Bronies.de
RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat (/showthread.php?tid=26616)



RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 17.01.2018, 22:25

[ Soul / "Two Sisters" ~ Küche]

"Hmmm... nun.. gut Starburst, wenn du willst darfst du bei Miss Rainbow Dash übernachten. Sollte was passieren bist du frei jedereit zu mir zurück zu kehren."


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 17.01.2018, 22:26

Trixie/Two Sisters
"Nochmals danke Soul das bedeutet mir viel"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 17.01.2018, 22:35

Rarity / TS
"Solange ich in deinen Bett mitschlafe, ist es ihr wurscht"

RD / TS
Umhuft Starburst
"Ich freue mich ja so"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Tabaki - 17.01.2018, 22:52

Snowflake
"Ja es ist wunderschön"
Hielt sich an ihm weiter fest


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - oxin - 17.01.2018, 22:59

Ruby/TS
"also... sichere route finden"
sagt sie in gedanken versunken


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 17.01.2018, 23:09

Twilight/Two Sisters
sie wird langsam wach
"Was?"
sie sah sich um
"Achja. Ich sollte zu den anderen"
macht sich auf den Weg in die Küche


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 17.01.2018, 23:12

Judah / ts
"Ja ich hole was zu essen"
Geht Richtung Küche und trifft unterwegs auf Twilight
"Hi Twily, hast gerade geschlafen?"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 17.01.2018, 23:16

(du meinst betimmt Silver)
Twilight/Two Sisters
"Wer sagt das ich geschlafen habe? Ich wollte nur in der Küche nachschauen wie es läuft"
lommt an der Küche an und betritt diese
"Läuft hier drinn soweit alles?"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - game star - 17.01.2018, 23:30

Cure/Ts Kabine
* nachdem sie von der Insel der Tiere auf Schiffs zurück gekehrt sind, bemerkt Cure dass eine Drachenwachstumsphase begann, wo sie Schuppen verliert, und danach neue wuchsen. Deshalb zog sie sich erstmal in ihre Kabine zurück und hängt an ihre Tür ein Schild mit der Aufschrift " bitte nicht stören, es sei denn es ist wichtig ". Seitdem verbrachte sie die restlichen Tage in der Kabine und bemerkte den Sturm nur durch das schaukeln. von dem Rest bekamm sie nichts mit. Als die neuen Schuppen nachgewachsen waren, ging sie raus, machte das Schild ab und machte sich auf den Weg in die Küche, wo sie die kleine Gruppe aus Starburst, Trixie, Soul, RD,Candence traf*
" Hi Leute was habe ich den so alles verpasst, tut mir Leid dass ich mich erst jetzt wieder zeige , war in einer speziellen Drachenphase "

Fluttershy/Ts Kabine
* hatte sich ebenfalls eine freie Kabine gesucht, und verbrachte die Zeit mit Claw und Hawk erstmal inder Kabine. den Sturm bekam sie nur durch das schwanken des Schiffes mit und als es wieder Nacht wurde , verwandelte sie sich wieder in ihre BatPony Form und schaute zu Claw und Hawk die ebenfalls in der Kabine waren *
/ Ich glaube es wird Zeit das ich den anderen die Batpony Form zeige, diese Form hat ja noch keiner außer Breeze und euch zwei gesehen, außerdem hab ich seit dem Sturm bestimmt einiges verpasst/

Claw/TS Kabine
* schaut zu Fluttershy *
/ Du entscheidest wann du ihnen die Form zeigen möchtest. Wir sind nur deine Begleiter und besten Freunde /

Hawk/ Ts Kabine
* schaut zu Fluttershy *
/ Schön das du ihnen jetzt die Form zeigen möchtest, die werden bestimmt darüber staunen. /

Fluttershy /Ts Kabine
* schaut zu Hawk und Claw *
/ danke Freunde dann los kommt, wir gehen erstmal zur Küche, da werden vermutlich einige sein/
* ging der Kabine raus in Richtung Küche *

(( Hi Leute bin wieder da und bereit wieder fleißig mitzuschreiben. Wahrscheinlich hat mich sowieso keiner hier vermisst. Diese Art kennt man ja von mir, da muss ich versuchen mich zu ändern))


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 17.01.2018, 23:42

[ Soul / "Two Sisters" ~ Küche]


"Es ist immernoch Starburst UND Cadences Kabine, somit ist das nicht inordnung bis jene ein "OK" von sich geben, Miss Rarity."

*Die Tür dewr Küche im Augenwinkel sich aufschwingen sehen bemerkte er recht schnell dass Cure sein Reich betretten hatte, und jene lächelte er zur Begrüßung auch an*

"Ah~ unser verlorener Drache kehrt zurück, somit willkommen unter den Lebenden, Miss Cure. Darf ich fragen was diese "Drachenphase" denn nun in ungefähr war? Verzeiht meine Neugierde, ihr müsst es mir nicht sagen wenn ihr dies nicht wollt, aber wann hat man die Chance einen Drachen nach sowas zu fragen? Und du hats nicht viel verpasst.... nein wirklich, eigentlich nicht viel."


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 17.01.2018, 23:43

(Ja)
Silver / TS
"Weil du verschlafene Augen hast"
stand neben ihr und Holt essen und trinken
"willst du mit zu Ruby schauen, wegen der Inseln?"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Blue Stripes - 17.01.2018, 23:45

[Starburst/Two Sisters]
*das kleine Fohlen schaute fragend zu Cure und blieb etwas bei Soul und kuschelte sich leicht an ihn*
was war dass denn für eine Drachenphase ?...


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - game star - 18.01.2018, 00:04

Cure/Ts Küche
*schaut zu soul*
" Wenn du es gern wissen möchtest, man könnte es als kleine Wachstumsphase, dass kommt bei Drachen alle paar Jahre vor und ist ei jedem Drachen anders. Ich verliere in der Zeit meine kompletten schuppen und bin dann leider erstmal anfälliger als andere für Krankheiten. dann wachsen mir neue größere Schuppen. Leider dauert es immer etwas bis sie nachwachsen "
* schaut zu Soul und wenn man genau hinschaute bemerkte man das Cure ein kleines Stück größer geworden war *
" Das war es soweit und was ist in der Zwischenzeit auf dem Schiff so alles vorgefallen. Hab leider nicht viel mitbekommen, wegen dieser Phase "
* schaut zu Soul *
" Bitte nenn mich nur Cure, dieses Miss ist für mich etwas wie sagt man zu formell. "

Fluttershy/ Ts Küche
* kommt in der Küche und setzt sich erst auf einen freien Platz *
" Hi Leute was macht ihr denn hier interessantes "

Claw/ Ts Küche
* folgte ihr in die Küche und legte sich bei Fluttershy auf den Boden *
( bin gespannt wie die anderen auf die Batpony form reagieren )

Hawk/ Ts Küche
* folgte Fluttershy und claw in die Küche und landete neben Fluttershy auf der Bank und schaut in die Runde *
( ich frag mich was sie hier machen, scheint irgendwie wichtig zu sein, denke ich zumindest )


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 18.01.2018, 00:07

Twilight/Two Sisters
"Wie ich schon sagte wollte ich in die Küche"
war in der Küche und räuspert sich
"Ist hier alles klar soweit?

Trixie/Two Sisters
"Oh hi Cure"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Blue Stripes - 18.01.2018, 00:08

[Starburst/Two Sisters]
*Starburst sah zu Fluttershy als diese reinkam und bekam große Augen*
boooaaaahhhh....cooooooolll....ein Batpony...
*eilig flog das kleine Fohlen zu Fluttershy und untersuchte sofort eines ihrer Flügel*
wwoooowwww...wie bei einer Fledermaus....


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 18.01.2018, 00:11

[ Soul / "Two Sisters" ~ Küche]


"Ahhh~ ich verstehe ich verstehe~ theoretisch hast du einfach nur einen Meilenstein in der Wachstumsphase erreicht. Und wenn ich dich jetzt ansehe.... ja, du bist wahrlich größer geworden als zuvor, bevor du dich eingeschlossen hast in deiner Kabine."

*Sein Blick wanderte zu Starburst runter welche an seinem bein war*

"Siehst du? Schon wieder was neues, interessantes gelernt."

*Und so schnell wie der Blick hinunter zu Starburst wanderte, ging dieser wieder hoch zu Cure*

"Nun gut, dann nur "Du", ich bin halt bei allen Frauen immer so formell als sonst, habe ich so gelernt bekommen. Wenn jene es nicht wollen müssen jene es nur sagen. Dennoch..... wir-"

*Erneut ging die Tür auf, und reinkommen sah er Fluttershy in ihrer Batponyform samt Montur.*

"Ahh!"

*Erst starrte er, dann konnte man die leichte unsicherheit erspühren ehe er sich zu einer schnellen Verbeugung bewegte. Wenn man ihn etwas länger kennt, würde man meinen dass es wohl am Erscheinungsbild und der Montur liegt warum er jetzt eine respektvolle Verbeugung machte, denn diese erinnerte stark an Nightmare Moons Monture, welche noch immer eine roylae Person war*


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - game star - 18.01.2018, 00:23

Cure/Ts Küche
* schaut zu Trixie *
" Hi Trixie "
* hört wie Fluttershy reinkommt und sich auf einen freien Platz setzt *
" Hi Fluttershy wow diese form sieht interessant aus "
* schaut zu Soul *
" Ja so kann man sagen, aber man muss schon genau hinsehen um es festzustellen, bei mir wird es nur noch einmal vorkommen, meine Drachenart wird nicht so groß wie andere, wir gehören eher zu den kleinen Drachenarten "

Fluttershy/Ts Küche
* sieht wie Starburst auf sie zukommt und lässt sie einen ihrer Flügel ansehen und breitet ihn auch extra für sie aus *
" Interessant so wie es aussieht gefällt dir mein nächtliche Gestalt. Ich bin froh dass das aussehen nur Äußerlich ist. "
* sieht zu Soul der eine Verbeugung macht *
" Lass mich raten, die Verbeugung machst du einerseits weil ich eine Stute bin und außerdem in so einer Rüstung komme, ich würde die Rüstung ja gern ausziehen, aber durch den Fluch kann ich es leider nicht"

(( bin off da ich Morgen um 6:00 Uhr aufstehen muss))


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Blue Stripes - 18.01.2018, 00:29

[Starburst/Two Sisters]
*sie kicherte freudig und untersuchte staunend den Flügel von Fluttershy, sie sah zu Twilight und deutete auf die Batpony Flügel*
Prinzessin gucken sie mal die Flügel an, wie bei einen echten Batpony...
*Starburst strich mehrmals ihren Huf über den Flügel und kicherte, als sie zu Claw herunter sah flog sie sofort zu ihn und landete neben ihn, dann streichte sie vorsichtig ihren Huf über sein Fell*
uhhh...so schön weich...
*sie sah hoch zu Fluttershy und blickte die Stute mit großen und bittenden Augen an*
darf ich bitte mit den flauschigen Hund kuscheln ?....


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 18.01.2018, 00:31

[ Soul / "Two Sisters" ~ Küche]


*Erst nach alles gesagt wurde schuate er auf und musterte die Gestallt, aber mit dem Hinweis dass es ein Fluch war und diese nicht jene Montur ausziehen konnte, machte es langsam "klick"*

"Hä? Seid ihr es Miss Fluttershy? Ist das eure Gestallt von der ihr auf der Insel geredet habt?"

oO( Oh ha.)

"Nun sollte dies zutreffen, dann muss ich gestehen dass diese Montur eine starke, royale Aura verströhmt da diese schon der von Nightmare Moon ähnelt.Und ja, ich tat es wegen jenen Gründen. Wie erwähnt, wurde ich so erzogen. Hm.... jetzt da ich weiss dass es ihr es seid, macht mich diese Batponygestallt schon neugierig."

*Von der leichten "Panick" wenn man so will, ist inzwischen nichts mehr zu sehen, und er schuate neugierig die Gestall von Fluttershy an*


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 18.01.2018, 07:08

Rarity / TS
Sah zu Soul
"Du könntest auch mein Bett sein"

Silver / Küche
"Ok Twily"
Sah zu ihr
"Hast du mich sehr gern?"