor in einen anderes Land und zieht beide da mit rein und schließt es dann
"Ich lasse euch in PV wohnen, wenn ihr friedlich bleibt und ihr bekommt eine eigene Hütte
Dafür wenn wir zurück sind sofort raus aus meinem schloss. Es gibt Ärger mit Daybreaker und Vhrysalis"
Sah beide ernst an

Judah / EF Schloss
Befreit sich aus ihren Magiefeld und landet auf ihren Rücken und nutzt die Aufprallkraft um turnermässig abzuspringen und stilvoll am Boden zu landen.
"Was hast du vor mit mir. es reicht schon dass Twilight mich an Dash festgebunden hat.
Dass kann so nicht weitergehen.ä
War sehr wütend


RE: Nightmares Remake - Night Storm - 12.06.2017, 19:15

((Chrysalis?))

Night/PV
*ging mit Moon Richtung PV Schloss*
oO(hoffentlich ist sie da)Oo
*Sah sich um*
oO(wir sollten weitere Gefahren verhindern)Oo


RE: Nightmares Remake - Tempesr Shadow - 12.06.2017, 19:31

(chrysalis ist ne Notlüge, um bessere Argumente zu haben)


RE: Nightmares Remake - Eclipse Twilight - 12.06.2017, 19:59

Daybreaker / Schloss der Zwei Schwestern
" Ach halt den Tand bevor sauer werde und du willst nicht das ich sauer werde "
*Knurrte sie ihn an bevor sie sich ihrer Leibwächterin zu wandte erst wollte sie erst an knurren doch überdachte sie ihre nächste Reaktion und sah sie mehr freundlich an und nickte kurz*
"Ja das gebe ich zu ich hatte das mit der Rüstung ganz vergessen aber keine sorge ich werde mich um das Problem kümmern wenn ihr mich nun entschuldigt ich muss mich um was kümmern"
*Gesagt getan sie sah die beiden nochmal kurz an und ging dann ihrer Wege und flog dann gen Canterlot *

(Eclipse Twilight schreib ich wenn ich wieder Zuhause bin )


RE: Nightmares Remake - oxin - 12.06.2017, 20:17

Emerald/Pv schloss
Sie wehrte sich extrem gegen twilights versuch sie durch dieses Portal. Und da twilight bekanntlich nicht die stärkste ist. Schafft sie es auch sich aus ihrem griff zu befreien und ihr in den huf zu beißen, was verflixt weh tut, danach schaut sie sie erbost an
"Ich möchte leider hier im schloss bleiben. Mir würde auch der kerker bereich Reichen. Der ist schön dunkel. Und da unten gehe ich dir auch nicht auf die nerven. Wäre das was?"


RE: Nightmares Remake - Blue Stripes - 12.06.2017, 20:21

[Black Dash/Schloß der 2 Schwestern]
*Sie sah Daybreaker erneut nach und atmete kurz durch bevor sie sich wieder auf den Weg durch das Schloß machte und sich nach einen halbwegs brauchbaren Zimmer zu suchen während Black gedankenverloren zu Boden starrte, doch fand sie nur die alte Bibliothek und seufzte kurz in sich hinein während sie sich gelangweilt die Bücher ansah*
oO(die sind echt langweilig...ich verstehe nicht wieso Twilight darauf abfährt...)


RE: Nightmares Remake - Herr Mahlzahn - 12.06.2017, 20:23

Zet/PV Schloss
er sagte zu dem ganzen nichts. Als Emerad Twilight beißt musste er kurz grinsen doch as verging ihm gleich wieder allerding fing Emerald glich an zu verhandeln
"Ja, das würde reichen. Wenn du sie einsperst musst du auch mich einsperren"
so wartet er auf Twilights Antwort

Pinkamena/PV Park
Inzwischen war sie im Park angekommen und rief immer noch
"Dark Shy? Dark Shy? Dark Shy Wo bist du"
schaut sich um ob sie, sie entdeckt
"Dark Shy. Ich bins. Wer? Pinkamena! Komm schon. Bitte"


RE: Nightmares Remake - FuzzyGuy - 12.06.2017, 20:59

Crystal/PV Schloss
*sie nickte und richtet sich langsam wieder auf. Sie hatte noch sehr wackelige Beine und sah zu Dusky*
Okay dann gehen wir... Was ist nur mit mir los...


RE: Nightmares Remake - Night Storm - 12.06.2017, 21:02

Dusky/PV Schloss
*hörte sie und nickte
"Ok, gut. Und das weiß ich auch nicht, irgendwas passiert mit deinen Körper."
*nahm sie zur Sicherheit auf seinen Rücken und ging Richtung Krankenstation*
oO(hoffentlich ist ein Arzt da)Oo