Bronies.de
Art of the Month #20 [Voting] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Art of the Month #20 [Voting] (/showthread.php?tid=26606)

Seiten: 1 2 3


Art of the Month #20 [Voting] - Paprika - 28.08.2017, 00:00

Und damit herzlich willkommen
zum
Voting
des
Art of the Month #20


Das Thema diesen Monat war:
2 Farben aus der gleichen Farbgruppe
schwarz, weiß, gelb, blau, rot und Farben mischen verboten
Oder wie ich es nenne:
Wer kann die Regeln am kreativsten interpretieren  RD laugh


Ihr habt bis zum 03.09. 23:59:59 Uhr Zeit eure Stimme abzugeben

Und hier sind die Einsendungen:

Ellie by AntiSocial (Öffnen)

Pinkie Pie by Tamaki (Öffnen)

Rare Color Rarity by Mike84 (Öffnen)

OC by Magical Disaster (Öffnen)

Roboponk by R0tn3k (Öffnen)

Torn Apart by Mephysta (Öffnen)

Amethyst Star by Meganium (Öffnen)

Pony by Morning Glory (Öffnen)

An orange Spitfire by sallycar (Öffnen)

Fighting Chaos by Paprika (Öffnen)

Voting:
AntiSocial: I
Tamaki: III
Mike84:
Magical Disaster:
R0tn3k:
Mephysta: II (+ 1 zu spät abgegebene Stimme, die eigentlich nicht mehr zählt, aber man kann sie ja trotzdem mal mit auflisten)
Meganium:
sallycar:
Morning Glory:
Paprika: IIIII IIII


RE: Art of the Month #20 [Voting] - N_F_X - 28.08.2017, 12:22

Also erst wollte ich ja für sallycar stimmen, aber dann habe ich deins gesehen paprika [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Wie viel Arbeit muss da drinstecken, das "Bild" ist echt unglaublich geworden [Bild: 01-bonbon.png] Ich finde gut das du sozusagen doch schatten ins Bild gebracht hast, aber nicht durch Farbe sondern durch echte schatten [Bild: cl-bb-clap.png]

Also ich Vote für Paprika!


RE: Art of the Month #20 [Voting] - Alpha-Mango - 28.08.2017, 16:21

Kein wirklich einfaches Thema, das haben alle sehr gut gelöst. Meine Stimme geht an Mephysta, weil hier die Message des Bildes super mit dem Thema vereinbart wurde Smile Sehr schön!


RE: Art of the Month #20 [Voting] - Magic Twilight - 28.08.2017, 20:20

Kurz und schmerzlos: Tamaki, weil ich solche Spielereien mag. 
Ihr wart trotzdem alle gut.  Heart


RE: Art of the Month #20 [Voting] - MaSc - 30.08.2017, 21:57

Hm, ehrlich gesagt spricht mich das Thema des Wettbewerbs eher weniger an.
Meine Stimme geht an Paprika für das 3D-Karton-Kunstwerk.


RE: Art of the Month #20 [Voting] - HeavyMetalNeverDies! - 31.08.2017, 07:54

Die Bilder von Tamaki und Meganium lassen sich bei mir nicht öffnen!?
Da ist nur ein leeres Rechteck. Undecided


RE: Art of the Month #20 [Voting] - Tamaki - 31.08.2017, 08:04

(31.08.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Die Bilder von Tamaki und Meganium lassen sich bei mir nicht öffnen!?
Da ist nur ein leeres Rechteck. Undecided

Mhh schon versucht direkt über den link (kommst ja über zitieren so ran)


RE: Art of the Month #20 [Voting] - Conqi - 31.08.2017, 08:04

Abload is bei uns auf arbeit leider gesperrt, daher seh ich Meganiums Bild nicht, aber sallycars Link spuckt bei mir schlicht 404 aus.

Meine Stimme geht aktuell daher an Paprika, denn auch wenn bezüglich der Farben etwas getrickst werden musste, war ich über diese Interpretation der Aufgabe überrascht.


RE: Art of the Month #20 [Voting] - HeavyMetalNeverDies! - 31.08.2017, 10:06

(31.08.2017)Tamaki schrieb:  Mhh schon versucht direkt über den link (kommst ja über zitieren so ran)

Ah, das ist eine gute Idee. Twilight smile



Nachdem ich jetzt alle gesehen habe, stimme ich für Paprika. Das ist schon vom Konzept her super. Und dann auch von der Ausführung. Genial. Cheerilee awesome


RE: Art of the Month #20 [Voting] - Meganium - 31.08.2017, 10:32

Sallycars Link in diesem Thread ist wohl ein durch deviantart entstandener, veralteter Link. Die Adresse beginnt mit orig10.
Hier zwei Alternativlinks: orig07 und die Preview pre12.


RE: Art of the Month #20 [Voting] - BlackT0rnado - 31.08.2017, 10:34

Vote Paprika


RE: Art of the Month #20 [Voting] - Buster - 01.09.2017, 13:20

Meine Stimme kriegt Paprika ^^. Echt nices Werk


RE: Art of the Month #20 [Voting] - AntiSocial - 01.09.2017, 17:16

Ich gebe meine stimme Tamaki, die idee mit den worten find ich persöhnlich ganz gut

Auf jeden fall sind die anderen werke auch echt klasse geworden und es ist mir schwer gefallen eins auszuwählen... aber ich denke das geht hier jeden so [Bild: cl-rd-grin.png]


RE: Art of the Month #20 [Voting] - Lindwurm - 01.09.2017, 21:17

Meine Stimme geht an Paprika. So viel Aufwand muss belohnt werden!


RE: Art of the Month #20 [Voting] - Malte279 - 02.09.2017, 00:36

WOW! Also wirklich wow!
Mein horizont für das was mit zwei Farben möglich ist, ist Duch die Beiträge hier wirklich erweitert worden. Richtig eingesetzt kann man auch den Eindruck von mehr als zwei Farben erwecken ohne mehr als zwei zu verwenden. Das finde ich hat Meganium bei seiner Amethist Star besonders schön hinbekommen. Auch Tamakis Idee und die passende Auswahl an Wörtern um Pinkie Pie zusammenzusetzen gefällt mir wirklich sehr gut.
Letzten Endes muss ich mich aber meinem Vorredner anschließen. Der gewaltige Aufwand für Paprikas Werk und der echt bedrohliche Eindruck von Discord sollten auf jeden Fall gewürdigt werden. Deshalb geht meine Stimme an Paprikas "Fighting Chaos".


RE: Art of the Month #20 [Voting] - R0tn3k - 03.09.2017, 22:12

Uff, ich bin noch nicht zu spät [Bild: pc-poops.png]

Ich finde die Einsendunge alle echt gut umgesetzt und auch wenn sich die meisten für mich nicht viel nehmen in der einen oder andere Weise gebe ich meinen Vote an Mephysta - das Bild hats mir einfach irgendwie angetan [Bild: pc-psmile.png]


RE: Art of the Month #20 [Voting] - Meganium - 03.09.2017, 22:16

Paprika kriegt nen Strich auf die Liste, weil es technisch sehr aufwändig war und auch sonst gut umgesetzt wurde.


RE: Art of the Month #20 [Voting] - SilversJaren - 03.09.2017, 22:21

Die Einsendungen sind unglaublich. Ich konnte mich die ganze Zeit über nicht entscheiden, wem ich meine Stimme gebe. Mittlerweile habe ich meine Entscheidung aber getroffen und mein Vote geht an Tamaki.


RE: Art of the Month #20 [Voting] - Paprika - 03.09.2017, 23:05

Dann gebe ich auch schnell noch meine Stimme ab
Mein Vote geht an AntiSocial [Bild: cl-pp-happy.png]
Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau wieso, aber das Bild gefällt mir einfach richtig gut
Und er ist der Einzige, der sich sonst getraut hat, traditionell zu zeichnen  RD wink


RE: Art of the Month #20 [Voting] - sallycar - 04.09.2017, 08:50

Gratulation zum Sieg Paprika ich muss zugeben Deine Arbeit für den AtoM war sicher die auwendigste . RD wink
Danke! Heart  an alle Teilnehmer(inen)  für ihren tollen Bilder und das sie mitgemacht haben . Hug
Ein Danke auch die auch fleißig abgestimmt haben  Brohoof