Bronies.de
RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat (/showthread.php?tid=26616)



RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Makoto - 26.12.2017, 02:22

Makoto Two Sisters

Schaut gespannt zu wie brezze das Biest fertig macht o0 ohh man ist sie mutig eigentlich hätte ich ihr helfen sollen 0o


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 26.12.2017, 02:26

[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Deck des Schiffes]


"Hmh, aber überbeansprucht euch nicht Cadence. Die Blase hat erstmal Vorrang."

*Dann blickte er aus Neugierde hoch zur Bestie welche wütend wie ein Berserker um sich schlug, das Wasser zu krachen brachte als würde eine flache Schieferplatte auf die Obefläche knallen. Ein beeinduckender Kampf bot sich ihm, doch war es kein eindeutiger Kampf. Immer wieder musste er sich neu sammeln um die arkane Macht gleichmäßig und gezielt in Twilights Blase zu schicken. Aber was ihm fast zum abriss brachte, war, dass Breeze ins Innere der Bestie verschwand.*

"Oh man, Breeze!"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Makoto - 26.12.2017, 02:30

Cadence Two Sisters

*Keine Sorge Soul alles bestens bei mir* zwinkert ihn zu und beobachtet dann den Kampf weiter o0 *uii wie spannend*0o denkt sie sich


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Blue Stripes - 26.12.2017, 02:38

[Breeze/Two Sisters]
*nach einer weile tauchte der Leviathan wieder auf und sah leicht fauchend auf die Two Sisters herab, nach ein paar Sekunden schrie es erneut und wandt sich mehrmals, oben aus den Kopf drang etwas heraus, nach ein paar weiteren Minuten stieg Breeze aus den Kopf heraus und schnaubte etwas, sie war mit schleim und klebrigen flüssigkeiten bedeckt, der Leviathan sah so aus als ob er gleich in Ohnmacht fallen würde, Breeze rammte ihre Katana in das enstandene Loch direkt ins Hirn und glitt dann schnell hinunter, als sie unten am Deck ankam fiel der Leviathan zusammen und die Greifin keuchte ein wenig, als die Leiche ins Wasser fiel erzeugte es eine riesige Welle die die Two Sisters mit einen kräftigen stoß vorantreibt, Breeze fuhr ihre Kralle kurz über ihr gesicht um das ganze Schleim und andere Flüssigkeiten abzustreifen*
nun...das war...mal was anderes...


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - oxin - 26.12.2017, 06:48

Ruby/TS
Sie hatte ihn kurz hinterher geschaut und sich dann angefangen im zimmer einzurichten... als der Tumult dann los ging hat sie sich einfach unterm Bett versteckt


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 26.12.2017, 08:43

Twilight/Two Sisters
sie schaute sich den vollen Kampf an, konnte aber selbst nicht eingreifen da sie den Schild aufrecht erhallten musste, als der Kampf schließlich zu ende was sagte sie nur
"Breete ist eine Heldin, wir können froh sein se an Bord zu haben"

Applejack/Two Sisters
sie lausche den Worten der prinessin und schüttelt den Kopf
"Nein bissher noch nicht. Und ihr?"
fragte sie neugierig

Trixie/Two Sisters
hat sich wärend dem Kampf hinter Makoto versteckt

Aria Blaze/Meer
hat den Kampf mit den Leiathan beobachtet und sah auch dessen Ende
oO(Versager)Oo

Zet (als Möwe)/nahe Two Sistets
flog weiter und schaffft es irgentwi der Two Sisters näher zu kommen


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Makoto - 26.12.2017, 11:50

Makoto Two Sisters

Sah hinter zu Trixie *was machst du da* lacht *sie hat es geschafft* war total begeistert von ihr

Evoli als Fledermaus Nähe Two Sisters

*Hast du gesehen Zet das Vieh wurde fertig gemacht ohhhjee was für ein Glück*


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 26.12.2017, 12:42

Trixie/Two Sisters
sah zu Makoto
"Ja sie ist mutig und? Ich hatte eben Angst ist das so schlimm?. Das Ding hätte und fressen können"

Zet (als Möwe)/nahe Two Sistets
"Ja"

Der Sturm legt sich langasam als der Leviathan besiegt war


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Makoto - 26.12.2017, 12:46

Makoto Two Sisters

*Das hätte ich niemals zugelassen glaub mir* grinst sie an *bin ja auch noch an Bord*


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 26.12.2017, 12:49

[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Deck des Schiffes]


Ja werte Prinzessin Twilight, sie ist eine Heldin. Dieser Kampf ist Stoff für glorreiche Geschichten für nach neue Welt und dessen Volke."

*Gab er leicht dramatisch von sich und bemerkte dass langsam der Sturm abzuschwächen schien.*

"Dennoch, bitte..... bleib..... erstmal fern bist du dich gesäubert und gereinigt hast Breeze. Du bist voller
Seemonsterkörperflüssigkeiten, und wer weiss was du noch an dir haften hast. So bitte ich dich bei Zeiten dich zu säubern Breeze. Ach... der Sturm legt sich langsam wie es scheint."


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 26.12.2017, 12:52

Twilight/Two Sisters
nickte
"Das müssten wir eigentlich sofort notieren"
als sie hörte was Soul bezüglich des Sturms sagte sah sie zu ihm
"Ob das Biest etwas mit dem Sturm zu tun hatte?"

Trixie/Two Sisters
"Danke Makoto"
sie stand wieder auf


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 26.12.2017, 12:55

[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Deck des Schiffes]


"Sollten wir wenn wir den Sturm zu vollsten Dingen verlassen haben. Ob die BEstie was damit zu tun hatte? Möglich, aber habe kein gutes Wissen über Meeresmonster..... och jetzt ist es dahingeschieden und wir den Sturm los, zeit uns wieder zu erholen und mögliche Schäden zu beheben."


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 26.12.2017, 13:02

Twilight/Two Sisters
löst den Schildzauber
"Nunja möglich ist wohl alles. Aber du hast recht wir sollten uns das Schiff ansehen ob es vielleicht nicht doch Schaden genommen hat. Applejack ist mit Luna in der Küche, gönnen wir ihr mal die Ruhe. Sollen wir beide dann mal das Schiff konntrolieren Soul? Oder willst du zuerst nach Starburst schauen?"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 26.12.2017, 13:05

[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Deck des Schiffes]


"Ja, gönnen wir den beiden, der werten Miss Applejack und werte Prinzessin Lun,a ihre Ruhe. Dass wir beide dann uns das Schiff ansehen, dem würde ich mich nicht in Weg stellen. Lasst uns nach möglichen Schäden schauen. Auf dem Weg nach unten kann ich Starburst dann fragen ob was passiert ist, das liegt auf dem Weg. Ist bei Ihnen denn alles inordnung Captain?"

*Dann wanderte der Blick zu Cadence*

"Bei dir alles ok oder ist was passiert?"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Makoto - 26.12.2017, 13:10

Makoto Two Sisters

*Kein Problem* steuert weiter *der Sturm legt sich fantastisch auch wenns ein bisschen schade ist* lacht kurz

Cadence Two Sisters

Merkt das Twilight den Zauber gelöst hat und hört auch auf ihre Magie zu benutzen
*Nein mir geht es fantastisch könnte nicht besser sein* sie grinst *der Sturm lässt ja jetzt endlich nach sehr gut*


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 26.12.2017, 13:16

Twilight/Two Sisters
"Okay dann las uns mal sehen ob und wenn welche Schäden es gibt. Dabei haben du und Applejack es doch gerade erst wieder gerichtet. Dann lass uns zuerst nach unten gehn und der kleinen sagen das sie wieder ohne Gafahr an Deck kann"

Trixie/Two Sisters
"Warum schade? ich bin froh das er weg ist"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Makoto - 26.12.2017, 13:18

Makoto Two Sisters

*Nur so war halt toll für mich und die Aktion fand ich toll bin ja auch irgendwie froh das er weg ist*

Evoli als Fledermaus Nähe Two Sisters

*Jetzt ist der Sturm vorbei* löste ihre Krallen von ihm und flatterte selbst weiter *übrigens danke Herr Co Captain*


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 26.12.2017, 13:26

[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Deck des Schiffes]


"Schön, ja, wirklich schön dass es dir gut geht Cadence."

*Lächelte er und nickte zustimmend Twilight zu, dann ging er auch voran*

"Ja, lass uns mal schauen was es gibt, wenn überhaupt und dann Starburst Bescheid geben."


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 26.12.2017, 13:30

Twilight/Two Sisters
"Ja okay"
sie ging mit Soul mit

Trixie/Two Sisters
"Klar du hattest deinen Spaß. Wie ist es eigentlich so am Steuer?"

Zet (als Möwe)/nahe Two Sistets
"Bitte, jetzt heiß es dran bleiben und Emerald berichen wenn sich was tut"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Blue Stripes - 26.12.2017, 13:38

[Breeze/Two Sisters]
ich bin bis an das Hirn dieses Monsters gekrochen um überhaupt herauszukommen...aber macht das ja nicht nach...das kann ich nicht empfehlen....
*die Greifin lief zum Reling und sah kurz hinter*
wir sehen uns gleich wieder...
*sie sprang ins Wasser und verschwand*

[Starburst/Two Sisters]
*das kleine Fohlen leise und drückte die Kiste an sich*