Bronies.de
RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat (/showthread.php?tid=26616)



RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 11.09.2017, 23:17

Silverweed / Schiff
"Greifweibchen am Steuer ist gleich Ungeheuer"
Versteckt sich in Lunas Mähne

Starltihg / TwoSister
"Trixie warum bist du so schlimm!"
War ernst


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - oxin - 11.09.2017, 23:19

Emerald/ Bloody Crystal
"Dann muss ich vlt nicht immer alleine baden."
Grinst wieder


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 11.09.2017, 23:20

Zet/Bloody Crystal
"Ja möglich"
schmunzelt

Trixie/Two Sisters
"Ich binn nicht schlimm. Der ist schlimm de geht alles auf die Nerven und soll einfach verschwinden, und Breeze macht das gut"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Blue Stripes - 11.09.2017, 23:21

[Breeze/Two Sisters]
und ein Hase ohne Kopf ist für mich ein leckerer Mitternachtsbraten...
*konterte sie kühl und segelte langsam und vorsichtig das Schiff aus dem Nebel*
Ponys und Tiere die jetzt nicht hierhergehören sollten jetzt besser verschwinden bevor ich sie persöhnlich vom Bord werfe...


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 11.09.2017, 23:27

Celestia / Twosisters
"Der Hase untersteht unseren Schutz, niemand tut ihn was."

Starlight / Twosisters
"Das ist der Lieblingsoffizier der Prinzessinnen, also Reiß dich zudammnen"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 11.09.2017, 23:29

Trixie/Two Sisters
"Interessiert mich nicht, auf hoher See gelten andere Gesetze"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - oxin - 11.09.2017, 23:32

Emerald/Bloody Crystal
"Gut..."
Grinst.

Die Bloody Crystal liegt gerade bei einigen Felsen vor Anker. Man kann sie von der two sisters aus Sehen.


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 11.09.2017, 23:35

Zet/Bloody Crystal
"Sag mal was wa der Grund das ich dein enger Vertrauter wurde? Hatte es einen Grund oder einfach weil ich der erste war der sich dir angeschlossen hat?"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - oxin - 11.09.2017, 23:36

Emerald/ Bloody Crystal
"Zum einen das... und zum anderen bist du einfach ein.... höherklassiger changeling... Größer, stärker... sowas halt"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 11.09.2017, 23:38

Zet/Bloody Crystal
"Danke das du das sagst"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 11.09.2017, 23:39

[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Deck des Schiffes]


*der Hengst war eh schon die ganze Zeit oben auf dem Deck und hat die ganze Streiterei und Diskussionen nur nebenbei mitangehört. Sein Augenmerk lag viel eher auf die Reling des Schiffes. Wenn man sich streitet, oder andersweitig beschäftigt ist, kann schnell mal was passieren.*

"Na endlich....."

*langsam trabt der Smutje der Two Sisters zur Greifin Breeze welche wohl das Steuer übernimmt. Aus Freundlichkeit halber, begrüßt er die Prinzessinen mit einem freundlichen Nicken*

"Und? Was herrausgefunden während ihr weg wart? Hier auf dme Schiff war alles ruhig. Starburst und Cadance haben, mal so nebenbei, auch Wache gehalten."


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - oxin - 11.09.2017, 23:40

Emerald/Bloody Crystal
"Kein Problem... Gute Nacht"
Versucht einzuschlafen


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 11.09.2017, 23:44

Zet/Bloody Crystal
"Gute Nacht"
versucht dan auch zu schlafen

Aria Blaze/Meer
sitzt auf einem der Felsen und döst etwas


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Blue Stripes - 11.09.2017, 23:44

[Breeze/Two Sisters]
*sie atmete kurz durch*
wir haben...oder eher gesagt ich...ich habe da 2 Theorien warum sie die Prinzessin entführt haben...entweder wollen sie sie verkaufen...oder sie solange foltern bis sie ihnen sagt was sie wissen wollen was auch immer die Prinzessin weiß...
*sie sah leicht zur seite als sie die Bloody Chrystal entdeckte und steuerte langsam darauf zu*
dort ist das Schiff der entführer...ich werde mich reinschleichen und erstmal die Wachen ausschalten, wenn ich ein Signal gebe ist das euer Signal still auf das Schiff zu kommen und auf Deck wache zu halten bis ich wieder da bin....


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 11.09.2017, 23:52

[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Deck des Schiffes]



*leise hörte er den Worten der Greifin zu, welche aus irgendeinen Grund fast die einzige war die was unternehmen zu wollen scheint. Mal abgesehen von jenen die auch dazu fähig sind natürlich.*

"Hm... hmm verstehe verstehe.... nur was soll bitte jemand von der Prinzessin wissen wollen? Ich kann mir nicht vorstellen dass "Piraten" oder was diese Entführer auch sein wollen, was nütztliches aus ihr herauskitzeln könnten. Seit der Katastrophe ist es eigentlich Norm und Gebe zu wissen dass nach neues, bewohnbares Land gesucht wird...... und wenn nicht.... herzlichen Glückwunsch, es gibt zurückgebliebenen Trottel auf dem Meer."

*Leicht grinste er drauf bei den letzten Worten seines Satzes. Doch bald wurde er wieder ernster*

"Da kommt mir das verkaufen eher als Möglichkeit vor..... aber warum nur dann die Prinzessin und nicht gleich alle? Hmmm.... eine Möglichkeit währe warum nur sie, dass, sie wenigsten "etwas" Beute haben wollten."

*Als Breeze auf das verschrobene Schiff, die Bloody Crystal, deutet nickte er erneut*

"Gut, auch wenn mir der Plan dass du alleine reingehst nicht wirklich gefallen mag, aber lieber eine bis wenige als zu viele.... bist du dir auch sicher dass die Prinzessin auf diesem Schiff ist? Und überhaupt noch an Bord ist?"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - oxin - 11.09.2017, 23:55

Emerald/ Bloody Crystal
Sie schläft dann auch ein


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 11.09.2017, 23:59

Zet/Bloody Crystal
schläft

Changeling/Bloody Ceystal
deutet auf Aria
"Sieh dir mal diesen hässlich Fisch an der ist fast noch hässlicher als Zet"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Blue Stripes - 12.09.2017, 00:00

[Breeze/Two Sisters]
wenn sie die Prinzessin verkaufen dann haben sie es wahrscheinlich schon längst getan, denn wenn sie die Prinzessin zu lange behalten könnte das problematisch sein wenn sie von jemanden überfallen werden...ich werde schnell reingehen und den Captn ausquetschen wo sie jetzt ist, ich bin schneller draußen als die merken dass da jemand ist...
*als sie nah genug dran war und das Schiff hinter mehreren kleinen Felsn versteckt war sah sie kurz zu Aria Blaze und flüsterte erneut*
passt auf, nicht dass ihr sie weckt während ich mich reinschleiche...


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - oxin - 12.09.2017, 00:03

Changeling/Bloody Crystal
"Naja wenn du meinst... "
Schaut aufs Meer
"Hmm... da hinten ist ein Schiff"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 12.09.2017, 00:03

[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Deck des Schiffes]


"Ich bin immernoch der Meinung dass es nicht so gut ist dies auszuführen.... aber besser dies als keine Idee."

*Eine Augenbraue hochhebend als sie zu flüstern begann konnte er nun auch sehen was Breeze meinte. Auch jetzt war er am flüstern*

"Urgh..... was ist dass denn bitte?"