Bronies.de
RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat (/showthread.php?tid=26616)



RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 24.11.2017, 23:11

Starlight / Insel
"Änderst du deien Meinung nciht"
Drückt sie weiter zu boden
und kitzelt sie.


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - game star - 24.11.2017, 23:12

Fluttershy/IdT
* schaut zu Snow *
" Lass es lieber, Der Dschungel ist von oben viel zu dicht. Um einen guten Überblick zu haben müsste man schon sehr geschickt zwischen den Bäumen entlang fliegen "
* schaut zu Soul *
" Hi hi, nein der König der Insel hat hier das sagen. Nur ich würde sagen die meisten werden Angst vor ihm haben. Dank ihm hab ich aber Hawk und Claw als Begleiter und die magische Rüstung bekommen. Zwar musste ich mich an die negativen Seiten der Rüstung gewöhnen, aber das habe ich mittlerweile hingekriegt. Ich werde den König erst herrufen, wenn alle damit einverstanden sind. Achja, das sollte ich noch erwähnen, der König der Insel ist ein Manticore"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 24.11.2017, 23:13

Trixie/Insel der Tiere
"Nein ich änder sie nicht auch du brauchst mal Übung"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Makoto - 24.11.2017, 23:13

Makoto Insel der Tiere

Schaut gespannt zu was die beiden da machen und denkt sich wens Spaß macht


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 24.11.2017, 23:18

[Soul Meal / Insel der Tiere]


"Ähhh..... ein Manticore?"

oO( Ok, jetzt habe ich alles gesehen... beziehungsweise, gehört.)

"Ich hoffe sie nehmen es mir nicht krum wenn ich sage dass es sehr SEHR schwer für mich ist dies zu glauben? Obwohl.... hm.... da die Quelle auch der Warheit entsprach, werde ich dies nicht so sehr als Humbug abstempeln. Und was ist mit der Rüstung und deren Nachteilen? Diese ist schon stark an dieser gelehnt von der werten Nightmare Moon, welche sie trug...."


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Makoto - 24.11.2017, 23:25

Cadence Insel der Tiere

Schaut erschrocken *ein Manticore* hebt ein Huf vors Gesicht


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 24.11.2017, 23:31

Starlight / Insel
"Wenn das so ist"
Bleibt weiter auf Trixie sitzen und kitztelt sie weiter
Sah dabei zu Makoto
"Twilight wird gerade geheilt und ich wir beide haben nru eine kleine meinungsverschiedenheit, weil trixie mir was nicht glaubt"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Blue Stripes - 24.11.2017, 23:32

[Starburst/IdT]
*das Fohlen sah zwischen Soul und Cadance hin und her*
jetzt da ich wieder voll sehen kann werde ich diesen Manticore zeigen was diese Zukünftige Prinzessin draufhat...
*sie sprang wild herum und tritt hin und wider mit ihren Hinterhufen aus*


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 24.11.2017, 23:33

Trixie/Insel der Tiere
"Von wegen, du bst eine gute Magierin aber es gibt eben Zauber die auch du noch nicht kannst, das ist dch nuchts schlimmes"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Makoto - 24.11.2017, 23:34

Makoto Insel der Tiere

*Macht ruhig weiter sieht lustig aus* schaut weiter zu *aber schön dass es euch allen gut geht*


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 24.11.2017, 23:39

Starlight / Insel
"na warte"
Kitzelt sie schlimmer und fesselt sie mit magie dass sie sich den Kitzeln nicht entziehen kann
Drückt ihr gewicht auch mehr auf
Sah zu Makoto
"ja uns geht es gut"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 24.11.2017, 23:40

[Soul Meal / Insel der Tiere]


Ähhhh~"

*er fing Starburst in der Magie die sein Horn umgibt*

"So viel Kampfgeist du auch haben magst, aber ich denke dass ein Manticor vielleicht, aber nur vielleicht, ein klei~nes bischen zu viel für dich sein könnte."

oO( Und vielleicht für rund 60% der Crew...)

*dann ließ er sie wieder frei*


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - game star - 24.11.2017, 23:40

Fluttershy/IdT
* schaut zu Soul *
" Da könntest du Recht haben besonders in der Nacht, momentan ist die Rüstung ja Goldgelb und in der Nacht wird sie komplett schwarz und der Nachteil der Rüstung ist das ich die Rüstung nicht ausziehen kann und ich Nachts halt das Aussehen eines Batponys annehme. Ich bin froh das ich wenigsten kein Verlangen nach Blut bekomme. Der König ist freundlich, man muss nur wissen wie man mit ihm reden muss. Das reden könnt ihr gern mir überlassen "
* schaut zu starburst *
" bei der kleinen wird es nur noch paar Minuten dauern, die Narbe die sie am Auge hatte, ist jedenfalls schon komplett verschwunden "
* schaut zu Twilight *
" Bei Twilight, wird es auch nicht mehr lange dauern, die Wunden sind schon verschwunden und der Flügel ist fast komplett regeneriert. Wir werden es erkennen sobald das Leuchten nachlässt "


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 24.11.2017, 23:42

(@Kerwas nö)

Trixie/Insel der Tier
steht auf
"Was ist dein Problem dabei?"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Blue Stripes - 24.11.2017, 23:49

[Starburst/IdT]
*als sie von Soul's Magie gehalten wurde sah sie sich das leuchten etwas an und als der Hengst sie dann wieder runterlies sprang das Fohlen sofort auf seinen Rücken und streckte eines ihrer Vorderhufe nach oben*
ach papperlapapp....ich werde diesen Manticore besiegen und dann bin ich die Prinzessin dieser Insel....
*dann schoss sie in die Luft und flog um Soul und Cadance herum*
Attackeeeeeeeee......


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 24.11.2017, 23:52

[Soul Meal / Insel der Tiere]


Nun, ok, ich finde diese Erklährung weit aus beruhigender als im dunklem zu tappen, also, danke werte Miss Fluttershy. Nichts desto trotz hat diese Rüstung, obwohl schlechten Rufes, ihren besonderen Touch die eine gewisse Aura der Gefahr und dennoch Autorität versprüht und somit einer Stute schmeichelt."

*beim genaueren nachdenken schaute er einmal still schweigen nach links und rechts*

"Sollte vielleicht leiber den Mund halten im Bezug auf der Rüstung...."

*aber abermals wurde er aus seiner Sorge gerissen als das kleines bischen Extragewicht auf seinem Rücken zu tragen kam und Starburst durch die Luft flog*

"Nananana! Der König der Insel scheint uns mit offenen Hufen... Klauen... zu empfangen, und eine Prinzessin sollte bei Erstkontakt gute Manieren walten lassen."


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 24.11.2017, 23:54

Starlight / Insel
Pinnt sie weider zu Boden
"Sei mal nicht so gemein zu mir"
Sah zu Makoto
"Was ist denn da zwischen Cadence und Silver
Ist das unser neues Traumpaar?"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 24.11.2017, 23:55

Trixie/Insel der Tier
befreit sich mit ihrer Magie
"Was ist daran gemein?"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Makoto - 24.11.2017, 23:55

Cadence Insel der Tiere

Lacht *ich glaube dieser Manticore ist sicher nicht böse da obwohl sonst Ponys mit solchen gestalten eigentlich nicht wirklich was zutuen haben* streckt ihre Hufe nach Starbust aus *komm wieder runter kleine*

Makoto Insel der Tiere

Zuckt mit den Schultern als Starlight ihn das fragt *Ach ich hab keine Ahnung frag sie doch selbst*


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Blue Stripes - 24.11.2017, 23:58

[Starburst/IdT]
*sie landete sofort wieder auf Soul's Rücken und setzte sich dann hin, mit verschränkten Vorderhufen und einen schmollmund sah sie zur seite*
na schön....