Bronies.de
7x09 Mode-Expertin Applejack - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Deutsche Synchro (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=22)
+---- Forum: Staffel 7 (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=81)
+---- Thema: 7x09 Mode-Expertin Applejack (/showthread.php?tid=26573)



7x09 Mode-Expertin Applejack - sallycar - 19.08.2017, 10:36

Mode-Expertin Applejack
[Bild: 640?cb=20170604170909]
Die Folge wurde am 19.08.2017 um 08:50 auf den Disney Channel gezeigt

kurzbeschreibung:
Rarity bittet Applejack, Jurymitglied bei einer Modenschau zu sein
und Applejack muss lernen, dass eine Meinung, egal wie ehrlich
sie auch sein mag, verletzen kann.

Wie hat euch die Folge gefallen ?

Synchronsprecher (Öffnen)

mein fazit : gute folge , die stimme von Photo Finish hat sich anders angehört wie bei S1 ,
statt fuß in modewelt setzten hätte huf mir besser gefallen , die stimmen von den drei Designer haben gepasst, wo bei mir die stimme von Lily Lace am meisten gefallen hat


ps: bei der umfrage ist mir ein fehler passiert HI HI  Do not want  es soll eigenlich stehen :
" Mode ist nicht mein Hafertrog"


RE: 7x09 Mode-Expertin Applejack - Ciel_no_Sasuke - 23.08.2017, 23:09

ich muss sagen die folge wa auch ne gute lehre für alle die auch zu ehrlich sind und nicht verstehen das sie andere ihre gefühle auch drauf rumtrappeln.
aber okay wen man es weis und dessen bewusst  ist weis man dan  was halt zurück kommt.
ich fand die syncro wieder sehr gut. auch die lehre daraus wa schön nochmal in dem sinne zu sehen.
aber irgendwie kan ich appeljack verstehen da ich auch null plan von mode habe.Twilight happy
der moment wo Rarity  die wut raus lässt wa auch zimmlich geil da gestellt irgendwie muss man das abfeiern^.
im großen udn ganzen sollte man sie wehnigstens einmal gesehen haben.^^
sie wa schon gut.
aber auch alt bekannte ponys mal wieder zu sehen wa auch supiTwilight happy


RE: 7x09 Mode-Expertin Applejack - Flutterboom - 24.08.2017, 20:52

Ich mag es echt gar nicht wenn die Synchronsprecher wechseln, aber ich finde Photo Finishs neue Stimme kann man sich trotzdem geben


RE: 7x09 Mode-Expertin Applejack - Lefteyehawk - 17.10.2017, 23:51

Eigentlich ne gute syncro, lediglich lily lace kam nich so übertrieben ausdrucksstark rüber wie in der original syncro. 4/5