Bronies.de
RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat (/showthread.php?tid=26616)



RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - oxin - 22.11.2017, 22:49

Twilight/IdT
sie bekam keine vernünftige antwort zustande und stammelt immer nur irgendwas herraus, bis das Leuchten noch einmal aufleuchtet
"also wenn das kleine Vögelchen ein lebendiges Prinzesslein haben will muss die Miezekatze wohl besser darauf achten was sie sagt und macht. das mit der Seelischen Bindung klingt doch eher nach nem Nachteil nicht?"
wie auf kommando sieht man wie Twilight sich mit Magie selbst einen der Sowieso schon kaputten Flügel verdreht und etwas daran reißt sodass die Blutungen wieder starten
"Also dann. Bye Bye fürs erste"
das grüne geleuchte verschwindet gänzlich und Twilight kippt zur Seite weg wo sie bewusstlos liegen bleibt.

Emerald/Idt
sie beendet den Zauber erstmal und schaut zu Zet während ihre Flügel etwas rumzucken
"... Phantomschmerzen... so was ekelhafte..."
schüttelt sich nochmal und steht auf
"lass uns erstmal weiter die Insel erkunden, am besten alleine... wir brauchen die anderen dafür ja nicht"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 22.11.2017, 23:01

Starlight / Insel
Fing sie auf
legt sie sich auf den Rücken und eilt zum Schiff zurück.


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Blue Stripes - 22.11.2017, 23:22

[Breeze/IdT]
HEY...
*sie sauste zu Starlight und hielt sie sofort auf*
ab sofort werde ich mich um sie kümmern...und die Quelle mit der wir uns mit den Pony treffen wird sie heilen....
*sie nahm Twilight und schulterte sie*
wir sollten jetzt weiter gehen, je eher wir dort ankommen desto besser....


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 23.11.2017, 05:20

Zet/Insel der Tiere
"Ja lass uns das tun"

Trixie/Insel der Tiere
schaut Twilight noch


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - game star - 23.11.2017, 12:36

Claw/IdT
*beobachtet was geschah nach dem die Changelinge wieder verschwunden war und und als das mit Twilights Flügel passiert, macht er nochmal einen kurzen laut und lief in einem etwas erhöhten Tempo Richtung Quelle, nach paar Minuten erreichte er mit der Gruppe die Quelle *

Fluttershy/IdT
* sah Claw und die Gruppe aus dem Wald kommen und sah dann twilight*
" Das sieht gar nicht gut aus, schnell leg sie in die Quelle, wenn ihr einen Beweis wollt, das es funktioniert könnt ihr es von meinem Bruder bestätigen lassen, der ja Mitglied eurer Crew ist "

Cure/IdT
* schaut zum Wolf und sieht das er weiterläuft und das mit einem etwas erhöhten Tempo *
" Hey Leute, der Wolf läuft weiter und da vorne scheint eine große Lichtung zu sein "
* folgt dem Wolf auf die Lichtung und sieht die Heilquelle


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 23.11.2017, 12:56

[Soul Meal / Insel der Tiere]


"Hm scheint als sei die werte Trixie ziehmlich unempfindlich gegenüber deiner "Attacke" Starburst. Sie hat sich nichtmal darauf gezuckt in irgendeiner Weise."

*als das mit dem Wolf angesprichen wurde und es nun weiter ging begutachtete er die Quelle als er diese zu sicht bekam.*

"Sieht schön aus."

oO( Wowo, wer ist dass denn?)

*schoss es ihm durch die Gedankengänge als Fluttershy sah*


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rainbow Snow - 23.11.2017, 13:27

[Snow/IdT]
*er sieht die Crew*
Hallo zusammen
*sieht dann Twilight*
Oh nein was ist passiert?


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Blue Stripes - 23.11.2017, 13:45

[Breeze/IdT]
*sie lief zur Quelle und legte Twilight vorsichtig hinein*
sie wurde von einen Changeling kontrolliert....
*als die Greifin Twilight abgelegt hatte sah sie zu Fluttershy*
warst du die Stimme die im meinen Kopf herumgeschwebt ist ?...

[Starburst/IdT]
*das kleine Fohlen eilte hinterher und sah sich etwas um, als sie die Quelle erblickte sah sie zu Soul*
kann diese Quelle auch mein Blindes Auge heilen ?....


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 23.11.2017, 13:46

[Soul Meal / Insel der Tiere]


"Dein Auge? uff, ganz erhlich, ich weiss es nicht und ich habe auch keine Ahnung in wie weit diese Quelle jemanden heilt. Sowas fragst du lieber jemanden der eher von Heilung versteht.... frag mal Cure oder die "inhaber" der Quelle."


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - game star - 23.11.2017, 14:08

Fluttershy/IdT
* schaut zu wie Breeze Twilight in die Quelle legte und jeder sah das die Quelle anfing zu leuchten und erstmal Twilights Wunden heilte und langsam ihren kaputten Flügel wieder herstellte *
" Gut die Heilkräfte haben sich aktiviert "
* schaut zu Breeze *
" Ja die Stimme war ich, dank der Rüstung kann ich mit allen Tieren telephatisch reden, solange sie in meiner Nähe sind und da ihr Greife ja zum Teil auch Vögel seid klappt es auch bei dir und vermutlich klappt es auch bei eurem kleinen Drachen "
* hört Starburst und Soul *
" Ja die quelle kann dein Auge wieder heilen und ich bin nicht der Inhaber der Quelle. Die Quelle gehört allen Tieren hier auf der Insel. "


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 23.11.2017, 14:40

[Soul Meal / Insel der Tiere]


"Oh, oh!"

*man sah leicht an dass es ihn erfreute zu hören dass man damit auch das Auge heilen konnte, was ja auch seine Schuld war*

"Hey, hast du gehört? Du kannst dein Auge damit heilen Starburst! Also rein mit dir."

*dann blickte er wieder Fluttershy an*

"Nun ja... ich denke es ist verständlich dass ich nicht gerade...... wie kann man es am besten sagen..... "so aufgeschlossen" bin wenn ich diese Art von Rüstung sehe?"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Blue Stripes - 23.11.2017, 14:56

[Starburst/IdT]
au ja...
*das kleine Fohlen rannte zur Quelle und sprang dann mit einen lauten: HHHUUUUIIIIIII, herein und nach ein paar Sekunden tauchte das Fohlen wieder auf und rieb sie die Augen da sie nichts in den Augen haben wollte*

[Breeze/IdT]
*sie sah zu Twilights Wunden langsam heilten während die Greifin etwas durchatmete*


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 23.11.2017, 21:01

Starlight / Insel
Kam zu der Quelle


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 24.11.2017, 18:07

[Soul Meal / Insel der Tiere]



*er blieb etwas vern vorm Rand als er ahnte dass das Fohlen sich hineinstürzen wollte, doch war nicht weniger glücklich darüber dass es zu wirken schien, dann trat er auch heran an den Rand und hielt einen Huf hinein*

"Jetzt die Frage.... hilft sowas auch gegen Erschöpfungen?"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Makoto - 24.11.2017, 18:38

Makoto/Two Sisters

Wird wach *gäähn* in kommt es vor als hätte er eine Ewigkeit geschlafen steht auf und schaut sich um keiner da er öffnet die Tür und geht hinauf aufs Deck *cool eine Insel ob da wohl alle sind*

Cadence/Two Sisters

Wacht von ihrem Schönheitschlaf auf und trappt Richtung Deck sieht aber nur Makoto der mit funkelten Augen auf die Insel blickt


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 24.11.2017, 18:43

Silver / TS
Geth zu Cadence
"Na meine süße"

Rarity / TS
Geht zu Makoto
"Nicht alle sind da, ich bin bei dir geblieben mein süßer"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Makoto - 24.11.2017, 18:46

Makoto/Two Sisters

Schaut zu Rarity * Hallo Rarity wo sind alle hin möchte nicht hier alleine Rumgammeln*

Cadence / Two Sisters

*Hey Silver*


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rainbow Snow - 24.11.2017, 18:48

[Snow/IdT]
*schaut zur Quelle*
oO (Zum Glück hilft es den anderen)
*schaut zu Fluttershy*
Also sind hier Changelinge, dann müssen wir sie von hier vertreiben


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 24.11.2017, 18:53

Silver / TS
Gibt ihr nen Kuss auf die Backe
"Heute siehst du wieder besonders schön aus Prinzessin"

Rarity / TS
"Verstehe, aber allein bist du doch nicht. Du hast mich noch hier"
Streichelt seine Mähen
"Wunderschön"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Makoto - 24.11.2017, 19:02

Makoto Two Sisters

*Ja ich weiß aber vielleicht brauchen sie mich da sie könnten doch in Gefahr sein * kann nicht still auf einer Stelle stehen bleiben