Bronies.de
Earth 3021 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Earth 3021 (/showthread.php?tid=26501)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


Earth 3021 - TeiFooN - 22.07.2017, 01:18

Willkommen... in der Leere der Galaxie. Wir schreiben das Jahr 3021, in dem Fortschritt, Krieg und Hoffnung in den Händen liegen.

Zur Anmeldung

Zum Trashtalk Ecke (Diskussionsthread)

Story (Öffnen)

(Story wird Eventuell noch überarbeitet!)

Regeln (Öffnen)

Schiffe der Guten Seite (Öffnen)

Schiffe der Bösen Seite (Öffnen)

Leader: The Only one: TeiFooN

Co-Leader (3 Wochen Testphase): Oxin

Mitspieler (Öffnen)



RE: Earth 3021 - Shining Flame - 22.07.2017, 08:25

[Nightfall, im all nahe der black Sun
*Sie lebte zwar auf der black Sun erkundete aber lieber in der Nähe der black Sun die Gegend mit ihrem Schiff es war klein und simpel es erfüllt aber ihren Zweck und war dazu auch noch ziemlich wendig*
Mal sehen ob ich heute irgendwas entdecken werde sie hoffte trotzdem das bald ein bewohnbarer Planet gefunden wird.


RE: Earth 3021 - oxin - 22.07.2017, 09:28

Emerald Rose/ Haunted
Sie ging ihren normalen Routinen nach. Sensoren checken, training, Zielübungen und einige Stunden am Fenster um in die endlosen Weiten des Als zu starren...
oO(Oh Gott ist das langweilig auf diesem Schiff... ich möchte endlich dieses dämliche Kolonieschiff sehen und vernichten...)Oo
Sie rutsch ungeduldig auf dem Stuhl, auf den sie sich gesetzt hatte, hin und her.


RE: Earth 3021 - TeiFooN - 22.07.2017, 09:41

[Cpt. Alex / Brücke der Black Sun]

*Da er nicht Wollte, das weder ihm, noch den anderen auf dem Schiff was passierte, musste er aufpassen, falls was passieren sollte. Dennoch war er sich sicher, das sie erst einmal von den Problemen weg sind, aber selbst die Sicherheit, nahm ihm auch die Hoffnung weg. Er schaute nicht wirklich glücklich aus dem Vorderfenster und konnte nur Sterne sehen. Deshalb stand er auf, warf noch einen Letzten Blick auf die Amaturen, bevor er hinaus ging. Was er ebenso nicht wollte, ist Panik. Panik, wäre für ihn nicht Duldbar, denn er weiß, Panik heißt Verletzung und wenn möglich, auch Tot.*

oO(Unfassbar, das diese Alienschweine den Planeten zerstört haben! Sowas, lasse ich mir nicht auf mir Sitzen und werde, jeden einzelnen, wenn es sein muss, Töten, bis keinen mehr von denen Existiert!)

*Grummelnd durch den Gang wandernd und in Gedanken vertieft, Fluchte er im Kopf über die Sache, was geschehen ist. Aber er weiß, das er es nicht ändern kann und konnte. Ob das Schicksal war oder nicht, war ihm Egal. Er wollte nur, das die Jetzigen Geflüchteten, die auf dem Schiff sind, in Sicherheit sind, worauf er auf jeden Fall, garantieren wird*


RE: Earth 3021 - Herr Mahlzahn - 22.07.2017, 09:43

Aria Blaze/Scorpion Stinger
sie fliegt mit ihrem Schiff duchs All und schaut aus dem Fenster
oO(unendliche Weiten, die nur darauf warten von mir erobert zu werden)Oo
sie sitzt auf dem Komandostuhl der wie ein Thron in der Mitte der Brücke stand, sie beobachtet währendher ob alles seinen geregelten Gang geht und war zufrieden. Alles und jeder an Bord arbeitet einwandfrei und zu ihrer Zufriedenheit.
oO(mal sehen wann wir mal etwas zerstören können)Oo

Trixie/Black Sun
sie geht durch die Gänge der Black Sun. Sie war gerade mit ihrem Auftritt in der Fohlenstation fertig. Sie liebte es vor den kleinen aufzutreten, da ihnen die Tricks so sehr gefallen. Sie ging nun in Richtung der Brücke als ihr der Capt. entgeggen kam
oO(Das trifft sich gut)O
"Captian darf ich sie kurz sprechen?"


RE: Earth 3021 - TeiFooN - 22.07.2017, 10:19

[Cpt. Alex / Black Sun]

*Aus den Gedanken Gerissen, schaute er zu Trixie. Er mochte sie wenig, aber blieb Trotzdem Freundlich, wie zu jedem anderen Auch. Zu ihr schauend, mit einem Lächeln nickte er Kurz*

"Was gibt es denn?"

*Er hoffte, das nichts Schlimmes sei oder sonstiges, denn das kann er, nach der Sache mit dem Planeten, nicht wirklich gebrauchen. Doch bleibt er auf Guter Hoffnung und wartet erst einmal ab, was Trixie eigentlich von ihm möchte*


RE: Earth 3021 - Herr Mahlzahn - 22.07.2017, 10:39

Trixie/Black Sun
Sie sah lächlt dan Captain an
"Nun Captain, ich will nicht unhöflich sein, aber ich wollte mal fragen ob es möglich das ich mal vor ihnen und der Crew meine Show vorführe? Zum Beispiel beim Abendessen oder einer Feier? Bitte verstehen sie mich da nicht falsch ich liebe die Auftrite bei den Fohlen und es macht Spaß aber mal ein anderes Publikum zu haben waäre auch nicht schlecht"
sah nun fragend zu ihm


RE: Earth 3021 - TeiFooN - 22.07.2017, 10:45

[Cpt. Alex / Black Sun]

*Als er mit dem Auftritt hörte, musste er kurz nachdenken. Er selber musste jeden etwas sage und das gab Trixie auch die Gelegenheit dazu. Er nickte und lächelt*

"Natürlich. Da ich vor hatte, jeden, der hier auf dem Schiff ist zu Versammeln, da ich noch eine Sprechung machen muss, denke ich, das es für dich kein Problem sein wird, danach aufzutreten."

*Nochmal kurz nachdenkend sah er zu ihr*

"Tue doch mir bitte einen Gefallen, ja? Kannst du Alle, die hier auf dem Schiff sind, sich zu Versammeln? Wenn du das machst, darfst du Auftreten, okay?"


RE: Earth 3021 - Herr Mahlzahn - 22.07.2017, 11:21

Trixie/Black Sun
Als der Captain auf ihre Frage nickte leuchteten ihr Augen, sie freute sich sichtlich
"Danke Captain danke ich werde mir Mühe geben damit es auch allen gefällt"
Als der Captain sie dann bat alle zu versammeln nickte sie
"Mach ich Captain, danke. Bis dann"
mit diesen Worten drehte sie sich um und sagte es jedem dem sie sah das er/sie in den Versammlungsraum kommen soll da der Captain etwas wichties zu sagen hat.

Aria Blaze/Scorpion Stinger
Der Scorpion Stinger fliegt weiter durchs All, weit und breit kein Planet oder fremdes Schiff zu sehen die man angreifen könnte. Aria selbst sitzt weiter auf ihrem Stuhl und schaut weiter aus dem Fenster
"Man ist das langweilig. Nicht aber auch gar nichts zu sehen"
sie steht dann schlißlich auf und geht selbst zur Steuerkonsole
oO(na villeicht wird es ja noch spannend)Oo


RE: Earth 3021 - TeiFooN - 22.07.2017, 11:33

[Cpt. Alex]

*lächelnd sah er ihr hinterher. Er bereute die Idee nicht, aber wenigstens kamen beide zugunsten. Während Trixie es tat, ging er in den Versammlungsraum und bereitete sich schon mal vor*

oO(Ich hoffe Trixie weiß am Ende, was sie tut. Ich will weder Meuterei noch Panik... Kann ich absolut nicht haben.)

*Er seufzte nur und wartete am Ende, bis alle da waren, damit er anfangen kann. Aber bis dahin wird es noch etwas dauern und dachte nach*


RE: Earth 3021 - Shining Flame - 22.07.2017, 11:52

[Nightfall,black Sun
*Sie hatte in näheren Umfeld nichts interessantes gefunden und flog zurück wo sie dann im schiffshangar landete und Ausstieg*
Wieder nichts interessantes gefunden
*Seufzte und schließt ihr Schiff ab und ging dann durchs Schiff wobei sie an Trixie vorbeikam*


RE: Earth 3021 - Herr Mahlzahn - 22.07.2017, 12:16

Trixie/Black Sun
Als sie durchs Schiff ging bemerkte sie auch Nightfall welche gerade aus ihrem eigenen kleinen Schiff kam
"Ah gut....ähm Nightfall richtig? Der Captain möchte etwas sagen und bittet daher alle sich im Verasmmungsraum zu versammeln. Keine Ahnung um was es geht"
sie sah Nightfall an
"Mal kurz was anderes. Hast du etwas interessantes gufunden?"


RE: Earth 3021 - Shining Flame - 22.07.2017, 12:43

[Nightfall,black Sun
Oh hi Trixie Oh ok ich werde gleich dort hin gehen und ja Nightfall war richtig.
*Sah dann nochmal zu Trixie*
Nun leider hab ich erneut nichts finden können...bisher scheint es so das es keine anderen Planeten gibt ich wollte aber auch nicht zu weit weg fliegen da ich vielleicht sonst das Schiff aus den Augen verlieren könnte.


RE: Earth 3021 - oxin - 22.07.2017, 13:24

Emerald/Haunted.
Ihr kommt eine Idee mit der sie sicherlich die endlose Langeweile beenden kann.
oO(hmm... was ist wenn ich einen Notruf auf allen känalen Sende um ein unschuldiges kleines schiffchen in eine Falle zu locken?)Oo
Sie lacht bei dem Gedanken und schon bald war ein Notsignal unterwegs das due Scorpion Stinger und die Black Sun erreicht haben sollte.


RE: Earth 3021 - Quebec - 22.07.2017, 14:00

[Ash/Albatross]

*Der längliche und abgerundete Transporter streifte durchs All. Weit und Breit kein anderes Schiff im Sektor. Schon seit einigen Wochen waren Sie unterwegs ohne jeglichen Kontakt. Ash marschierte durch die knapp beleuchteten Gänge direkt zu Brücke des Frachters. Wie jeden Tag setzt sie sich an die Kommunikationsstation und versuchte irgendwas oder irgendwenn zureichen. Sie ging die Standard Protokolle durch und sendete auf allen Pony Frequenzen eine Nachricht, die ihre Situation beschrieb*

/Transporter 437, Kennung "Albatross", Ladung hat hohe Priorität, erbitte Hilfe!"/

oO(Lass das diesmal klappen ich bin es sat hier auf diesem Frachter zu verweile)Oo

*Sie legte die Hufe hoch und schaute auf das ruhige Sonar*


RE: Earth 3021 - Herr Mahlzahn - 22.07.2017, 14:10

(@oxin den Scorpion Stinger )
Aria Blaze/Scorpion Stinger
Da sie selbst an der Steuerkonsole war, war sie eine der ersten die das Nitsugnal der Haunter sah.
"Ein Notsignal? Sehr gut ein hilfloses Schiff um die Langeweile zu überbrücken"
Sie sah zu den Soldaten (Roboter/Droiden)
"Nehmt Kurs auf das Schiff. Greifer und Laserstrahl bereit halten"
Der Scorpion Stinger macht sich also auf den weg zur Haunter

Trixie/Black Sun
Sah traurig zu ihr
"Schade. Aber wer weiß ob die Bewohner des Planeten freundlich sind oder ob wir da überhaupt leben konnten"
dann nickte sie uhr zu
"Vergiss nicht die Versammlung. Gehen wir hin?"


RE: Earth 3021 - TeiFooN - 22.07.2017, 14:14

[Cpt. Alex / Black Sun]

*Da er sich am Vorbereiten war, bekam er eine Meldung, das ein Notruf einging. Er ging direkt auf die Brücke und hörte die Meldung. Darauf hin Antwortete er*

"Black Sun hier. Wer schickt den Notruf?"

oO(Hoffte auf eine Antwort vom Albatross und dachte, das der andere Notruf von Emerald vom Albatross kam)

"Bitte Melden. Black Sun hier, wer schickt den Notruf?"


RE: Earth 3021 - oxin - 22.07.2017, 14:15

Emerald/Haunter
Das Schiff fuhr sämtliche Waffen und Schilde hoch und ging hinter einigen Asteroiden in Lauerstellung. Sie hatten etwas Schrott rausgelassen um den Anschein zu erwecken das ein Schiff explodiert sei und vlt etwas wertvolles liegengelassen hatte.
oO(und jetzt heißt es Warten)Oo
Sie lehnte sich bequem zurück und befahl das Enter Trupps sich bereitmachen sollen.
Der Funkspruch der Albatros wurde wahrgenommen, jedoch erstmal als unwichtig abgestempelt


RE: Earth 3021 - Herr Mahlzahn - 22.07.2017, 14:24

Aria Blaze/Scorpion Stinger
Als der Funk der Albatros reinkam wurde dieser weggedrückt
"Ich bin doch nicht die Wohlfahrt"
Sie nähern sich der Haunter als dann der Schrott entgegen kam wurde dieser einfach abgeschlossen. Sie bafahl einer Einheit sich bereit zu machen. Sie setzt sich wieder und wartet was kommt und ob man das Schiff noch gebrauchen kann oder ib man es vernichten sollte.


RE: Earth 3021 - Shining Flame - 22.07.2017, 14:31

[Nightfall,black Sun
Das ist auch wieder wahr
*Lächelte*
Und ja dann Mal los
*Lief los sah dann nochmal zu Trixie
Wenn du willst kannst du nächstes Mal ja mitkommen.