Bronies.de
Diskussionsthread Die Herschaft der drei - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: Diskussionsthread Die Herschaft der drei (/showthread.php?tid=26552)

Seiten: 1 2 3 4


Diskussionsthread Die Herschaft der drei - Herr Mahlzahn - 11.08.2017, 16:57

Der Diskussionsthread zum RPG Die Herrschaft der drei


Hier gehts zum RPG
und zur Anmeldung


RE: Diskussionsthread Die Herschaft der drei - Night Storm - 17.09.2017, 22:04

ich könnte vt ein wenig fies bei Armor dann sein [Bild: rd-aj-5.png][Bild: rd-luna4.png] [Bild: pc-sadonotwant.png]


RE: Diskussionsthread Die Herschaft der drei - Herr Mahlzahn - 17.09.2017, 22:05

In wie fern?
wenn ich fragen darf


RE: Diskussionsthread Die Herschaft der drei - Night Storm - 17.09.2017, 22:10

da er kein Prinz mehr ist und so nicht mehr mit den Kristallherz verbunden ist, er wieder normal altert ( und nicht wie Candance oder Twilight theo. unsterblich ist)


RE: Diskussionsthread Die Herschaft der drei - Tempesr Shadow - 17.09.2017, 22:12

Druch flurry heart ist er unstereblich.


RE: Diskussionsthread Die Herschaft der drei - oxin - 17.09.2017, 22:14

Nein. das Fohlen ist kein indikator für unsterblichkeit.


RE: Diskussionsthread Die Herschaft der drei - Herr Mahlzahn - 17.09.2017, 22:17

(17.09.2017)oxin schrieb:  Nein. das Fohlen ist kein indikator für unsterblichkeit.
This

aber gut Night kannst machen


RE: Diskussionsthread Die Herschaft der drei - Tempesr Shadow - 17.09.2017, 22:20

Aber Flurry Heart könnte die Energie an Armor weitergeben.


RE: Diskussionsthread Die Herschaft der drei - oxin - 17.09.2017, 22:22

Dann ist sie es selbst nicht mehr.


RE: Diskussionsthread Die Herschaft der drei - Tempesr Shadow - 17.09.2017, 22:24

Ocder Celesita und Luna machen ihn zum männlcihen Alicorn


RE: Diskussionsthread Die Herschaft der drei - Herr Mahlzahn - 17.09.2017, 22:25

Siehe oxin und wie soll sie das machen?
Und nein kein männliches Alicorn


RE: Diskussionsthread Die Herschaft der drei - oxin - 17.09.2017, 22:25

Das dürfen sie nicht. Da sie nicht mehr herrschen ist ihnen das verboten

Naja. Celestia kann es.


RE: Diskussionsthread Die Herschaft der drei - Night Storm - 17.09.2017, 22:27

oder Twilight, aber die ist sicherlich von Candance noch angepisst


RE: Diskussionsthread Die Herschaft der drei - Tempesr Shadow - 17.09.2017, 22:28

Aber Twilight liebt ja ihren bruder sehr. Ihm zu liebe wird sie es bestimmt machen, denke ich.


RE: Diskussionsthread Die Herschaft der drei - Laylilay - 17.09.2017, 22:29

Nun wenn ee im Empire bleibt muss theoretish die Verbindung mit dem Herz nicht gelöst sein. Jedes Chrystal Pony ist auf seine Weise ja damit verbunden


RE: Diskussionsthread Die Herschaft der drei - oxin - 17.09.2017, 22:30

Nun. Er ist ja an und für sich keins.

Aber ich verstehe auch nicht wieso wir darüber diskutieren. Wenn night es so machen will dann ist es ja auch mit seine Entscheidung


RE: Diskussionsthread Die Herschaft der drei - Night Storm - 17.09.2017, 22:31

kann ja sein, aber die Kristall Ponys leben ja auch nicht für immer oder?


RE: Diskussionsthread Die Herschaft der drei - Laylilay - 17.09.2017, 22:36

Hm ich könnte sonst anbieten dass ihm mithilfe der Runenmagie ein artefakt z.B. eine Kette hergestellt wird. Die ermöglicht es ja Zauber zu speichern. Wenn also irgend wer im rp den Alterungszauber kennt und darauf spricht dann müsste er nicht sterben. Aber das ist Nights Entscheidung


RE: Diskussionsthread Die Herschaft der drei - Tempesr Shadow - 17.09.2017, 22:38

Aber Luna müsste es auch noch können.


RE: Diskussionsthread Die Herschaft der drei - oxin - 17.09.2017, 22:39

Sie darf nicht. Verboten.