Bronies.de
7x12 Discordante Harmonie - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Deutsche Synchro (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=22)
+---- Forum: Staffel 7 (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=81)
+---- Thema: 7x12 Discordante Harmonie (/showthread.php?tid=26605)



7x12 Discordante Harmonie - sallycar - 27.08.2017, 10:30

Discordante Harmonie
[Bild: vector__discord_42_by_estories-d96ybcw.png]
Die Folge wurde am 27.08.2017 um 08:50 auf den Disney Channel gezeigt


kurzbeschreibung:
Discord lädt Fluttershy zu sich zum Tee ein. Er sorgt sich jedoch, dass sie sich unwohl fühlen könnte und beginnt, sein Haus und sich selbst zu verändern - mit verhängnisvollen Folgen.

Wie hat euch die Folge gefallen ?

Synchronsprecher (Öffnen)

mein fazit: schöne Discord Folge , die stimme der Tee verkäuferin war gut , rosen hüften grün tee gut gelösst , der Porzellan verkäufer stimme war auch in ordnung ( ist aber auf englisch eine Mare LoL ),




RE: 7x12 Discordante Harmonie - Ciel_no_Sasuke - 27.08.2017, 22:07

ich muss sagen die folge hatte mir mal richtig gut gefallen. sie war sehr witzig udn wne man aufgestandne ist udn den fern noch verschlafend anmacht udn voll überacht ist das sie lläuft dobbelt guter start ind en tag.,
das tehma wo behandelt wurde wa auch wieder etwas wie ne art auffrichung für die meisten die es ab udn zu vergessen.
vorallem man sollte sich nicht für andere freunde verändern oder ne maske aufziehen. man soll sich so geben wie man ist egal ob es chaotich ist. gild auch für sein zimmer und soTwilight happy
diese lehre ist mal wieder schön was auch wichtig für jeden ist.
die syncro war klasse und man hat von den tee ein ohr wurm. Twilight happy


RE: 7x12 Discordante Harmonie - IronMetal - 28.08.2017, 00:07

Sie haben Raspberry Vinaigrette jetzt nicht wirklich eine Männerstimme gegeben oder?  Facehoof Wer in dem Synchroteam ist bitte auf diese selten dämliche Idee gekommen? Sie ist doch eindeutig eine Stute.  Twilight: No, Really?

Immerhin die Stimme von Jasmine Leaf (das Teepony) war niedlich. Aber das mit der Männerstimme geht gar nicht. Selbiges hatten sie ja schon mal bei Minuette und Noi gemacht, warum auch immer?


RE: 7x12 Discordante Harmonie - Ayu - 29.08.2017, 22:15

Ich hätte es Verstanden wenn die Originalsprecherin einen männlichen Vornamen gehabt hätte, was aber ja nicht der Fall ist. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Evtl war niemand weibliches verfügbar, deutsche Synchronsprecher sind inzwischen ja scheinbar Magelware.


RE: 7x12 Discordante Harmonie - Flutterboom - 03.09.2017, 10:35

Sehr gute Synchro, die eine Verkäuferin hatte eine männliche Stimme, mich hat das persöhnlich nicht so sehr gestört, ich verstehe nur nicht : gab es wirklich keine einzige Person die hätte für sie synchronisieren können?
Sonst alles nice


RE: 7x12 Discordante Harmonie - Chelidoni - 10.09.2017, 22:36

(28.08.2017)IronMetal schrieb:  Sie haben Raspberry Vinaigrette jetzt nicht wirklich eine Männerstimme gegeben oder?  Facehoof Wer in dem Synchroteam ist bitte auf diese selten dämliche Idee gekommen? Sie ist doch eindeutig eine Stute.  Twilight: No, Really?

Das erinnert mich mit Grauen an alte G1-Folgen, in denen auch reihenweise weiblichen Ponys männliche Synchronsprecher gegeben wurden, die dann auch noch ihre Stimme weiblich verstellt haben Lyra eww Das war grauenhaft und ich dachte, diese Zeiten hätten wir hinter uns... Facehoof


RE: 7x12 Discordante Harmonie - Lefteyehawk - 22.10.2017, 23:41

Wäre die porzellan Verkäuferin nicht zum Hengst geworden hätte ich glatte 5/5 gegeben, von daher 4/5