Bronies.de
RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat (/showthread.php?tid=26616)



RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 22.12.2017, 23:41

Zet/Bloody Crystal
faucht wüztend zurück und kommt an der Küche an
"Dann lauf eben schneller"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Makoto - 23.12.2017, 00:18

Evoli Bloody Crystal

*Mach ich doch* hält sich weiterhin an ihn fest


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Makoto - 23.12.2017, 00:26

Cadence Two Sisters

Merkt das Silver sich von der anderen Seite an sie ran kuschelt lässt ihn machen da sie noch Starbust im Arm hat

Flüstert dann weiter zu Soul *ja da stimme ich dir zu ist ja auch so* zwinkert *ich hab keinerlei Verpflichtungen ihn gegenüber da wir kein Paar sind er es nur am liebsten so möchte er ist halt aufdringlich aber kenn ihn ja nicht anders .....

*Hui ein Zimmer wechsel hab genügend Platz in meiner Kabine oder wie meinst du das genau* kichert leise


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 23.12.2017, 00:28

[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Küche]


"Ich bin froh dass du es so siehst Cadence. Das erleichtert mich wirklich sehr. Und mit Zimmerwechsel meinte ich Starburst. Sie mag dich sehr. Sieht man ja, sie schläft bereits wieder in deinen Armen. Ich denke aber dass ich wohl "zuviel" im Zimmer währe mit euch beiden."


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Makoto - 23.12.2017, 00:37

Cadence Two Sisters

Schaut ihn verwundert an *wie kommst du jetzt darauf ich glaube das wäre keine gute Idee Starbust von dir zu trennen*


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 23.12.2017, 00:39

[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Küche]


"Hnaaa~ schon, ja..... ich bin ihr Vormund wenn man es so will. Ich kümmer mich gerne um sie. Was ich meinte war, dass ich wohl deine Erlaubniss bräuchte und dein persöhnliches Einverständniss mit "umzuziehen"."


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Makoto - 23.12.2017, 00:47

Cadence Two Sisters

Grinst *von mir aus gern hab sowieso eine große Kabine für 3 Ponys ist da locker Platz und wen ich ehrlich bin fühl mich da eh irgendwie ein wenig einsam und mit euch beiden wird es bestimmt lustig und die Abende sind nicht mehr so ätzend und langweilig und tolle Gesellschaft macht mich sowieso glücklich* smunzelt ein wenig


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 23.12.2017, 00:50

[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Küche]


"Hmhmhm~"

*lachte der Hengst leicht und nickte erfreut*

"Dann ziehe ich mit Starburst zu dir in die Kabine. Ich freue mich sehr dies zu hören dass wir dir Gesellschaft leisten dürfen. Und ich denke Starburst wird es dann auch bestimmt freuen wenn sie ejtzt immer jemanden hat an dem sie sich kuscheln kann im Schlaf. Glaub mir, wir drei werden uns bestimmt gut verstehen. Natürlich lasse ich dir den nötigen Privatraum, das versteht sich von selber."


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Makoto - 23.12.2017, 00:58

Cadence Two Sisters

*Kuschelt die den mit dir nicht* fragte sie verwundert *ja und ich denke auch das es supi wird und wir uns gut verstehen was meinst du eigentlich mit Privatraum * fragt sie neugierig


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 23.12.2017, 01:03

[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Küche]


"Doch doch, sie tut dies, und ich finde es echt niedlich und nett von ihr. Doch... näh?"

*er zeigt mit dem Huf einmal seine Gestalt hinab, wohl deutlich machend dass er ein Hengst ist*

"Ich bin ein Hengst, und sie ein junges Fohlen. Und junge Fohlen brauchen die warme, weiche Nähe einer Stute und nicht die maskuline Aura eines Hengstes. Eine "Mutterfigur" wird benötigt und so gerne ich ihr helfen will, diese Rolle kann ich nicht einnehmen. Mit Privatraum meinte ich deine Komfortzone. Wenn du willst dass ich rausgehe weil du was machst dass ich nicht sehen oder wissen soll, dann gehe ich vor die Tür."


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 23.12.2017, 10:57

Silver/ TS
Gibt Soul ne Schelle
"Stop mal ich schlafe mit Cadence in einen 1 Bett"

Rarity / TS
Saß auf Soul
"Vergiss nicht , du gehörst mir"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 23.12.2017, 12:29

[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Küche]


"Werte Miss Rarity, ich gehöre niemanden, nur mir selber."

*gab der Hengst bestimmt von sich. Dann traff ihm eine Schelle und er blickte dann, sich die Wange reibend aber eher nur überrascht als schmerzverzehrt, zu Silver*

"Silver.... ich werde dir verzeihen dass du die Hufe gegen mich erhoben hast. Aber die werte Cadence hat mir die Erlaubniss gegeben in ihre Kabine umzuziehen damit Starburst nicht alleine ist. Aber ich gebe dir eine Warnung: Erheb die Hufe nochmal gegen mich, Cadence, Starburst oder jedem anderen weiblichen Teil der Crew und ich werde dir zeigen dass Breeze nicht die einzige Gefahr ist die hier für dich anwesend ist."

*dann wante er sich Cadence zu*

"Siehst du? Er ist aggressiev und unberechenbar. Er hat mich geschlagen obwohl wir schön am reden sind, nichts weiter."


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 23.12.2017, 12:36

Silver / TS
"Cadence gehört mir und wird spich mit mir paaren"


Rarity / TS
"Ich werde dahin auch mit umziehen"
Reibt sich weiter an seinen Rücken und knutscht Soul dan.


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 23.12.2017, 12:54

[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Küche]


*erneut wurde sein Blick so flach dass es ausieht als währe sein Geist nichtmehr in seinem Körper*

"Wow.... du bist echt... wow.... sie "gehört" dir? Sie ist also ein Gegenstand für dich? Ein Lustobjekt? Du tust mir von Sekunde zu Sekunde mehr leid.... und wenn du "Erlösung" suchst, geh in eine Kabine..... ich denke ich spreche für alle wenn ich sage dass der Verkehr auf einem Mindistmaß gehalten werden solte, und vor allem geschützt, wenn überhaupt. Wir können uns kein Nachwuchs leisten, nicht jetzt...."

*Er schüttelte sich als er in den Nacken geküsst wurde*

"Wah! Miss Rarity! So lasset es doch bitte endlich... und dass hat Cadence zu entscheiden, niemand anderes."


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 23.12.2017, 12:57

Rairty / TS
Macht weitr
"Wir sind zusammen Soul, daher muss es so sein"

Silver /U TS
"Nein ist sie nicth. Sie ist die wunderbarste und netteste Stute überhaupt"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 23.12.2017, 13:01

[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Küche]


"Wir sind zusammen? Wir kennen uns gerade mal 2 Tage höchstens. Ich denke sie sind in ihrem Zyklus oder?"

oO( Oh man...)

"Was redest du da Silver? Eben sagtest du doch dass sie dir gehört. Dann wieder nicht? "

*er machte ein Fenster auf*

"Denke du solltest mal frische Luft schnappen...."


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 23.12.2017, 13:04

Silver / TS
"Sie ist mit mir zussammen und du sollst aufhören ihr schöne Augen zu machen. Sonst werde ich ein paar blauaugen machen und bei dir maß nehmen!
Man nimmt andern nicht die Stute weg!"

Rairty / TS
"Naütrlich sind wir zusammen"
Liebkost seinen Nacken udn reibt ihren Unterleib an seienn Rückenfell
"Schön"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 23.12.2017, 13:09

[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Küche]


*traurig schüttelt er sein Haupt*

"Sei ruhig, wenn du Starburst aufweckst dann weiss ich genau wer hier dann wem blaue Augen verpasst."

oo( Nicht schon wieder...)

"Miss Rarity, ich habe doch gesagt wir sind nicht zusammen, und ich sagte auf der Insel dass sowas was sie jetzt machen nicht nochmal passieren soll. Sie sind bestimmt in ihrem Zyklus, sonst würden sie nicht sowas machen und sagen..."


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 23.12.2017, 13:11

Zet/Bloody Crystal
geht weiter zu Emeralds Kabine
"Da ist für dich absolures Tabu"
sah ernst zu ihr

((lass es Kerwas))


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 23.12.2017, 13:13

Rarity / TS
"DAs ändern wir gleich. Hüa"
Will ihn antreiben

Silver / TS
"Sei du ruhig"
Liebkost dann Cadence