Bronies.de
RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat (/showthread.php?tid=26616)



RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Makoto - 17.09.2017, 18:35

Cadance Küche

Sah zu Soul
"Ja du hast Recht irgendwie aber das ist nicht so einfach zur Zeit aber ich werde mich bemühen für mehr Sicherheit zu sorgen" trappt zu Soul und umhuft ihn schnell "jetzt geht's mir etwas besser isst du zusammen was mit mir" sah ihn fragend an


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 17.09.2017, 18:41

[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Unter Deck (Küche)]



"Es ist schön zu sehen dass selbst eine Prinzessin sich so sehr einsetzt. Das zeigt gute Qualitäten aus."

*meinte der Smutje lächelnd zu Cadence als diese dann auf ihn zuging und umhufte. Wie zuvor mit den Kuss auf der Wange war er etwas überrascht, perplex und minimal rot im Gesicht, was eigentlich normal sein dürfte*

"Hm ja gerne, wieso nicht? Mit der Prinzessin zu denieren ist etwas das man nicht immer haben kann. Soll ich deines schnell per Magie erwärmen? Ich kann mir schnell was einfaches machen."

oO( Jetzt wo ich darüber nachdenke, bald ist eh Essenszeit für alle in ca. 2 Stunden.)


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 17.09.2017, 18:43

DJ Silver / TS
Kam zu Cadence
"Essen hört sich gut an"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Makoto - 17.09.2017, 18:45

Cadance Küche

"Das ist lieb von dir möchte nämlich nicht alleine essen und in Gesellschaft schmeckt es mir umso besser" wartet bis Soul das Essen aufgewärmt hat und sich zu ihr setzt

Sah zu Silver

"Es gibt Königsberger Klöpse mit Petersilien Kartoffeln lecker" sabbert leicht als sie ans Essen denkt


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 17.09.2017, 18:47

DJ Silver / Küche
Setzt sich neben Cadence


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 17.09.2017, 18:53

[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Unter Deck (Küche)]


"Gerne doch."

*er erhitzte per Magie das Essen und deutet drauf*

Essen ist serviert und bereit zum denieren~"

*Meinet er mit einem leichten Grinsen, bis dieses verschwand weil DJ Silver anwesen war*

"Verzeihung? Seit wann gehört ihr offiziel zur Crew? Das Essen ist für Crewmitglieder der Two Sisters."

*und setzte sich dann hinzu an den Tisch*

"Aber es gibt keine Regel die besagt Essen zu teilen."


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 17.09.2017, 18:54

DJ Silver / TS
"Ich als Korvettenkapitän der Marine gehöre auch zur Crew"
Sah schon etwas gierig auf das Essen


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 17.09.2017, 18:58

((Nein tut er nicht, hab es dir schonmal per PN gesagt das die Marine nichts mit der Mission/der Two Sisters zu tun))

Trixie/Two Sisters
"Was willst du tun? Sollen wir aufs Meer sehen? Und später zusammen mit der Crew essen"
lächekt ihn an


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 17.09.2017, 19:02

[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Unter Deck (Küche)]


"Ähhh.... nein? Da ich Smutje der Two Sisters bin habe ich und der Captain das Recht über Essen und Vorräte zu entscheiden, und ich habe euch nicht bei der Abfahrt gesehen, fremdes Pony. Aber ich habe mien Meinung schon dazu geäußert."

oO( Was denkt der sich denn nur....)

"Also Cadence, lass es dir schmecken und bitte sag mir ob es überhaupt schmeckt."


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Blue Stripes - 17.09.2017, 19:02

[Breeze/Two Sisters]
*sie steuerte das Schiff stillschweigend weiter über das Meer und sah stur geradeaus*
oO(wir sollten bald eine Bewohnte Insel finden, denn nach dem Unfall mit den kleinen Fohlen haben wir wahrscheinlich wenig Vorräte...)


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Makoto - 17.09.2017, 19:02

Cadance/Küche

Sah zu Soul und versucht sein Essen vorsichtig beim ersten Happen fällt ihr auf das es köstlich schmeckt
" Wow Soul dein Essen ist fantastisch einfach köstlich" haut rein ohne nachzudenken das sie beim Essen beobachtet wird "achso guten Hunger euch beiden"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 17.09.2017, 19:04

(Er war an Anfang dabei und er hat Hunger)
DJ Silver / Küche
Rutscht näher an Cadence
"Ich war zu BEginn dabei, euch auch nen guten"
Fängt an zu speisen


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Makoto - 17.09.2017, 19:09

Makoto/Two Sisters

Sah Trixie verliebt in die Augen
"Dein Vorschlag ist einfach herrlich so können wir mal wieder Zeit miteinander verbringen" nahm ihren Huf und hielt in fest während er sie anschaute "schauen wir zusammen aufs Meer und lassen unsere Träume die Wellen hinlang gleiten hab mal gehört so gehen sie irgendwann in Erfüllung" schmunzelt nach seiner Aussage ein bisschen


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 17.09.2017, 19:10

Die Two Sisters nähert sich einer kleinen bewohnten Insel

Trxie/Two Sisters
"Schön einfach mal so aufs Meer zu sehen
oO(fehkt nur noch Twilight)Oo

((ausserdem Verwarnung für Kerwas, und er fängt nicht an wie Soul schon sagte))


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rainbow Snow - 17.09.2017, 19:13

[Snow/Two Sisters]
*sieht dann was*
Da ist Was, aber Was?


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 17.09.2017, 19:14

Applejack/Two Sisters
sah zu Snow
"Was meinst du?"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Makoto - 17.09.2017, 19:14

Makoto Two Sisters

"Ja finde ich auch vor allem mit dir zusammen das Meer ist genau so schön blau wie du"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Laylilay - 17.09.2017, 19:16

(17.09.2017)Laylilay schrieb:  [Luna/Twilights Kabine]

Das Schweigen ließ die Prinzessin etwas in sich einsinken. "Ich sehe du sagst nichts. Ich verstehe, ich habe dir schlimmes angetan. Dennoch, über die Vergangenheit zu weinen wird die Zukunft nicht besser machen. Ich bin noch hier um dich zu Unterstützen. Wann immer du Hilfe bei deinen Aufgaben benötigt zögere nicht zu fragen. Gleich ob ich euch für eine Mission tarnen und magisch Unterstützen soll oder ob du ein privates Gespräch mit dir wünschst um ein paar Tipps für Diplomatie zu bekommen. Doch sorge dich nicht, ich halte mich vollständig aus dem heraus was du tust, es sei denn du wünschst meinen Rat. Dies ist dein Schiff und deine Mission, so wie meine Schwester es angeordnet hat. Und sie hat gut daran getan. Doch diese Mission ist wichtig, daher ist es mir lieb dir ganz persönlich zur Seite zu stehen, wann immer du das Gefühl hast es vielleicht zu brauchen."



RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rainbow Snow - 17.09.2017, 19:17

[Snow/Two Sisters]
*schaut zu Applejack*
Ich weiß es nicht, ich fliege mal hin
*breitet seine Flügel aus und fliegt los*


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 17.09.2017, 19:19

[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Unter Deck (Küche)]


*er beobachte Cadence ob sie Anzeichen machte dass das Essen mundet oder nicht. Aber als diese sagte dass es  ihr schmeckt war er erleichtert dass es sogar dem Gaumen einer Prinzessin  umspielte*

"Schön dass es dir schmeckt. Ist doch dann gleich viel besser für mich zu wissen dass ich dich damit zufriedenstellen kann."

*er kniff dann die Augen zu Schlitzen als der fremde einfach anfing das Essen der Crew zu essen*

"Hat Cadence gesagt dass du ihr Essen essen darfst? Und guten Hunger Cadence."

*Dann nahm er sich auch was zu essen.*