Bronies.de
RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat (/showthread.php?tid=26616)



RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 25.11.2017, 13:42

Trixie/Insel der tTiere
"Lass das lieber"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Blue Stripes - 25.11.2017, 13:45

[Breeze/IdT]
*die Greifin hörte Soul aufmerksam zu und begann darüber leicht nachzudenken*
nun da kann ich dir ja nur zustimmen...meiner meinung nach trägt Silver und diese Rarity nichts bei weshalb wir auch keinen Grund haben sie weiterhin mitzunehmen...wenn es nach mir ginge dann würde ich die beiden hier auf die Insel zurücklassen, ich weiß das klingt hart aber wenn sie sich nicht auf den Schiff nützlich machen dann sehe ich keine andere möglichkeit...
*die Greifin dachte kurz weiter nach*
oder ich könnte die beiden als Wachen für das Schiff einstellen, dann übernehmen die beiden die Überwachung des Schiffes und können so nach Feinden ausschau halten, zwar könnte es probleme geben aber das würde ich dann direkt mit ihnen klären....


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 25.11.2017, 13:50

[Soul Meal / Insel der Tiere]


"Hmm, ja ,ja, also auf der Insel ausetzen ist schon hart, aber wenn absolut jeder Faden reißt, muss es sein, aber sonst würde ich der Idee solche Leute als Wache abzustellen zustimmen. Natürlich muss man auch dann auf Racheaktionen seitens jener achten....und wir müssen einen direkten Vertretter der Prinzessin auswählen. Oder haben wir bereits einen?"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 25.11.2017, 13:55

Satrlight / Insel
"Was dann?"
Sah herum


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 25.11.2017, 13:58

Trixie/Insel der Tiere
"Lass es die Hielquelle wird ihr schon helfen"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Makoto - 25.11.2017, 14:02

Cadence Insel der Tiere

*Vielleicht könnte man ja die Macht der Heilquelle verstärken mit Hilfe von erfahrenen Magie Ponys wäre es eventuell möglich*


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Blue Stripes - 25.11.2017, 14:04

[Breeze/IdT]
nicht das ich wüsste...aber wenn dann würdeich das übernehmen...und falls sie eine Racheaktion vorhaben dann werde ich ihnen alle Hufe abschneiden...und das ist noch das freundlichste was ich mit den beiden tue....
*die Greifin sah leicht nach hinten zu der Gruppe*
seien wir mal ehrlich...außer dir und mir hat hier niemand den überblick...


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 25.11.2017, 14:06

Starlight / Insel
"Eine gute Idee"
Starligth zaubert mit Magie auf die Quelle

Silvver / Insel
Half ihr dabei


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 25.11.2017, 14:09

Trixie/Insel der Tiere
läuft die paar Meter zur Quelle selbst

Applejack/Deck der Two Sisters
bewacht das Schiff


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 25.11.2017, 14:15

[Soul Meal / Insel der Tiere]


"Naaaa~..... schon hart, aber ist halt die Wahrheit. Ich will ja nicht sagen dass jeder seine eigenen Ideale, Probleme und Eigenarten über Bord werfen soll nur damit die Mission vorrangeht, aber man muss auch die Grenze setzen können wo man dies tut. Vielleicht muss mal klartext geredet werden? Ein Weckruf an die Crew für die Mission? Ich weiss worauf es hier ankommt, genau wie du, und auch Starburst. Ich würde vielleicht auch Prinzessin Cadence, Trixie und Starlight dazu zählen, sicher bin ich mir aber nicht."


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Makoto - 25.11.2017, 14:32

Makoto Insel der Tiere

Merkt das Soul und brezze etwas zu tuscheln haben und das mit Magie verhindern wollen läuft einfach zu ihnen hin *was gibt es hier so wichtiges zu besprechen*


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 25.11.2017, 14:44

Rarity / Insel
"Silver wäre auch ideal als Korvettenkapitän"
sah zu Soul


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Blue Stripes - 25.11.2017, 14:58

(Sagt mal lest ihr alle eigentlich ? Twilight: No, Really? )
(25.11.2017)Rijje schrieb:  [Soul Meal / Insel der Tiere]


*bevor er redet ließ er eine kleine Blase aus Magie um sich und Breeze, sowie Starburst erscheinen, welches ungewollte Ohren abhällt zuzuhören*

"Ich würde dies gerne mit dem Vertretter bereden... aber da sich keiner auftut, muss ich wohl oder übel bei dir Gehör finden. Also, mir geht es darum was momentan so geschieht.... ich sehe hier einige die sind eher auf.... "eigene Gedanken" fixiert als das große Ganze, also der eigentlichen Mission. Nehmen wir mal sld Beispiel diesen Grobian Silver.... was ist sein Anteil für das Erfüllen der Mission und dem Überleben unsere Art? Ich sehe ihn nur rumnörgeln oder am flirten. Außerdem scheint er dadurch so geistig umnachtet zu sein, dass, sollte es mal tatsächlich so weit kommen, wir Nachwuchs auf dem Schiff haben was wir nicht verantworten können. Oder der werten Miss Rarity, sie bringt, leider, ein ähnliches aber bei weitem nicht so schwerwiegendes Verhalten an Tage wie Silver. Vielleicht habe ich auch nicht mitbekommen dass sie was beiträgt... daher will ich auch nicht zu stark ins Gericht gehen mit der werten Dame. Makoto..... nun, der war einfach urplötzlich weg, also lasse ich ihn außen vor."

*mit dem Schweif wischte er über Starburst Rücken*

"Sag nicht du schmollst jetzt rum."

*Seine Worten sich nicht vorwurfsvoll an, eher normal und belustigt*



RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 25.11.2017, 15:10

[Soul Meal / Insel der Tiere]


*bevor Makoto in die kleine Blase eintritt um mit ihnen zu reden unterbrach er jegliches weitere Wort und blickte ihn an*

"Wir sind nur am unterhalten, etwas dass eher unter wenigen Augen und noch wenigeren Ohren gehört sein sollte...."

*Und da Rarity außerhalb der Blase war, konnte er auch jedes weitere Wort nicht hören.*


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Makoto - 25.11.2017, 15:36

Makoto Insel der Tiere

*Ja hab ich schon gemerkt spüre deine Magie deswegen bin ich zu euch scheint interessant zu sein vielleicht kann ich helfen* schaut Soul und brezze abwechselnd an


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 25.11.2017, 15:44

[Soul Meal / Insel der Tiere]


"Eigentlich sieht man die Blase die ich schuff, aber ok."

*er blickte Breeze an, ob sie was dazu zu sagen hat*

"Was meinst du?"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Makoto - 25.11.2017, 15:47

Makoto Insel der Tiere

*Hab sie nicht gesehen sondern gespürt * sagt er grinsend zu Soul


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 25.11.2017, 15:48

Trixie/Insel der Tiere
"Starlight?"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Blue Stripes - 25.11.2017, 15:50

[Breeze/IdT]
wir reden unter 4 Augen...und kein aussenstehender soll das sich mit anhören....
*sie ergriff langsam den Griff ihres Katanas*
verschwinde hier oder du wirst es bereuen...


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 25.11.2017, 16:00

Starlight / Insel
"Was ist Trixie?"