Bronies.de
Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Rise of Equestria [Freestyle RPG] (/showthread.php?tid=26491)



RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - IlluminatiAngel - 22.08.2017, 12:22

[???|Lüfte|In Grays Klauen]
*Der edelstein Hörte zu*

"Vertraue mir ich Bin Jemand Denn Du vertrauen Kannst... Nebenbei Kann ich dir FÜNF Wünsche Erfüllen Nicht mehr... So zu sagen Haltest du ein Magischen Edelstein in der Hand wo ein Genie Gefangen ist..."

*Der Edelstein Wartet nur noch auf Seine Reaktion*


RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Night Storm - 22.08.2017, 12:25

Adagio/Tempel
"Gut."
*sah sich um*


RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Blacklightning - 22.08.2017, 13:55

[Gray Am Himmel]
"Das ist in der tat gut zu Wissen ich werde dich aber nicht direkt raus lassen nachher wenn ich lande übrrlege ich es mir aber sag was passiert mit dir wenn die wünsche aufgebraucht sind das würde mich interessieren."


[Sonata Tempel]
"Diese Statuen sehen uralt aus sag Aria stand im Buch auch wie alt der Tenmel hier ist das würde mich sehr interessieren. "


RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Herr Mahlzahn - 22.08.2017, 13:59

Aria/Tempel
"Warum fragst du das mich Sonata? Adagio hat das Buch gelesen. Schon vergessen"
schwimmt ewtas umher


RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - IlluminatiAngel - 22.08.2017, 14:04

[???|Lüfte|In Gray Klauen]
*Der Edelstein Hörte weiter zu*

"Wenn du alle deine 5 Wünsche verbraucht hast werde ich Zu Nexten Die von Dir steht zu ihr Fliehen Und ihr dann Dienen Bis sie Alle 5 Wünsche verbaucht hat Und dann zu Nexten dann zu Nexten und zu Nexten Person"

*Mann Merkt das es ein Endloser Kreislauf ist Die Die Person Im Edelstein Machen muss*


RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Night Storm - 22.08.2017, 14:22

Adagio/Tempel
*hörte es*
"Deutlich älter als wir drei."
* sah zu ihr*


RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Blacklightning - 22.08.2017, 15:13

[Sonata Tempel]
"Tschildigung Aria hätte ja sein können das du auch mal rein geschschaut hast, danke Adagio für die Infoormation."
*sie schwamm nach rechts allein undschwimnt durch einen der flure.*

[Gray Am Himmel]
"Okay das ist interessant was ist wenn die person die ich anschaue aber ich selbst bin wenn ich fragen darf."
*flog weiter und war bsld am ziel.*
oO(Ich könnte die wünsche gut nutzen für Aria Adagio und Sonata)


RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - IlluminatiAngel - 22.08.2017, 15:22

[???|Lüfte|In Gray Klauen]
*mann Hörte ein lachen Aus den Edelstein*

"Das Würde nicht Klappen Ich bin nicht So Ein Genie Der zu eine Zufällige Person Fliegt oder erscheint Ich habe mir als Genie vorgenommen Den Nexte Stehenden Denn mann Am Meisten Mag als Nexten Meister anzusehen Das Heißt Die Nexte Person den DU Am Meisten Magst wird dann mein Meister oder Meisterin Werden"

*Sie Hörte nach einigen sekunden dann auch auf zu Lachen*

.oO(Manchmal Wünschte ich mein Altes Leben als Einhorn wieder... Aber Das wird niemals Kommen... ich bin nun und bleibe Für Ewig ein Genie in ein Edelstein Gefangen was für eine Ironischer Zufall hehehe...)Oo.


RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - FuzzyGuy - 22.08.2017, 15:32

Sanity/PV Bibliothek
Naja, Wünschen würde ich es auch niemand.
*sie sah in dann überrascht an*
Hier habt ihr auch ein Problem mit Sirenen?


RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Blacklightning - 22.08.2017, 15:39

[Gray Am Himmel]
"Ich verstehe gut zu Wissen das alles mal schauen ob ich deine Magischen künste nicht zu etwas guten benutzen."
*Er begann mit dem sink flug zu seinem Ziel.*
"Sag wer war der letzte besitzer von dir und was hatte er sich gewünscht."


RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - IlluminatiAngel - 22.08.2017, 16:09

[???|Lüfte -> Boden|In Gray Klauen]
*Der Edelstein Überlegte*

"Upf... Gute frage Mein Letzter Besitzer Kommt aus den Fernen Süden In eine Wüste und das ist schon Knapp 1000 bis 2000 Jahre her... Sein Letzten Wunsch kann ich mich nicht mehr so gut erinnern Da ich so lange schon in diesen Edelstein Festsitze... Wo ich ab und zu gerne mal wieder ans Tages licht Möchte... naja 1000 bis 2000 Jahre in eine Edelstein Sitzen vergeht viel Schneller als Draußen... Ich glaube in Edelstein vergehen die Jahre wie in Fluge... Aber Das ist auch nur so eine von Vielen Theorie Naja So gut weiß ich über mein Letzten Meister auch nicht mehr so viel Nur das er ein Idiot wahr das Kann ich aber laut sagen..."


RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Blacklightning - 22.08.2017, 16:45

[Gray Am Himme---See der Verlorenen]
"Na endlich ich bin da ich dachte schon ich komme nie an. Sag mal hast du einen Namen und bei dieser wunsche sache gibt es wünsche die du nicht erfüllen kannst oder darfst."

*Lief um den See und fragte sich wie er jetzt runter kommen soll.Dabei rieb er am Edelstein um die gestallt wengstens mal zu sehen.*


RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Night Storm - 22.08.2017, 16:54

Night/Bibliothek
"Oh, ok. Wenn du es sagst."
* sah zu ihr*
"Das Problem haben wir seit gestern. 3 Sirenen waren erschienen und hatten etwas Ärger gemacht und es geschafft gehabt, eine Stute in eine weitere Sirene zu verwandeln. Diese ist nun hier."


RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - IlluminatiAngel - 22.08.2017, 17:10

[??? -> Genie Wish|Wiese|In Grays Klauen -> Vor Gray]
*Der Edelstein Leuchtet Stark als Gray dran Reibte Darauf hin Erscheint Sie aus den Edelstein*

"AH Endlich Tages licht... zurück zu deine Frage Ich Heiße Genie Wish Und ja ich Muss mich an einige Regeln Halten das heißt KEINE UNSTERBLICHKEIT, KEINEN TÖTEN/AUSLÖSCHEN/VERNICHTEN und so Weiter..."

*Sie Streckte sich Kurz und Lächelt dann Gray an*

"wie ich sehe hast du ein Problem... du willst da runter... Du Könntest dir Ja wünschen unterwasser zu Atmen... Oder dir eine Art Blase Zauber wo du Dann Nach Unten Laufen kannst... ODER... Du Wünschst dir das du von Greif Selbst eventuelle zum Seapony oder Sirene Verwandelt Werden Möchtest... Alles ist Möglich"


RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Herr Mahlzahn - 22.08.2017, 17:25

Aria Blaze/Tempel
"Schon gut Sonata"
schwimmmt neben ihr her


RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Blacklightning - 22.08.2017, 17:38

[Gray See der Verlorenen Wiese]

"Das ist zwar eune gute Idee aber neun danke ich habe andere pläne mit meinen wünschen. Ich habe auch schon eine Perfekt Idee für einen Wunsch.Aber gleich ich warte hier auf meine freundinnen."

*Sie setzt sich auf die Wiese und wartet nun.*

"Du bist ein ganz besonderes Wesen sowaa wie dich habe ich noch nie gesehen."




[Sonata Tempel]
"Es ist wirklich schön hier ich habe so ein Ort seit ewigkeiten nicht mehr gesehen".
*Schwamm glücklich umher.*


RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Night Storm - 22.08.2017, 17:43

Adagio/Tempel
"Gut."
*sah sich weiter um*
"Und kein Problem Sonata."


RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Herr Mahlzahn - 22.08.2017, 17:44

Aria Blaze/Tempel
sah zu Sonata
"Na du freust dich aer"


RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - IlluminatiAngel - 22.08.2017, 17:49

[Genie Wish|Wiese|Nehe Gray]
*Sie Nickt*

"OK Wenn sie es sagen Meister..."

*Sie Hörte dann Weiter zu*

"Naja Ich Wahr mal Früher Eigentliches Ein normales Einhorn Was Gute Freunde hatte Aber Nach dem Einer Nach den Anderen Meine Freunde Gestorben ist sogar meine Kleine Schwester... Wusste ich einfach nicht weiter Ich habe mein Heimat Dorf verlassen und bin in Den Süden gezogen und Hoffte Dort ein Neues leben anzufangen Doch Dieses neue Leben Änderte sich Schlagartig... Ein Fluch Erwischte und Verwandelt mich in das was ich Nun bin Ein Genie Pony... Mein CM Wurde natürlich auch Verändert und Das Schlimme wahr noch ich Habe Früher Gerne Kleidungen Hergestellt mir Schönen Edelsteinen Nun Sitze ich Selbst in ein Edelstein Gefangen und Das Für mein Lebens Ende Aber die Sache ist ein Genie Pony kann nicht Sterben... Es Muss mich wirklich Hard Ironisch getroffen haben das ich Sowas Verdient habe... Naja ich habe mich aber nach einigen 100 Jahren damit abgefunden... Und Möchte nun auch so weiter leben wie ich jetzt auch bin"


RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Blacklightning - 22.08.2017, 18:24

[Gray See der Verlorenen]
"Ich verstehe aver sag könnte ich dich mit einen wusch befreien würde sowas gehen oder klappt das nicht. Deine geschichte klingt wirklich sehr traurig. Also sag nir bitte kann ich dich mit einem Wunsch befreien."


[Sonata Tempel]
"Und wie Aria ist es nicht toll endlich ein sicheres zuhause wo uns keiner finden wird und wir unsere plänne schmieden können in aller ruhe. "