Bronies.de
RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat (/showthread.php?tid=26616)



RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 19.09.2017, 15:17

Silverwwed / TS
Kuschelt sich in Lunas Mähne


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Laylilay - 19.09.2017, 15:19

[Luna/Kugel]

"Zu sterben kommt einem aufgeben gleich Breeze. Nur wenn du lebst kannst du kämpfen. Versuche in deinem Herzen die Kraft zu finden dem Leben eine Chance zu geben.' sie Lächelte. "Wenn du willst Versuche ich dir zu helfen"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Blue Stripes - 19.09.2017, 15:23

[Breeze/Two Sisters]
sobald ich diese Aufagbe erfüllt habe werde diese Fleischliche Hülle verlassen...du und die anderen solltet nicht versuchen mir igendwie zu helfen, das ist das beste für uns alle...
*sie sah wieder zu Boden und schloss die Augen*


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Laylilay - 19.09.2017, 15:30

[Luna/Deck]

"Ich habe viele Wesen sterben sehen Breeze. Wesen die mit lästig waren, Wesen die mir teuer waren. Das Leven hat immer nur eine gewisse Zeit zur Verfügung. Wenn du nur diese Fahrt hat, man sie zur besten Zeit deines Lebens und gehe in Frieden von uns, wenn sie beendet ist."

@kerwas Wink

(19.09.2017)Laylilay schrieb:  [Luna/Deck]

Die Prinzessin wurde wieder ruhiger und ließ den Hasen von sich schweben. "Lass uns allein Silverweed. Sag Silver ich möchte ihn später sprechen." Sie wartete bis der Hase weg war und hüllte dann sich selbst und den Greifrn in eine schwarze Kugel um sie vor den Blicken und Ohren der anderen abzuschirmen.



RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 19.09.2017, 15:33

[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Unter Deck (Küche)


"Danke für dieses Kompliment, Cure. Solange es dir und der Crew schmeckt und auch Kraft gibt, habe ich meine Bestimmung erfüllt. Doch Edelsteine habe ich leider keine im Vorrat, aber dass du diese eh nicht magst, sind wir ja dem Bankrott entkommen.

*sagte er zu Cure mit einem kurzen Schmunzeln bevor diese den Raum verließ und war immernoch am säubern der Küchenwerkzeuge und des Bestecks der fertigen Mitgliedern*


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Blue Stripes - 19.09.2017, 15:35

[Breeze/Two Sisters]
ich will jetzt allein sein Prinzessin...bitte....
*die Greifin schloss ihre Augen*


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Laylilay - 19.09.2017, 16:00

[luna/deck]

Das Alicorn löste die Kugel auf. "Denk an meine Worte. Und erhol dich ein wenig]


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Blue Stripes - 19.09.2017, 16:02

[Breeze/Two Sisters]
wir werden sehen...
*sie lief zurück zum Steuerrad und starrte darauf*


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Laylilay - 19.09.2017, 16:57

Luna / Deck]

Wartete an Deck das Silverweed mit Silver zurück kam


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 19.09.2017, 17:04

Silver / Deck
Kam dann mit Silverweed zu Luna
"Sie wünschen Prinzessin"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Laylilay - 19.09.2017, 17:13

[Luna/Deck]

"In der Tat. Sag Silver, die Greifin Breeze erzählte du habest versucht das Kommando übernehmen wollen als Prinzessin Twilight verschwunden war. Ist dies wahr?"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - FuzzyGuy - 19.09.2017, 17:24

Durrea/Insel
*sie bemerkte das eine Art Kutsche auf der Insel gelandet ist und dann zu Snow sieht*
Ich glaube da ist die lösung.
*Durrea Pfeift laut um die Kutsche auf sich aufmerksam zu machen*


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Laylilay - 19.09.2017, 17:30

[Night Vision/ insel]

Das Pfeifen machte sie tatsächlich aufmerksam und sie ging dem nach.

"Guten Tag." Grüßte sie. "Alles in Ordnung bei ihnen?"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Makoto - 19.09.2017, 17:40

Makoto Two Sisters
geht auch zur Küche und setzt sich neben Applejack "Dich hab ich ja noch gar nicht auf den Schiff gesehen" freut sich und hält ihr einen Huf hin "freut mich ich bin ein riesen Fan schön dich endlich kennzulernen "


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 19.09.2017, 17:44

Applejack/Two Sisters
nimmt seinen Huf
"Howdy. Alles klar?"

Zet/Bloody Crystal
geht weiter über Deck und beobachtet die Stuten welche such hübsch machen und Hengste die ihn wütend anstarren


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Makoto - 19.09.2017, 17:50

Makoto Küche

Schüttelt ihren Huf kräftig "ja jetzt ist alles bestens dir scheint es ja auch gut zu gehen"


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 19.09.2017, 18:29

DJ Silver/ TS
"Zu Beginn bevor ich wieder zurück zur Marine hab ich es versucht, als moch Celestia und sie mich hierherschicktenals erfahrener Seemann meine Sache zu machen.
Als Twilight weg war, hatte ich das Bedürfnis nicht mehr und wollte auch nicht dass Schiff übernehmen. Da hat breeze was falsches erzählt.
Breeze wollte mich zu Anfang gleich töten und war mir seit dem ersten Schritt hier feindlich gesellt. Sie will auch meinen Hasen fressen"
Er war sehr ehrlich ihr gegenüber


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - FuzzyGuy - 19.09.2017, 18:35

Durrea/Insel
Oh gut das ich mir das nicht eingebildet habe. Ich bin durrea und schon länger hier gestrandet.
*sie deutete mit einer klaue auf Snow*
Sie hat gesagt das hier in der Nähe ein Schiff ist.


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Rainbow Snow - 19.09.2017, 18:37

[Snow/Insel]
*sieht dann die Kutsche*
Guten Tag, ja Durrea muss zur Two Sisters, ich selber fliege hin
oO (Ich hoffe das ich meine Schwester finde)


RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat - Laylilay - 19.09.2017, 18:43

[Luna/Two Sisters]

"Dann hast du versucht das Kommando zu übernehmen, als Twilight noch anwesend war?" fragte sie erschrocken. "Meine Schwester hat klar Twilight als Kapitän dieses Schiffes ausgewiesen. Silver, das war Meuterei." Sie schüttelte den Kopf. "Was hast du dir nur dabei gedacht?"

[Night Vision/Insel]

Die Batponystute schaute die zwei Ponys an und entdeckte den verletzten Flügel. "Ach her je, ich sehe schon. Kein Problem, er kann in dem Wagen mitfahren. Prinzessin Luna hat mich sowieso zur Two Sisters beordert, um in Zukunft den Transfere zwischen diesem und dem Marineschiff zu bewältigen. Hobst einfach rein, ich bringe euch rüber."