Bronies.de
Nightmares Remake - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Nightmares Remake (/showthread.php?tid=26380)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Nightmares Remake - Tempesr Shadow - 12.06.2017, 21:04

Twilght / PV Schloss
Tp beide in den stinkigsten Kerker.
Der Biss macht ihr nichts aus, weil sie ihre Magie dagegen einsetzt und Stelle unversehrt blieb
Verschließt alles mit Magie, sodass keiner raus kann.
"Das Fressen kommt über den das Gitter in der Decke"
Grinst fies
"Das Volk wird entscheiden, ob ihr gehängt werdet nicht ich"
Verschließt alles im Schloss mit Magie und blockiert jede andere Magie

Judah / EF Schloss
Geht an der Bücherei vorbeei
Sieht Dash wieder
"Was wollte Daybreaker mit mir machen?
Ich habe mich befreit"


RE: Nightmares Remake - oxin - 12.06.2017, 21:13

Emerald/PV schloss
Sie hatte sich selbst immernoch gegen tp gesichert. Sodass sie nur zet teleportierte.
"Ich hab dir in den huf gebissen weil du versucht hast mich irgendwo hinzubringen. Und. Glaubst du wirklich du könntest uns einfach so einsperren? Meine Pflänzchen sind nicht von magie abhängig weißt du? Ranken die ich schon habe bleiben auch. Also entweder du lässt den ganzen kerker für uns oder wir werden dich irgendwann vernichten."


RE: Nightmares Remake - Herr Mahlzahn - 12.06.2017, 21:21

Zet/PV Schloss Kerker
"Na toll"
"Was soll das heißen gehängt und fressen über die Decke?"
oO(ich hätte mich auch schützen sollen)Oo
sah sich nach einem Ausweg um

Pinkamena/ PV Park
sucht weiter Dark Shy
"Wo kann sie nur sein? Keine Ahnung. Ruf sie doch einfach. Hab ich doch schon. Dan eben nochmal. Nochmal? Okay"
also ruft sie nochmal
"Dark Shy? Verdammt wo ist ist sie? Weiß ich doch nicht, darum such ich sie ja"


RE: Nightmares Remake - Tempesr Shadow - 12.06.2017, 21:36

Twilight / PV Schloss
Übt nun einen starken Kontrollzauber, den sie in einen Buch über schwarze Magie gelernt hat.
Springt auf ihren Rücken
"Nun trage die Prinzessin durch den Ort, damit ihr die Ehre zu Teil wird, von den anderen Ponys gesehen zu werden"
oO(Der bring ich schonn noch manieren bei)Oo


RE: Nightmares Remake - oxin - 12.06.2017, 21:42

Emerald/PV Schloss
Aber da Schwarze Magie so seine Tücken und Emerald nen starken willen hat geht der Zauber wie erwartet daneben. Inzwischen wirkt sie gelangweilt
"Ich habs schon 2 mal nett versucht. Jetzt überstrapazier meine gedult nicht Schätzchen. Ich möchte nur deinen kerker komplett haben. Da brauchst du da auch niemanden der auf gefangene aufpasst. Da ich das Machen kann"


RE: Nightmares Remake - Tempesr Shadow - 12.06.2017, 22:10

Twiligth / PV Schloss
"Dann nimm, aber bleib da unten, da oben ist der Zutritt"
Verboten
Ging runter von ihr
oO(Die nervt)Oo


RE: Nightmares Remake - Night Storm - 12.06.2017, 22:11

Night/PV Schloss
*war mit Nightmare Moon rein gegangen; alle im Schloss konnten ihre Aura gut spüren*
oO(sie muss eigentlich da sein)Oo
*folgte ihr Richtung Thronsaal*
oO(wir werden Daybreaker eine Lektion erteilen)Oo


RE: Nightmares Remake - oxin - 12.06.2017, 22:14

Emerald/PV Schloss
"Gut. Dann bau ich mir nen eigenen Ausgang"
Tp sich hinunter in den Kerker während einige ranken Gitterstäbe aus ihren angeln reißen damit Zet raus kommt. Sie tp sich vor ihn
"Hi. Die kerker gehören uns. Uns ganz allein. Ist das nicht toll?"
Sie springt aufgeregt hin und her und lacht relativ laut.


RE: Nightmares Remake - Herr Mahlzahn - 12.06.2017, 22:18

Zet/PV Schloss Kerker
"Hi Emerald auch schon da?"
fragte er fröhlich und hört was sie zu sagen hat
"Also Danke erstmal für die Befreiung. Wie er gehört uns? Du hast es als geschaft sie zu überzeugen`Doch das ist toll. Du bist toll, einfach genial"
er unhuft sie kurz


RE: Nightmares Remake - oxin - 12.06.2017, 22:23

Emerald/PV schloss kerker
"Aber erstmal müssen wir einen tunnel an die oberfläche Graben... wir dürfen nicht hoch"
Nickt dann ehe sie lacht
"Sie hatte wohl einfach genug davon das nichts was sie getan hat funktioniert hat"
Lacht weiter und erwidert seine umhufung
"Und bist du inzwischen dahinter gekommen was wir für einen Hive machen müssen?"


RE: Nightmares Remake - Herr Mahlzahn - 12.06.2017, 22:33

Zet/PV Schloss Kerker
"Gut gemacht, hat sie einfach aufgegeben"
er genießt es sie zu umhufen dan fragt sie nochmals wegen dem Hive und er denkt nach
oO(Königin und Untertanen mint sie nicht........guter Standpunkt? Nein hmmm)Oo
denkt nach und schaut sie an


RE: Nightmares Remake - oxin - 12.06.2017, 22:35

Emerald/PV Schloss Kerker
"Ähm... du erinnerst dich schon an das Gespräch von vorhin wo wir festgestellt haben woher die erste changeling generation eines hives kommt"
Sie schaut ihn leicht verwirrt an und wundert sich das er noch nicht darauf gekommen ist
oO( stimmt... unsere spezies ist ja nicht die schlauste)Oo


RE: Nightmares Remake - Eclipse Twilight - 12.06.2017, 22:37

Daybreaker / Ponyville
*Daybreaker landete kurzer Hand in Ponyville um sich auf den langen Flug nach Canterlot vorzubereiten dann viel jedoch ein das sie bei diesem merkwürdigen Einhorn vorbei sehen wollte um sich ihr zu ermächtigen. Sie musste sich nur noch erinnern wo es wohnte sie krübelte eine weile darüber und lief dann in die Richtung in der sie sie vermutete sie lief einige Minuten durch den Ort. Völlig in Gedanken vertief lief sie in die Nachtwache Ash hinein strafend sah sie auf das Pony herunter als ihr auffiel das das Pony zur Garde gehörte. Daybreaker versuchte sich vorstichtig von Ash zu entfernen Ca terlot war zwar ihr Ziel dennoch plante sie nur einen kurzen Aufenthalt und wollte dort möglich jeder Wache entgehen um nicht gezwunger maßen dort zu verweilen *


RE: Nightmares Remake - Herr Mahlzahn - 12.06.2017, 22:42

Zet/PV Schloss Kerker
"Ja tue ich. Inzest da wir alle miteinander verwand sind aber um uns fort zupflanzen müssen wir es trotzdem machen"
er sah zu ihr und hoffte das er die richtige Antwort gab doch er sah ihren Blick
"Entschuldigung das ich nicht so schlau bin wie du. Ich war ja nur Wache im Hive da kommt man eben nicht mit vielen inteligenten Wesen zusammen"
sah etwas beleidigt aus


RE: Nightmares Remake - oxin - 12.06.2017, 22:46

Emerald/Pv schloss kerker
"So ist es. Also müssen wir beide was sehr oft machen?"
Auch sie bemerkt seinen leicht beleidigten blick
"Und ist doch nicht schlimm. Ich weiß es auch nur weil ich in die Bibliothek des hives durfte wenn der könig meine dienste nicht brauchte..."
Sie lächelt ihn so freundlich wie sie gerade kann an


RE: Nightmares Remake - Herr Mahlzahn - 12.06.2017, 22:50

Zet/PV Schloss Kerker
"Miteinander schlafen"
diesmal war er sich seiner Antwort sehr sicher. Als sie sagte es sei nicht schlimm war er erleichtert
"Gut. Tut mir leid wenn ich gerade etwas pampig war. Aber so als seine prsönliche Dienerin war bestimm auch nicht so toll"
acuh er bemüht sich um ein Lächeln


RE: Nightmares Remake - Shining Flame - 12.06.2017, 22:55

[Nightfall,PV
*Verlässt doch wieder das Haus um zum Park zu ihrem abgelegenen Platz um sich zu entspannen*
Hoffentlich stört mich niemand.
*Ging durch ponyville und daybreaker müsste Nightfall sehen​ können*


RE: Nightmares Remake - oxin - 12.06.2017, 22:56

Emerald/PV schloss kerker
"Ja. Ganz genau. Ich hoffe das du das schaffst... wenn ich richtig liege brauchen wir 100 Eier... "
Sie lächelt weiterhin. Auch wenn es ihr nach dieser aussage schwer fiel.
"Ach macht doch nichts... und ja... meine aufgabe war es ihn zu beschäftigen wenn die Königin beschäftigt war. Auf vielerlei wege. Aber ich musste dafür nicht putzen. Also war es schon ganz in Ordnung"


RE: Nightmares Remake - Herr Mahlzahn - 12.06.2017, 23:05

Zet/PV Schloss Kerker
"100 Eier? Okay sollten wir doch hinbekommen aber dann müssen wir uns um 100 Larven kümmern"
dann erzählt sie was so ihre Aufgaben waren
"Aha beschäftigen also auf vielerlei Wege, was den z.B. muss ich eiversüchig sein?"
fragte er eher zum Spaß


RE: Nightmares Remake - oxin - 12.06.2017, 23:09

Emerald/Schloss kerker
"Kommt drauf an. Die ersten 10 schlüpfen schon nach einigen stunden und sind dann voll ausgewachsen. Die kümmern sich um die Brut"
Bei seiner frage kichert sie ein wenig
"Ja. Wenn du willst kannst das ruhig. Aber ich war halt relativ willenlos zu dem Zeitpunkt. Demnach"
Setzt sich spontan auf sen boden