Bronies.de
RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat (/showthread.php?tid=26616)



RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 13.02.2018, 18:57

Starlight / TS
Kuschelt sich an Trixie


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Blue Stripes - 13.02.2018, 20:30

[Breeze/Two Sisters]
*die Greifin seufzte kurz und tat das Buch wieder unter das Kopfkissen, dann stand sie vom Bett auf und streckte sich erst einmal aisgiebig, Breeze sah zu ihren Reisebeutel den sie mitgenommen hatte und sah da mal kurz hinein...sie konnte nicht glauben was sie jetzt dort erblickte...die junge Greifin griff danach und holte ihr altes Drachen Plushi heraus, dieses Plushi hatte sie schon seit sie damals aus den Ei geschlüpft ist, man sah genau die gepflickten stellen wo die kleine Breeze damals zu stark gekratzt oder gebissen hat*
oO(wo kommst du denn auf einmal plötzlich her...ich bin mir ganz sicher dass ich dich nicht dabei hatte als ich hier war...oder...habe ich dich doch eingepackt ?...)
*Breeze starrte es eine weile lang an und tat das gepflickte Plushi dann auf ihr Kopfkissen*
wenigstens bist du mir noch geblieben...
*flüsterte sie ein wenig und stand dann langsam auf, entriegelte die Tür und öffnete diese, als die Greifin hinaus ging schwang sie die Tür kurz hinterher und die Tür blieb dann einen Spaltbreit offen während sie in langsam richtung Küche ging, als Breeze dort ankam sah sie kurz hinein ob jemand verdächtiges hier war und als sie nichts fand ging die Greifin ohne etwas zu sagen weiter richtung Deck*


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 13.02.2018, 20:38

RD / TS
Streichelt STarburst während sie schläft


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 14.02.2018, 06:45

[ Soul / "Two Sisters" ~ Küche]


*Der Hengst schüttelte den Kopf*

"nicht das ich wüsste. Unter anderem haben mir schon Starburst, Cadence und ihr mir doch schon geholfen mit Vorbereitungen. Ich muss nur noch kochen und abfüllen, dann bin ich fertig. Aber ich warte damit bis ich die Gebirgsketten sehe von den Vulkanen..... dann ist alles frisch und nicht im begriff zu verderben."

*Dennoch sah er sich um, um mglicherweise was zu finden*

"Hm, nein, habe nichts. Es ist ja nicht so dass sie alle mich stöhren oder so, im Gegenteil, es ist nur der Platz den ich brauche. Es ist ein Unterschied wenn wir sitzen und wenn wir stehen hier im Raum sind."


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - game star - 14.02.2018, 19:10

Cure/TS Deck
* nachdem sie die Box mit den Kapseln wieder versteckt hatte, öffnete sie wieder die Tür und ging wieder hoch aufs Deck um den Himmel zu genießen *
" Draußen an der frischen Luft fühl ich mich am wohlsten"

Fluttershy/TS Küche -> Deck
* hörte den Gesprächen in der Küche zu *
" Eine Vulkankette ist also unser nächstes Ziel, das ist interessant"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Blue Stripes - 14.02.2018, 22:57

[Breeze/Two Sisters]
*die Greifin erreichte das Deck und sah sich ein wenig um bis sie zum Hauptmast ging, sich davor hinsetzte und auf den Boden starrte*
oO(irgendwie werde ich langsam echt verrückt...könnte es an die schmerzen liegen die ich jedesmal bekomme wenn meine Wunden heilen ?....)


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - oxin - 15.02.2018, 21:00

Ruby/TS
"also"
nimmt ihr Buch und schlägt die passende Karte auf
"erstmal müssen wir entscheiden wo wir den Gürtel überqueren..."


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 15.02.2018, 21:02

Trixie/Two Sisters
"Okay"
verlässt die Küche


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 15.02.2018, 23:31

Silver / TS
"Gut"
Sah mit rein


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - oxin - 16.02.2018, 15:43

Ruby/TS
Sie schaut ins Buch und sucht nach stellen die besonders dünn sind und leicht zu überqueren.


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 16.02.2018, 17:25

Silver / ts
Sucht mit und sein Schweif berührt kurz Rubys schweif


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Tabaki - 16.02.2018, 21:53

Snowflake
War immer noch mit Makoto in der Luft


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 16.02.2018, 23:04

Trixie/Two Sisters
"Kommst du Starlight?"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 17.02.2018, 06:58

Starlight / ts
"Ja"
Ging zu ihr


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Blue Stripes - 17.02.2018, 15:52

[Breeze/Two Sisters]
*sie blieb weiterhin vor den Hauptmast sitzen und hob dann ihre rechte Kralle hoch um diese anzusehen*
oO(ich wünschte...ich könnte wieder fühlen...zumindest für ein augenblick....)
*ihre Kralle verweste und verätzte langsam bin es nur noch so aussah alb ob es mit einer bewegung zerbrechen könnte, die Kralle war Kohlschwarz und es krochen kleinere maden aus ihrer verwesten Kralle*
oO(ob ich allen mein wahres Aussehen zeigen soll...ich wünschte ich könnte es....)
*ihre Kralle Normalisiert sich langsam wieder und sie schloss kurz ihre Augen*


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - game star - 06.03.2018, 07:47

Cure/TS Deck
* bemerkte das Breeze wieder auf das Deck zurückkam, aber sie entschied sich sie lieber erstmal in Ruhe zu lassen *
( Mal sehen wie lange es noch dauert bis wir die Vulkankette erreichen)


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Blue Stripes - 06.03.2018, 15:52

[Breeze/Two Sisters]
*die Greifin stand auf und ging zum Reling sie lehnte sich darauf und starrte aufs Meer hinaus, ihr Blick war neutral und wirkte Emotionslos, die junge Greifin bemerkte den kleinen Drachen nicht weshalb sie dachte sie wäre alleine auf dem Deck, danach blickte sie hoch zum Himmel*
Warum muß ich immer kämpfen...wann kann ich endlich frei sein...glaub mir Vater...manchmal will ich niemanden verletzen auch wenn ich viel stärker bin als meine Gegner, muss ich mich immer wieder neu beweisen und stärke zeigen ?...oder bin ich manchmal wirklich schwach ?...und...und so oft...habe ich Gedanken....kann ich...jemals entscheiden ob das Spiel vorbei ist oder nicht ?....hast du die Antworten auf diese Fragen ?...wenn ja dann sag es mir ins Gesicht...manchmal...wünschte ich wirklich...du wärst jetzt hier...aber...aber....du...du bist...so....
*sie legte eine Kralle auf ihr Gesicht und begann langsam zu weinen*
so...weit weg...Papa...


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 06.03.2018, 18:37

Twilight/Two Sisters
geht übers Deck und sieht die Vulknkette bereits
"Jetzt geht es los"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 06.03.2018, 18:53

Silver / Deck
Ging auch raus
"Wir sind ja gleich da"
Sah zu ihr


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Blue Stripes - 06.03.2018, 20:32

[Breeze/Two Sisters]
*als sie Twilight hörte blickte sie auf und sah in die richtung in die Twilight blickte, die Greifin wischte sich schnell die Tränen aus den Gesicht und versuchte Normal zu wirken*
oO(gleich geht es los...hoffen wir mal dass ich kein Drachen wehtun muss...)