Bronies.de
Griffons > Ponies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Griffons > Ponies (/showthread.php?tid=26460)



Griffons > Ponies - DDD - 07.07.2017, 18:10

ich weiß, seltsames statement..aber sieh dir den greif in meinem avatar an! ist der nicht süß?? ich finde, ein bisschen grampa gruff annerkennung ist angebracht! <3

was war eure lieblings szene in der folge?

welcher greif ist euer liebling?

let´s talk!! <3 <3


RE: Griffons > Ponies - SilversJaren - 07.07.2017, 18:11

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen! Grampa Gruff ist und bleibt einfach der Beste!


RE: Griffons > Ponies - Herr Mahlzahn - 07.07.2017, 18:12

Ne süß is der net.
Lieblingsgreif? Shrug


RE: Griffons > Ponies - DDD - 07.07.2017, 18:18

(07.07.2017)Herr Mahlzahn schrieb:  Ne süß is der net.
Lieblingsgreif? Shrug

waaaaaaaaaaas??? aber aber sieh dir seinen schnabel an!! sieh dir seine kahlen stellen am kopf an!! sieh dir sein auge an!! er ist ADORABLE!!

[Bild: jHMpP.gif]

(und ja! welcher der greifen is dein liebling? X3)


RE: Griffons > Ponies - Filmfanatic - 07.07.2017, 18:20

Ach bitte....
Gabby is best Griffon!


RE: Griffons > Ponies - DDD - 07.07.2017, 18:21

(07.07.2017)SilversJaren schrieb:  Da muss ich dir voll und ganz zustimmen! Grampa Gruff ist und bleibt einfach der Beste!

[Bild: dIDGHPf.gif]

HELL YAS!! er ist so cute!! <3 <3


RE: Griffons > Ponies - Herr Mahlzahn - 07.07.2017, 18:22

(07.07.2017)DDD schrieb:  (und ja! welcher der greifen is dein liebling? X3)
Gustave le Grand (oder Gabby)


RE: Griffons > Ponies - DDD - 07.07.2017, 18:24

(07.07.2017)Herr Mahlzahn schrieb:  
(07.07.2017)DDD schrieb:  (und ja! welcher der greifen is dein liebling? X3)
Gustave le Grand (oder Gabby)

[Bild: tumblr_lus8mtxQCq1qafrh6.png]

good choice m8! (übrigens, ich shippe gustave mit gruff ;3c)




RE: Griffons > Ponies - MaSc - 07.07.2017, 19:03

Ich verweise auf meine Schließnachrichten deiner letzten Sinnlosthreads und verfahre hier identisch.