Bronies.de
RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat (/showthread.php?tid=26616)



RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 03.09.2017, 16:49

(03.09.2017)Herr Mahlzahn schrieb:  Trixie/Two Sisters
sah zu Makato
"Und warum bist du hier?"

((im Startpost ist nun ein Bild der Two Sisters)


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 03.09.2017, 16:50

[Soul Meal / "Two Sisters" ]


"Hmmm Zwillings-Schwester hm? Wie kommt ihr drauf dass diese auf dem Schiff sein könnte wenn ich fragen darf? Nur aus Neugier natürlich."

*als er nun die Bestätigung bekam dass es die Prinzessin Cadence war, verneigte er sich auch vor ihr, wie zuvor bei Twilight und der Etikette folgend.*

"Also nehmt ihr auch teil an der Reise werte Prinzessin oder seid ihr nur zum Abschied hier? Und gerne teile ich etwas Tee mit ihnen und eurer Begleitung. Aber wollt ihr weiterhin auf dem Boden sitzen? Ich kann euch gerne einen Platz in meiner Kajüte anbieten."


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Makoto - 03.09.2017, 16:55

[Makoto/Schiff]

Schaut zu Trixie mit funkelnden Augen "weil ich Abenteuer einfach atemberaubend finde und wir sollen neues Land finden und erkunden das fasziniert mich einfach und bin dabei ja in hervorragender Begleitung und was hat dich hier her verschlagen"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 03.09.2017, 16:57

Trixie/Two Sisters
sie schaut sich um und flüstert es ihm ins Ohr
"Urlaub auf einem Schiff und ich muss dann nur ab und zu die Crew unnterhalten"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rainbow Snow - 03.09.2017, 17:00

[Snow/Two Sisters]
Also ich spüre es irgendwie das sie hier ist und ich habe erfahren das Prinzessin Twilight Sparkle hier ist und sie würde nie ihre Freundinnen alleine lassen
*schaut sich kurz um*
Also so hat es mir Fluttershy erzählt


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Makoto - 03.09.2017, 17:04

[Cadance/Schiff​]

"Hier auf der Decke ist es doch gemütlich" lacht leise "Natürlich nehm ich Teil wir doch ein himmlisches Abenteuer das darf ich mir nicht entgehen lassen.und bitte lass das mit der Etikette​ das ist hier nicht von Nöten danke"

[Makoto/Schiff]

Hört ihr ganz gespannt zu und flüstert dann zurück "muss das ein Geheimnis bleiben" schaut sie fragend an


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 03.09.2017, 17:08

[Soul Meal / "Two Sisters" ]


"Also ich kann jetzt nicht behaupten eure Schwester gesehen zu haben, zu einem da ich leider nicht weiss wie sie aussieht und wie sie heißt. Aber gut."

*er wante sich dann Cadance zu*

"Dann entschuldigt mich, ich gehe dann kurz zurück in die Küche und hole ihnen ein Tässchen Tee"

*so machte er dann kehrt und ging zurück in sein Reich, die Küche. Dort schnappte er sich 2 tassen, den Kessel und die nötigen Beutel für den tee und kehrte nach 2 Minuten zurück*

"So, was darf ich ihnen denn anbieten? Und willst du auch was?"

*dabei schuate er Snow an und ließ zu beiden eine Tasse schweben*


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 03.09.2017, 17:09

Trixie/Two Sisters
flüstert ebenfalls zurück
"Erstmal. Ich will eben eine ruhige Kugel schieben"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rainbow Snow - 03.09.2017, 17:12

[Snow/Two Sisters]
*sieht dann das Soul wieder zurück kommt, nimmt die Tasse*
Danke ein Tee ist immer gut
*lächelt und schaut zu Soul*
Also meine Schwester ist Fluttershy


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Blue Stripes - 03.09.2017, 17:14

[Breeze/Two Sisters]
*sie saß nach den Gespräch die ganze zeit vorne des Decks und starrte auf das weite Meer hinaus während sie versuchte ruhig zu bleiben und sich ein wenig umsah*
oO(wir sollten bald losfahren...)


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Makoto - 03.09.2017, 17:16

[Cadance/Schiff]

Schaut Snow mit einem erfolgreichen Blick an "wir schaffen das wir finden sie lass den Kopf nicht so hängen" streichelt in mit einem Huf über sein Köpfchen

Sieht Soul antrabben​ "wow du bist ja einer von der ganz schnellen Sorte" nimmt den Tee mit Magie entgegen und trinkt einen Schluck "der ist ja bitter" trinkt trotzdem weiter "danke dir Soul setz dich doch zu uns"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 03.09.2017, 17:18

(03.09.2017)Herr Mahlzahn schrieb:  Trixie/Two Sisters
flüstert ebenfalls zurück
"Erstmal. Ich will eben eine ruhige Kugel schieben"



RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 03.09.2017, 17:20

[Soul Meal / "Two Sisters" ]



"Hmh, das letzte was man machen sollte ist: aufgeben."

*als Cadance den tee nahm und diesne trank musste er leicht schmunzeln*

"Der ist so bitter weil da keine Kräuter drinn sind meine Gute. Aber noch kann ich dies retten. Ich genieße gerade einen schönen Pfefferminztee. Wollen sie beide diesen ebenso haben oder lieber eine andere Sorte?"

*noch blieb er stehen, für den Fall dass er nicht die passende Sorte an sich trug und diese erst aus der Küche holen musste*


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Makoto - 03.09.2017, 17:22

[Makoto/Schiff]

Lacht und legt dabei einen Huf auf ihre Schulter " ich auch bleibt geheim dachtest du etwa du bekommst wichtige Aufgaben hier an der Seite von Twilight"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rainbow Snow - 03.09.2017, 17:24

[Snow/Two Sisters]
*nimmt einen schluck vom Tee*
Also mir schmeckt er
*schaut zu Cadance*
Ja das stimmt, ich selber will meinen Stiefvater nicht enttäuschen weil ich in seine Hufen treten will


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 03.09.2017, 17:24

Trixie/Two Sisters
"Villeicht bekomme ich die ja. Aber sag mal warum willst du ein Zimmer mit mir und Twilight teilen?"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Makoto - 03.09.2017, 17:33

[Makoto/Schiff]

"Ich denke du möchtest nicht" schaut sie verdutzt an "Sagte ich das nicht schonmal wieso hmmm ihr beide seid so nett und freundlich von eurer Aura her das ist mir sofort aufgefallen und ich finde wir haben Gemeinsamkeiten und ihr seid verdammt hübsch deswegen" schaut verlegen zur Seite nach dem er seinen Satz beendet hatte


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 03.09.2017, 17:37

Trixie/Two Sisters
"Du findest mich hübsch? Wow danke"
wid leicht rot


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 03.09.2017, 17:42

[Soul Meal / "Two Sisters" ]


*Da anscheinend kein Bedarf, im Moment, besteht an Kräutern setzte er sich zu der Zweiergruppe und nippte an seinem eigenen Tee*

"Schön dass es dir schmeckt. Und wenn sie eine neue Sorte wollen, sagen sie nur beschied Cadance, dann gehe ich kurz in die Küche und hole sie, sollte ich sie jetzt nicht dabei haben."

*Er legte den Kessel dann zur Seite welcher leicht dampfte mit heißen Wasser*

"In was würdest du denn deinen Stiefvater folgen wenn ich fragen darf? Und ihr wollt aus Abenteuerlust daran teilnehmen Cadance?"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Makoto - 03.09.2017, 17:43

[Cadance/Schiff]

Schaut Soul grimmig an " Das hast du also mit Absicht gemacht du Schlingel" lässt die Tasse mit Magie verschwinden und zaubert 3 neue Erfrischungsgetränke her mit Eiswürfel und Schirmchen und verteilt sie sofort

Schaut zu Snow rüber " hoffentlich schmeckt dir das auch wer ist eigentlich dein Stiefvater"

[Makoto/Schiff]

"Ja finde ich das rot steht dir besonders gut zu deiner tollen Fellfarbe " grinst sie an " und bitte schön ist aber nur die Wahrheit"