Bronies.de
Nightmares Remake - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Nightmares Remake (/showthread.php?tid=26380)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Nightmares Remake - Herr Mahlzahn - 12.06.2017, 23:13

Zet/PV Schloss Kerker
"Wusste ich gar nicht aber okay wenn das so ist"
er hör sich an was se zu sagen hat
"Dann war ich also nicht der erste Hengst für dich? Gut häztte mich auch gewundert"
oO(naja sie war ja acuh nicht meine erste)Oo
er sah zu ihr als sie sich auf den Boden setzt


RE: Nightmares Remake - oxin - 12.06.2017, 23:18

Emerald/PV Kerker
"Aber so läuft das... darum können wir uns aber auch kümmern wenn wir hier unteb ben vernünftigen brutlatz gefunden haben"
Nachdem dem er ausgeredet hatte nickt sie
"nein. Du bist nicht der 1. Aber der einzige der es solange mit mir aushällt... ich bin aber auch nicht deine 1. Stimmts?"
Sie grinst ihn wieder an und macht es sich mit hilfe einiger pflanzen bequem


RE: Nightmares Remake - Quebec - 12.06.2017, 23:20

[Ash/Ponyville]

*Ash schüttelte den Kopf. Sie musste sich nun auch langsam auf den Weg machen. Sie würde Ponyville verlassen und dann nach Canterlot aufbrechen. Am liebsten würde sie jemaden Treffen der sie einfach reinbringen konnte und sie aufklären könnte aber die Chancen stehen gering also machte sie sich auf den Weg.

Sie klapperte einige Schritte vorran ehe sie ein Pony kurz erspähen konnte. Es war herausstechend und weckte ihr Interesse. Ohne irgendwelche feindseligen Gedanken Gang sie grade auf sie zu. Aus dem Helm kam nur eine recht ruhige Stimme*

“Sag mir...du siehst aus als würdest du wissen wie man nach Canterlor kommt“


RE: Nightmares Remake - Herr Mahlzahn - 12.06.2017, 23:23

Zet/PV Schloss Kerker
"Gut und einen Brutplatzt finden wir sicher auch noch, mach dir darüber keine Sorgen"
auf ihre Frage nickte er
"Nein bist du nicht, du kennst sie villeicht. Die Zofe mit den blauen Augen und der lila Mähne? Aber ich versteh das nicht mit dir lässt es sich doch gut aushalten"
als sie es sich bequem machte legte er sich vorsichtig dazu


RE: Nightmares Remake - oxin - 12.06.2017, 23:27

Emerald/PV Schloss kerker
"Ja. Sollte hier unten nicht sehr schwer sein. Rein theoretisch"
Schaut ihn dann ziemlich verwundert an
"Sie? Wirklich? Sie hatte Glaube ich immer mehrere gleichzeitig oder sowas. Keine ahnung..."
Danach lacht sie ein wenig
"Das liegt auch daran das meine pflanzen dich nicht stören. Deswegen sind andere immer über alle berge"


RE: Nightmares Remake - Herr Mahlzahn - 12.06.2017, 23:32

Zet/PV Schloss Kerker
nickt
"Ja wie soll ich sagen es hat bei einem Fest als wir beide frei hatten einfach naja gepasst. Schon möglich das sie mehere hatte. Aber egal lass uns jetzt lieber auf uns konzentrieren okay?"
dann sah er sie nur verwundert an
"Aber das ist doch eine tolle Fähigkeit. Ach mich stört es nicht, wenn jemanden sowas stört hat er dich eh nicht verdient"


RE: Nightmares Remake - oxin - 12.06.2017, 23:39

Emerald/PV schloss
"Ja. Wäre wohl auch besser so. Sind sowieso alle tot"
Sie lacht ein wenig und kuschelt sich an ihn ehe sie einige ranken nutzt um ihn zu kraulen
"Ich weiß. Aber manchmal ist es ihnen zu sehr auf den nerv gegangen... weißt du noch als wir plötzlich kein wasser mehr im Hive hatten?"


RE: Nightmares Remake - Herr Mahlzahn - 12.06.2017, 23:42

Zet/PV Schloss Kerker
"Stimmt nur wir zwei Glückspilze haben überlebet"
er kichert auf etwas und genießt daskrauen der Ranken
"Ja das tut gut, siehst du praktisch. Wie auf den Nerv? Ja das mit dem verschwundenen Wasser wiß ich noch genau. Warum fragst du? Sag bloss du...."


RE: Nightmares Remake - oxin - 12.06.2017, 23:47

Emerald/PV Schloss
"Wie auch immer wir das geschafft haben... aber mich solls ja nicht stören. Noch ein wenig weiterzuleben hat schon was"
Sie lässt sich dann von ihren ranken massieren und schließt entspannt die Augen während sie nickt
"Ja. Meine pflanzen haben das ganze wasser verbraucht weil sie zu schnell gewachsen sind... aber dafür konnte ich nichts"


RE: Nightmares Remake - Herr Mahlzahn - 12.06.2017, 23:52

Zet/PV Schloss Kerker
"Mich auch nicht. Ich meine ich habe hier echt tolle Gesellschaft"
Schließlich hört er ihr zu
"Na sei froh das sie dich nicht erwicht habe, viele hätten dich am liebsten umgebracht dafür. Ich glaube dir das du nichts dafür kannst und es keine Absicht war"


RE: Nightmares Remake - Eclipse Twilight - 12.06.2017, 23:52

Daybreaker / Ponyville
*Sie sah die Ash mit hoch gezogner Augenbraue an er kannte sie sie nicht um so besser sie nickte zu stimmend und sah auf das Pony herab *
"Natürlich kenne ich den Wwg aber müsste eine Wache der Luna Garde den Weg nicht kennen wenn sie wollen führe ich sie bitte folgt mir"
*SSie wandte sich von Ash ab und lief voran um mit dem Hintergedanken schnell die Flucht zu ergreifen *

Eclipse Twilight / Ponyville
* Sie erreichte mit Darkshy i
ihr Zelt und der erste griff den sie tätigte war der griff zum Bierkasten sie öffnete wie zu vor ihr Bier mit ihrem Huf und sah das Gelbe Pony fragend an *
"Willst du auch eins oder magst kein Bier "


RE: Nightmares Remake - oxin - 12.06.2017, 23:58

Emerald/PV Schloss
"Ja ich weiß das du die hast. Weißt du worauf ich lust hätte?'
Sie nickt und wirkt eher weniger Glücklich darüber
"Einige haben mich erwischt und haben auch genau das versucht... sie haben meinen Pflanzen gut Geschmeckt um es mal kurz zu fassen"


RE: Nightmares Remake - Herr Mahlzahn - 13.06.2017, 00:03

Zet/PV Schloss Kerker
er sah zu hr und hörte ihr zu
"Das heißt du hast eiskalt einige aus deinem eigenen Hive getötet? Wow ich weiß schon warum ich dich mag"
dann legt er einen Huf um sie
"Hm worauf du Lust ahst? Ich aknn es mir schon denken nd ic glaube es gefällt mir"


RE: Nightmares Remake - Quebec - 13.06.2017, 00:41

[Ash/Ponyville]

*sie schüttelte den Kopf etwas und folgte der Stutr weiter. Ihre verbeulte Rüstung quietschte etwas auf*

“Eigentlich...aber das ist das erste mal das ich hier bin...in diesem Dorf....und seit knapp 3 Monaten in der Nähe des Schlosses...“

*sagte sie und schaute kurz zu Bodem ehe sie die Stute einholte*

“Es ist viel passiert...“


RE: Nightmares Remake - oxin - 13.06.2017, 05:51

Emerald/PV Schloss Kerker
Sie nickt und kuschelt sich noch etwas mehr an ihn während sie kurz sein ohr anknabbert.
"Ist doch nichts dabei... Die haben mich angegriffen und ich hab mich gewehrt. Ganz einfach"
Sie küsst ihn jetzt ein paar mal und keault seine brust mit ihren rechten vorferhuf
"Und ich glaube. Mlr gefällt an was du denkst auxh"


RE: Nightmares Remake - Night Storm - 13.06.2017, 06:19

Dark/Pv Park
*kam mit ihr an und sah es, wo sie innerlich die Augen rollt*
oO(sie hält mich für verrückt und ist swlber betrunken)Oo
*hörte es und schüttelt den Kopf*
"Nein danke. Drinke nur hin und wieder mit meinen Freundinnen Cider."
*sah zu ihr*

((Oxin &Mahlzahn bitte das mit NMM beachten))


RE: Nightmares Remake - FuzzyGuy - 13.06.2017, 07:27

Crystal/PV Schloss/Krankenstation
*sie kommen auf der Station an. Sovort kommt ein Arzt zu denn beiden und fragt was passiert ist*
Arzt: Leg sie dort auf das leere bett. Was genau ist denn passiert? Sie sieht ja nicht wirklich gut aus.
((Heute bis halb 6 weck))


RE: Nightmares Remake - Night Storm - 13.06.2017, 07:35

Dusky/Pv Schloss Krankenstation
*war mit ihr rein gegangen und hörte den Arzt*
"Sie hatte mehrere Minuten lang Blut gespuckt, irgendwas stimmt mit ihren Körper nicht."
*nickte und legte sie auf das leere Bett*
"Ich hoffe es verschwindet bald."

((ok; schaue später bei Steam mal vorbei))


RE: Nightmares Remake - Herr Mahlzahn - 13.06.2017, 10:21

Zet/PV Schloss Kerker
er genoss das kuscheln und auch das Geknabber am Ohr und hört ihr zu
"Ja klar du hats dich verteidigt, die sind selber schuld"
auch das folgende kraulen und Küssen genisst er sehr
"Ach? An was denke ich denn?"
fragte er lächeld. Diese Lächeln war weg als er die Aura von NMM spürte und sah nun eher verwundert aus

Pinkamena/PV Park
sie sucht weiter nach Dark Shy
oO(Und wenn sie dich nicht mag)Oo
"Blödsinn sie mag mich sie ist eben nur wo anderst, ganz einfach"
oO(Sicher)Oo
"Ja ich bin sicher und jetzt suche ich weiter! Okay wenn du meinst das bringt was. Ja das tut es. Dark Shy?"
sie sprach laut und das um sie herum andere Ponys sein könnten war ihr egal sollen sie ruhig denken das sie wahnsinnig ist


RE: Nightmares Remake - Eclipse Twilight - 13.06.2017, 11:33

Daybreaker / Ponyville
"Das höre ich meine Liebe wollt ihr mir erzählen aufwelche Mission euch Luna geschickt hat? "

*Sie führte Ash weiter durch Ponyville und versuchte dieses Quietschen zu ignorieren es streubten sich ihr Nackenfell*

Eclipse Twilight / Ponyville Park
"Na dann prost? "
*sie schwang sich zurück in ihre Hängematte und trank ihr Bier dann sie zu Dark Shy rüber *
"Hey wie heißt du eigentlich? Ich bin Eclipse Twilight kannst aber auch Teufelchen nennen "