Bronies.de
Conqi x Nic0 Fagclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Conqi x Nic0 Fagclub (/showthread.php?tid=26497)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Conqi x Nic0 Fagclub - Eywalion - 20.07.2017, 13:28

[Bild: a2af266975882069e486086b7e1092b3.png]

(20.07.2017)Nic0 schrieb:  
(20.07.2017)Gron schrieb:  Könnt ihr auch woanders schwul sein?

Haben ja keinen Fanclub dafür.

Damit Conqi und Nic0 auch mal einen anderen Ort haben, um schwul zu sein, existiert jetzt dieser Fagclub.

Jeder kann gerne beitreten, Fanfics und Fanart sind gerne gesehen! [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

Hiermit wird ausdrücklich betont, dass Nic0 angeblich nicht schwul ist!

Fagliste: (Öffnen)



RE: Conqui x Nic0 Fagclub - Nic0 - 20.07.2017, 13:37

Okay, es ist also tatsächlich passiert. Hätte nicht damit gerechnet.

Gutes Bild. Man könnte fast meinen, die OCs wären einfach Recolors von Rainbow Dash, was ja erstmal nicht verkehrt ist.

Ich hätte gerne noch, dass im Startpost ausdrücklich betont wird, dass ich nicht schwul bin.


RE: Conqui x Nic0 Fagclub - Chase - 20.07.2017, 13:39

Endlich können die beiden in Ruhe schwul sein.

Bitte eintragen


RE: Conqui x Nic0 Fagclub - Gron - 20.07.2017, 13:39

Da du derjenige bist, der geküsst wird, bist du zweifelsohne schwul


RE: Conqui x Nic0 Fagclub - Conqi - 20.07.2017, 13:41

Ich verweigere mich diesem Thread aufgrund der Schreibung meines Nicknames. Ich gehorche halt nicht dem bekannten Standard des Q, dass diesem stets ein U folgt. Außerdem ist Nico viel zu sehr von sich selbst eingenommen, da würde gar kein Platz für mein Ego bleiben.


RE: Conqui x Nic0 Fagclub - Eywalion - 20.07.2017, 13:42

(20.07.2017)Nic0 schrieb:  Gutes Bild. Man könnte fast meinen, die OCs wären einfach Recolors von Rainbow Dash, was ja erstmal nicht verkehrt ist.

Könnte man echt meinen. Wer daran wohl schuld ist [Bild: cl-ts-shrug.png]

(20.07.2017)Chase schrieb:  Endlich können die beiden in Ruhe schwul sein.

Bitte eintragen

Done!

(20.07.2017)Conqi schrieb:  Ich verweigere mich diesem Thread aufgrund der Schreibung meines Nicknames. Ich gehorche halt nicht dem bekannten Standard des Q, das diesem stets ein U folgt. Außerdem ist Nico viel zu sehr von sich selbst eingenommen, da würde gar kein Platz für mein Ego bleiben.

Jaja, wurde schon geändert. Kann ich ja nichts dafür, dass du so ein Autist bist.
Und ich glaube da ist noch ganz viel Platz "inside" für dein Ego RD wink


RE: Conqi x Nic0 Fagclub - Pvt.Noob - 20.07.2017, 16:13

0/10
Would not join.


RE: Conqi x Nic0 Fagclub - Eywalion - 20.07.2017, 17:31

(20.07.2017)Pvt.Noob schrieb:  0/10
Would not join.

Wenn 0/10 Leuten nicht joinen würden, heißt dass das 10/10 Leuten joinen würden. [Bild: cl-ts-shrug.png]

Ok bist eingetragen! [Bild: cl-ts-grin.png]


RE: Conqi x Nic0 Fagclub - Herrmannsegerman - 21.07.2017, 06:01

Schwul!


RE: Conqi x Nic0 Fagclub - Conqi - 21.07.2017, 06:04

Niemand liebt dich Herrmann und du weißt das.


RE: Conqi x Nic0 Fagclub - Herrmannsegerman - 21.07.2017, 12:27

(21.07.2017)Conqi schrieb:  Niemand liebt dich Herrmann und du weißt das.

Ich bin eine starke, Unabhängige Frau die niemanden braucht!


RE: Conqi x Nic0 Fagclub - Nic0 - 21.07.2017, 12:33

(21.07.2017)Herrmannsegerman schrieb:  Ich bin eine starke, Unabhängige Frau die niemanden braucht!

Jetzt heul nicht rum, sondern tritt endlich bei.


RE: Conqi x Nic0 Fagclub - Gron - 21.07.2017, 12:35

Wie ist eigentlich die Geschichte von eurem ersten Mal?


RE: Conqi x Nic0 Fagclub - Conqi - 21.07.2017, 12:49

Es war wie im Märchen, auch wenn das Märchen Hänsel und Gretel mit schlechtem Ende war, da Nico bekanntermaßen Furry ist und auf Vore steht. Wurde ziemlich warm in dem Wolfskostüm.


RE: Conqi x Nic0 Fagclub - Nic0 - 21.07.2017, 12:54

Das erste Mal war vor einigen Tagen. Da Conqi dummerweise die Welt nicht in 3D sieht, konnte er die Länge meines Ds nicht einschätzen und wurde einfach zerstört.


RE: Conqi x Nic0 Fagclub - Conqi - 21.07.2017, 12:58

Normalerweise arbeitet mein Gehirn über Perspektive und Proportionen, aber das funktioniert bei 6cm wohl nicht ausreichend.


RE: Conqi x Nic0 Fagclub - Nic0 - 21.07.2017, 13:20

Also wenn 6cm schon zu viel sind, dann musst du wirklich ziemlich zart besaitet sein.


RE: Conqi x Nic0 Fagclub - Conqi - 21.07.2017, 13:23

(21.07.2017)Herrmannsegerman schrieb:  Ich bin eine starke zart besaitete, Unabhängige Frau die niemanden braucht!

[Bild: cl-rar-content.png]


RE: Conqi x Nic0 Fagclub - Gron - 21.07.2017, 13:31

Wer liegt oben?


RE: Conqi x Nic0 Fagclub - Herrmannsegerman - 21.07.2017, 14:48

(21.07.2017)Conqi schrieb:  
(21.07.2017)Herrmannsegerman schrieb:  Ich bin eine starke zart besaitete, Unabhängige Frau die niemanden braucht!

[Bild: cl-rar-content.png]

Lel, du hast jetzt ernsthaft drei Beiträge gebraucht bis dir so eine drittklassige Antwort eingefallen ist?

Typisch Furry halt. In allen Punkten dem normalen Menschen unterlegen.

P.S. Eintragen. Ich finde es gut das Nic0 endlich seine Sexualität offen auslebt und zu seiner Furfagigkeit steht.