Bronies.de
RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat (/showthread.php?tid=26616)



RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 04.02.2018, 23:41

Silver / ts
Gähnt kurz
"Danach gehen wir schlafen Ruby
Kannst ja bei mir mit schlafen"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - oxin - 05.02.2018, 01:12

Ruby/TS
"mal sehen"
meint sie und kommt in die Kabine


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 05.02.2018, 07:29

Silver / TS
"Ok"
Kam auch an


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 05.02.2018, 09:59

Trixie/Two Sisters Küche
lies das knuddeln zu
"Ach Starlight"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 05.02.2018, 17:07

Starlight / TS
Ich mag dich trixie"
Knuddelt sie weiter


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - game star - 05.02.2018, 17:10

Claw/Ts RD Kabine
* hört RD und schüttelt den Kopf*
( sowas brauch ich nicht mein Fell hält mich warm genug. Ich will auch nicht das es mir zu warm wird )

Cure/TS Kabine
* schaut wieder in den Himmel *
" Um es kurz zu machen Breeze solange ihr eine Drachen an Bord habt, dürfte nichts passieren. Es dürfen nämlich nur Schiffe vorbei fahren, die einen Drachen von der Insel als Crew Mitglied haben. Aber ich weiß nämlich nicht wie es mit verbannten Drachen aussieht. Aber für den Fall gibt es auch noch eine Regel, die ich nutzen kann, aber über diese will ich erstmal nicht reden. "


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 05.02.2018, 18:04

RD / TS
"Wie du meinst"
Streichelt starburst und schläft mit ihr ein


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 06.02.2018, 15:50

[ Soul / "Two Sisters" ~ Küche]


*Als so nach und nach die verschiedestens Gesprächsthemen in der Küche ihren Halt fanden schüttelte er belustigt den Kopf und setzte sich dann einfach auf einen Stuhl, ein Arm auf die Ebene absetzend und seinen Kopf mit der Hufe abstützend, grinsend zuhören was vor sich ging*

oO( He, wer hätte gedacht dass die Küche zum Sammelpunkt von Gossip und Tratsch wird.)


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 07.02.2018, 09:46

Trixie/Two Sisters Küche
"Ich dich doch auch"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Blue Stripes - 07.02.2018, 11:38

[Breeze/Two Sisters]
tut mir leid wenn ich dir nicht voll und ganz glauben kann kleiner Drache...aber selbst wenn du hier bist, Drachen sind Drachen da gibt es keine untershiede...ich war einmal bei den Drachen und schon wurde ich beinah als Zielscheibe missbraucht...und wenn sie uns angreifen dann werde ich ihnen persöhnlich das Hirn in Stücke schneiden...
*Breeze ging langsam weg und ging dann unters Deck, danach lief sie in ihre Kabine, schloss die Tür und riegelte diese ab*


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - game star - 07.02.2018, 22:02

Cure/TS Deck->Kabine
* hört Breeze zu und seufzt nachdem Breeze wieder runter gegangen war*
( Je nachdem wie sich die Drachen verhalten wenn wir ihnen begegnen, muss ich wohl den Lähmungszauber nutzen um zu verhindern das Breeze die Drachen tötet . Den benutze ich zwar eigentlich damit meine Patienten stillhalten, kann man aber auch so nutzen und dieser Zauber klappt auch bei Untoten oder nicht sterblichen )
* geht auf die Krankenstation, schließt die Tür ab und holt eine kleine Box mit Kapseln unter einem der Betten hervor *
( Diese Kapseln die ich hier auf dem Schiff mal hergestellt habe, bleiben lieber auch erstmal ein Geheimnis von mir "
* holt ihren Stab heraus und öffnet ein Geheimfach im Stab und füllt dort ein paar der Kapseln rein*
( Gut das ich auch hier auf dem Schiff das Geheimfach in mein Stab gemacht habe, dadurch habe ich für den Fall der Fälle immer ein paar der Kapseln dabei. "
* macht das Geheimfach im Stab zu und verschließt die Box wieder und versteckt sie wieder unter einem der Betten *
(Diese Kapseln darf erstmal keiner finden, für die anderen sind diese Kapseln gefährlicher als für mich)

Fluttershy/TS Küche
* schaut zu Soul *
" Tja man kann halt nie wissen wie sich Dinge auf einem Schiff so entwickeln. Teil einer Crew zu sein kann für einige Überraschungen sorgen"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 08.02.2018, 10:08

Trixie/Two Sisters Küche
"Da hast du wohl recht Fluttershy"
meinte sie


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 08.02.2018, 16:00

[ Soul / "Two Sisters" ~ Küche]


"Hm?"

*Der Hengst blickte von seiner Position auf zu Fluttershy*

"He, ja, da stimme ich zu, man kann nie sicher sein was nun passiert und was noch kommen mag. Wie zum Beispiel, dass meine Küche sich in eine Tratsch und Klatsch-Küche verwandelt hat."

*Anschließend schmunzelte er und lachte leise*


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 08.02.2018, 18:10

Starlight / ts
Küsst trixie auf die Backe


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 08.02.2018, 21:28

Trixie/Two Sisters Küche
kichert


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 08.02.2018, 21:55

Starlgith / TS
Küsst sie dann auf den Mund
Kichert dann auch


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Blue Stripes - 12.02.2018, 18:23

[Breeze/Two Sisters]
*Die Greifin lief zu ihrem Bett und hob ihr Kopfkissen etwas hoch, sie erblickte ein Buch und nahm es an sich, dann setzte sich die Greifin auf ihr Bett, nahm den Stift der an das Buch geklemmt war und blätterte kurz herum, begann zu schreiben*
Spoiler (Öffnen)
*die Greifin seufzte, klappte das Buch zu und starrte kurz an die Decke*
oO(wie lange es wohl dauern wird....)


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 12.02.2018, 23:13

Trixie/Two Sisters Küche
weiß nicht was sie sagen soll


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 13.02.2018, 06:32

[ Soul / "Two Sisters" ~ Küche]


"Ich will ja nicht unhöfflich sein, aber ich habe eigentlich noch etwas zu tun und so gefüllt wie die Küche ist, ist es minimal schwer das Essen für die Vulkanketten zu kochen außer man beteiligt sich daran."

*Gab der Smutje von sich, auf dem Stuhl sitzend und den Kopf noch immer etwas mit einer Hufe abgestützt und diese Worte an die mehr oder weniger in seinen Augen momentanen Autoritätspersonen gewand welche Twilight und Trixie sind.*


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 13.02.2018, 10:36

Trixie/Two Sisters Küche
"Ja natürlich, sorry Soul"
sie räuspert sich
"Brauchst du noch was? Kann man dir noch helfen ode willst du in ruhe arbeiten?"