Bronies.de
Nightmare Night going real reloaded - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Umfragen, Planungen, Ideen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=73)
+---- Thema: Nightmare Night going real reloaded (/showthread.php?tid=26463)



Nightmare Night going real reloaded - Shining Flame - 08.07.2017, 16:32

Nun es geht erstmal um nightmare night und meine Idee wäre das jeder der ein Kostüm trägt sich in das verwandelt.
Hatte dieses rpg vor mehr als 3 jahren schonmal und würde es gerne reloaden würden welche mitmachen?


RE: Nightmare Night going real reloaded - Tempesr Shadow - 08.07.2017, 19:17

Also würde ein Pony mit Twily Kostüm sich in sie verwandeln?


RE: Nightmare Night going real reloaded - Shining Flame - 08.07.2017, 19:21

theoretisch ja


RE: Nightmare Night going real reloaded - Tempesr Shadow - 08.07.2017, 19:23

Welche Wesen sind dann alles erlaubt


RE: Nightmare Night going real reloaded - Shining Flame - 08.07.2017, 20:28

menschen schonmal nicht
und ka aber solche costüme wie ein twilight costüm eher nicht


RE: Nightmare Night going real reloaded - Tempesr Shadow - 08.07.2017, 21:02

Also kein Menschenkostüm?
Schade
Bin aber am überlegen wie es mit Kostümen von Organen wäre. So ein Hirn wäre schon was RD laugh


RE: Nightmare Night going real reloaded - Shining Flame - 08.07.2017, 21:22

Die vorstellung allein XD
meine eher normale costüme wie in der serie oder zu halloween
bin auch am überlegen bei meinen anderen rpgs einen neustart zu machen zb bei einem pokemon rpg


RE: Nightmare Night going real reloaded - Night Storm - 08.07.2017, 23:52

hört sich gut an; mal sehen


RE: Nightmare Night going real reloaded - game star - 09.07.2017, 22:41

Hört sich interessant. Das Nightmare Night erinnert mich an die Folge wo Fluttershy mit hilfe ihrer Tiere den anderen der Mane 6 mal erschreckt hat. Wenn ich mich richtig erinnere War der Bär als Ungeheuer, Angel als Vampir, paar Vögel als zwei Gespenster und fluttershy hatte ein Batpony Kostüm an.

Pokemon hört sich auch recht gut an. Bin riesiger Pokemonfan. Besonders von den neuen Pokemon aus Alola. Ich liebe Hawaii und will irgendwann mal auch dahin fliegen.


RE: Nightmare Night going real reloaded - Shining Flame - 09.07.2017, 23:20

Ok müsste beim Pokémon RPG erstmal überlege wie ich das umsetze dieses Mal.


RE: Nightmare Night going real reloaded - Tempesr Shadow - 09.07.2017, 23:31

Das mit den Hirn wäre echt super dann so nen Schlaumeier Charakter drin zu haben.
Nightmaremoonkostüme?


RE: Nightmare Night going real reloaded - Shining Flame - 10.07.2017, 06:47

Das mit Nightmaremoon klingt etwas OP dann :/