Bronies.de
Artventskalender 2017 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Artventskalender 2017 (/showthread.php?tid=26520)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Artventskalender 2017 - N_F_X - 29.11.2017, 17:01

Schöne 3 erste Bilder [Bild: 01-bonbon.png] Alles gute an die beiden Geburtstagsmenschen Wink
Freue mich schon auf die nächsten Tage [Bild: cl-bb-clap.png]


RE: Artventskalender 2017 - KiraNear - 29.11.2017, 22:40

Ich bin etwas überrascht, dass es schon erste Bilder gibt^^°
Aber sie sehen wirklich sehr schön aus :-)


Artventstag 4 - Lightstar Nightshine - 30.11.2017, 06:01

1 Bild sagt mehr als 1000 Worte

Gemäß dem Wunsch von Lethrael bekommt seine Fanfiction nun (s)ein gewünschtes Cover, welches sich um eine Adoptionsgeschichte von Pinkie Pie [Bild: rd-pinkie2.png] und Scootaloo [Bild: cl-sl-happy.png] dreht. In diesem Fandom gibt es wahrlich alle möglichen Sorten von Fanfictions, deren Ideenreichtum mich immer wieder überrascht  Twilight happy


Wer die bisherigen 6 Kapitel (mit definitiv mehr als 1000 Worten RD laugh) mal lesen möchte, der muss nur dem Link zur Fanfiction folgen [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]


RE: Artventskalender 2017 - Purple Heart Bunny - 30.11.2017, 06:41

Nettes Bild, der Serienstil ist gut getroffen. Allerdings hasse ich Pinkie


RE: Artventskalender 2017 - Lethrael - 30.11.2017, 08:59

Uh sehr schön, vielen herzlichen Dank.
Und wenn ich darf werde ich es sofort in meine Geschichte einbinden.


RE: Artventskalender 2017 - Inpherno - 30.11.2017, 09:05

Hübsches Bild. Sehr gut gemacht. Auch wenn es etwas ausschaut als würde Scootaloo die backen auf pusten.


RE: Artventskalender 2017 - Paprika - 30.11.2017, 10:11

Da kann einem Scootaloo ja schon fast leid tun RD laugh
Das Bild sollte von Mike84 sein AJ hmm


RE: Artventskalender 2017 - Rennfahrer2 - 30.11.2017, 11:40

Sehr nettes Bild.
Es passt auch richtig zur Geschichte.
Freue mich auf mehr.


RE: Artventskalender 2017 - Happily - 30.11.2017, 12:49

Und wieder ein sehr schönes Bild. Mir gefällt besonders wie der Serienstil, mit dem eigenen Stil zusammen fließt, sodass es nicht komplett aussieht, als wäre es aus der Serie und ich frage mich was Scootaloo da für einen Gesichtsausdruck macht, wird sie gerade aufgeblasen? XD
Alles in allem, wieder ein gelungenes Bild.


RE: Artventskalender 2017 - Malte279 - 30.11.2017, 21:08

Vielen Dank für alle Kommentare Twilight smile
Das Scootaloo etwas gequält und atemlos aus der Wäsche schaut ist dem Umstand geschuldet, dass Pinkie Pie Hugs ja oft etwas heftiger ausfallen können:
Quelle 1
Quelle 2
und auch eine kürzliche Folge endete ja mit diesem Austausch:
Zitat:Rainbow Dash: [straining] Heh. Cool. H-How about this? Your hugs are too tight.
Pinkie Pie: [laughing] No, they're not.
Rainbow Dash: [sighs]
Für Scootaloos eher "skeptisches" Verhältnis zu Hugs gibt es auch eine Quelle.
Außerdem ist das Leben für Scootaloo in Lethraels Geschichten nicht immer ein Ponyhof, so dass eine zu entspannte Scootaloo vielleicht nicht gepasst hätte RD wink


RE: Artventskalender 2017 - KiraNear - 30.11.2017, 22:51

Tolles Bild, das ist wirklich sehr gut gelungen^^


RE: Artventskalender 2017 - Lethrael - 30.11.2017, 23:18

Also wirklich Mike so schlimm ist es doch gar nicht.
Sie wird doch nur mal von ihrer Mutter verlassen,
mal von Hengsten adoptiert die sie aus einer abgelenkten Familie wegholen wollen,
oder von Pinkie Pie beim Lesen eines Briefes gestört,
den sie vom Tisch ihrer Waisenhausmutter gemobst hatte.
Und manchmal ist sie da auch glücklich in den Kapiteln. RD wink
Das passt also schon.

Außerdem hast du nur Auszüge von den Geschichten mitbekommen.  Lyra eww


Arventstag 5 - Lightstar Nightshine - 01.12.2017, 07:33

Meteorologischer Winterbeginn

Heute, am 1.12., wird der meteorologische Winterbeginn eingeleutet Cheerilee awesome Die Winterkinder, so wie ich, freuen sich bereits auf den ersten Schnee, der die Landschaften wieder in eine weiße Decke hüllt, sich auf den Bäumen sammelt, wenn die ersten Schneemänner in den Gärten stehn, oder vllt doch lieber epische Schneeballschlachten ausgetragen werden in Yakyakistan [Bild: cl-rd-clap.png] (Wobei es für den Frieden in Equestria besser wäre, erstmal Pinkie Pie zu den Yaks zu entsenden, damit sie den Yaks erklärt, wie Schneeballschlachten bei den Ponies aussehn RD laugh)  

Mancher Freund der Winterzeit hat ja nun seine eigenen Träume und Vorstellungen von dieser Jahreszeit. So begab es sich eines Tages, dass die Greifin Glacia auf eine Reise ging; einer Suche nach dem

"Traum des Winterbeginns..."





RE: Artventskalender 2017 - Rennfahrer2 - 01.12.2017, 11:39

Das Bild strahlt eine Ruhe und Gelassenheit aus.
Man fühlt sich direkt wohl.
Der Charakter kommt gut zur Geltung.

Ich wünsche euch einen tollen Winteranfang.


RE: Artventskalender 2017 - Happily - 01.12.2017, 12:05

Ein wirklich schönes Bild, wie sie so über den vereisten See fliegt^^
Und trotz der, sehr kalten Farben, wirkt das Bild selber keineswegs kalt, eher beruhigend und erwärmend, als wäre sie auf einer langen Reise.
Was soll denn diese einzelne Schneeflocke aussagen, ist die magisch? Sucht sie vielleicht danach?


RE: Artventskalender 2017 - Lightstar Nightshine - 01.12.2017, 12:16

Vllt ist diese eine Schneeflocke der Beginn vom 2. Tag eines Wintertraums? AJ hmm *hust, spoiler*


RE: Artventskalender 2017 - Happily - 01.12.2017, 12:33

Dieses Jahr ist der Kalender sehr Traumreich, kann das sein? xD


RE: Artventskalender 2017 - Purple Heart Bunny - 01.12.2017, 14:20

Nö. Eigentlich nicht *hust*

Aber nun zum Bild:

Das ist irrsinnig gut *_* die Farbe des Hintergrundes ist zwar fast dieselbe wie die von Glacia aber dennoch lenkt es nicht vom OC ab. Wirklich mega gelungen, das Bild strahlt einfach tiefe ruhe und Geborgenheit aus ^_^


RE: Artventskalender 2017 - Flutterboom - 01.12.2017, 14:48

Die letzten drei Bilder sind alle wirklich sehr gut geworden  Pinkie approved
Das Bild mit dem Selfie ist mega süß geworden, auch wenn ichs etwas besser gefunden hätte wenn die beiden Ponies vllt verschiedene Emotionen gezeigt hätten. Aber alles in allem ist es trotzdem echt gut geworden.
Das nächste Bild mit Scoots und Pinkie finde ich auch mega gut. Ich liebe Scoots Gesichtsausdruck. Ich hoffe sie erstickt nicht von dieser Umarmung  Pinkie happy
Und das Bild von heute gefällt mir auch, ich finde die Umgebung sehr schön winterlich und es ist auch ein sehr passendes Bild für den ersten 1. Dezember  AJ Prost


RE: Artventskalender 2017 - N_F_X - 01.12.2017, 17:07

Super Smile Traditionell finde ich ist immer schön anzusehen, hat einfach nochmal ein andren flair als digital [Bild: 01-bonbon.png]