Bronies.de
RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat (/showthread.php?tid=26616)



RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 26.12.2017, 14:28

Silver / Küche
Sah zu AJ und lächelt kurz
Sah zu Luna
"Ich bin froh dsss es dir schmeckt"

Rd / küche
"Siehst du er mag uns"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 26.12.2017, 14:30

[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Deck des Schiffes]


*er sah noch kurz dem Greifen nach wie jene ins Wasser sprang, aufs neue, und ging dann weiter, mit Twilight im Schlepptau.Wenn es Schäden geben würde, währen diese am ehesten im Schiffesinnere zu sehen, so dachte er sich das, und ging dann auch runter.*

"Wenn wir ein Leck haben werden wir es schon bemerken, sonst sind kleine Kratzer am Schiff hinehmbar."


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 26.12.2017, 14:34

Twilight/Two Sisters
"Du hast recht Soul. Aber so ein Leck st für AJ und dich doch wohl kein Problem oder?"
fragte sie neugierig

Applejack/Two Sisters
"Ich hab ja nie etwas anderes behauptet"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Laylilay - 26.12.2017, 14:39

[Luna/Deck]

"Rainbow Dash, ich bin besorgt über den Zustand des Schiffes. Bitte geh an Deck und seh nach ob du helfen kannst." Bat die Prinzessin erneut und sah dann zu Apple Jack. "Verzeih mir bitte, doch könntest du dich noch einmal wiederholen?"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 26.12.2017, 14:39

[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Deck des Schiffes]


"Hmm nun ja, ich kann zwar ausbessern, aber wenn man einen Vergleich mit der werten Miss Applejack macht, kann ich gerne behaupten dass ich wohl nicht die erste Wahl sein werde. Da steht sie mir weit über. Helfen tue ich gerne und kann es auch, aber sie sollte die leitende Person sein die das dann macht."


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 26.12.2017, 14:42

Applejack/Two Sisters
"Natürlich Prinzessin, ich sagte das ich nch nicht Seekrank war seidem ich das Schiff betreten habe"

Twilight/Two Sisters
lächelt
"Okay, aber du bist ja auch nicht als Handwerker an Bord sondern für das Leibliche wohl zuständig"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 26.12.2017, 14:45

[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Deck des Schiffes]


"Hmh, ja, ich bin der Smutje, das ist meine Aufgabe. Dennoch, das heißt nicht dass ich mich weigere andere Dienste zu vollführen wenn es sein muss oder man mich bittet. Ich lebe um zu dienen."

*Inzwischen war er selbst in der Lagerkammer, und dort blickte er sich um, um nach Schäden ausschau zu halten.*


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 26.12.2017, 15:07

Rd / ts
"Flog hoch
Versucht die Wolken beiseite zuräumen

Silver /Küche
Lehnt sich an die Prinzessin Luna
@prinzsessin sie sind so kuschelig"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Blue Stripes - 26.12.2017, 15:15

[Breeze/Two Sisters]
*nach einiger zeit tauchte sie am Deck wieder auf und schüttelte sich etwas, sie hat so gut wie alles abbekommen nur der geruch blieb an ihr haften, weshalb sie beschloss erstmal auf den Deck zu bleiben*

[Starburst/Two Sisters]
*als alles vorbei sah das kleine Fohlen kurz hervor und streckte ihren Kopf aus den Zimmer, als sie Soul und Twilight sah rannte das kleine Fohlen sofort zu Soul und drückte ihr verweintes Gesicht in Soul's Hinterhuf*


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 26.12.2017, 15:24

Twilight/Two Sisters
"Du lebst um zu dienen das hört man auch selten vor allem von Hengstsen die auch noch so sind wie du. Versteh mich nicht falsch das sagen eher unterwürfige und so erscheinst du mir nunmal überhaupt nicht"
als Starburst dan zu Soul kam sah sie zu diesem
"Sie hat dich wohl vermisst. Aber aber sie weint ja"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 26.12.2017, 15:31

[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Innere des Schiffes]


"Unterwürfige sind so weil sie dazu mehr doer weniger "genötigt" werden. Ich bin ein freier Hengst, lebe nicht in Knechtschaft und habe ein angenehmes, normales Leben. Und wenn die weibliche Bevölkerung mich um was bittet, dann helfe ich gerne, so ist es gemeint. Man sollte Damen halt auch mit Respekt und...."

*Dann stieß Starburst gegen sein Bein und diese schien zu weinen, worauf er schnell sie umhufte*

"Aber aber Starburst, weine doch nicht, es ist vorbei und keiner ist verletzt."


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Blue Stripes - 26.12.2017, 15:43

[Starburst/Two Sisters]
*das kleine Fohlen sah weinend zu Soul hoch*
ich hatte Angst....dass du nie wieder kommen würdest...dann hätte ich noch einen Papa verloren...ich hatte Angst...dass du nie wieder kommen würdest...
*sie drückte sich weinend an Soul, die Blitzmuster auf den Deckel der Kiste begannen in gleichmäßigen abständen zu leuchten, das leuchten wurde immer heller und greller*


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Laylilay - 26.12.2017, 16:04

[Luna/Küche]

Sie lächelte. "Danke Silver. Doch würde ich es aktuell vorziehen in Ruhe essen zu können." Meinte sie freundlich. "Wie kamst du zur Marine, Silver? Und Apple Jack wie geht es deiner Familie?"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 26.12.2017, 16:08

Applejack/Two Sisters
"Denen geht es soweit ganz gut SAA ist soweit heil geblieben, dennoch wird alles für die Umsiedlung vobereitet"
sie seufzte
"Ich hoffe nur wir finden ein anderes, eines wo wir dan auch sicher sind und die anderen schnell nachkommen können"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 26.12.2017, 16:17

Silver / Küche
"Ok Luna
Ich kam relativ früh zur Marine, da mein Vater auch schon ein angesehener Marineoffizier war.
und bekanntlich fällt der Apfel nicht weit vom Stamm.
Also Fohlen durfte ich schon bei Manövern mit"
Isst dann weiter


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 26.12.2017, 16:27

[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Inneres des Schiffes]


*weiterhin versuchte der Hengst das Fohlen Starburst zu trösten und hielt sie weiterhin fest*

"Keine Sorge, dein alter Soul Meal ist zwar kein Krieger wie Breeze oder eine hoher Magier wie Twilight, aber ich weiss auf mich aufzupassen. So schnell wirst du mich nicht los."

*Das grelle Leuchten der Truhe flackerte in seinem Augenwinkel, was er dann auch ansah*

"Nanu?"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Blue Stripes - 26.12.2017, 16:35

[Starburst/Two Sisters]
ich will einfach nicht...noch ein Papa verlieren...noch mal werde ich das nicht aushalten...
*sie drückte sich weiterhin an Soul und rieb ihren Kopf gegen seine Brust, die Kiste leuchtete nun die ganze Zeit und die Kiste begann leicht zu wackeln*


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 26.12.2017, 16:37

[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Inneres des Schiffes]


"Keine Sorge, das lasse ich nicht zu."

*mit der Hufe streicht er, versuchend beruhigend, ihr über den Kopf als sie sich an ihm ausweint.*

oO( Diese Kiste, geht die gleich hoch?)

*Für dne Fall dass er recht behält machte er sein Horn bereit einzuschreiten*


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Blue Stripes - 26.12.2017, 16:46

[Starburst/Two Sisters]
*sie schniefte und kuschelte sich an Soul und versuchte sich zu beruhigen, die Kiste richtete sich von selbst auf und öffnete sich einen spaltbreit, es stieg bläulicher Dampf heraus danach blieb die Kiste wieder still, nur das sie diesesmal einen spaltbreit offen war und die Blitzmuster Blau leuchteten*


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 26.12.2017, 16:57

[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Inneres des Schiffes]


*Als die Kiste nun auch langsam offen war öffnet er diese vorsichtig mit Magie und hatte für den Fall schon den zauber für eine Balse aus Magie bereit, aber noch nicht gewirkt*

"Was ist denn mit der Truhe?"