Bronies.de
RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat (/showthread.php?tid=26616)



RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Blue Stripes - 10.10.2017, 10:22

[Breeze/Two Sisters]
oO(ich bin mir sicher...wir werden beobachtet...soll er oder sie es nur wagen jemanden anzugreifen....)
*während die Greifin weiterhin das Schiff steuerte zog sie ihre Katana ganz und sah sich etwas genauer um*
oO(wo bist du...du elender schnüffler....)
*sie sah auch hin und wieder rauf zu den großen Segeln ob sich jemand dot versteckt*


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 10.10.2017, 10:48

Trixie/Two Sisters
ruht sich aus

Zet/Bloody Crystal
kuschelt weiter mi Emerald


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - game star - 10.10.2017, 11:19

Hawk/Ts auf einem der großen Segeln
* entdeckte dann auch noch Cure, Luna und Durrea, dann sah er zu einer der Flaggen mit dem Wappen von Equestria die oben hingen *
( Es wird Zeit das ich zu Fluttershy zurück kehre, aber ich leihe mir eine der Flaggen aus. )
* flog hoch zur Flagge und stibitze diese und machte sich auf den Rückweg, dabei flog er knapp an Snow vorbei und Breeze und die anderen konnte ihn auch grade noch von Schiff aus sehen *

Cure/Ts Deck
* bemerkt den Adler mit der Flagge im Schnabel *„ Hey Leute schaut mal da, der Vogel hat eine unserer Flaggen mit dem Wappen geklaut“


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Blue Stripes - 10.10.2017, 11:23

[Breeze/Two Sisters]
*sofort schaute die Greifin nach oben*
ÜBERNEHMT DAS STEUER!!!!....
*sofort schoss sich hoch in die Luft und verfolgte Hawk*
BLEIB SOFORT STEHEN....


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - FuzzyGuy - 10.10.2017, 11:47

Durrea/TS Deck
*sie sah zu Cure*
Oh... tut mir leid, von der Zeit auf der Insel ist mein Sinn für Zeit ganz durcheinander.
*auffällig ist das ihr federn jetzt wieder viel gepflegter aussehen und alle wieder auf die selbe höhe geschnitten wurden. Sie sah zu dann verwundert zu Luna*
Luna? Was machen sie denn hier? Und wegen ihrer Frage... ich kann Nachts nicht mehr schlafen.


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Laylilay - 10.10.2017, 11:57

[Luna/Deck]

Recht beiläufig leuchtet ihr Horn auf und verlangsamte den Adler so, dass Breeze ihn si her fangen würde, ehe sie antwortete

"Nachts nicht mehr schlafen? Aus welchem Grund?"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - game star - 10.10.2017, 12:45

Hawk/ Himmel Nähe der Insel
* dachte gar nicht dran anzuhalten, weil er die Insel schon sah, merkte aber das er durch Lunas Zauberblsngsamer wurde und ging in den Sturzflug Richtung Insel *
// Fluttershy hörst du mich ich könnte hier etwas fliegende Unterstützung gebrauchen um einen Greif zu entkommen //

Fluttershy/ Insel der Tiere
* hörte Hawk *
// Okay Hawk da ich dich höre, musst du in der Nähe der Insel sein, ich schicke dir kleine Helfer//
* versuchte Kontakt mit den Fledermäusen zu bekommen *
// Fledermäuse ich brauche euch, helft Hawk bitte dem Greif zu entkommen//

Cure/ Ts
* übernahm das Steuer als Breeze Hawk verfolgte *
( Hoffentlich pack ich das, ich hab noch nie ein Schiff gesteuert, ich frag mich was der Adler mit der Flagge vor hat)


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Blue Stripes - 10.10.2017, 12:49

[Breeze/Two Sisters]
*sie kam den Adler immer näher*
GIB DIE FLAGGE ZURÜCK....
*sie holte zum Schlag aus als sie den Adler immer näher und näher kam*


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 10.10.2017, 12:54

Silver / TS
Geht zum Raum rein sieht den Kristall

RD / TS
Schiebt Silver zu Cadence
"Für dich allein Cadence"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - game star - 10.10.2017, 13:14

Hawk/ Himmel Nähe der Insel
* kurz bevor Breeze Hawk erreichte, tauchten ein großer Schwarm Fledermäuse auf, die genau vor Breeze hin her flogen und so die Sicht auf Hawk verdeckte, während dessen flog Hawk direkt zur Heilquelle, wo Fluttershy und Claw auf ihn warteten*
// Danke für die Hilfe Fluttershy, ich hab mir mal eine Flagge von dem Schiff ausgeborgt//
* legte die Flagge auf den Boden *

Fluttershy/ Insel der Tieren
* schaute zu Hawk *
// Hab ich gern gemacht, aber du bringst die Flagge gleich zurück //
* nahm die Flagge in ihre Hufe und erkannte das Wappen sofort *
( Das ist das Wappen von Equestria )


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Blue Stripes - 10.10.2017, 13:19

[Breeze/Himmel nähe Insel-->Insel der Tiere]
*sie schnaubte und sclug mit der Katana um sich, sie erwischte ein paar Fledermãuse indem sie sie ein Flügel oder den Kopf abschlägt, als sie in der nähe eine Insel erblickte raste sie ohne Rücksicht auf sich durch den Fledermaus Schwarm, kurze zeit später landete sie auf diese und sah sich kurz um eher sie langsam los lief*
oO(dieser diebische Vogel muss hier sein....)


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - FuzzyGuy - 10.10.2017, 13:31

Durrea/TS Deck
Naja... ich mache meistens nachts alle fallen auf dee Insel auf der ich war bereit. Irgendwie gewöht man sich dann daran Nachts nicht mehr oder nur sehr schlecht zu schlafen.
*sah dann zu dem greifen und dem Adler hoch*
Sagen sie mal luna. Passiert das öfter? Also das jemand die Flagge klaut?
Außerdem sollte ich eventuell nach und ihr helfen?


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - game star - 10.10.2017, 16:06

Claw/ Insel der Tiere
* als Breeze auf der Insel landete, nahm Claw direkt ihren Geruch war*
// Fluttershy wir haben einen Gast auf der Insel //

Fluttershy/ Insel der Tiere
* hörte Claw *
// Das ist bestimmt der Greif der Hawk verfolgt hat //
* überlegt kurz *
// Claw und Hawk , wir werden uns den Greif mal etwas genauer ansehen, aber aus dem Schatten heraus und du Hawk wirst dem Greif die Flagge zurück geben und Claw führe mich bitte zu dem Greif //
* ging hinter Claw her *

Claw/ IdT
// okay Fluttershy folgt mir einfach//
* lief voraus immer dem Geruch nach *

Hawk/IdT
// Okay Fluttershy, wie du möchtest//
* nahm die Flagge in den Schnabel und folgte den Beiden//


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Blue Stripes - 10.10.2017, 16:22

[Breeze/Insel der Tiere]
*sie lief wachsam durch den Wald, überall wo sie gelaufen ist waren abdrücke zusehen, nur das dort wo sie draufgetreten ist der Boden kahl und trocken ist, sie sah kurz hinter und schaute kurz auf ihre Spuren, denn es sah so aus als ob sie derTot wäre und alles eingeht und abstirbt was sie berührt*
da ist er wieder...
*sie sah leicht nach oben und vor ihren Geistigen Auge erschien kurz der Sensenhengst der finster lachte, er verschwand auch wieder so schnell wie er kam und die Greifin lief weiter, hin und wieder musste sie sich den Weg frei schneiden da Dicke Raken ihr den Weg versperrten, sie sah sich etwas genauer um*
oO(wenn ich diesen Vogel erwische....wird er keine Federn mehr haben...)


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - game star - 10.10.2017, 16:41

Claw/IdT
* führte Fluttershy bis zum Greif *
// Da vorne ist der Gast Fluttershy und du hast Recht es ist ein Greif //
* deutete mit der Pfote zwischen den Bäumen durch, wo Breeze durch den Dschungel lief *

Fluttershy/IdT
* schaut zu Claw *
// Danke Claw, ich kümmer mich Jetzt drum //
* schaut zu Breeze
"Hallo Greif, ich möchte mich entschuldigen das Hawk sich eure Flagge ohne Erlaubnis ausgeborgt zu haben und ich würde es gern wieder gutmachen. "
* durch die dichten Bäume und der Dunkelheit sah man nur ihre Batpony Augen *


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Blue Stripes - 10.10.2017, 16:57

[Breeze/Insel der Tiere]
*sofort richtete die Greifin ihre Katana zu den Augen und starrte sie finster an*
wer bist du...und was sollte das mit der Flagge werden....du solltest mich besser nicht anlügen wenn dir dein Leben lieb ist...und da du ja wie es aussieht hier das sagen hast rate ich dir....halte dich von mir...dem Schiff...und der Crew fern....


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 10.10.2017, 17:00

Die Two Sisters ist nun nahe der Insel der Tiere

Applejack/Two Sisters
"Schon wieder eine Insel?"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - game star - 10.10.2017, 17:11

Fluttershy/IdT
* schaut zu Breeze*
" Es tut mir Leid das sagen zu müssen, ich bin nicht der Chef der Tiere , die Tiere sind eigen willig, sie gehorchen nur weil wir gute Freunde sind. Hawk hat sich nur die Flagge geborgt , damit ich weiß, mit welchem Land ich es zu tun habe. Er tat das nach seinem eigenem Willen. Nach der Flagge seid ihr aus Equestria meiner alten Heimat. Ich würde euch und eure Crew als Entschuldigung auf die Insel der Tiere einladen. Wenn ihr die Einladung akzeptiert, werde ich euch meinen Namen verraten und euch die Flagge zurück geben. Außerdem werde ich meinen zweiten treuen Begleiter Claw mit euch schicken, der euch vom Strand zu einer besonderen Stelle führen wird, an dem ich euch treffen werde. "


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Blue Stripes - 10.10.2017, 17:15

[Breeze/Insel der Tiere]
wieso sollte ich dir trauen...deine Augen nach zu urteilen bist du ein Batpony...ich könnte dich jetzt auch hier und jetzt erledigen...denn solange ich für die Sicherheit des Schiffes und der Crew verantwortlich bin wirst du hier niemanden verletzen...komm gefälligst raus und stelle dich du Blutsauger....


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - game star - 10.10.2017, 17:22

Fluttershy/IdT
* hörte Breeze zu *
" du hast Recht momentan bin ich ein Batpony, aber nur in der Nacht, am Tag bin ich ein Pegasus. Das liegt an meiner Rüstung. Die ist leider etwas verflucht. Zum vertrauen werde ich mir dir zeigen "
* tritt aus dem Schatten raus, damit Breeze sie sieht *
" Ich heiße Fluttershy, ich denke der Name müsste dir eventuell was sagen und mit wem habe ich das vergnügen, wenn ich Fragen darf "