Bronies.de
RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat (/showthread.php?tid=26616)



RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 11.01.2018, 22:21

[ Soul / "Two Sisters" ~ Deck des Schiffes]


"Jetzt konzentrier dich. Stell dir.... eine Tasse vor. Stell sie dir vor, konzentrier dich drauf diese zu heben mit deinen Gedanken. Nicht mit Gewalt, sondern Konzentration, Fokusierung und lass deine Gefühle darüber miteinfließen."


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Blue Stripes - 11.01.2018, 22:26

[Starburst/Two Sisters]
*das kleine Fohlen begann sich eine einfache Tasse vorzustellen die direkt vor ihr steht, sie versuchte ohne ihre Hufe zu benutzen die Tasse anzuheben und konzentrierte sich sehr stark darauf was man ihr ansehen konnte da Starburst leicht ihre Zunge draußen hatte*


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 11.01.2018, 22:27

[ Soul / "Two Sisters" ~ Deck des Schiffes]

"Ja, schon mal ein Anfang. Es ist wie mit deinen Flügeln, du bewegst sie instiktiev, und mit Magie ist es fast gleich, halt etwas mehr gezielter. Nun stell dir die Tasse auf einem deiner ausgebreitenem Flügel vor, als würdest du sie tragen. Beweg diese mit dem Flügel hoch und runter..... und dann versuch den Flügel auszublenden und die Tasse weiter zu bewegen."


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Blue Stripes - 11.01.2018, 22:33

[Starburst/Two Sisters]
*Starburst breitet ihren linken Flügel aus und versuchte sich vorzustellen wie die Tasse auf dessen drauflag und bewegte ihren Flügel langsam auf und ab während das kleine Fohlen sich vorstellte wie langsam ihre Flügel verschwanden und nur noch die Tasse vor ihren geistigen Auge auf und ab schweben sieht*
ich glaub....ich verstehe es so langsam....


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 11.01.2018, 22:35

[ Soul / "Two Sisters" ~ Deck des Schiffes]


"Hmh, unsere Magie ist wie ein Teil von uns... eine Art.... unsichtbarer Huf der erscheint wenn wir es wollen. Es ist ähnlich wie bei deinen Flügeln: Sie gehören zu dir. So funktioniert unsere Magie im groben Starburst."


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 11.01.2018, 22:40

Trixie/Two Sisters
sah zu Soul
"Das hast du gut erklärt Soul"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 11.01.2018, 22:42

[ Soul / "Two Sisters" ~ Deck des Schiffes]


*er lächelte und griff sich verlegen am Hinterkopf*

"Hehehe, danke ihnen Miss Trixie."

*Er lähnte sich etwas zu ihr rüber und flüsterte*

"Eigentlich dachte ich dass ich erklähre während sie zaubern und sie etwas anheben, aber ich denke das hätte sie eh durchschaut."


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Blue Stripes - 11.01.2018, 22:42

[Starburst/Two Sisters]
*sie legte ihren Flügel wieder an sich und öffnete die Augen wieder und sah dann grinsend zu Soul hoch eher sie sich auf ihn warf und ihn kräftig knuddelte*
jetzt habe ich wieder etwas von meinen Ersatz Papa gelernt....


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Laylilay - 11.01.2018, 22:43

[Luna Deck]

"Twilight, ein wichtiger Bestandteil von Führungsverantwortung ist es, dass deine Entscheidung viele beeinflussen wird. Wenn du nicht hinter dem stehst wofür du entscheidest, dann triff sie nicht. Was war dein Grund die Changelinge fliehen zu lassen, obwohl wir deutlich im Vorteil waren?"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 11.01.2018, 22:45

[ Soul / "Two Sisters" ~ Deck des Schiffes]


"Nohhh~"

*er musste etwas gegendrücken um beim Aufprall nicht zur Seite gedrückt zuw erden, aber lächeln tat der Hengst dennoch, sichtlich zufrieden*

"Ich zeige dir und den anderen gerne mal was wenn gefragt wird. Und wie ich damals sagte: Ich lebe um zu dienen~"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 11.01.2018, 22:47

Trixie/Two Sisters
lächeld zu Starburst und Soul
"Sie ist so herzalerliebst"

Twilight/Two Sisters
"Ich möchte keinen Krieg haben. Haben sie die Wahrheit gesagt lassen sie uns in Ruhe. Haben sie gelogen wird ihr nächster Angriff ihr letzter sein, dann wird Breeze die Sache in die Klauen nehmen. Ich will sehen ob ich ihnen Vertrauen kann oder ob sie uns anlügen. Als Prinzesin der Freundschaft sollte ich ihen diese Chance geben denke ich"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 11.01.2018, 22:47

RD / TS
"WAs machen wir heute noch AJ?"
Sah zu ihr

Silver / TS
Kehrt wieder auf Deck zurück
Ging zu Trixie
"Ich hab mal ne Frage"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Blue Stripes - 11.01.2018, 22:54

[Starburst/Two Sisters]
*Starburst gab Soul einen Kuss auf die Wange und kuschelte sich mehr an den Einhorn Hengsten*
du bist der aller beste Ersatz Papa aller zeiten...


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Laylilay - 11.01.2018, 23:01

[Luna Deck]

"Krieg? Bei drei gegen sechs kann kaum von Krieg die Rede sein. Meiner Ansicht nach hast du eine Chance verpasst unser Volk für immer von diesen Parasiten zu erlösen indem du sie einludest uns zu folgen." Sie seufzte schwer. "Aber das ist der Pu kt, Twilight. Meine Ansicht ist meine Ansicht. Und Erfahrung zahlt sich nicht immer aus. Vielleicht hattest du Recht mit deiner Denkweise. Doch zu beginn musst du dir im klaren werden ob du findest du hast einen Fehler gemacht oder ob du dich im Recht siehst." Sie schwieg einen Moment. " Vielleicht solltest du mit deiner Crew reden. Du hast sie bei deiner Entscheidung übergangen und letztlich ist ihre Treue wichtig. Sprich mit einigen oder allen von ihnen und frag sie nach ihrem Vorschlag für die Zukunft. Diese Mission hängt auch von ihnen ab." Sie blickte sich um. "Ich glsube Silver ist zim Beispiel unter Deck. Du könntest mit ihm starten und dann Stück für Stück weiter durchgehen".


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 11.01.2018, 23:02

Silver / TS
Geht unter Deck in seiner Kabine


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 11.01.2018, 23:08

Twilight/Two Sisters
"Ich finde es war die richtie Entscheidung, aber ich werde mit der Crew reden. Ich hätte sie fragen sollen. Vielleicht muss ich mich mal etwas asruhen. Eine Frage habe ich noch, was wenn es stimmt was die Changeling gesagt hat und uns ene Sirene verfolgt?"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Laylilay - 11.01.2018, 23:11

[Luna Deck]

"Nun, gerade dann ist es wichtig sich als Crew Gedanken darüber zu machen. Ich will enrlich sein, Twilight. Auf diesem Schiff wird mir zu viel geflirtet und zu wenig gearbeitet. Ich beginne zu Zweifeln, ob die Mission wirklich bei allen im Vordergrund steht. Vielleicht birgt dieser neue Feind sie Chance , alle wieder auf Kurs zu bringen."


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 11.01.2018, 23:19

Twilight/Two Sisters
"Es ist eine Schande das es dafür erst eienn neuen Feid braucht. Aber ich weiß glaube ich wen ihr meint. Nun ich werde mit der Crew sprechen. Jedoch hab ich mit Breeze gesprochen, ich weiß das wir uns auf sie verlassen können"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 12.01.2018, 13:05

Silver/ ts
Sitzt unter Deck


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Makoto - 12.01.2018, 13:23

Makoto Two Sisters

War entsetzt als er das hörte *wie kann man solange durchs Meer schwimmen das ist ja grausam aber jetzt bist du ja hier sei froh darüber* lächelt

Cadence Two Sisters

War wieder in Gedanken versunken aber hat denn Gesprächen um sich etwas zugehört

Evoli Bloody Crystal

*Wird erledigt Emerald* macht sich bereit dazu und zaubert sich dazu einige Hilfsmittel zum Putzen summt dazu eine Melody