Bronies.de
RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat (/showthread.php?tid=26616)



RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - FuzzyGuy - 12.10.2017, 16:36

Durrea/TS Deck
Naja, nehmen sie mir das bitte nicht übel aber ich misstraue so ziemlich alles was rote Augen und große Fangzähne besitzt. Insbesondere wenn es bekannt ist anderen das Blut zu saugen das ich zum Leben brauche.


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Blue Stripes - 12.10.2017, 16:45

[Breeze/Two Sisters]
keine bange du Angsthase...wenn es brenzlig wird kannst du dich hinter mich verstecken, ich werde schon auf dich acht geben...
*die Greifin lief zum Reling des Schiffes und starrte auf die Insel*
und wenn sie wirklich so wäre dann wäre ich nicht hier ohne verletzungen oder....


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - FuzzyGuy - 12.10.2017, 17:25

Durrea/TS Deck
Hahaha...
*sie lachte sarkastisch und und sah zur Insel*
Ich bin ein Greif und kein Angsthase. Trotzdem danke...


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - game star - 12.10.2017, 19:59

Cure/TS unter Deck
* schaut zu Soul *
" Ja der Adler hat die Flagge geklaut, damit das Pony weiß mit wem man es zu tun hat. Durch das Wappen wusste das Pony das wir von Equestria sind. Naja der Großteil von uns zumindest. Danach hat der Adler die Flagge zurück gegeben "

Claw/IdT Strand
* lag immer noch Seelen ruhig am Strand und konnte zusehen wie die Two Sister näher kam und jeder der an der Reling des Schiffes stand, konnte ihn am Strand liegen sehen. *

Fluttershy/IdT
* schaut zu Snow *
" Wenn ich mitkomme, dann würden meine zwei treuen Begleiter auch mitkommen, denn die zwei würden mich niemals allein lassen "
* sah noch wie die Affen, wieder im Dschungel verschwanden *

Hawk/IdT
* hörte dem Gespräch zu *
// Da hast du Recht Fluttershy ich und Claw werden dich überall hin begleiten, wir sind deine besten Freunde hier auf der Insel //


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 12.10.2017, 20:01

Applejack/Deck der Two Sisters
schaut zu Insel
Schöne Insel oder Rarity?"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rainbow Snow - 12.10.2017, 20:11

[Snow/IdT]
*schaut zu Fluttershy*
ok das ist verständlich


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Makoto - 12.10.2017, 20:26

Makoto Two Sisters

Wird wach und geht auf Deck um aufs Meer zuschauen öffnet leise die Tür um Twilight nicht zu wecken


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Laylilay - 12.10.2017, 20:48

(12.10.2017)Kerwasliga schrieb:  Silver / TS Deck
"Wurde keiner"
Sah zu Luna

[Luna/Deck]

Sah zu Silver "Wie meinen?"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 12.10.2017, 20:55

Trixie/Deck der Two Sisters
"Ich denke er meint wie ich schon sagte das noch kein 1. Maat ernannt wurde"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 12.10.2017, 21:21

Silver / Deck
Genauso meinte ich es Prinzessin


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 12.10.2017, 21:25

[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Souls Kabine ]



"Und der Vogel hat es sogar zurück gebracht...."

*Erneut rieb er sich die Stirn. Er konnte einfach nicht glauben was jetzt so alles passiert ist in innerhalb einer Woche. *

"Nun, ok.... Wann sollen wir dieser " Einladung " nachkommen? So wirklich geheuer ist es mir dennoch nicht..... "


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - game star - 12.10.2017, 21:47

Cure/TS unter Deck
* schaut zu Soul *
" Ja der Adler hat Breeze die Flagge auf der Insel wiedergegeben und die Einladung soll eine Entschuldigung sein, das der Adler die Flagge eigenwillig geklaut hat. Außerdem könnte es dadurch die Möglichkeit geben, das eine Augenlicht des Fohlen wieder herzustellen. Der Treffpunkt ist laut Breeze eine magische Heilquelle. Der Wolf, der uns führen wird , ist der einzige der den Weg dort hin kennt "

Fluttershy/IdT
* schaut zu Snow *
" Erzähl mir etwas von der Crew, die momentan ansonsten noch auf dem Schiff ist. Die Greifin Breeze hab ich schon kennen gelernt und ich weiß dass Twillight, du und ein paar der anderen meiner Freundinnen auf dem Schiff sind "


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rainbow Snow - 12.10.2017, 21:50

[Snow/IdT]
Es sind noch Soul Meal, Prinzessin Luna, Prinzessin Cadance und noch paar andere aber die kenne ich nicht.


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 12.10.2017, 23:32

[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Souls Kabine ]


"Und jetzt auch ein Wolf? Was kommt noch? Ein Bär aus Sternen?"

*meinte er jetzt sogar scherzhaft. Doch rieb er sich am Kinn, als Ausdruck dass er nachdachte.*

"Dass Augenlicht von Starburst zurückerlangen? Und eine Heilquelle soll es auch geben? Ok, überredet, ich werde wohl mitkommen.... mit Vorbehalt natürlich. Man bedenke was wir jetzt so alles erlebt haben. Also... wann geht es los?"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - game star - 12.10.2017, 23:52

Cure/unter Deck
* schaut zu Soul *
" Es soll so am Morgen starten, mehr weiß ich auch nicht. Eigentlich wollte ich Prinzessin Twilight noch Bescheid sagen, aber die wird momentan noch schlafen oder soll ich sie deswegen wecken. "

Hawk/IdT
* schaut zu Fluttershy*
// Ich habe noch einen zweiten Greif und einen kleinen Drachen gesehen, als ich das Schiffsdeck bischen beobachtet habe //

Fluttershy/IdT
* schaut erstaunt zu Snow *
" Was also sind insgesamt drei Prinzessinen auf dem Schiff, das ist ja interessant. Die werden sich bestimmt wundern mich hier auf der Insel zu sehen "
* hört Hawk *
// Danke für die Information Hawk //
* schaut zu Snow *
" Laut Hawk soll noch ein zweiter Greif und ein kleiner Drache auf dem Schiff sein. "


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 12.10.2017, 23:57

[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Souls Kabine ]


"Nein, bloß nicht. Lass den Captain mal die Nacht schlafen. So was ich in der Küche gesehen habe als ich auf Geschirr wartete, hat sie dies wohl nötig. Sie war recht "Aufbrausend" wenn auch still, und sowas ist eigentlich nie ein gutes Zeichen. Aber gut, wenn es morgen irgendwann losgeht, dann werde ich wie gesagt dabei sein. Bin skeptisch und gespannt. Vielleicht gibt es dprt ja leckere Früchte. Die können wir gebrauchen."


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rainbow Snow - 13.10.2017, 09:26

[Snow/IdT]
Ja sind sie, würde halt nur noch fehlen das Prinzessin Celestia noch dabei wäre
*er schaut in den Himmel*
Ich frag mich gerade was die auf dem Schiff machen bzw. was die denken über diese Insel


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Makoto - 14.10.2017, 19:10

Makoto/ Two Sisters

Schaut aufs Meer und schaut zum Himmel und sieht das die Sterne wunderschön Leuchten und schaut sie sich an

Cadence Two Sisters

Trappt zu Deck um ein wenig frische Luft zu schnappen


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 14.10.2017, 19:17

Rarity /deck
"Wunderschön"

Silver / Deck
Ging zu Cadence


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 14.10.2017, 19:18

[Soul MEal / "two Sisters" ~ Souls Kabine]



"Ich danke dir für die Informationenn Cure, wir werden sehen was diese Insel zu bieten hat."

oO( Und ob es diesesmal nicht schlimm endet wie sonst....)

*Dann machte er die Tür zu und ging auf den Gang im Inneren vom Schiff, hoch an Deck und ging a die Reeling. Vielleicht war die Insel schon sichtbar, dann würde er diese sich schonmal so ansehen.*

"Hmm"

oO( Frische Luft~)