Bronies.de
RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat (/showthread.php?tid=26616)



RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Makoto - 10.01.2018, 18:01

Evoli Two Sisters

*Dann müssen wir sie eliminieren so wie es scheint* flüstert sie weiter *was hast du sonst vor Zet wo bleiben deine Befehle*


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 10.01.2018, 18:05

Zet/Two Sisters
geht zu Seite
"Warum willst du denn immer gleich kämpfen?"
oO(Ich habne Idee)Oo
"Ich möchte gerne mit Prinzessin Luna sprechen"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Blue Stripes - 10.01.2018, 18:12

[Breeze/Two Sisters]
*die Greifin drückte Zet zu Boden und hielt ihre Klinge an Evolis Hals während sie mit ihrer Kralle bereit war sie in Zet's Hals zu stecken*
dann rate mal wieso ich dir das jetzt abkaufe...ihr kommt ihr besser nicht zu nah verstanden....


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Makoto - 10.01.2018, 18:13

Evoli Two Sisters
Lässt sich nicht treffen
*Weil es so ist bin halt kein schwaches Pony*
Schaut zu was er vorhat bleibt aber im Hintergrund um ihn schützen zu können falls was passiert


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - oxin - 10.01.2018, 18:15

Emerald/Bloody Crystal
sie deaktiviert den Zauber wieder sodass er wieder in den hintergrund verschwindet und so verbleibt,
danach löst sie den Tarnzauber ihres Luftschiffes und... es schwebt nur gut 100 meter entfernt von der Two Sisters.
Zuletzt teleportiert sie sich einfach, durch den schild, auf das oberdeck der Two Sisters wo sie sich sogleich mit einem Magieschild durchdringt.
"Also, ich hörte jemand möchte meine Untertanen umbringen?"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Laylilay - 10.01.2018, 18:19

[Luna/Deck]

oO(Oh nein, den Sieg gönne ich euch nicht!)Oo Auch wenn es hieß den Schild zu schwächen, die über tausend Jahre alte Stute ließ nicht von der Brücke ab und durchbrach sie schließlich und endlich. Der Zauber auf Twilight war gebrochen. Zu ihrem Ärger stellte sie fest dass jemand die Schwäche des Schildes genutzt hatte. Sie zog sich aus Twilights Geist zurück und blickte zu der Erschienenden hinauf


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 10.01.2018, 18:25

Twilight/Two Sisters
kaum war der Zauber gebrochen lies sie sofort ihr Horn aufleuchten und war bereit

Zet/Two Sisters
war alles andere als glücklich als er Emerald sah
oO(oh nein)Oo


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Blue Stripes - 10.01.2018, 18:29

[Breeze/Two Sisters]
*die Greifin sah zu Emerald und stand auf*
wusste ich doch dass du es warst...wie lange willst du uns noch hinterher schnüffeln...so langsam glaube ich dass du nicht so richtig weißt wie du deine hässliche Insekten führen sollst, das kann ja sogar ich noch besser....


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 10.01.2018, 18:39

Silver / TS
Stellt sich neben Twilight und sein Horn Leuchtet auf
"Ich kämpfe an ihrer Seite"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - oxin - 10.01.2018, 18:47

Emerald/Two Sisters
sie sah zuerst zu Breeze
"ein gewisses maß an Respekt wäre angebracht, Greifin. Zumindest sehe ich keinen Grund beleigend zu werden."
sie schüttelt kurz den Kopf
"aber ich bin nicht hier um mich über das Benehmen der Crew zu beschweren, ich wollte mich eigentlich nur für die geschehnisse der letzten Zeit entschuldigen. Mit einer, wohl gemerkt ungeduldigen, Sirene im Nacken war es schwer friedlichen kontakt aufzubauen, da diese von uns verlangte dieses Schiff zu zerstören."


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Blue Stripes - 10.01.2018, 18:58

[Breeze/Two Sisters]
und glaubst wirklich dass ich dir das abkaufe ?...auf der Insel der Tiere hast du schon dein wahres Gesicht gezeigt, wlso nimm deine jämmerlichen Gestalten und verschwinde hier bevor ich vor den Prinzessinen ein Blutbad anrichte...
*sie schubste Zet zu Emerald*


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 10.01.2018, 18:59

Twilight/Two Sisters
"Und das sollen wir euch glauben?"

Zet/Two Sisters
"Es ist die Wahrheit. Wir haben doch das gleiche Ziel wie ihr. Wir wollen auch eine neue Heimat finden, wir Changelinge sind auch davon betroffen"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - oxin - 10.01.2018, 19:03

Emerald/Two Sisters
"ihr habt doch Discord auch verziehen nicht? oder einer gewissen Prinzessin die einst die ganze Welt in eine ewige Nacht stürzen wollte, also warum dann nicht auch uns? ich kann zwar verstehen das ihr uns nicht vertraut. Aber uns zu bekämpfen ist doch auch nicht der Weg in eine sichere Zukunft"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Laylilay - 10.01.2018, 19:09

[Luna/Deck]

Als die Prinzessin den Seitenhieb gegen sich vernahm legte sie die Ohren zurück und der Schild verschwand erst einmal. Sie hatten nicht Unrecht, sie selbst hatte eine zweite Chance bekommen. Sie spürte wie eine alte Unsicherheit aufriss während sie den Blick von der Changeling abwandte. Dann jedoch fiel er auf Twilight und Trotz regte sie in ihr. Ihr Horn leuchtete erneut auf und der Schild erschien wieder, diesmal jedoch mit voller Konzentration.

"Discord unterging einer Änderung bevor ihm verziehen wurde, so auch ich selbst. Und selbst im schlimmsten Moment habe ich niemals gefoltert. Ihr habt Twilight schwer verletzt und gerade eben noch einen Zauber genutzt um ihren Geist zu bezwingen. Und nun kommst du hier her und behauptest wir sollten dir Vertrauen?" Sie schnaubte. "Erkläre dich."


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Blue Stripes - 10.01.2018, 19:12

[Breeze/Two Sisters]
ich kenne diesen Discord nicht...und das war nicht Prinzessin Luna sondern Nightmare Moon...und ich würde eher mit einen Timberwolf schlafen als das ich euch vertraue...wieso sollten wir das überhaupt...
*sie glog schnell zu den anderen und stellte sich vor Twilight hin*


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 10.01.2018, 19:15

Silver/ TS
"Sie könnte strafgefangenendiensr machen"
Streichelt kurz twilights Fell


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - oxin - 10.01.2018, 19:22

Emerald/Deck
als Luna das Wort erhob blickt sie in ihre Richtung

"Ich verlange nicht das ihr uns vertrauen sollt, ich weiß das es Naiv wäre zu glauben man würde uns einfach so verzeihen. Aber ich möchte zumindest erreichen das wir zumindest friedlich leben können."

als Breeze etwas Einwarf schnaubt sie kurz und meint nur

"Nightmare Moon und Prinzessin Luna sind die selbe Person, sicherlich hatte die Verwandlung das Handeln der Prinzessin beeinflusst, aber im es war ihre eigene Entscheidung diesen Weg zu gehen."

danach richtet sie ihr Wort wieder an Luna

"ich möchte wie gesagt lediglich frieden, keine Freundschaft"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Blue Stripes - 10.01.2018, 19:35

[Breeze/Two Sisters]
nun...sagen wir mal wir willigen ein und lassen euch und ihr uns in ruhe...wer sagt das ihr uns nicht irgendwann in der Nacht angreift und das Schiff versenkt....
*die Greifin sah leicht zu den anderen hinter und sah dann wieder schnell geradeaus*


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Makoto - 10.01.2018, 20:11

Evoli Two Sisters

Stellte sich stolz neben Emerald hin

Cadence Two Sisters

Schaut sich das ganze vom weiten an aber findet es sehr interessant und spitzt die Ohren um alles mitzubekommen oO denkt sich die kenn ich doch schon Oo

Makoto Two Sisters

Kommt aufs Deck und fliegt zu der Gruppe hin neben Twilight *das sind also die Changlinge* hört zu was sie zusagen haben


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 10.01.2018, 20:25

[ Soul / "Two Sisters" ~ Deck des Schiffes]


*die ganze Zeit her stand er in Abwehrhaltung und hörte sich das Gerede mit an, schritt aber nicht ein da es wohl unnötig sei. Dennoch, seine Skepsis behielt er bei.*

"Hmmm...."

*Sein kopf bewegte sich seitlich zu Cadence welche er ja flankierte*

"Was glaubst du, glaubst du diesen "Mist" was diese Changelinge da reden? Sie greifen uns ständig an, entführen unseren Captain und zugleich Prinzessin, foltern sie aufs schlimmste und verzaubern sie noch mit fauler Magie.... wenn sie ebenso nach einer neuen Heimat suchen, warum uns überhaupt behindern? Sie würden damit ihre eigenen Chance eine neue Heimat zu finden, drastisch mindern.... Das ist zu faulig, so sehr, dass es wieder gut sein kann...."